>

LM_Adler_2005

11993

#
lautern 2:1.

die Planungen für die 2.Liga können losgehen.
#
so, und jetzt mal alle die Klappe halten, die ihn eben beschimpft haben.
#
WupperAdler01 schrieb:
2 :1 für eintracht

auf gehtt`s

#
Adlertreu4ever schrieb:
das allerschlimmste, fährmann bestraft damit die halbwegs akzeptable leistung der mannschaft heute...

ach, mit den vielen Torchancen die???

Was ein Unsinn, wo war diese Leistung denn akzeptabel?? In der Defensive vielleicht, aber Offensiv... null, nix.
#
Not gegen Elend Vol. 2 nach dem Spiel letzte Woche... kann man sich ja nicht anschauen...  
#
eigentlich müsste Schalke eher den Tönnies als Magath entlassen.
#
kann mir mal jemand sagen, wie wir gegen diesen Torwart am Samstag treffen wollen?
#
eigentlich müsste man ja froh sein, denn Schalke hat in dieser Saison nach erfolgreichen Europapokal spielen noch nie das nächste Bundesligaspiel gewonnen...
#
was war´n das  
#
Haefe schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Idee einen gesperrten Spieler aufzustellen halte ich zumindest für grenzwertig. Damit würden es 100%ig 0 Punkte.

Guten Morgen  

img541.imageshack.us/img541/4924/aufstellungj.jpg

mit 2 Spitzen wäre eine Idee, allerdings unrealistisch...

Denke, wir werden so auflaufen

Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas

Sollten Ochs und Köhler erneut auf den offensiven Außenpositionen eine Chance erhalten, bringt auch eine Umstellung auf zwei Stürmer nichts. Altintop und Heller machten es ebenso nicht besser, als sie dort agierten.
Ein guter Trainer muss in der Lage sein, das System zu ändern, wenn ein solches Defizit vorliegt.  

dieses Defizit  existiert aber nicht erst seit letztem Wochenende. Und Skibbe hat nichts dran geändert. Von daher hab ich wenig Hoffnung, das es im Schalke-Spiel anders wird.
#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Idee einen gesperrten Spieler aufzustellen halte ich zumindest für grenzwertig. Damit würden es 100%ig 0 Punkte.

Guten Morgen  

img541.imageshack.us/img541/4924/aufstellungj.jpg

mit 2 Spitzen wäre eine Idee, allerdings unrealistisch...

Denke, wir werden so auflaufen

Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas
#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Koller? - hat nicht wirklich was vorzuweisen und ist in Köln gescheitert.

ich bin nicht grade ein Freund von Koller, muss ihn nicht grade hier sehen, aber immerhin wurde er in der Schweiz 2 mal Meister (mit eher kleineren Vereinen) und hat mit Bochum Platz 8 erreicht. Immerhin. Und, welcher Trainer ist noch nie irgendwo gescheitert?

na gut, da wird die Auswahl in der Tat ein wenig kleiner  
Du hast Recht, er wurde 2 mal Meister in der Schweiz - ist allerdings schon zehn Jahre her. Ich weiß nicht.. so richtig überzeugen könnte er mich zumindest auch nicht.
#
die entscheidende Frage ist doch bei einem Rauswurf Skibbe´s:

Was dann? Wer übernimmt dann das Traineramt?

Koller? - hat nicht wirklich was vorzuweisen und ist in Köln gescheitert.

Schur? - hielt ich bislang für eine gute Lösung, aber ob er schon soweit ist, ist die Frage. Stichwort Erfahrung im Abstiegskampf als Trainer. Auf der anderen Seite:  Irgendwann müssen Trainer ja mal anfangen, siehe z.b. Tuchel in Mainz oder Frank Schaefer in Köln.

Rangnick? - wollte schon vor ein paar Jahren nicht zu uns ("keine Perspektive")

Mir fehlt leider die wirkliche Alternative zu Skibbe, welche uns jetzt sofort weiterhelfen kann. Denke, das ist der Hauptgrund (wie bei van Gaal in München), das Skibbe nicht sofort weg ist.
#
Sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_362129.html
Eintracht-Boss kritisiert Skibbe
Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Eintracht Frankfurt die Arbeit von Trainer Michael Skibbe kritisiert.  

dasselbe wie oben, nur mit bissl mehr Infos...
#
laut Blöd ist Löw beim FC Bayern im Gespräch  
#
#
sauber  
#
klarer Elfer!
#
natürlich war der drin