>

Luzbert

18930

#
Schobberobber72 schrieb:
Oh man, 5 Seiten notgeile Männerwelt Thread verpasst. Gab´s Nacktfoddos????    

Wir haben da voll auf Dein Zutun spekuliert  
#
Ich denke ich habe die passende Literatur zum Thema gefunden:

Aus Heinrich Steinfest Roman "Nervöse Fische" Seite

"Wenn etwa eine Frau das Lokal betrat, deren Lackstiefel beinahe bis zur Hüfte reichten, so dass eigentlich für die restliche Kleidung, überhaupt für die ganze Person wenig Platz blieb, dann entsprach es den guten Sitten, diese Stiefel einen Augenblick lang zu bemerken und zu betrachten. Und somit etwas zu registrieren, was aus keinem anderen Grund als dem des Gesehenwerdens existierte. Deshalb brauchte man weder in eine Gaffen noch in einen lüsternen Blick zu verfallen oder zu meinen, sich irgend etwas herausnehmen zu dürfen. Aber Hinsehen gehörte sich. Vielleicht sogar ein Hinsehen, in dem ein zeichen der Anerkennung gebettet war."

#
dawiede schrieb:

zu not kønnen wir aber auch an den strand fahren

Uh, das erinnert mich an einen Nachmittag in den Schären bei Göteborg.
Ich lag mit einem Kumpel faulenzend auf einem Felsen und wir haben die Sonne inhaliert.
Dann kamen drei Junge Damen an, haben sich zwei Felsen weiter platziert und versucht ihre Brüste mit regelmäßiger Wassersalbung optimal zu bräunen  

Verdammt, meine Frau verbietet mir den Kurztrip(per)
#
dawiede schrieb:

vor meinem Haus ist ne wiese.....direkt unterm Balkon

Wann geht der nächste Flieger?
#
sotirios005 schrieb:

!! Andere beauftragen für solche Strukturkonzepte eine teure Unternehmensberatung. Die Eintracht braucht bloß hier mitzulesen. Kostenlos.

Da muss man Euch allen hier auch mal ein ganz fettes Lob aussprechen.

Es ist äußerst traurig, dass es keine Stimme gab/gibt, die diese Inhalte an geeigneter Stelle vortragen konnten.
Und die Eintracht ist offenbar doch nicht so seriös aufgestellt wie sie selbst gerne immer wieder von sich behauptet.

Es knirscht im Gebälk und zwar gewaltig...
#
Mir kam vorgestern eine Radfahrerin im kurzen Rock entgegen.
Die Strumpfbänder der Halterlosen waren bei jedem Tritt deutlich sichtbar.

Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich meine schandhaften Augen nicht abwenden konnte  
#
propain schrieb:
Na da üben wir schonmal das Klatschen wenn die Spritzer vorbei fahren, mit zwei Fingern immer schon in die Ellenbeuge schlagen.

#
Brady schrieb:
Möge der beste Doper gewinnen...

Ich fahr doch gar nicht mit...
#
Bigbamboo schrieb:
@tobago: In der letzten Saison ist durch teilweise blinden Funkelhass so viel Porzellan zerschlagen worden, dass unsere Fanszene daran imho noch ein wenig zu tragen haben wird. Da kann es nicht schaden, auch im Nachhinein ein paar Aussagen in den Kontext zu setzten, gerade da ich befürchte, dass mit HB nun die nächste Sau durch's Stadion getrieben werden wird / werden soll.  

Ich habe es vor ein paar Wochen schon geschrieben; durch den Weggang von Funkel ist HB der nächste der verjagd wird, sobald erkennbar ist, dass wir nur durch einen neuen Trainer nicht in die Top 5 hineinstoßen können.

Und ich frage mich wem es nach HB an den Hals gehen wird...
#
Vielen Dank WIB!
Endlich beginnt die Sommerpause Spass zu machen  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Oder nach Dortelweil ziehen

DA

Gib's zu, Du willst Dein Haus loswerden  
#
tutzt schrieb:
Und nochmal frage ich: Welcher Geringverdiener (um die es hier geht) hat 1000€ wie von Schoberobber72 behauptet und dir verteidigt für die Finanzierung der Lebenshaltungsposition "Wohnen" übrig?

Keiner.
Aber kann man mit 1000€ im Monat ein Haus finanzieren?
Wohl eher nicht...
http://www.focus.de/finanzen/news/hausfinanzierung-teurer-als-gedacht_aid_195951.html

Da wird von ca 1350€ ausgegangen die bei einer Finazierung von 180.000€.
Wenn man bedenkt, dass man ohne EK evtl gleich 280.000€ finanzieren muss wird's eng...
#
Brady schrieb:
Ich frag mich ernsthaft..was das im D&D zu suchen hat...

Hätten Meine Eltern mal von Kondomen gehört damals, dann wäre uns dieser Fred hier erspart geblieben...

Weiß ja nicht was Du mit der Threaderstellung zu tun hast  

Aber die besten der Welt gibt es hier:
http://www.manix.net/produits/?i=308

Sind nur ein Drittel so dick wie normale, bzw sogenannte "hauchdünne".
#
Soso, ein Haarriss im Schienbein und er hat seit längerem Schmerzen...
Wie oft wurd ein den letzten Jahren NadW als Paradebeispiel dafür, dass unsere Medizinische Abteilung so schlecht sei herangezogen?
Ich will nicht wissen wie viele hier bereits wieder Amok gelaufen wären. Immerhin hätte NadW die Kernspin bereits seit Wochen machen lassen können...
#
CR1104 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
CR1104 schrieb:
Die Erhaltungskosten für eine Immobilie sollten man auch nicht vergessen, Rücklagen für sowas bilden die wenigsten...

Maklerprovision,Grunderwerbsteuer,Notar, ca. 10% vom Kaufpreis mit einplanen. Die 20 Euro Gebühr für das Vorkaufsrecht der Stadt sollte man auch nicht ausser Acht lassen  ,-)  

Wer eine Maklerprovision zahlt hat eh Geld zu verschenken, die Leute sind nicht Gegenstand dieses Freds.

DA

Na das musst du mir mal erklären...

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Es gibt Häuser aus Privatangeboten und es gibt Häuser die man über Makler erwerben kann.
Im ersten Fall bezahlt man das Haus und im zweiten das Haus plus den Makler.
Da suche ich mir doch kein Haus bei dem ich den Makler mitbezahlen muss...
#
Luzbert schrieb:
1 Festival bringt gerade extrem geile Videos...

Ok, dass jetzt nur noch Jackson Five kommen war nicht absehbar  
#
1 Festival bringt gerade extrem geile Videos...