>
Avatar profile square

Luis1975

1849

#
Ja, den Senderos könnt ich mir gut vorstellen, Das wär mal wieder ne richtige Kante in der IV! Mit dem und Franz/ Chris wären wir gut aufgestellt. Glaub ich!
Russ ist m.e. nicht konstant genug und wird erheblich überschätzt.
#
JJ_79 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/mouhamadou-dabo/profil/spieler_33914.html

Den würde ich gern bei uns sehen war bei Dortmund ein Thema u. jetzt anscheindend beim FC Köln. Hoffe mal nicht, dass die blöden Geißböcke den bekommen, der würde uns glaub ich gut zu Gesicht stehen.


An dem waren/ sind a die Bayern dran. Außerdem spielt der auf rechts.
#
An dem waren/ sind a die Bayern dran. Außerdem spielt der auf rechts.
#
Thomas Berthold
#
Ich bring jetzt mal Dede (dortmund) ins Gespräch. Spiel dort keine große Rolle mehr. Denke der könnte uns auf Anhieb weiterhelfen.
Oder der Schulz (Hannover) wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt:
Was meint ihr dazu?
#
Machs gut Christoph, wünsch Dir alles Gute in Bern. Danke für das was du die fünf Jahre bei der Eintracht geleistet hast!
#
Würd mal in Doofmund wegen Dede nachfragen!
#
Der Wolf der Holzhacker hatte doch garnit den Hauch einer Chance an den Ball zu kommen, der Antifußballer.
Hoffentlich kommt Pirmin schnell wieder auf die Beine!
#
Bloß nit verkaufen, den werden wir noch bitter nötig haben. und das wird garnicht mehr so lange dauern!
#
Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache würde ich mit Platz 13 - 15 zufrieden sein. Sorry, mehr is nicht drin denk ich!
Aber natürlich noch der Pokalspielsieg gegen Oxxenbach!
Wir brauchen einfach noch nen guten 6er und nen Stürmer der besser ist als die drei die wir schon haben. Alles andere bedeutet Stillstand! Wer soll denn die Tore schießen die wir für nen einstelligen Tabellenplatz brauchen?
#
Wäre dafür das die Eintracht den Polanski holt. Der is jung und wil wieder zurück in die Bundesliga.
#
Hätte nix gegen Huth bei der Eintracht!
Is aber glaub ich nit bezahlbar und vom Gehalt her zu teuer!
#
Aber nicht auf'm Spielfeld!!
#
Swartzyn schrieb:
Blöd nur, dass Marin einen Vertrag bei Hamburg hat für die nächste Saison....  


Marin hat noch nirgendwo und garnix unterschrieben!
Is ja eh Wurscht, der kommt nit mehr zurück
#
Hab gestern im Videotext gelesen das Zsolt Löw in Hoppenheim gehen kann.
Fände den garnicht so schlecht!
Der Jochen Seitz kann auch gehen, aber den brauchen wir denk ich nicht!
#
SGEmannheim schrieb:
Breezer schrieb:
Es ist für den Hoffenheimer Torwart eine Frechheit (wenn es sich denn bewahrheitet), dass man ihm einen Hildebrand vor die Nase setzt. Er hat bisher super gehalten, aber in Hoffenheim will man halt mit auf dem Transfermarkt mitmischen und die Mannschaft mit (vermeintlichen) Topstars ausstatten.


Deswegen wäre ich dafür Daniel Haas zur Eintracht zu holen,falls Hildebrand wirklich kommt,wäre er nur noch 2ter oder vllt sogar 3ter Torwart den Türken haben die ja auch noch.


   
#
Is nicht schlecht, aber zu teuer!
Denk ich
#
[b]Bin auf jedenfall auch dabei![ /b]
#
[font=Arial Black]Treffen sich zwei Hellseher. Meint der erste: "Dir gehts gut und wie gehts mir?"   [/font]
#
Bin der Meinung das die Eintracht im Moment keinen weiteren Stürmer braucht. Würd mal abwarten bis zur Winterpause.
Wenn Taka und Ama wieder fit sind haben wir einen guten ersten Sturm. Und dahinter Heller, Thurk und unsre zwei aus der U23.
Und im Moment würde ich es halt mit zwei defensiven Mittelfeldspieler und zwei offensivebn Außen und mit Thurk und Meier im Sturm probieren.