>

littlecrow

26274

#
SGE-URNA schrieb:
littlecrow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich versuchs mal anders: Wir haben nach 12 Spielen schon mehr Punkte als nach der kompletten Rückrunde der Abstiegssaison.  

Danke.
Jetzt hätt ich´s fast verstanden und da kommst Du daher und verwirrst mich.
Na super.

Gruß

littlecrow

Korrekt muss es natürlcih heissen, in der kompletten Rückrunde, nicht nach.

Das macht das mit den 10 Punkten und wieviel das Doppelte von 10 ist aber auch nicht leichter.

Gruß

littlecrow
#
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich versuchs mal anders: Wir haben nach 12 Spielen schon mehr Punkte als nach der kompletten Rückrunde der Abstiegssaison.  

Danke.
Na super.

Gruß

littlecrow

Habe ich es Dir nicht gesagt - Frauen und Fußball, das ist absurd    

Ich erinnere mich nicht, Dir widersprochen zu haben ..

Gruß

littlecrow
#
SGE-URNA schrieb:

Danke.
Na super.

Gruß

littlecrow
#
P.S.

Im Moment scheint es leichter zu sein an eine Karte für Brodeaux zu kommen als an eine MfG nach Rodgau und/oder Traisa ...

Gruß

littlecrow
#
Verraeter schrieb:
littlecrow schrieb:
Planer1 schrieb:

Glaubst Du in Bordeaux wird das anders sein?

Ja. Weil Bordeaux is doch viel weiter weg und alles.

Gruß

littlecrow

Man wird vorm Stadion genug Karten bekommen.
Das war in Nikosia so, das war in Tel-Aviv so und sogar in Baku hatte jemand 2 Tickets vorm Stadion angeboten.
Ausfälle gibts nun mal immer. Und wenn man ins Stadion will, kommt man auch rein. Dort bleibt kein Deutscher vorm Stadion, so wie überall wo man international auswärts spielt.

Es dürfte in jedem Fall leichter sein eine Karte fürs Stadion zu bekommen als z.B. ein Hotelzimmer oder eine halbwegs bezahlbare Reise nach Bordeaux.

Gruß

littlecrow
#
Planer1 schrieb:

Glaubst Du in Bordeaux wird das anders sein?

Ja. Weil Bordeaux is doch viel weiter weg und alles.

Gruß

littlecrow
#
zwerg_nase schrieb:
littlecrow schrieb:
zwerg_nase schrieb:
littlecrow schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Meine Jungs sind heute auch beide dabei.
Ich lass die auch frei rumlaufen. Im Stehblock.
OK. Meine sind 18 und 20.  

In dem Alter sind sie so niedlich  

Zum Thema: Wird kein Problem sein, die kleinen mitzunehmen Nur sollte nicht grad unbedingt in der NWK sein ,-)  

babbel doch keinen unsinn... wir haben unsere auch in der NWK dabei... gehörschutz auf und fertig...  

Das ist was anderes. Die TE wollte ihren Zwoggel da unbeaufsichtigt rumrennen lassen, während sie das Spiel schaut...

Gruß

littlecrow

schon fraglich, wo die unbeaufsichtigt hätte rumrennen wollen... in den sitzplatzblöcken geht auch das nicht... und auf den umgängen wäre sie spätestens an einem ordner abgeprallt... auch der TE sollte klar sein, dass man vom spiel nicht mehr alles mitbekommt, wenn man seine kinder dabei hat...  

Nun, bei mir hatte die TE spätestens mit Beitrag #10 komplett jeden Kredit verloren.

Wer so denkt sollte seinen Zwoggel zu den Nachbarn bringen und das Spiel im TV schauen.

Gruß

littlecrow

,-)
der kredit war schon im ersten eintrag verspielt... interpunktion ist wohl ein fremdwort...  

Ich bin dafür jedem die Chance zu geben, sich mehrfach zu diskreditieren..

Gruß

littlecrow
#
Planer1 schrieb:
Knueller schrieb:
m00 schrieb:
larry schrieb:
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...

ist vielleicht besser wenn du nicht nach bordeaux fährst. nicht das du noch verloren gehst.  

Jo geht das wieder los. Ich seh schon, Ihr seid alle soviel besser als der Rest.. Daumen hoch Jungs für soviel "Eintracht" !  

Meine Güte, jetzt versink doch nicht so in Selbstmitleid!
Sagen wir mal, 8000 Karten wurden an Eintrachtfans verteilt.
Glaubst Du ernsthaft, dass alle diese 8.000 Menschen auf den letzten Mann genau da runter fahren? Ich lese ja derzeit schon bei Facebook die ganzen "Aufgrund von Absagen haben wir in Bordeaux  XY abzugeben" Meldungen.
Und wenn dann drei Tage vorher die Leute doch plötzlich zur Nachtschicht müssen, weil der Kollege sich das Bein gebrochen hat, oder die Oma krank wird, dann springen nochmal welche ab. Bei 8.000 Leuten ist eben auch der prozentuale Anteil an Absagen höher als bei 800.
Wenn Du wirklich da hin willst, dann buchste deinen Trip und wirst eine Karte vor Ort bekommen.

@m00 - Anscheinend bist Du mit der Eintracht noch nicht viel Auswärts gefahren...  

@Knueller - Genauso sieht es aus. Nur mal ein Beispiel von mir. 2. Liga Spiel in Paderborn. Trotz EFC-Bestellung keine Tickets erhalten und auch über Verbindungen nach Paderborn ging nichts. Also mit 5 Mann ins Auto gesetzt und Unterwegs telefoniert und Busse kontaktiert die "ausgebucht" fahren. Innerhalb von 1 Stunde hatten wir nicht 5 sondern 7 Karten.  

Wenn man wirklich will, geht immer was, egal wie und wo!    

Ich bitte Dich!
Paderborn. Das kannst Du doch nicht vergleichen.

Ich bin schon gespannt auf die "Erlebnisse aus Bordeaux" und das Gemecker über das unprofessionelle Verhalten der Leute dort, am Ende sprechen die nicht mal Deutsch ...

Gruß

littlecrow
#
zwerg_nase schrieb:
littlecrow schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Zum Thema: Wird kein Problem sein, die kleinen mitzunehmen Nur sollte nicht grad unbedingt in der NWK sein ,-)  

babbel doch keinen unsinn... wir haben unsere auch in der NWK dabei... gehörschutz auf und fertig...  

Das ist was anderes. Die TE wollte ihren Zwoggel da unbeaufsichtigt rumrennen lassen, während sie das Spiel schaut...

Gruß

littlecrow

schon fraglich, wo die unbeaufsichtigt hätte rumrennen wollen... in den sitzplatzblöcken geht auch das nicht... und auf den umgängen wäre sie spätestens an einem ordner abgeprallt... auch der TE sollte klar sein, dass man vom spiel nicht mehr alles mitbekommt, wenn man seine kinder dabei hat...  

Nun, bei mir hatte die TE spätestens mit Beitrag #10 komplett jeden Kredit verloren.

Wer so denkt sollte seinen Zwoggel zu den Nachbarn bringen und das Spiel im TV schauen.

Gruß

littlecrow
#
ich will Kühe
#
Misanthrop schrieb:

OT, ich weiß schon, aber man weiß ja leider viel zu wenig über die Helden, die nur im Dunkeln ihr fleißiges Werk zu unser aller Wohl verrichten.

Ich bin was das angeht nicht so entsetzlich neugierig..  Komisch. Ist sonst nicht meine Art, nicht neugierig zu sein...

Gruß

littlecrow
#
zwerg_nase schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Gruß

littlecrow
#
concordia-eagle schrieb:

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft nach einem weiteren späten Gegentreffer nochmal berappeln würde.

Leider glaubt das auch die Mannschaft nicht. Genau genommen glaubt es niemand.

Selbst das "Kämpfen und siegen" der Kurve klingt blutleer, also ob keiner wirklich dran glaubte.

So wirds nix.

Vielleicht sollte man es mit einem kollektiven "wehrt Euch, wehrt Euch!" versuchen.

Gruß

littlecrow
#
SGE_Werner schrieb:
Bleibt eine entscheidende Frage für mich: Warum hatten wir letztes Jahr Riesenvorteile in Punkto Kondition und Schlussphase und dieses Jahr das komplette Gegenteil dessen?

Weils voriges Jahr besser lief und andere Botenstoffe / Hormone freigesetzt wurden als dieses Jahr. Das hat zum Ende hin Kräfte freigesetzt.

Schau den Jungs in die Gesichter und Du weißt worauf ich hinaus will.
Spaß sieht anders aus.

Das ist meine persönliche unmaßgebliche gefühlsduselige Meinung.

Gruß

littlecrow
#
Guten Morgen

Ich stimme Alphakeks vollumfänglich zu und möchte ergänzen dass ich, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, den Eindruck habe dass sich die beschriebene Lähmung ab der 75. Minute auch bei den Zuschauern bemerkbar macht.
Dieses kollektive Luft anhalten, die schiere Erwartung des Gegentors kann man ja schon fast anfassen. Hören kann man es jedenfalls richtig gut.
Wird ja überall oft genug gesagt.
Auch daran sollte gearbeitet werden.

Gruß

littlecrow
#
DelmeSGE schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Ich habe eh das Gefühl das wir gegen Schalke gewinnen und dann wird alles wieder gut. Wenn nicht dann Highway to Hell    

Weder bedeutet ein Sieg gegen Schalke automatisch die Wende zum Guten, noch bedeutet eine Niederlage, dass wir nicht danach eine positive Serie starten können.

Ha, ha, bei einer Niederlage gegen Schalke hätten wir weiterhin 10 Punkte und in der Abstiegssaison 2001 hatten nach dem 13. Spiel doppelt soviele Punkte, nämlich 20, auf der Habenseite!!!

Auch hier fehlt ein Ausrufezeichen.

nee,es fehlen 2 Ausrufezeichen...denkt an die Unterhose auf dem Kopf...

Ich seh schon, hier braucht man mich nicht mehr..
Fein fein..

Gruß

littlecrow
#
m00 schrieb:
Joa "vorbei an allen Argumenten" triffst Du schon recht gut.. ich gebs echt auf, hoffe Ihr arbeitet in weniger verantwortungsvollen Berufen mit dieser Einstellung zu Professionalität    

Ich frag mich grad was Du beruflich machst.

Gruß

littlecrow
#
Ich kann aber doch nur bestätigen wenn ich personalisiert hab.

Gruß

littlecrow
#
Ich habe Verständnis dafür, dass jeder gern wissen möchte ob er Karten von der Eintracht bekommt oder ob  er sich anderswo kümmern muss.

Was ich sicher weiß ist, dass es kein logistischer Kinderkram ist, 10.000 Karten auf Bestellungen und Kontingente zu verteilen, zu personalisieren und zu versenden.

Was ich mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen kann ist, dass irgendwer auf doppelt gekauften Karten sitzenbleibt, einfach weil es genug Mutige geben wird, die ohne Karte hinfahren.

Gruß

littlecrow