>

LM_Adler_2005

11993

#
DeWalli schrieb:
Wie blöd der Freiburger da auf der Linie agiert, den Ball von Marin kann er klären auf der Linie.

finde ich nicht, er hat sich eben auf den kurzen Pfosten konzentriert und Marin den Ball in die lange Ecke geschoben.
#
3:1 Marin, schöner Konter
#
2:1 Werder
#
schobbe schrieb:
Mal sehen was Bremen jetzt macht..  

Tore schiessen... 1:0 Sandro Wagner
#
naohiro19 schrieb:
Bis zum Saisonende Peter Neururer  

Lothar M.  
#
kann  mal einer sagen, was da genau passiert ist? war ja heute (zum glück) nicht vor Ort gewesen.
#
das war heute wahrlich Not gegen Elend.

Ein Glück, das Lakic momentan auch so schlecht ist. Ich musste wirklich schmunzeln...  :neutral-face
#
3:0 Kießling
#
Rensing ganz stark
#
Guttenberg ist also jetzt erstmal arbeitslos.

Wäre doch ein Kandidat für Magath , oder?  
#
ich geb hier nur mal Noten nach Mannschaftsteilen.

Torwart 5

Fährmann muss den Schuss einfach anders abwehren. Beim 2. Gegentor sah er ebenfalls nicht gut aus

Abwehr 5

Was ein amateurhaftes Verhalten beim Freistoss vor dem 0:1! Statt weiterzuspielen, reklamieren fast alle und dann war es schon zu spät.

Mittelfeld 2

Chancenerarbeitung absolut okay. Defensivaufgaben auch, Stuttgart hatte ja nicht wirklich großen Chancen.

Sturm 5

Sorry, aber bei diesen vielen Torchancen MUSS mindestens ein Tor gemacht werden. Wenn ich dann von PECH lesen muss... das ist meiner Ansicht nach eher Unvermögen!!

Trainer 2

Gute, offensive Wechsel, was soll er machen, wenn der Ball nicht ins Tor geschossen wird und in der Abwehr gepennt wird?
#
hab ich außerdem schon vor nem Monat gesagt  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11179609,11875886/goto/
#
FredSchaub schrieb:
Man kann ihre Leistung durchaus würdigen, aber lobhudeln braucht man die auch nicht - vorallem kommen jetzt wieder alle aus ihren Ecken "die schon immer BVB - Fan waren"  

Wäre wahrscheinlich hier in Frankfurt nicht anders.
#
mist
#
1:2 Mertesacker
#
2:0 Rolfes  
#
sorry, ich musste jetzt gerade mal lachen, als der Ama vorbeischoss.. unglaublich
#
wir spielen gegen ZEHN Mann!!! das ist das schlimme an dieser Sache.
#
etienneone schrieb:
hahahahahha boulahrouz du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn!

hm, vielleicht erstmal die Zeitlupe betrachten und dann schreiben...
#
Hoffnung für heute :  Sieg für die SGE (natürlich!) und für Leverkusen - dann haben die Bayern nämlich 6 Punkte Rückstand auf Platz 2    (und Bremen bleibt unten)