Luis1975
1906
JJ_79 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/mouhamadou-dabo/profil/spieler_33914.html
Den würde ich gern bei uns sehen war bei Dortmund ein Thema u. jetzt anscheindend beim FC Köln. Hoffe mal nicht, dass die blöden Geißböcke den bekommen, der würde uns glaub ich gut zu Gesicht stehen.
An dem waren/ sind a die Bayern dran. Außerdem spielt der auf rechts.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache würde ich mit Platz 13 - 15 zufrieden sein. Sorry, mehr is nicht drin denk ich!
Aber natürlich noch der Pokalspielsieg gegen Oxxenbach!
Wir brauchen einfach noch nen guten 6er und nen Stürmer der besser ist als die drei die wir schon haben. Alles andere bedeutet Stillstand! Wer soll denn die Tore schießen die wir für nen einstelligen Tabellenplatz brauchen?
Aber natürlich noch der Pokalspielsieg gegen Oxxenbach!
Wir brauchen einfach noch nen guten 6er und nen Stürmer der besser ist als die drei die wir schon haben. Alles andere bedeutet Stillstand! Wer soll denn die Tore schießen die wir für nen einstelligen Tabellenplatz brauchen?
SGEmannheim schrieb:Breezer schrieb:
Es ist für den Hoffenheimer Torwart eine Frechheit (wenn es sich denn bewahrheitet), dass man ihm einen Hildebrand vor die Nase setzt. Er hat bisher super gehalten, aber in Hoffenheim will man halt mit auf dem Transfermarkt mitmischen und die Mannschaft mit (vermeintlichen) Topstars ausstatten.
Deswegen wäre ich dafür Daniel Haas zur Eintracht zu holen,falls Hildebrand wirklich kommt,wäre er nur noch 2ter oder vllt sogar 3ter Torwart den Türken haben die ja auch noch.
Bin der Meinung das die Eintracht im Moment keinen weiteren Stürmer braucht. Würd mal abwarten bis zur Winterpause.
Wenn Taka und Ama wieder fit sind haben wir einen guten ersten Sturm. Und dahinter Heller, Thurk und unsre zwei aus der U23.
Und im Moment würde ich es halt mit zwei defensiven Mittelfeldspieler und zwei offensivebn Außen und mit Thurk und Meier im Sturm probieren.
Wenn Taka und Ama wieder fit sind haben wir einen guten ersten Sturm. Und dahinter Heller, Thurk und unsre zwei aus der U23.
Und im Moment würde ich es halt mit zwei defensiven Mittelfeldspieler und zwei offensivebn Außen und mit Thurk und Meier im Sturm probieren.
Russ ist m.e. nicht konstant genug und wird erheblich überschätzt.