>

Luzbert

18934

#
Wird ja immer geiler, aber der hätte nie und nimmer gegeben werden dürfen.
#
DBecki schrieb:

So rein interessehalber, was findest Du an Spaniern eklig?

Irrationale Gefühle lassen sich schwer erklären.
Wenn es Dich beruhigt: Es hat nichts mit den Menschen zu tun  
#
achim0815 schrieb:
Ibanez schrieb:
Also 3 Slomos decken auf, dass es kein Elfer war. Sorry, aber wie soll denn ein Schiri das in Normalgeschwindigkeit sehen?    

er sollte halt nicht bei Vermutung pfeiffen)

Schiedsrichter sind grundsätzlich darauf angewiesen auf Verdacht zu entscheiden, genauso wie Linienrichter.
Die besten Schiedsrichter liegen dabei häufiger richtig als die weniger guten. Alles zu sehen ist schlichtweg unmöglich.
Die Kunst besteht darin auch erahnen zu können, was war, auch wenn man gerade 20m weit weg stand.
#
Pro Oranje, zumindest wenn es gegen Spanien geht.
Mit den Holländern verbinde ich wenigstens noch eine Menge negativer Emotionen, wohingegen die Spanier einfach nur eklig sind  
#
Dass ich den Kroaten mal ein Tor gönne....

Ekelhaft die Brasilianer.
Seit bestimmt 20 Jahren kann ich die nicht leiden und vergesse es jedes mal aufs neue. In der Regel langt ein Spiel, um mich daran zu erinnern.
#
Sprudel schrieb:
Luzbert schrieb:
Morphium schrieb:
Drecks Stadionmiete. Über 90 Mio Umsatz aber nur 30 Mio für die Spieler. F**k you Stadt.

Aber was reg ich mich auf.

Naja, von den 60 Mio Differenz entfallen dann aber wiederum nur knapp unter 10 Mio auf die Stadionmiete - oder habe ich da falsche Informationen?

Lutz, es kann sein das Du im trüben fischst...

Mit Sicherheit, aber kannst du das konkretisieren?
#
Morphium schrieb:
Drecks Stadionmiete. Über 90 Mio Umsatz aber nur 30 Mio für die Spieler. F**k you Stadt.

Aber was reg ich mich auf.

Naja, von den 60 Mio Differenz entfallen dann aber wiederum nur knapp unter 10 Mio auf die Stadionmiete - oder habe ich da falsche Informationen?
#
Ruben schrieb:
boah wir werden eine eigene scouting Datenbank aufbauen im Jahre 2014! Was kommt als naechstes, die SGE kauft ein MS office Paket mit powerpoint und excel inklusive? Wahnsinn.....

Ne, das kam nachweislich bereits mit Rainer Leben. Ich weiß noch genau, wie bei ihm eine Powerpoint Folie gelangt hat, um die Welt davon zu überzeugen, dass die Eintracht ab sofort und dank Octagon CL spielen kann.
#
Machs gut Sebi.
Du hast gezeigt, wie man einen solchen Wechseln gestalten kann, ohne Unmut zu erzeugen.
Wäre schön, wenn Du noch stärker zurück kommst!
#
Über den Tag betrachtet werde ich zunehmend euphorisch.
Spieler wie kadlec, Meier, aigner und jung  können sich unter ihm meiner Meinung nach noch enorm weiter entwickeln.
Für jung kann dies auch ausschlaggebend füreinen verbleib bei uns sein!
#
Wer? Der?
Fein, vor ein paar Wochen war er noch mein Wunschkandidat. In dem großen Werder Artikel im Spiegel las ich letzte Woche, dass schaaf wenig mit Spielern redet - da hoffe ich auf Irrtum oder Veränderung. Ansonsten finde ich ihn als Trainer optimal!

Jetzt können wir caio wieder holen  
#
Die haben sich sogar T-Shirts mitgenommen. Zuversichtlich waren sie auf jeden Fall  
#
Meine Fresse, die intensivsten Spiele der letzten 4 Jahre:

HSV - Fürth
Bielefeld - Darmstadt

Unfassbar
#
TTTOOOOOOOOORRRRRRRRRR                  
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt bin ich mir sicher: Spanien wird Weltmeister

Das dachte ich aber.
Aber es könnte auch Italien werden
Oder die USA
#
Die Bielefelder Fans sind aber auch beknackt.
Singen und hüpfen als hätten sie gerade die CL gewonnen und sobald Darmstadt in deren Hälfte dringt, sind alle schlagartig mucksmäuschenstill  
#
Das gibt es nicht was die für Chancen versemmeln.
#
Kann ich nicht ein mal in sieben Tagen ein Spiel sehen, dass nach meinem Geschmack ausgeht?
#
Fuck
#
Auf dem Gameboy gab es früher mal ein Fußballspiel, wo die Spieler, wenn die Energie erschöpft war, einfach liegen geblieben sind.
Hier sieht das teilweise ähnlich aus