Luzbert
18934
#
Luzbert
Wird ja immer geiler, aber der hätte nie und nimmer gegeben werden dürfen.
achim0815 schrieb:Ibanez schrieb:
Also 3 Slomos decken auf, dass es kein Elfer war. Sorry, aber wie soll denn ein Schiri das in Normalgeschwindigkeit sehen?
er sollte halt nicht bei Vermutung pfeiffen)
Schiedsrichter sind grundsätzlich darauf angewiesen auf Verdacht zu entscheiden, genauso wie Linienrichter.
Die besten Schiedsrichter liegen dabei häufiger richtig als die weniger guten. Alles zu sehen ist schlichtweg unmöglich.
Die Kunst besteht darin auch erahnen zu können, was war, auch wenn man gerade 20m weit weg stand.
Sprudel schrieb:Luzbert schrieb:Morphium schrieb:
Drecks Stadionmiete. Über 90 Mio Umsatz aber nur 30 Mio für die Spieler. F**k you Stadt.
Aber was reg ich mich auf.
Naja, von den 60 Mio Differenz entfallen dann aber wiederum nur knapp unter 10 Mio auf die Stadionmiete - oder habe ich da falsche Informationen?
Lutz, es kann sein das Du im trüben fischst...
Mit Sicherheit, aber kannst du das konkretisieren?
Ruben schrieb:
boah wir werden eine eigene scouting Datenbank aufbauen im Jahre 2014! Was kommt als naechstes, die SGE kauft ein MS office Paket mit powerpoint und excel inklusive? Wahnsinn.....
Ne, das kam nachweislich bereits mit Rainer Leben. Ich weiß noch genau, wie bei ihm eine Powerpoint Folie gelangt hat, um die Welt davon zu überzeugen, dass die Eintracht ab sofort und dank Octagon CL spielen kann.