>

Luzbert

18934

#
Ich denke, den Elfer hat er wegen des Vorteils nicht gegeben. Fast freie Schussbahn aus 11m ist jetzt nicht so divergierend von einem Elfer...
Wobei... dann hätte es zumindest Gelb danach geben müssen.
Also Blindfisch
#
Ich muss pennen, morgen sterbe ich im Büro  
#
Die Gesichter der Bielefelder Zuschauer reduzieren ein wenig die Freude über dieses geile Spiel der Lilien.
Die sind fix und fertig auf den Rängen  :neutral-face

Aber was die Darmstädter rennen, kämpfen und Chancen erarbeiten und erspielen ist unglaublich.
#
2:1 für Fürth in der 86.
Erster abstieg des HSV ist besiegelt. Scheisse wie geil...
Der Traum heute Nacht war so realistisch, dass ich allen ernstes nachschauen musste, wie das Spiel ausging
#
AgentZer0 schrieb:
Ich will jetzt endlich mal sehen für was es vor dem Tor Eckball gab...    

Ich habe es mir eben noch mal angeschaut und da war definitiv noch ein Kopf dazwischen, der den Schuss abgefälscht hat.
#
Sind ja super die HSV Fans.
Während der eigene Spieler auf dem Spielfeld krepiert, wird ein sinnloser Singsang nach dem anderen angesungen.
#
Ich hole dann mal mein Rennrad aus dem Keller.
Scheiss HSV!
#
MrMagicStyle schrieb:
grossaadla schrieb:
Freu mich richtig auf das Spiel.
Hoffentlich hauen die Fuerther den HSV endlich raus.
Dann koennen die ihre doofe Uhr mal auf 0 resetten und neu starten wie lange es dauert bis sie wieder hoch kommen.
Ich hoffe genau so lange.  

Fände es viel geiler wenn sie die einfach Rückwärts laufen lassen würden.    

Ich dachte die geht nach Schalke, damit die wissen, wie lange sie auf die schale warten...
#
Landerspiel am Dienstag - lief kacke
Europa league finale am Mittwoch - lief kacke
Relegation am Donnerstag - Ergebnis kacke
Relegation am Freitag - lief kacke
DFB-Pokal heute - lief kacke

Also statistisch betrachtet geht der HSV morgen runter, ich muss mich doch wenigstens ein mal freuen dürfen
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andere Körperspannung wie in den Vorwochen. Stimmt, heute hatten sie Krämpfe.

Schaun wer ma was dert Jogi da noch mehr kaputtmachen kann. Sonst hat er aus nem Haufen hochtalentierter Galatechniker schon nen Haufen Mimosen geformt, jetzt dürft er mit nem Haufen platter und außer Form spielender Bayern und Dortmunder noch größeres schaffen.

Für die WM sieht das echt krass aus. Was machen die denn, wenn die mal unter druck über 120 Minuten gehen müssen?
Wobei nach der Leistung die Vorrunde wirklich eine Herausforderung darstellt...
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie häufen sich die Grotten- und/oder Langeweilekicks in letzter Zeit.

Das ist dem scheiß "wir spielen mindestens 500 pässe pro Spiel" Fußball geschuldet.
#
Solchen Stuss macht man doch im Studio in Kursen. Da hat das Auge auch was von.
Außerdem bekomme ich mich nur auf dem Rad alleine motiviert. Wenn es um solche Übungen geht, brauche ich einen der mich anbrüllt.
#
Capoeira schrieb:
WurstBlinker schrieb:
puhhhhhhh - erstmah eene roochen  

Wenn dir mal einer prognostiziert hätte, dass du nach nem 0:0 zwischen HSV und Fürth eine rauchen gehen musst  

#
Das "Niemals zweite Liga"- gesinge erinnert mich an irgendetwas.
Ach ja '96 gegen Schalke - Weiter so Hamburg  
#
Was gucken die Hamburger denn alle so unglücklich?
Die sollten über das 0:0 jubeln!
#
Was für ein Scheiss Konter der Fürther.
Die sind ja völlig platt am Ende!
#
Das gibt einen harten Fight am Sonntag
#
Andy schrieb:
Mensch, wieso nicht mal das Herz in die Hand genommen? HSV schwimmt und schwimmt und die Fürther haben keinen Mumm...

Naja, von der Bank kam ja schon vor 10 Minuten das Signal, dass das 0:0 langt und man es jetzt ruhig angehen lassen soll.
#
Scheisse war das gerade knapp.
Konzentriert euch man!
#
Gut, das 0:0 langt den Fürthern offenkundig. Die wollen jetzt keinen mehr kassieren.
Dann bitte jetzt nicht noch so ein kack Ding der Hamburger.

Ein wenig ging den Fürthern in Hz2 die Leichtigkeit verloren.