>
Avatar profile square

LukeGB

2612

#
Ich bin seit Jahren im Block 36C. Ich rieche bei jedem Spiel irgendwo den Duft von Spaßzigaretten. Hat vor der Legalisierung niemanden interessiert und wird auch danach niemanden interessieren, 100 Meter hin oder her.

Der Unterschied wird sein, dass Du Dein Gras behalten darfst, wenn die es bei der Einlasskontrolle finden.

Ungestört kiffen? Kiffst Du naggisch oder wieso musst Du dabei ungestört sein?
#
Mir gehts nicht darum selbst ungestört zu sein, sondern andere nicht zu stören. Und um die Vorbildfunktion, nicht vor Kindern.
#
LukeGB schrieb:

Aber vielleicht gibt es ruhigere Ecken auf dem Stadiongelände, wo geneigte Besucherinnen und Besucher kiffen können?


Ich befürchte Du meinst diese Frage ernst, wenn ja...bin ich etwas baff

Natürlich wird es das NICHT geben, was denkst Du denn ?
#
Ich halte das nicht für abwegig. Ein Viertel der Gesellschaft konsumiert mehr oder weniger regelmäßig Cannabis. Wer bisher, so wie ich, im Stadion 1-2 Bier hatte und nun lieber mal am Vaporisator ziehen möchte, was ja erlaubt sein wird ab Montag, müsste nur einen Ort haben, wo niemand gestört wird. Daher meine Frage.
#
Morsche! Hat jemand eine Idee wie das neue Gesetz ab nächsten Freitag im Waldstadion angewendet werden wird? Vorallem ausserhalb der NWK?

Ganz offiziell ist das Stadion eine Sportstätte, sprich 100m oder in Sichtweite verboten.

Dass es sich verbietet im Sitzbereich oder in der Nähe von Kids zu konsumieren versteht sich von selbst. Aber vielleicht gibt es ruhigere Ecken auf dem Stadiongelände, wo geneigte Besucherinnen und Besucher kiffen können?

Grüße an alle!
#
LukeGB schrieb:

Gude!

Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.

Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.

Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…

Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?

Grüße, Luke

Das fällt euch ja echt früh auf.

Schonmal neu gestartet und neu angemeldet in der App?
#
Ei ja wie oft guckt man nach, ob die DK noch in der Wallet in der App angezeigt wird… 🥴 Danke trotzdem!
#
LukeGB schrieb:

am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
[...]Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…

War echt die ganze Woche Wochenende? Krass. Und ich Depp hab gearbeitet
#
Sehr hilfreich, danke dir 👍🏻
#
Gude!

Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.

Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.

Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…

Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?

Grüße, Luke
#
Ich tat mir schwer seine Reaktion auf die Auswechslung zu verstehen: war er fertig und gezeichnet vom letzten Zweikampf oder beleidigt weil er runter sollte? Was denkt ihr?
#
Tja, so reagiert eine sensible Mannschaft wenn sie belogen wird!

Und der Lügner versucht den Grund des Wechsels durch nebulöse Andeutungen auch noch der Eintracht in die Schuhe zu schieben statt jetzt mal die Wahrheit zu sagen: "ich bekomme ... Millionen Euro mehr im Jahr".

Schämen Sie sich Herr Hütter!
#
Diese Aussagen im Sinne von „eines Tages erzähle ich warum ich Frankfurt verlasse, jetzt kann ich das nicht weil die Eintracht noch mein Arbeitgeber ist“ sind auch mir seeeehr bitter aufgestoßen. Soll sagen was ist oder sich ab machen.
#
Gladbach ist mit 7,5 Mio all in gegangen: deren letzter Strohhalm war, Hütter abwerben, taktisch klug verkünden, damit einen Sieg gegen uns holen und auf die letzten Meter der Saison noch in den europäischen Wettbewerb kommen. Schade, dass so Opportunisten auch noch Erfolg haben. Hatte gehofft unsere Eintracht wäre giftig weil angepisst. Leider falsch gedacht.
#
Eine traurige Entwicklung, die sich aus meiner Sicht schon länger angedeutet hat als nur diese Saison: eine sehr schwache Rückrunde in der Bundesliga letzte Saison wurde positiv überschattet vom überragenden Abschneiden in der EL und dem glücklichen Wiedereinzug dank Mainz. Für mich hatte aber der Trainer am wenigsten Anteil am Halbfinale, sondern starke Spieler und die Ausnahmestimmung bei Heim- und Auswärtsspielen, die unmögliche Leistungen doch ermöglichte. Dieses Jahr, mit weniger gutem Spielermaterial rächen sich leider die oft falschen Coachingentscheidungen und wenn nicht eine besondere Stimmung herrscht, wie gegen die Bayern, hat sich die fanatische Unterstützung sowohl bei Mannschaft als auch Publikum vielleicht abgenutzt?

Frohe Weihnachten allerseits!
#
Gude!

Ich biete:

Pokalfinalshirt 2018, XL

Würde es gerne gegen irgendwas in XXL oder Schal/Mütze o.ä. tauschen.

Grüße!
#
Und was bist du für einer?

Ich bin ein normaler Fan. Danke der Nachfrage. Wenn man seine eigene Party crasht, dann hat man verdammt nochmal nicht sauer zu sein. Seine eigene Party, nicht eine andere. Sie haben es selber abgesagt, nicht die Polizei, nicht die Stadt, nicht Herr Beuth, nein die Ultras haben es selber abgesagt. Muss man einfach sagen, und wenn man sowas macht, dann muss man eben damit leben und hat die Klappe zu halten, und nicht Fans anzugehen. Fans (vorallem des eigenen Vereins) sollten immer zusammenhalten, egal was ist. Die Aktion hat aber (bei mir) genau gegenteiliges gewirkt. Ich hätte die Sache verstanden wenn die Choreo von Seitens der Polizei oder sonst wem abgesagt wurde, aber nicht wenn man SIE SELBER!!! absagt. Denk mal drüber nach. Meinst du ich habe Bock mich da im Stadion von irgendnem dahergelaufenen Typen angehhen zu lassen? Nein, hat keiner. Ende aus Micki Maus.
#
Du schreibst, man müsse zusammenhalten, das erste was du aber voranschickst ist, dass du Beuth nicht wählen kannst und dir deshalb seine Person und alles was damit zusammenhängt egal ist. Du bist also egoistisch und nicht solidarisch.

Die Absage war eben mit Nichten eine beleidigte Reaktion, sondern der Tatsache geschuldet, dass die Vorbereitungen nicht so abgeschlossen werden konnten, wie sich die „unprofessionellen“ Ultras das gewünscht hatten. Hier gehts um Dinge wie Recht auf körperliche Unversehrtheit und du heulst wegen deines alkoholfreien Biers. Lächerlich.
#
Gude! Ich habe den Turnbeutel auch gesehen, konnte aber niemanden fragen, woher der kommt, da diejenige die ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen soll dabei war...hoffentlich liest sie hier nicht mit

Hat jemand Infos bzgl. nachträgliche Beschaffung? Eventuell Kaufoption?

Ich danke euch und wünsche schöne Feiertage!

Luke
#
xcatchem-soonx schrieb:
Aber an uns liegt überhaupt nichts! Ne schlechte Mannschaft verdient keinen guten Support!!!!


 nichts verstanden.
#
Gude!

Hab für Bordeaux was orangenes gemacht. Hab auch bei beiden Fahnen die einzelnen Arbeitsschritte fotografiert, falls jemand Interesse an den Fotos hat gerne via pm!



Bis Donnerstag!

LukeGB
#
Gude Leute,

bisschen ungewöhnlich: ich hab für Bordeaux Stoff gekauft um eine Fahne zu malen. Jetzt hat die AG unsere Ticketbestellung verschlampt. Also biete ich 200 x 150 cm und 85 x 150 cm orangenen Jerseystoff an, gekauft für ca 48€ in Sachsenhausen. Für 30€ abzugeben an glückliche Bordeaux-Fahrer

Grüße, LukeGB
#
geld gespart. schade, jetzt hoffen, dass die mannschaft es in die gruppenphase schafft.
#
ja, bei zattoo gibt es einen offiziellen (und damil legalen) sport1 stream!
#
Lieber Oka, im Herzen bleiben die großen Momente. Ich hoffe, dass Dir auch die schönen Zeiten im Gedächtnis bleiben. Eine Entscheidung gegen einen Anschlussvertrag ist traurig, es wird aber bald nicht mehr weh tun.

Wo immer es Dich hinverschlägt, genieße es! Du wirst IMMER mit offenen Armen rechnen können wenn Du hier bist!

Danke.
#
Vorfreude auf den Illertissen-Ausflug hab ich auch.

Was ich noch nie gehört habe ist die in der FR-Serie angesprochene Geschichte mit der ausgespannten Frau. Um wen handelt es sich denn da? Ich weiß nurnoch, dass es beim Grillen auf einem Isenburger Balkon mal gebrannt hat...alles noch nicht lang her aber speziell nach der letzten Saison doch zum Glück weit weg.