littlecrow
26273
Hyundaii30 schrieb:
Bist Du gehbehindert?
Die reagieren oft so.
Wo habe ich das Wort "Behinderung" benutzt ??
Ich hab mal die entsprechenden Passagen für Dich zusammengesucht, Du scheinst ein noch schlechteres Gedächtnis zu haben als ich.
Gruß
littlecrow
@Hyundaii30
Ich sitz hier mit offenem Mund, ich kann nicht glauben was ich da grad gelesen hab.
Hat´s Dich jetzt komplett?
Ich habe viel von Dir gelesen, zu viel um ehrlich zu sein, nichts davon hat mir gefallen oder mir den Eindruck vermittelt dass Du vernunftbegabt oder diskussionsfähig bist.
Das was Du da jetzt abgelassen hast setzt allem was ich bisher von Dir gelesen hab das Sahnehäubchen auf.
Ende. Aus.
Bitte sag mir irgendwer wie dieser Mensch aussieht, gebt mir ein Foto, damit ich ihm nicht irgendwann mal aus Versehen die Hand geb.
Ich könnt kotzen bei so viel Unverstand und Unverschämtheit.
Gruß
littlecrow
Ich sitz hier mit offenem Mund, ich kann nicht glauben was ich da grad gelesen hab.
Hat´s Dich jetzt komplett?
Ich habe viel von Dir gelesen, zu viel um ehrlich zu sein, nichts davon hat mir gefallen oder mir den Eindruck vermittelt dass Du vernunftbegabt oder diskussionsfähig bist.
Das was Du da jetzt abgelassen hast setzt allem was ich bisher von Dir gelesen hab das Sahnehäubchen auf.
Ende. Aus.
Bitte sag mir irgendwer wie dieser Mensch aussieht, gebt mir ein Foto, damit ich ihm nicht irgendwann mal aus Versehen die Hand geb.
Ich könnt kotzen bei so viel Unverstand und Unverschämtheit.
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
Den Stand der Fehler zu analysieren ist ohnehin nicht schwer. Sind alle noch da, weil keiner behoben wurde. Von wem auch?
Genau diese Frage würde im von mir vorgeschlagenen Pflichtenhaft geklärt.
Mit dem enormen Vorteil, dass man bei Nichterfüllung mal die Daumenschrauben auspacken kann. Sowas soll enorme Motivationsschübe auslösen.
Gruß
littlecrow
Hui, hier weht ja heut ein scharfer Wind..
Guten Morgen allerseits, wer möchte Frühstück?
Gruß
littlecrow
Guten Morgen allerseits, wer möchte Frühstück?
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
So wie es aussieht, ist nicht einmal ein Einzelfall behoben worden. Wurde es wenigstens versucht oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
Ja, ich weiss auch, dass diese Frage genauso wenig beantwortet werden wird, wie auch der Fehler in der/den nächsten Woche/n weder ernsthaft gesucht noch behoben werden wird.
Wie wäre es mit einem Pflichtenheft.
Klare Ansagen, klare Verteilung von Kompetenzen und Verantwortlichkeiten, klare Terminabsprachen.
Und ab dann für jeden nicht eingehaltenen Termin ne Vertragsstrafe.
So machen große Firmen das wenn sie externe IT-Dienstleister beauftragen.
Und bevor jetzt wieder irgend so ein 72|105|110|116|101|114|122|105|109|109|101|114| |45| |80|114|111|103|114|97|109|109|109|105|101|114|101|114| anfängt wie wild nach mir - Achtung! Wortspiel! - zu hacken, ich rede nicht von irgendwelchen Webites die für irgendwen gebastelt werden sondern von IT-Gesamtlösungen.
Aber vielleicht gibt es das ja. Vielleicht ist das alles einfach nur viel zu kompliziert geworden.
Der Plural von "Dienstleister" und der bis heute nicht korrigierte Lapsus im Post von Jan vom 11. November stimmen mich nachdenklich, trotzdem (oder eben deswegen?) neige ich weiterhin dazu, Geduld zu bewahren und abzuwarten, bis dieses Kind nicht nur getauft ist sondern laufen gelernt hat.
Und ja. Ich weiß dass das gern mal so ein Jährchen dauert, ich habe Kinder und auch wenn mein Gedächtnis mir gelegentlich den Dienst verweigert, manches weiß ich noch.
Geduld ist der Schlüssel zum Glück.
Gruß
littlecrow
concordia-eagle schrieb:littlecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ein Leben ohne Eintracht ist möglich aber sinnlos
Spät kommt er, aber er kommt.
Endlich ein vernünftiger Beitrag in diesem Thread.
Gruß
littlecrow
Nun ja, irgendwo zwischen #100 und #300 war ich schon mal hier aber dann entwickelte sich der Thread zu einem drehenden Kreis.
Übrigens halte ich ein frühes Kommen in den seltensten Fällen für sinnvoll.
Du bist eben ein kluger Mann.
Gruß & Gute Nacht
littlecrow
concordia-eagle schrieb:
Ein Leben ohne Eintracht ist möglich aber sinnlos
Spät kommt er, aber er kommt.
Endlich ein vernünftiger Beitrag in diesem Thread.
Gruß
littlecrow
Foofighter schrieb:littlecrow schrieb:Foofighter schrieb:
Also gegen Hund auf Sezuan-Art ist doch prinzipiell nix einzuwänden!
Gegen einzuwänden aber schon ...
Gruß
littlecrow
Der Rechtschreibreform auf den Leim gegangen......
[OT]
Böse Sache das:
Der Einwand, die Einwände.
Aber als Verb einwenden.
Kein Wunder blickt bald niemand mehr durch.
guckst du Duden
[/OT]
Gruß
littlecrow
Foofighter schrieb:
Also gegen Hund auf Sezuan-Art ist doch prinzipiell nix einzuwänden!
Gegen einzuwänden aber schon ...
Gruß
littlecrow
@DBecki
Deine Vergleiche funktionieren erst dann, wenn besagtes Schwein aus einer Familie von Schweinen stammt, die in menschlicher Obhut und mit Familienanschluss lebt, dort hiein geboren und mit all den Luxusgütern überhäuft wurde, die der gemeine Familienhund genießt.
Ebenfalls muss dem Schwein die gleiche Erziehung / Sozialisation zuteil geworden sein und dann, mein Freund, wirst Du sehen dass so ein Eber ne echte Wildsau sein kann, wenn jemand seine Rotte angreift.
Und nein. Ich bin kein(e) Vegetarier(in).
Ob ich allerdings Hund / Katze äße wenn ich wüsste dass es Hund / Katze ist? Eher nicht. Weniger weil sie so niedlich und plüschig sind. Es sind Fleischfresser und die schmecken angeblich streng.
Bei Pferd hatte ich da weniger Skrupel, da hat die Neugier gesiegt. (War nix dolles.)
Wichtig ist für mich die Frage, ob das was ich da esse bis zu seinem Ende respektvoll und seiner Natur gemäß behandelt wurde. Deswegen ess ich am liebsten Bambi aus heimischen Wäldern. Ist lustig rumgehopst bis zum letzten Tag und hat im Idealfall den Knall nicht gehört.
Gruß
littlecrow
Deine Vergleiche funktionieren erst dann, wenn besagtes Schwein aus einer Familie von Schweinen stammt, die in menschlicher Obhut und mit Familienanschluss lebt, dort hiein geboren und mit all den Luxusgütern überhäuft wurde, die der gemeine Familienhund genießt.
Ebenfalls muss dem Schwein die gleiche Erziehung / Sozialisation zuteil geworden sein und dann, mein Freund, wirst Du sehen dass so ein Eber ne echte Wildsau sein kann, wenn jemand seine Rotte angreift.
Und nein. Ich bin kein(e) Vegetarier(in).
Ob ich allerdings Hund / Katze äße wenn ich wüsste dass es Hund / Katze ist? Eher nicht. Weniger weil sie so niedlich und plüschig sind. Es sind Fleischfresser und die schmecken angeblich streng.
Bei Pferd hatte ich da weniger Skrupel, da hat die Neugier gesiegt. (War nix dolles.)
Wichtig ist für mich die Frage, ob das was ich da esse bis zu seinem Ende respektvoll und seiner Natur gemäß behandelt wurde. Deswegen ess ich am liebsten Bambi aus heimischen Wäldern. Ist lustig rumgehopst bis zum letzten Tag und hat im Idealfall den Knall nicht gehört.
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
Und gegen Nikosia werden wir auch gewonnen haben.
Na toll, wenn ich weiss wie es ausgeht, brauche ich ja fast nicht mehr hin zu fahren
Ja, aber nur fast..
Gruß
littlecrow
sly_lio schrieb:littlecrow schrieb:singender_hesse schrieb:littlecrow schrieb:prothurk schrieb:
...und daher will ich Dir auch noch eines meiner Geheimnisse verraten: Wir werden alle sterben! Hundertprozentig!
Jep. Manche von uns früher, andere später.
Gruß
littlecrow
kannst du das beweisen?
Ein Gang über einen beliebigen Friedhof dürfte da Beweis genug sein.
Gruß
littlecrow
könnt ihr euer dummes nichtsnutziges geschwätz woanders weiterführen?
Ich wüsste ehrlich gesagt kaum einen besseren Thread dafür als diesen hier.
Gruß
littlecrow
singender_hesse schrieb:littlecrow schrieb:prothurk schrieb:
...und daher will ich Dir auch noch eines meiner Geheimnisse verraten: Wir werden alle sterben! Hundertprozentig!
Gruß
littlecrow
kannst du das beweisen?
Ein Gang über einen beliebigen Friedhof dürfte da Beweis genug sein.
Gruß
littlecrow
prothurk schrieb:littlecrow schrieb:prothurk schrieb:littlecrow schrieb:prothurk schrieb:
Gruß
littlecrow
Musst Du denn alles verraten? Ich wollte es ihm so nach und nach beibringen! Dass Du immer so unsensibel bist...
Das nennst Du nach und nach:prothurk schrieb:
.. ??
Gruß
littlecrow
Willst Du damit andeuten, dass ich auch so unsensibel bin wie Du? ,-)
Ich deute nichts an.
Ich stelle fest, dass Deine ursprüngliche Aussage sehr direkt und unmissverständlich formuliert war und sehr wenig Raum für "nach und nach beibringen" ließ.
Gruß
littlecrow
prothurk schrieb:littlecrow schrieb:prothurk schrieb:
Gruß
littlecrow
Musst Du denn alles verraten? Ich wollte es ihm so nach und nach beibringen! Dass Du immer so unsensibel bist...
Das nennst Du nach und nach:
prothurk schrieb:
.. ??
Gruß
littlecrow
prothurk schrieb:
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:littlecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das doppelte von 10 ist 10 und nochmal 10. Ist doch ganz einfach.
Ja, aber wann hatten wir die?
Gruß
littlecrow
In jeder Saison. In der Abstiegssaison ganz besonders.
Geht doch.
Danke.
Gruß
littlecrow
Basaltkopp schrieb:
Das doppelte von 10 ist 10 und nochmal 10. Ist doch ganz einfach.
Ja, aber wann hatten wir die?
Gruß
littlecrow
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198827,13040862/goto/
Hasenfuss / Gestern 15:54
Basaltkopp schrieb: Wie wäre es denn, wenn Du aus dem Forum verschwinden würdest? Dann hättest Du wenigstens einmal im Leben was sinnvolles gemacht! ...
komplettes Zitat anzeigen
Basaltköpfchen, außer Beschimpfungen hast Du wohl nichts drauf?
Ich habe mir in der letzten Stunde einiger Deiner Beiträge durchgelesen und habe eine sehr persönliche Frage. Bist Du gehbehindert? Du kannst mir diese Frage auch per PN beantworten.
-----------------------------
Nicht von Dir.
Es ist im Übrigen nicht schwer zu erraten, dass jemand, der sich nach Zubehör für nen Rolli erkundigt nicht laufen kann.
Und jetzt tu mir einen Gefallen, geh offline.
Schreib einen nachvollziehbare und ernst gemeinte Bitte um Entschuldigung für Basaltkopp und wenn Du damit fertig bist komm wieder und poste sie.
Gruß
littlecrow