Luzbert
18934
Cyrillar schrieb:SaarAdler81 schrieb:Cyrillar schrieb:
Wir haben einen 6er Verpflichtet, 2 6er verloren. Der Vertrag des Trainers ist ausgelaufen ... ein Trainer hat unseren Sd quasi verarscht indem er Wortbruch begangen hat und seitdem ist Hübner neben der Spielerverpflichtungen auch immernoch auf der Suche nach einem Trainer. Es sind noch 2 (?) Monate Zeit bis Trainingsbeginn.
genau 2 monate, zwei monate sind schnell rum.
darum bringt es nix spieler zuverpflichten, die der trainer nicht will!
und bringt auch nix spieler zuverpflichten, die ein problem mit dem trainer hätten!
glaube du unterschätzt die zeit ...
Also sofort einen Trainer .. scheißegal welchen ... holen damit er die komplette Mannschaft umbauen kann damit er die Spieler hat die er will ?
Autsch. Ich glaub der Sportdirektor als solcher ist bei einigen noch nicht angekommen.
Aber mit dieser Einstllung verstehe ich auch solche sachen wie : eigenes Grab schaufeln". Demnach brauchen wir einen Magath ... 50 Spieler ... werden schon 11 davon den Klassenerhalt schaffen ... ansonsten hat ja auch der nächste Trainer einen großen Spielerfundus aus dem er sicherlich auch seine 11 Lieblinge findet
Was ein unreflektierter bullshit.
Du reißt mein Zitat aus dem zusammenhang und ignorierst damit vollständig, dass ich nur ausdrücken wollte, dass ich befürchte, dass hübner Erwartungen schürt, die nicht gehalten werden können. Meiner Einschätzung nach wird das mittelfristig zu seinem Nachteil sein.
Ich fordere keine Schnellschüsse und keine Stars und finde es dreist von dir meine Aussagen als Beleg für solche Forderungen zu nehmen.
Cyrillar schrieb:Luzbert schrieb:
Im Augenblick habe ich das Gefühl, BH schaufelt sich sein eigenes Grab.
Hier laufen momentan gestalten rum ... unglaublich.
Weißt du, ich laufe hier seit ich glaube neun Jahren rum und genau wegen solcher Kommentare wie hier von dir macht es immer weniger spass.
Wenn dir meine Befürchtung nicht schlüssig erscheint oder nicht zusagt, kannst du das gerne schreiben, aber so ist mir das zu blöd.
Ich hoffe die Fürther fangen sich wieder