>

Luzbert

18929

#
Ich glaub der Völler hatte zum Frühstück Gräten in seinem Joghurt:

"Sportchef Rudi Völler vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat Ex-Trainer Bruno Labbadia für die Zusammenarbeit mit einem Medienberater harsch kritisiert. "Das kotzt mich an. Wozu braucht Bruno einen Medienberater? Das kann ich nicht verstehen. Man muss doch authentisch bleiben und darf sich nicht verbiegen lassen. Bruno ist da falsch beraten", sagte der Weltmeister von 1990."

http://www.n24.de/news/newsitem_5115643.html

Meine Fresse, hat man den vergiftet???
#
e34 schrieb:
Skibbe in der FR: "Und was die Laktattests angehen, die er angeblich nicht geschafft hat: Auch wenn einer ein, zwei Runden weniger läuft, kann man an den Werten erkennen, ob er gut trainiert ist. Und seine Werte waren gut."

Also, wenn diese Aussage der Realitaet entspricht, waere es ein Beleg dafuer, dass FF tatsaechlich ein beispielloses Caiomobbing betrieben hat.

Wenn diese Aussage der Realität entspricht, dann frage ich mich was so ein Laktattest aussagen soll.

"Der Kandidat hat hervorragende Laktatwerte, leider bricht er nach einer halben Stunde zusammen"  
Könnte man ein Comic draus machen
#
SGE_Werner schrieb:
Luzbert schrieb:

Leverkusen hatte offenbar die besseren Nerven

Jep, haben sich wohl danach besoffen vor Freude, anders ist die Trainerentscheidung nicht zu erklären!

Das kapiere ich auch nicht.
Da agieren die erst komplett cool und verzapfen dann so einen Unsinn.

Aber noch viel geiler ist, dass sie vor der letzten Saison mit Labbadia einen jungen, aufstrebenden und modernen Motivator verpflichtet haben und jetzt mit der Glühbirne das absolute Gegenteil davon.
Null Konzept  

Man müsste beide Threads zusammenlegen, ich kann das inhaltlich nicht mehr trennen  
#
Die Hamburger sind so blöd...

Da überweisen die eine Ablöse für nen Trainer an Leverkusen, obwohl an sich klar war, dass der dort ohnehin bald fliegt.
Leverkusen hatte offenbar die besseren Nerven und damit die Kohle eingesackt.

Wenn die Hamburger - über die jeder weiß, dass sie derzeit über Kohle verfügen - bei weiteren Transfers genauso uncool agieren ist deren Konto bald leer  
#
Ich bin mal gespannt wann bei uns Fans die Reflektion der Ansprüche beginnt wenn nach 10 Spieltagen deutlich wird, dass auch unter Skibbe nur 11 Mann auf dem Platz stehen denen mal ein Ball verstolpern kann.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich wahnsinnig über den neuen Trainer, nehme seine warmen Worte auf als würde es kakao regnen und bin extrem euphorisch was die neue Saison anbelangt.

Ich ahne nur jetzt schon, dass sie sich wohl nicht deutlich von 07/08 unterscheiden wird (und damit extrem erfolgreich!).

Witzig finde ich, dass HB ja offenbar mit MS abgestimmt hat wie "die neue Eintracht" sich zu präsentieren hat und gehe davon aus, dass dies auch Bestandteil der Verhandlungen war.

Streng genommen kann das bedeuten, dass HB die Prioritäten verschoben hat.
Oberste Prämisse ist nicht mehr Konsolidierung, sondern stattdessen attraktive Spielweise, bzw die Verkündung dieser(!). Was folgt wird man sehen.

Das letzte mal habe ich mich so gefühlt als die Uhren anders gehen sollten...  

Und als ich das letzte mal vor Saisonneustart einen Satz mit "Das letze mal" begann verwies ich darauf, dass wir nach unserem letzten neunten Platz abgestiegen sind. Die letzte Saison war denkbar knapp...
#
Schlappekicker696 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
[i]".. es ist mir gelungen in den letzten 10 - 12 Jahren positive Spuren zu hinterlassen."

erinnert mich an Daum.....

#
Larruso schrieb:
Was verdient ein Trainertyp Skibbe???

Respektvollen Umgang, mindestens die Hinserie zur Eingewöhnung und wohl einen schönen siebenstelligen Betrag im Jahr  
#
Sehr schön.
Ich freue mich wie Sau auf die neue Saison und hoffe, dass Skibbe seinen in Leverkusen eingeschlagenen Kurs hier erfolgreich fortsetzen kann.
Die passende Mannschaft dazu hat er meiner Meinung nach.
#
yeboah1981 schrieb:
Wann passiert hier denn endlich mal was? |(

Jetzt warten wir hier alle die ganze Zeit und nix passiert. Und wer ist dran schuld?

Funkel der Feigling, weil er sich verpisst hat  
#
Max_Merkel schrieb:

Nun, sehe es mal von dem Standpunkt. Ich bin wenigstens dazu in der Lage schnell zu kapieren, dass man sich auch in einem Trainer irren kann. Das es einige nicht können beweisen Sie noch heute bzw. aktuell.

Aber wieso suchst Du so was raus ? Hast Du Dir jetzt echt die Mühe gemacht ?! Ich werde aber wahrscheinlich nie die Sorte von Leuten verstehen, die sich an sowas wahrscheinlich noch aufgeilen.    

Keep cool  

Ich hatte in Erinnerung, dass Du Dir von Heesen wünschst.
Die Suche nach "Heesen" mit Dir als Verfasser spuckt diesen Post sofort aus, da musste ich mir keine Mühe machen.

Dass Du Deine Meinung ändern kannst rechne ich Dir an. Hast Du ja auch bei Funkel ab und an getan.

Ich verstehe nur nicht warum Du damals pro und heute contra von Heesen warst/bist.
Ich fand den noch nie sonderlich toll.
#
Max_Merkel schrieb:

Und bitte nicht Mr. R. und schon gar nicht Mr. v.H.    

Hmm, das klang auch mal anders:

Max_Merkel schrieb:
Wenn wirklich zur neuen Saison von Heesen kommt, dann mach ich 50.000 Kreuzer im Kalender...

Das wäre ziemlich geil. Irgendwie habe ich bei TvH ein guter Gefühl.    

Quelle

#
67sge schrieb:

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.

Geil, ich sehe es kommen, dass wir nächste Saison absteigen und Funkel dafür verantwortlich gemacht wird  
#
Cino schrieb:
schusch schrieb:

Das ist ein Held. Kein Che Guevara, kein Führer oder Revolutionär, sondern nur ein kleiner Mann, der aus dem nichts kommt aber ein Zeichen setzt.

ich hab ein interview mit seiner frau im gedächtnis. er war wohl einfach nur einkaufen und wollte da durch. keineswegs politisch eingestellt und war völlig überrascht von dem was da vor sich ging. umso beeindruckender, das er sich einfach vor ne panzerkolonne stellt.  

Bist Du sicher, dass seine Frau bekannt ist?
Immerhin hat man bis heute nur eine Ahnung über seine Identität und so ziemlich keine Ahnug über sein Fortleben:
Tank man
#
Max_Merkel schrieb:

Ich hoffe jetzt aber wirklich auf Skibbe oder Labbadia. Wobei mir der erstere wirklich noch lieber wäre.

Wenn dann wirklich Skibbe kommt, über wen kann ich denn dann noch herziehen ? Irgendwie muss ich auch in Zukunft meinem Ruf gerecht werden...    

Ein Grund weswegen ich mich über Skibbe freuen würde, ist dass dann hier im Forum erstmal Ruhe herrschen würde  
#
kempamax schrieb:
Daniel Jammer ist Multimillionär der in die Mesien will jede Woche will er einen anderen Club kaufen gestern war es Düsseldorf heute Frankfurt Maccabi Netanya hat er auch schon gekauft Matthäus war Trainer und hat seinen Vertrag aufgelöst Grund hierfür war nach offiziellen Angaben die wirtschaftliche Situation des Vereins.  ,-)  

Und davor sponsorte er noch einen Verein in der Slowakei...
http://www.welt.de/sport/article2181645/Lothar_Matthaeus_in_Israel_begeistert_gefeiert.html
#
CR1104 schrieb:

Der Herr Jammer ist in Frankfurt bekannt...

korrekt...
#
Bonner23 schrieb:
das beste Geschenk das es gibt: einen Ball, geht raus spielen!!    

Das geht bei unserm kleinen nicht, er kommt noch nicht an die Türklinke  ,-)

@Durchlauferhitzer

Respekt! Zu allen dreien!
#
Andy1987 schrieb:

Interessant wäre es, wenn man ein Kind 0-4 Jahren mit beiden Spielzeugtypen konfrontieren könnte, um zu schauen, für welches Spielegenre es sich entscheidet.

Das findet in jeder Familie statt in der der auf eine Tochter ein Sohn folgt oder Zwillinge unterschiedlichen Geschlechts vorhanden sind.

Unser großer spielt eher mit Mädchensachen während der kleine sich auf alles technische stürzt.

Ursache unbekannt  

Ich habe einmal erlebt wie eine Frau mit aprikot farbener Bettwäsche zu ihrem Mann lief und ihn fragte ob das für den Sohn (ca 1 Jahr) ok sei.
Er antwortete das sei zu Mädchenhaft und sie solle etwas blaues oder grünes nehmen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Adlersupporter schrieb:
HB bring den "Zement der Liga" zum Bröckeln... !!!  ,-)

In Dresden wurde glaube ich mal für die Stadtverschönerung demonstriert, indem Unbekannte wochenlang mit Blumen bepflanzte Kloschüsseln auf besonders hässlichen öffentlichen Plätzen aufgestellt haben. Irgendwie stelle ich mir gerade die folgende Pressemeldung vor:

"... haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag einen Presslufthammer vor der Geschäftsstelle des Bundesligisten abgelegt. Dies ist die insgesamt bisher vierte Aktion dieser Art in den vergangenen zwei Wochen. Zuvor hatten verdutze Mitarbeiter bereits einen größeren Trennschleifer und einen Telefonbagger sowie eine Abrißbirne vorgefunden. Adressiert waren die Utensielien jeweils 'An Herry, zur Verwendung im Sinne des Vereins' mit einer rot-schwarzen Grußkarte und Adler-Emblem. Der Pressesprecher hat unterdessen Gerüchte dementiert, die Maschinen würden bei ebay angeboten, um mit dem Erlös weitere Verstärkungen..."

#
Auf schwedischen Campingplätzen haben wie die Herdplatten immer hoch gedreht, ein wenig Wasser drau geträufelt und dann Mücken, Spinnen, Käfer und Fliegen drauf geschmissen.

Und ein paar Jahre vorher haben wir Käfer versucht in Matchboxautos zu stecken und diese dann mit brennendem Haarspray die Apokalypse erleben lassen  

Ich freue mich übrigens euch alle in der Hölle wieder zu treffen  

Hat hier eigentlich irgendjemand Carmageddon 2 gespielt?
Ich kenne bis heute kein geileres Spiel