littlecrow
26274
Ticketing FAQ:
Haben Kinder freien Eintritt zu den Heimspielen?
Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. 6 Jahre alt, haben in Begleitung eines Erwachsenen im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt.
Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres haben aus Gründen der Sicherheit keinen Zutritt in den Stehplatzbereich..
Gruß
littlecrow
Haben Kinder freien Eintritt zu den Heimspielen?
Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. 6 Jahre alt, haben in Begleitung eines Erwachsenen im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt.
Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres haben aus Gründen der Sicherheit keinen Zutritt in den Stehplatzbereich..
Gruß
littlecrow
Es ist Weihnachten.
Die Kalender sind da.
Eben angekommen.
Tausend Dank, allen die da mitgeholfen haben.
Gruß
littlecrow
Die Kalender sind da.
Eben angekommen.
Tausend Dank, allen die da mitgeholfen haben.
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens wäre es sinnvoller gewesen, wenn man die DVDs an den Blockausgängen verteilt hätte.
Leider gibt es immer Leute, die sich bei solchen Aktionen nicht benehmen können.
Die schubsenden und drängelnden Geier wirst Du am Blockausgang ebenso finden wie an den Stadiontoren, nicht so viele auf einmal aber nicht weniger gierig.
ich hab eine DVD bekommen, kam dann aber aus der Menschentraube nur mit Gewalt wieder raus, weil alles drängelte und schubste.
Und dass man sie nun in der Bucht kaufen kann.. Naja.
So outet sich jeder [insert insult of choice here] selbst.
Gruß
littlecrow
@ Siegestaumel
Wenn mein Post "Angepflaume" war, was war dann der von Bigbamboo?
Ich behaupte mal, dass wir alle ein bisschen angefressen sind.
Das ist kein Grund sich gegenseitig anzufetzen.
Gruß,
Sabine (sic!)
Wenn mein Post "Angepflaume" war, was war dann der von Bigbamboo?
Ich behaupte mal, dass wir alle ein bisschen angefressen sind.
Das ist kein Grund sich gegenseitig anzufetzen.
Gruß,
Sabine (sic!)
So, ich setz mich mal in die Nesseln.
Es ist völlig egal, mit welchem Nick man sich nicht anmelden kann.
Deswegen ist es auch nicht wirklich zielführend, sich ein- ums andere Mal neu zu registrieren.
Danke.
Gruß,
littlecrow
Es ist völlig egal, mit welchem Nick man sich nicht anmelden kann.
Deswegen ist es auch nicht wirklich zielführend, sich ein- ums andere Mal neu zu registrieren.
Danke.
Gruß,
littlecrow
von gestern, aber noch nicht verlinkt
++ EintrachtTV ++
Sportdirektor Bruno Hübner zur UEL Auslosung gegen den FC Porto:
http://bit.ly/1hewPB1
++ EintrachtTV ++
Sportdirektor Bruno Hübner zur UEL Auslosung gegen den FC Porto:
http://bit.ly/1hewPB1
HeinzGründel schrieb:
Sag mal.. Findest Du Pyro immer noch geil? Ernst gemeinte Frage.
Und noch eine Frage. Wer soll hier denn um Entschuldigung bitten?
Ernst gemeinte Antworten -
Frage eins:
Nein.
Nicht wenn Pyro ausschließlich dazu benutzt wird, Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen so wie im vorliegenden Fall.
Da bin ich angesichts der Vorkommnisse ganz bei MrBoccia (invclusive der Wortwahl, die sonst nicht meinem Vokabular entspricht):
MrBoccia schrieb:
ich Trottel habe die nach Bordeaux noch verteidigt. Am *****. Leckt mich. Gebt eure DK zurück und verpisst euch.
Frage zwei:
Ich.
Ich bitte um Entschuldigung.
Weil mir spontan nichts anderes einfällt als auf diese Art mein Entsetzen über diese unbeschreibliche Tat auszudrücken.
Gruß,
littlecrow
Ich glaube das ist weder der Ort noch die Gelegenheit für Sarkasmus oder Ironie.
Ich finde es ist eher angebracht, die Geschädigten des gestrigen Vorfalles um Entschuldigung zu bitten und klarzustellen, dass solches Fehlverhalten von niemandem der halbwegs bei Verstand ist gebilligt, geduldet, unterstützt oder verstanden wird.
Gruß,
littlecrow
(in meiner Eigenschaft als Mensch und Anhänger der SGE)
Ich finde es ist eher angebracht, die Geschädigten des gestrigen Vorfalles um Entschuldigung zu bitten und klarzustellen, dass solches Fehlverhalten von niemandem der halbwegs bei Verstand ist gebilligt, geduldet, unterstützt oder verstanden wird.
Gruß,
littlecrow
(in meiner Eigenschaft als Mensch und Anhänger der SGE)
Makero schrieb:
Ich hätte Mandela gerne mal persönlich kennen gelernt, irgendwie hatte er schon Charisma - findet ihr nicht?
Ne Mega Ausstrahlung. Mich würde bei solchen Menschen manchmal interessieren ob sie persönlich auch so sind wie sie "verkauft" werden oder ob sie nur so "verkauft" werden um die Menschen zu beeindrucken und das Ganze einen bestimmten Zweck verfolgt, versteht ihr was ich meine?
Naja trotz alledem hätte ich gerne einen Mandela Kalender für meine Mum, soetwas müsste es doch dieses Jahr für kommendes Jahr eigentlich geben, oder nicht? Leider noch keinen entsprechenden Kalender entdecken können. Aber ich vermute das kommt noch. Sowas mit entsprechenden Zitaten.
Beste Grüße
Ich denke ich verstehe was Du meinst.
Es ist schwer vorstellbar, dass ein Mensch ein Leben lang vorgibt, ein anderer zu sein, jedenfalls nicht unter den Bedingungen unter denen Nelson Mandela leben musste.
Deswegen denke ich, dass er einer der wenigen aufrechten Menschen war, die unsere Welt hervorgebracht hat und dass wir uns glücklich schätzen können, ihn als Beispiel erlebt zu haben.
Was jeder draus macht muss jeder selbst wissen.
Zum Thema begegnen: Ich muss einen Menschen nicht berühren, um von ihm berührt zu sein, und eine Begegnung genügt nicht, um zu erkennen, wen man vor sich hat.
Das ist zumindest meine Erfahrung im Umgang mit Menschen.
Einen Kalender wird es vielleicht nicht geben, aber ganz sicher viele Bücher, neue und neu aufgelegte, da findet sich bestimmt ein schönes Geschenk für Deine Mum.
Gruß,
littlecrow
Ihr lieben Leut,
ich danke allen, die mir geschrieben haben.
Traurig ist, dass der Abschied eines Moderators komplett untergeht denn das hat er nicht verdient.
Gruß
littlecrow
P.S.
Vieles was geil ist, ist verboten. Pyro auch.
ich danke allen, die mir geschrieben haben.
Traurig ist, dass der Abschied eines Moderators komplett untergeht denn das hat er nicht verdient.
Gruß
littlecrow
P.S.
Vieles was geil ist, ist verboten. Pyro auch.
Der Login-Button funktioniert am iPad wieder.
Also an meinem alten Schneidbrett jedenfalls, mit Safari.
Gruß
littlecrow
Also an meinem alten Schneidbrett jedenfalls, mit Safari.
Gruß
littlecrow
Arya schrieb:
[...]
@Littlecrow: Bei allem Respekt und Verständnis dafür, dass du hier so angemacht wirst. Solche sarkastischen Antworten sind absolut unangebracht und zeigen nur, dass es für dich schwer wird in diesem Forum, da kannste auch gleich zurück treten.
Welche sarkastischen Antworten meinst Du?
Und nein. Ich hab weder vor zurück zu treten noch werde ich zurücktreten.
(Kein Sarkasmus. Nur ein kleines Wortspiel.)
Gruß
littlecrow
Ich find diesen Thread richtig klasse.
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Bei mir zeigt das Dingen den 30.09.2013 an.
Anderenorts wurde aber auch dieses Anzeige - Problem bereits thematisiert.
Gruß
littlecrow
Anderenorts wurde aber auch dieses Anzeige - Problem bereits thematisiert.
Gruß
littlecrow
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
wer sind denn die 10 Mods?
Crow
copado
tuess
misanthroph
sge-urna
shlomo
a.saftsack
seventh_son
Haliaeetus
wer fehlt?
Howie fehlt.
Aufmerksamkeit 6. Setzen.
DBecki schrieb:TomHengst schrieb:
Gude,
ich würde gerne diese automatische Vervollständigung bei google abstellen, weil sie mich nervt. Weiß jemand wie/ob das geht?
Eingabeaufforderung öffnen, "format c:" (ohne Anführungszeichen) eintippen, auf Enter, und siehe da, Autovervollständigen von Google nervt Dich nicht mehr.
Ich bin begeistert, wie hilfsbereit manch einer ist - und dabei übers Ziel hinausschießt.
Die Anleitung zum Formatieren der Partition C: hatte er nicht gesucht.
Gruß
littlecrow
TomHengst schrieb:
Gude,
ich würde gerne diese automatische Vervollständigung bei google abstellen, weil sie mich nervt. Weiß jemand wie/ob das geht?
Google sagt dazu:
Kann ich die automatische Vervollständigung deaktivieren?
Nein. Die automatische Vervollständigung ist in die Google-Suche integriert. Ziel ist es, Suchen damit einfacher und schneller zu gestalten.
Gruß,
littlecrow
Was soll ich sagen..
Ich bin gerührt.
Danke - allen die sich hier verewigt haben.
Das "Best Of" kann jede/r in meinen Forenbeiträgen nachlesen, chronologisch geordnete Forenhistorie, unverfälscht und für jede/n frei zugänglich.
Ich persönlich finde ja das Beste daran ist, dass man eine Entwicklung nachvollziehen kann, einen Lernprozess, sozusagen.
Das kann man nicht von allen sagen, die hier schreiben.
Einen wunderschönen Abend und später eine erholsame Nacht,
Gruß,
littlecrow
Ich bin gerührt.
Danke - allen die sich hier verewigt haben.
Das "Best Of" kann jede/r in meinen Forenbeiträgen nachlesen, chronologisch geordnete Forenhistorie, unverfälscht und für jede/n frei zugänglich.
Ich persönlich finde ja das Beste daran ist, dass man eine Entwicklung nachvollziehen kann, einen Lernprozess, sozusagen.
Das kann man nicht von allen sagen, die hier schreiben.
Einen wunderschönen Abend und später eine erholsame Nacht,
Gruß,
littlecrow
TomHengst schrieb:
Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr über mein IPad anmelden. Wenn ich auf login drücke, tut sich da gar nichts. Hoffe, ihr könnt das Problem beheben...
Das Problem ist bekannt, an der Lösung wird gearbeitet.
Mehr kann ich leider derzeit nicht dazu sagen, ich hoffe aber dass das bald behoben ist.
Für jetzt als Zwischenlösung:
Im Forum bei einem beliebigen Beitrag auf "Antworten" gehen, Du wirst dann zu einer Login-Seite weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
Dein Zorn ist verständlich, Deine Reaktion vielleicht nützlich aber unvernünftig, weil auf solche Ohrschellen mit etwas Pech eine Anzeige wegen Körperverletzung folgt.
Und so sehr ich zustimme, dass man solchen Händlern gern mal verdeutlicht dass sie unerwünscht und ihre Methoden zumindest fragwürdig sind, Ohrschellen sollten nicht zum Mittel der Wahl werden.
Und nein. Mir fällt im Moment auch nichts anderes ein als bei denen einfach nicht zu kaufen und sie - sofern möglich - als Schwarzhändler zu melden.
Gruß
littlecrow