littlecrow
26273
Fakt schrieb:littlecrow schrieb:
In dem Kartoffelsalat ist Majonäse, oder?
Genauer lesen: Bei Basaltkopps gibt es Salzkartoffeln!
Der Kartoffelsalat ist (zwingend) genau so, wie Muttern ihn macht. Also solltest Du es am besten wissen, ob Joghurt, Maschonäsé oder alles Essig.
Die Basaltkartoffeln waren mit Blablablubbspinnert als Alternative zu Kartoffelsalat & Würstchen aufgekommen.
Woher bitte soll ich wissen wie Basaltkopps Mutter Kartoffelsalat zubereitet?
Gruß
littlecrow
Und wer oder was sagt Dir dass es nicht genau so gemacht wird?
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:littlecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wie wäre es, wenn statt dem Kartoffelsalat Salzkartoffel mit Spinat gereicht werden? Natürlich der Spinat mit dem Blablablubb.
Statt des Kartoffelsalats bitte. Soviel Zeit muss sein.
Gruß
littlecrow
Des Kartoffelsalats war aus, es gab nur noch dem Kartoffelsalat! ,-)
In dem Kartoffelsalat ist Majonäse, oder?
Gruß
littlecrow
motsch schrieb:
[...]
Richtig ist, dass es besser von der Eintracht zu lösen wäre. [...]
Schön.
Dann erklär mir mal bitte wie es jetzt gelöst ist und wie die bessere Variante aussieht.
In klaren nachvollziehbaren Schritten.
Ich weiß nämlich nicht wie das jetzt gehandhabt wird, wer wann was macht und wie die einzelnen Schritte optimiert werden können weiß ich demzufolge auch nicht.
Bin gespannt.
Gruß
litlecrow
Basaltkopp schrieb:
Wie wäre es, wenn statt dem Kartoffelsalat Salzkartoffel mit Spinat gereicht werden? Natürlich der Spinat mit dem Blablablubb.
Statt des Kartoffelsalats bitte. Soviel Zeit muss sein.
Gruß
littlecrow
Blablablubb schrieb:
Ah, jetzt hab ich es. In Bordeaux soll es eine zusätzliche Nacht geben, man hat also gelernt. Close!
Nixda. Der bleibt offen bis der Bus kommt.
Gruß
littlecrow
Fakt schrieb:Chevallaz schrieb:Ein sehr guter Einwand!
Kartoffelsalat und Wurst wird bei Inui wohl keine Heimatgefühle wecken
Ich wäre aber gegen Sushi für Inui, da im Ausland die Einhaltung der Kühlkette nicht garantiert werden kann. Kennt sich hier jemand mit traditioneller japanischer Hausmannskost aus?
Wären eventuell Ravioli oder Miracoli eine Alternative?
Sehr beliebt ist getrockneter Fisch. Die Dingerle haben etwa die Größe von Kieler Sprotten und sind nach glaubhaften Aussagen gern genommene Knabberei beim Fernsehen.
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:pipapo schrieb:
Du bist ein wenig hintendran.
Er hats verschlafen.
Im Flugzeug?
planscher08 schrieb:
denke eher Sandhausen ist unwichtig. DFB-Pokal bringt finanziell nicht viel und als Zweiter ist man ja auch nicht mehr automatisch qualifiziert.
Sandhausen kann insofern wichtig werden als dass man da vielleicht mal das Runde ins Eckige befördert, nur damit man sieht dass man es noch kann.
Wäre allerdings wie anderenorts erwähnt bissi spät wenn man es erst dort wiederfände, das Eckige, in das das Runde gehört...
Und ich würde dieses Ding nicht unterschätzen. Wenn wir da ... nicht auszudenken.
Gruß
littlecrow
Stell Dir vor Du bekommst eine Bestätigung - unter Vorbehalt.
Du buchst Reise & Hotel und freust Dich.
Dann kommt die Absage:
Tut uns leid, Ihre Karte wurde leider anderweitig vergeben.
Und dann?
Es werden derzeit Karten im Forum angeboten.
Ich weiß nicht wie gut die Chancen stehen da eine zu ergattern.
Und zu WOB & Sandhausen: Schau in mein Bilderalbum.
Gruß
littlecrow
Du buchst Reise & Hotel und freust Dich.
Dann kommt die Absage:
Tut uns leid, Ihre Karte wurde leider anderweitig vergeben.
Und dann?
Es werden derzeit Karten im Forum angeboten.
Ich weiß nicht wie gut die Chancen stehen da eine zu ergattern.
Und zu WOB & Sandhausen: Schau in mein Bilderalbum.
Gruß
littlecrow
ForzaSGE74 schrieb:
Net uffresche ,-)
Du hast misch noch net uffgerescht gesehn
Gruß
littlecrow
I_love_Sotos schrieb:
Es geht nach wie vor um das Gejammer und Geseier über die Karten. Ich hab noch keine und du hast eine man wie gemein...
Das erklärt Deine Frage wo der Rest in Nikosia und Tel Aviv war.
Gruß
littlecrow
I_love_Sotos schrieb:
Die ganze Geschichte kann man sicherlich von beiden Seiten sehen und man kann wenn man sich in die jeweilige Lage versetzt auch beide Seiten verstehen... Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...
Der nächste Maulheld, der mir durch die Blume zu verstehen gibt dass ich nicht nach Bordeaux fahren darf weil ich nicht in Nikosia & Tel Aviv war, darf meine zukünftigen Reisen finanzieren.
Klar so weit?
Fein.
Gruß
littlecrow
und ja. mir platzt hier grad der kragen.
Basaltkopp schrieb:
Ich kann das schon nachvollziehen, wenn Du mitten in der Nacht/am frühen Morgen in Frankfurt ankommst, dass Dein Biorhytmus dann durcheinander gerät. Es gibt sicher Spieler, die das gut wegstecken, aber auch welche, die damit überhaupt nicht zurechtkommen. Im Flugzeug schläfst Du ja nunmal doch nicht so gut wie in einem Bett und außerdem nur einen Bruchteil der Zeit.
Mir reicht schon die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit.
Bin da ganz bei Dir.
Die Frage ist, wie rasch lässt sich das dann am Ergebnis ablesen. Ist ja nicht nur dieser eine Faktor, der uns im Moment den das Korn verhagelt und manch einen die Flinte in die Petersilie werfen lässt...
Gruß
littlecrow
Ob sinnvoll oder nicht wird sich hinterher zeigen.
Den Versuch ist es allemal wert.
Guten Morgen
Gruß
littlecrow
Den Versuch ist es allemal wert.
Guten Morgen
Gruß
littlecrow
HeinzGründel schrieb:Hasenfuss schrieb:
Möchte mal an dieser Stelle erinnern, dass wir in der Abstiegsaison 2011 nach dem 12. Spieltag 20 Punkte hatten und jetzt, nach ebenfalls 12 Spielen nur halb soviel Punkte, nämlich 10 haben!!!
Da fehlen noch zwei Ausrufezeichen.
Hm. Nach Pratchett ist der Gebrauch von multiplen Ausrufezeichen (insbesondere derer fünf) ein sicheres Zeichen dafür, dass der Schreiber seine Unterhose auf dem Kopf trägt.
(Zitat aus "Maskerade" : 'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' )
Gruß
littlecrow
Ich finde Du solltest das Ergebnis abwarten.
Wenn Dein Gefühl stimmt kannst Du immer noch was kaputt machen.
Aber wenn Du jetzt jemanden vertrimmst kommst Du echt in Erklärungsnot wenn Du doch bestanden hast..
*Daumendrück*
Gruß
littlecrow
Wenn Dein Gefühl stimmt kannst Du immer noch was kaputt machen.
Aber wenn Du jetzt jemanden vertrimmst kommst Du echt in Erklärungsnot wenn Du doch bestanden hast..
*Daumendrück*
Gruß
littlecrow
Mit PC & Wischtelefon zeitgleich online..
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Ich geb auf.
Gruß
littlecrow