littlecrow
26273
Also sagt was Ihr wollt, ich find die Außenwirkung der 2 Tage Urlaub is grad mal so wichtig wie der Sack Reis. Mir persönlich ist das ziemlich wurscht, was der 08/15 - Zuschauer denkt (sofern er das überhaupt tut).
Wenn ein Armin Veh anfängt, darüber nachzudenken was seine Entscheidungen beim 08/15-Zuschauer für Gedanken und Gefühle auslösen anstatt sich zu überlegen was er für seine Mannschaft für das Beste hält, dann wird es Zeit dass er in Rente geht.
Bis dahin kümmert er sich um seinen Job und seine Jungs und das macht er so wie er das für richtig befindet.
Dass das nicht alles kompletter Blödsinn sein kann haben wir gestern gesehen.
Fehlt nur noch ein Zähler auf der Uhr und alle ham ihn wieder liep.
Ich gehe davon aus dass keiner von uns in den letzten Wochen in der Kabine war und gehört hat, was da so geredet wurde. Oder ob überhaupt.
Also gönnen wir ihnen die zwei freien Tage und hoffen wir mal dass sie genügen um sich frei zu machen von dem bösen Geist, der uns verfolgt.
Ich war übrigens in der 2. HZ ganz oben im Steher und irgendwer brüllte nach dem Mainzer Tor aus Leibeskräften : Wehrt Euch! Wehrt Euch, verdammt nochmal!
Ich glaub das war ich.
Gut Nacht.
littlecrow
Wenn ein Armin Veh anfängt, darüber nachzudenken was seine Entscheidungen beim 08/15-Zuschauer für Gedanken und Gefühle auslösen anstatt sich zu überlegen was er für seine Mannschaft für das Beste hält, dann wird es Zeit dass er in Rente geht.
Bis dahin kümmert er sich um seinen Job und seine Jungs und das macht er so wie er das für richtig befindet.
Dass das nicht alles kompletter Blödsinn sein kann haben wir gestern gesehen.
Fehlt nur noch ein Zähler auf der Uhr und alle ham ihn wieder liep.
Ich gehe davon aus dass keiner von uns in den letzten Wochen in der Kabine war und gehört hat, was da so geredet wurde. Oder ob überhaupt.
Also gönnen wir ihnen die zwei freien Tage und hoffen wir mal dass sie genügen um sich frei zu machen von dem bösen Geist, der uns verfolgt.
Ich war übrigens in der 2. HZ ganz oben im Steher und irgendwer brüllte nach dem Mainzer Tor aus Leibeskräften : Wehrt Euch! Wehrt Euch, verdammt nochmal!
Ich glaub das war ich.
Gut Nacht.
littlecrow
PeterT. schrieb:
Was vermutlich daran liegen könnte, dass ich seit einiger Zeit die Leistungen und die Ergebnisse grundlegend geändert haben! Und das leider bei mehr oder weniger ALLEN Spielern!
Na dann denk doch mal kurz nach, wie das bei Dir so ist, wenn du unter Leistungsdruck stehst und zwei- drei Mal hintereinander was versemmelst.
Macht den Kopf frei und erhöht die Trefferquote ganz enorm, oder?
Eben.
Kopfgefängnis.
Ich weiß nicht wie man die da rausbekommt, aber auspfeifen und draufrumhacken isses meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht.
Gruß
littlecrow
Scaramanga schrieb:Scaramanga schrieb:EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Liste der Probleme liegt den Dienstleisten vor.
Hier wird hoffentlich gerade abgearbeitet.
Am Montag findet ein weiterer Termin zwischen unserer IT/Abteilung und den Dienstleistern statt. Anschließend erfolgt eine Wasserstandmeldung über den Status der Fehlerbehebungen.
Schankedön.
Das ist nun auch wieder ne Wohe her :-/
Die Info kam am Mittwoch, 06.11.2013.
Der besagte Montag ist dann also heute.
Oder hab ich nen Knoten im Kalender und im Paralleluniversum vergeht die Zeit anders?
Gruß
littlecrow
Es heißt ja immer, wenn man mal ne Nacht drüber geschlafen hat sieht alles anders aus.
Mal abgesehen davon dass ich lange schon nicht mehr so schlecht geschlafen hab - und ich schlafe immer schlecht, wer mich kennt weiß das - so richtig dolle viel anders sieht es nicht aus.
Nun gut. Sie haben gekämpft, das war mal neu.
Genutzt hat es nichts.
Maybe next time...
Was mich aufregt ist, dass da gesungen wird "Eintracht Frankfurt unsre Liebe, zusammen in die Ewigkeit" und "welche Liga Du auch spielst" - aber nachm Abpfiff gibt´s Pfiffe und was Ihr da unten am Zaun den Jungs zugerufen habt - ich glaub das will ich nicht wirklich wissen.
Ich weiß.
Wir waren alle reichlich angefressen und die Burschen bekommen richtig viel Geld dafür dass sie Fußball spielen - was sie gestern ja zur Abwechslung auch mal wieder versucht haben - und da kann einem schon mal die Geduld ausgehen wenn es wieder ein spätes Gegentor gibt statt der heiß ersehnten und dringend benötigten Punkte und man macht seinem Unmut Luft.
Aber Jeute, dann seid ehrlich. Es istEuch uns eben nicht egal, in welcher Liga wir spielen.
Da sind wir trotzdem. Keine Frage.
Dann eben Montags in Paderborn... (Danke @B. für das Zitat)
Sie haben gekämpft.
Zugegeben, es hat nicht gereicht aber wer sich selber mal hinterfragt der wird zugeben dass es spätestens in den letzten zehn Minuten von allen - auf dem Platz und auf den Rängen - schlicht erwartet wurde, dieses verf*ckte Tor.
Sauer?
Ja. Ich bin sauer.
Weil ich wieder das Gefühl mit nach Hause genommen habe dass auch ich nicht bis zur letzten Minute alles gegeben habe, sondern wie hypnotisiert auf dieses Himmelarschundzwirntor gewartet hab.
Scheiß selbsterfüllende.
Gruß
littlecrow
P.S.
Erinnert sich noch jemand daran, wie lange es her ist dass hier gezittert und gebettelt wurde, dass Armin Veh doch bitte bitte den Vertrag verlängern soll?
Niemand kann zaubern.
Auch der gute Veh nicht.
Give the man some credit for phucks sake.
Mal abgesehen davon dass ich lange schon nicht mehr so schlecht geschlafen hab - und ich schlafe immer schlecht, wer mich kennt weiß das - so richtig dolle viel anders sieht es nicht aus.
Nun gut. Sie haben gekämpft, das war mal neu.
Genutzt hat es nichts.
Maybe next time...
Was mich aufregt ist, dass da gesungen wird "Eintracht Frankfurt unsre Liebe, zusammen in die Ewigkeit" und "welche Liga Du auch spielst" - aber nachm Abpfiff gibt´s Pfiffe und was Ihr da unten am Zaun den Jungs zugerufen habt - ich glaub das will ich nicht wirklich wissen.
Ich weiß.
Wir waren alle reichlich angefressen und die Burschen bekommen richtig viel Geld dafür dass sie Fußball spielen - was sie gestern ja zur Abwechslung auch mal wieder versucht haben - und da kann einem schon mal die Geduld ausgehen wenn es wieder ein spätes Gegentor gibt statt der heiß ersehnten und dringend benötigten Punkte und man macht seinem Unmut Luft.
Aber Jeute, dann seid ehrlich. Es ist
Da sind wir trotzdem. Keine Frage.
Dann eben Montags in Paderborn... (Danke @B. für das Zitat)
Sie haben gekämpft.
Zugegeben, es hat nicht gereicht aber wer sich selber mal hinterfragt der wird zugeben dass es spätestens in den letzten zehn Minuten von allen - auf dem Platz und auf den Rängen - schlicht erwartet wurde, dieses verf*ckte Tor.
Sauer?
Ja. Ich bin sauer.
Weil ich wieder das Gefühl mit nach Hause genommen habe dass auch ich nicht bis zur letzten Minute alles gegeben habe, sondern wie hypnotisiert auf dieses Himmelarschundzwirntor gewartet hab.
Scheiß selbsterfüllende.
Gruß
littlecrow
P.S.
Erinnert sich noch jemand daran, wie lange es her ist dass hier gezittert und gebettelt wurde, dass Armin Veh doch bitte bitte den Vertrag verlängern soll?
Niemand kann zaubern.
Auch der gute Veh nicht.
Give the man some credit for phucks sake.
war was?
hmm.. Mal sehn.
Es ist Sonntag.
Mein Wecker hat um 5:30 Krawall gemacht.
Das war OK, weil ich um 3:00 die Katze rausgelassen hatte und zu lange Schlafphasen tun mir nicht gut.
Ich bin zusammen mit einigen Bekannten (und einigen Fremden) mim Bus nach Frankfurt und von da mim Boot nach Mainz gefahren. Das war überwiegend lustig, nur das Wetter war doof.
In Mainz hab ich ein paar liebe Freunde getroffen, wir haben geplaudert - und dann hab ich nen Filmriss.
Das nächste was ich weiß ist, dass ich im Bus nach Hause saß und dass um mich herum alle irgendwie betrübt waren.
Ich bin heiser, ich glaub ich werd krank..
Komischer Sonntag...
Ich werd schlafen gehn, morgen piespst der Wecker so gegen 4:00...
Gute Nacht,
Gruß
littlecrow
hmm.. Mal sehn.
Es ist Sonntag.
Mein Wecker hat um 5:30 Krawall gemacht.
Das war OK, weil ich um 3:00 die Katze rausgelassen hatte und zu lange Schlafphasen tun mir nicht gut.
Ich bin zusammen mit einigen Bekannten (und einigen Fremden) mim Bus nach Frankfurt und von da mim Boot nach Mainz gefahren. Das war überwiegend lustig, nur das Wetter war doof.
In Mainz hab ich ein paar liebe Freunde getroffen, wir haben geplaudert - und dann hab ich nen Filmriss.
Das nächste was ich weiß ist, dass ich im Bus nach Hause saß und dass um mich herum alle irgendwie betrübt waren.
Ich bin heiser, ich glaub ich werd krank..
Komischer Sonntag...
Ich werd schlafen gehn, morgen piespst der Wecker so gegen 4:00...
Gute Nacht,
Gruß
littlecrow
Mätschdäi.
Wetter kagge, Kopf aua, Nase zu, Müll geträumt.
Beste Voraussetzungen.
Mal sehn ob ich es schaffe mir am ersten Schluck Kaffee die Zunge zu verbrennen.
Gruß
littlecrow
Wetter kagge, Kopf aua, Nase zu, Müll geträumt.
Beste Voraussetzungen.
Mal sehn ob ich es schaffe mir am ersten Schluck Kaffee die Zunge zu verbrennen.
Gruß
littlecrow
Update:
Die am Donnerstag, 07.11. um 12:30 bei Fanhouse Frankfurt telefonisch bestellte Ware ist soeben vollständig und mit allerlei schönen Geschenken versehen bei mir angekommen. (Zahlungsart war übrigens Vorkasse / Überweisung.)
Das nenne ich Werbung.
Gruß,
littlecrow
Die am Donnerstag, 07.11. um 12:30 bei Fanhouse Frankfurt telefonisch bestellte Ware ist soeben vollständig und mit allerlei schönen Geschenken versehen bei mir angekommen. (Zahlungsart war übrigens Vorkasse / Überweisung.)
Das nenne ich Werbung.
Gruß,
littlecrow
Nix für ungut, aber jemand der sich nachts um 2:30 die Mühe macht sowas zu posten sollte wirklich darüber nachdenken wie glaubhaft er rüberkommt wenn er schreibt:
Auch wenn das einigen hier im Forum nicht gefällt, oder am Allerwertesten vorbei geht, es gibt auch andere Meinungen, und die bekomme ich täglich von Leuten mitgeteilt, die hier in den Laden kommen ("... endlich mal hier im Westen ein Laden für Eintracht-Fans ...")
Nachdem Du das täglich im Laden gesagt bekommst, was juckt Dich dann noch was hier geschrieben wurde? Poste es doch in Deiner FB-Gruppe, da erreichst Du mehr Leser als hier. (Eine kleine Spitze darf jeder mal und mir is grad so. Danke.)
Der Thread war kalt, und jetzt schubst Du ihn selber wieder hoch.
Du hättest Dir zumindest was mich betrifft einen größeren Gefallen getan, wenn Du einfach schlafen gegangen wärst statt hier rumzuzappeln.
Das waren meine 5 Cent dazu, ich bin dann wieder weg.
Gruß
littlecrow
Auch wenn das einigen hier im Forum nicht gefällt, oder am Allerwertesten vorbei geht, es gibt auch andere Meinungen, und die bekomme ich täglich von Leuten mitgeteilt, die hier in den Laden kommen ("... endlich mal hier im Westen ein Laden für Eintracht-Fans ...")
Nachdem Du das täglich im Laden gesagt bekommst, was juckt Dich dann noch was hier geschrieben wurde? Poste es doch in Deiner FB-Gruppe, da erreichst Du mehr Leser als hier. (Eine kleine Spitze darf jeder mal und mir is grad so. Danke.)
Der Thread war kalt, und jetzt schubst Du ihn selber wieder hoch.
Du hättest Dir zumindest was mich betrifft einen größeren Gefallen getan, wenn Du einfach schlafen gegangen wärst statt hier rumzuzappeln.
Das waren meine 5 Cent dazu, ich bin dann wieder weg.
Gruß
littlecrow
Hyundaii30 schrieb:
Und dann ist zambrano eben gesperrt.
Ich bin doch eh nicht für die Aufstellung verantwortlich.
Zuimal lösungen dastehen.
Dann geht eben Kempf in die IV.
Und Aigner?
Man man man und das von mir..
aua.
Gruß
littlecrow
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
IV: Hier würde ich ganz genau hinschauen ob Zambrano/Anderson mal eine Pause brauchen.
dann schau mal genau hin
Tipp: Der Zambrano braucht ne Pause.
Gruß
littlecrow
Ich werde es bereuen.
Aber wenn ich nix sag explodier ich
Oh nein. Ich werde nicht ausfallend und ich begebe mich nicht auf das Niveau einiger User hier die persönliche Anfeindungen von sich geben.
Gruß
littlecrow
Aber wenn ich nix sag explodier ich
Oh nein. Ich werde nicht ausfallend und ich begebe mich nicht auf das Niveau einiger User hier die persönliche Anfeindungen von sich geben.
Gruß
littlecrow
Hotel Mama
Morphium schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieso weshalb warum "Orange", die Gründe sind sekundär. Ich möchte nur wissen: Wieso nicht alle in Schwarz, Weiß oder Rot? Wenn ich eins und eins zusammenzähle und logisch nachdenke, dann kommt mir diese Frage in den Sinn, denn das sind ja schließlich unsere "eigentlichen" Farben.
Ich mein ja nur. Bin auch ein echter Fan.
Ich nicht.
Ich bin ein Eventie.
Ich fahre nur zum Bordeaux-Spiel, die anderen EL-Auswärtsspiele lass ich sausen.
(Suche MfG von Gießen nach Traisa und zurück am 16.11. - Danke)
issesdennsoschwerzuverstehen?
Niemand muss irgendwas.
Bis ins Stadion SchwarzWeißRot (als ob die nicht auch so wüssten, wer wir sind..hehe) und drinnen dann Orange.
Dieser bunte Pulli wird das einzige nicht-schwarze Stück Stoff in meinem Schrank seit 20 Jahren. (OK. Es gibt nen Nadelstreifen-Anzug in Mitternachtsblau und einen Mantel in Dunkelgrau.)
An dieser Stelle nochmal Danke an Rainer, der von Leuten die zu dämlich sind sich auf seiner Seite anzumelden (das wär dann ich) auch telefonische Bestellungen entgegennimmt - inclusive Ladentisch-Schwätzchen. Geile Sache das.
Ich freu mich drauf.
Eine fröhliche Sause mit Freunden.
Wer übrigens glaubt dass bei 12.000-15.000 positiv bekloppten nix kaputt geht der ist noch naiver als ich und das will was heißen.
Ich bin trotzdem guter Dinge dass wir die Stadt zwar belagern aber nicht brandschatzen werden.
Das
Gruß
littlecrow
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wann spielt Offenbach denn in M1? Dich werden wir eh nicht los.
26. März 2014. Gegen deren 2. Mannschaft.
Unbezahlbar.
Gruß
littlecrow
Ich geh ins Bett.
Weckt mich wenn wir führen.
Danke
Gruß
littlecrow
Weckt mich wenn wir führen.
Danke
Gruß
littlecrow
Die Tatsache dass bei Helvetica das " t " oben gerade, in der Vorlage jedoch schräg ist ignorieren wir großzügig?
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Tausend Dank!
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Wehrheimer_Adler schrieb:
Im Photoshop wird man fast jede Serifen-freie Schrift wie die Helvetica-Familie oder Derivate wie Verdana oder Arial durch Laufweitenänderung etc. so hinbiegen können, dass der Schriftzug wie original wirkt.
Ich würde einfach den Adler als Hintergrundebene anlegen und dann mit Schriftschnitten, Laufweiten etc. rumprobieren. (der bei der Eintracht einfach mal nachfragen)
Große Herausforderung: wurde das damals an einem Computer oder einer Satzmaschine oder per Hand oder ... oder ... oder gesetzt.
Kurz gesagt: Du weißt es nicht.
Irgendwelche Profis am Start?
Werbefachleute, Grafiker, Schriftsetzer ... (gibt es den noch?) ...
Gruß
littlecrow
mit Feinwaschmittel
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198834,13040009/goto/
Weiß alles, kann alles, schaut in die Zukunft wie andere ins Bierglas und ist hochmotiviert.
Lizenz?
Pillepalle.
Gruß
littlecrow
P.S.
Alle paar Jahre füttere ich einen. Heute ist es mal wieder so weit.
Ich weiß. Gestern noch hab ich Dir geschrieben dass man das auf keinen Fall tun darf. Was interessiert mich..
Gruß
littlecrow