>

Luzbert

18934

#
Basaltkopp schrieb:

Leverkusen will seinen Trainer erst in den nächsten zwei Wochen verkünden, was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.

Leider kann er ich aber schon gestern entschieden haben und dies erst in zwei Wochen kund tun  
#
Eschbonne schrieb:
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meinetwegen auch ein privater Gönner/Freund der Eintracht, der der Meinung ist, dass wir Schmidt unbedingt haben müssen und dafür mal großzügig die Schatulle öffnet.
Oder Alfa schenkt uns den als EL-Bonus.

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!

Dann hätten wir leider recht schnell hanseatische Verhältnisse  :neutral-face  

Also wenn ein Eintracht Fan sagt: "Hier. Ich schenk euch 50 Millionen".
Würdest du das dann ablehnen wollen? :neutral-face  

Ungerne, aber wie wird es weiter gehen?
Solange das nicht passiert sollten wir uns mit den ungelegten Milliönchen aber am besten gar nicht beschäftigen.

Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meinetwegen auch ein privater Gönner/Freund der Eintracht, der der Meinung ist, dass wir Schmidt unbedingt haben müssen und dafür mal großzügig die Schatulle öffnet.

Nein, ich will keinen Kühne, sondern einfach jemanden, der sagt "der Mann muss her, der kann meine Eintracht einen Schritt voran bringen".  

Und wie stellst Du sicher, dass daraus kein Kühne wird?
#
Basaltkopp schrieb:

#
Ffm60ziger schrieb:

Am 30 ten Spieltag 1999 sah es genau so aus mehr gibts nicht zu berichten!
10. FC Schalke 04 30 8 11 11 32:44 -12 35
11. VFB Stuttgart ........30 7 12 11 36:41 -5 33
12. SC Freiburg .........30 8 9 13 31:37 -6 33
13. SV Werder Bremen 30 8 8 14 33:42 -9 32
14. 1. FC Nürnberg 30 6 14 10 35:46 -11 32
15. Hansa Rostock 30 7 10 13 42:53 -11 31
16. VfL Bochum ........30 7 8 15 36:54 -18 29
17. Eintracht Frankfurt 30 5 10 15 32:50 -18 25
18. Borussia Mönchengladbach 30 4 8 18 37:69 -32 20

#
Warum ist die Seite weiß, wenn ich in die Bestellübersicht gehe?
Besonders ärgerlich, da ich gerade versuchen wollte, eine Bestellung zu stornieren  
#
Sprudel schrieb:
Luzbert schrieb:
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...

sind die raus, ich bin zu faul umzuschalten..

Ja
#
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...
#
stormfather3001 schrieb:
Bahnhof

Ich verstehe kein Wort  :neutral-face
#
Wir führen 1:0, das Halbfinale ist greifbar.  :neutral-face
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber der HSV soll drin bleiben. Ist das letzte Traditionsurgestein.

Bis '96 gab es vier Urgesteine und das Gründungsmitgliedgelaber von denen geht mir vor dem hintergrund seit Jahren mächtig auf die Eier.

Die gehören einmal kräftig durch die zweite Liga gewirbelt mit allen Tiefen die dazugehören und dürfen nach zwei (!) Jahren gerne wieder aufstehen.

Zur Winterpause Angst vor einem Abstieg in die dritte Liga haben zu müssen, formt den Charakter und Charakter ist das was denen fehlt!
#
SGE-URNA schrieb:
Luzbert schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mal abseits der klasklaren Fehler vom Wochenende: Was machen wir dann mit Szenen, wo 10 Betrachter nach 5-maliger Betrachtung der Wiederholung mit mindestens 5 verschiedenen Einschätzungen daherkommen?

Die eingesetzten Schiedsrichter schauen sich eine definierte Anzahl von Zeitlupen an und müssen nach spätestens zwei Minuten je eine Stimme abgeben.
Diese Menschen werden dafür bezahlt schnell Entscheidungen zu treffen.
Wo ist da das Problem?

Kein Problem, aber die völlige Abschaffung von Unsicherheit und Fehlentscheiden (oder nennen wir es Kontroversen) ist mMn eine Illusion.

Sachen wie am Samstag sind übrigens kaum als Fehlentscheide zu kategorisieren, sondern eine peinliche Armutserklärung der Schiedsrichtergilde.  

Es wäre doch ein immenser Fortschritt, wenn knifflige Situationen knifflig bleiben aber klare Fehlentscheidungen revidiert werden können.
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Videobeweis. Schön und gut. Da muss aber erst mal gefunden werden, wie man das sinnvoll einsetzen kann.

Bsp. gg. VW - Pass auf Joselu, Amklan winkt, Joselu schiesst, Gagelmann pfeift, Joselu trifft den Nachschuss. Videobeweis zeigt, dass Joselu nicht im Abseits war, VW reklamiert dass sie wegen des Pfiffes nicht mehr komplett bei der Sache waren. Und nu?

Beim Videobeweis ist die Frage einfach: Wo hörtst du auf?

Und da bin ich dann voll bei HB. Damit würde man das Spiel kaputt machen.

Einfache Lösung:
Jede Mannschaft darf pro Halbzeit zwei Entscheidungen anzweifeln.
#
SGE-URNA schrieb:
Mal abseits der klasklaren Fehler vom Wochenende: Was machen wir dann mit Szenen, wo 10 Betrachter nach 5-maliger Betrachtung der Wiederholung mit mindestens 5 verschiedenen Einschätzungen daherkommen?

Die eingesetzten Schiedsrichter schauen sich eine definierte Anzahl von Zeitlupen an und müssen nach spätestens zwei Minuten je eine Stimme abgeben.
Diese Menschen werden dafür bezahlt schnell Entscheidungen zu treffen.
Wo ist da das Problem?
#
ChaosAdler schrieb:
27 mal hat bis jetzt gaggelmann die eintracht gepfiffen, davon gingen wir 16 mal als verlieren vom platz. Also wenn der Herr Gaggelmann kein problem mit uns hat, dann weiss ich es nicht!

Nur diese Werte für sich betrachtet sind erst mal recht harmlos, da wir ja auch ohne ihn nicht unbedingt zwei von drei Spielen gewinnen.
Gestern habe ich hier eine Auflistung seiner Spiele gesehen, wo etwa in jedem dritten Spiel gegen uns Entscheidungen fallen, aber auch Entscheidungen gegen Gegner von uns, allerdings im Endergebnis nie zu unserem Vorteil.
Aber auch hier weiß ich nicht, ob das statistisch signifikant ist.
Kombiniert mit der Aussage von barnetta mag das wieder anders aussehen,aber wenn er alle so behandelt ist er unterm strich evtl kein Feind unserer Eintracht sondern einfach nur ein [bad]*********[/bad].
#
Die Wahrscheinlichkeit, dass Stuttgart oder Hamburg runter gehen ist bei dem Restprogramm mal so richtig schön hoch  

Ich traue Braunschweig sogar noch Platz 16 zu!
#
Sirus83 schrieb:
Pure Platinum  

Da war ich ein mal und dachte ich sei im Paradies gelandet, als ich die Treppe runter bin!

Nach 10 Minuten war es langweilig...
#
Wir bleiben drin und ich hab's kapiert.
Thread kann bis Februar 2015 zu
#
Geiles Ding - unglaublich wie die Mannschaft in der gesamten Rückrunde und insbesondere in den letzten drei (!) Spielen Charakter bewiesen hat!
Respekt!
#
Hat der wirklich nen Krampf?
Zu zehnt ist doch kacke jetzt!
#
4 Minuten? Will der mich verarschen??