>

Luzbert

18930

#
Loathing schrieb:
Wenn der Staat es einrichten könnte, dass private Bauherren Kredite im Bereich von 3% Zinsen bekommen würden sich 3 Probleme lösen.

1.
2.
3. meine Kopfschmerzen

#
Puh da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, den das unerwartet mitnimmt...

Bad ist ein Album von dem ich heute noch Ohrwürmer habe, obwohl ich es nie selbst besessen habe.

RIP
Vielleicht findest Du jetzt die Ruhe, die Du im Leben nie hattest.

Es gab mal eine Komödie in der wurde in den Nachrichten im Jahr 2XXX Michael Jacksons Tod verkündet. Er starb an Herzversagen(?) in seinem Sauerstoffzelt. Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr das gewesen sein soll.
Kann sich jemand an den Film erinnern?
#
Ähh, ich dachte Skibbe macht grundsätzlich keine Laktattests?

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, doch nicht alles Gute.....oh man.....

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Hmmm ... d.h. du müsstest im Monat € 500 sparen ... um danach statt ca. € 950 eine Rate von € 670 zu zahlen. In einer Zeit, in der Du locker € 950 Miete zahlst. Du würdest also jetzt als Alleinverdiener eine Belastung von € 1500 auf Dich nehmen damit Du wenn dann in 10 Jahren wieder beide arbeiten können nur noch knapp die Hälfte zu zahlen hast. Nicht logisch.

DA

Zeit zum nachdenken...
#
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten.
Aber wenn das Programm fertig ist übernehme ich die technische Abnahme, mache einen Lasttest, entwerfe ein Monitoringkonzept, führe das ganze in Produktion und stimme mit dem Kunden die Preise ab  
#
Endless schrieb:
Jeder, der einigermaßen gut verdient, ist in der Lage zumindest eine Wohnung zu finanzieren. Aber was machen viele? Zahlen lieber monatlich Miete - das verstehe wer will.

Es ist bei Alleinverdienern mit Kindern nicht unbedingt einfach, das Eigenkapital zusammen zu bekommen.
Ohne die genannten 30% EK würde ich nie einen Finanzierung in Angriff nehmen.
Und 30% Eigenkapital bei einem für mich interessanten Objekt (Mindestens eine 4-Zimmer Wohnung ~ 100qm) machen mal schnell 60.000€ aus.
Da kann ich -wenn's gut läuft - die nächsten 10 Jahre tapfer sparen  
#
Klaus1959 schrieb:
Laut FNP bekommt FF sein Gehalt weiterbezahlt bis 2010, geschätzte knappe Million. Der Vertrag wurde ja erst vor 4 Monaten bis 2010 verlängert. Wenn ich im gleichen Artikel lesen muss, dass kein oder nur wenig Geld für notwendige Neuverpflichtungen vorhanden ist, mache ich mir schon meine Gedanken, das auch nicht alles Gold ist, was glänzt.....    

Sag mal was hast Du denn erwartet?
Dass man Funkel rausschmeisst und er dann freiwillig auf sein Gehalt verzichtet?

Oder gehörst Du etwa auch zu denen, die nach der Pressekonferenz dachten, dass Funkel einfach mal so mir nichts dir nichts seinen Job an den Nagel hängt und dafür auf die Kohle verzichtet?

Mein Güte, jedem aber wirklich jedem hätte unmittelbar nach der Pressekonferenz klar sein müssen, dass HB Funkel erklärt hat, dass man die Zusammenarbeit beenden müsse und es zwei Möglichkeiten gebe dies zu verkünden.
  • Rausschmiss der auch als solcher verkündet wird bei
    a
  • ) Gehaltsfortzahlung bis Funkel einen neuen Verein findet, bzw bis der Vertrag ausläuft oder b) Abfindung in Höhe der Ausstehenden Gehälter

• Rausschmiss der als freiwilliger Rücktritt von Funkel verkündet wird bei
    a
  • ) Gehaltsfortzahlung bis Funkel einen neuen Verein findet, bzw bis der Vertrag ausläuft oder b) Abfindung in Höhe der Ausstehenden Gehälter

Vorteile bei :

• Auch der letzte Idiot hätte verstanden, dass Funkel rausgeschmissen wurde
  • Der Verein zwigt sich als Seriöses Unternehmen. Potentielle Nachfolgekandidaten sowie Sponsoren nehmen zur Kenntnis, dass hier sauber und Integer gearbeitet wird.

[list=a]
  • Sobald Funkel einen neuen Verein findet fällt er aus unserer Gehaltsliste. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch.
  • Keine.
  • #
    http://www.n-tv.de/ratgeber/immobilienkredite/Hauskauf-leicht-finanzierbar-article377563.html

Zwei Fragen:

1. Was war nochmal genau die Ursache für die Finanzkrise?
    2. Wie und wo zur Hölle soll man ein Haus für 500€ im Monat finanzieren?

Am geilsten ist ja, dass man beim beigefügten Vergleichsrechner weit entfernt von solchen Traumkonditionen ist und nach 10 Jahren gerade mal knapp über 10% des Ursprungskredits abbezahlt hat  
    #

#
    sgemo0 schrieb:
    simima schrieb:
    Dirty-Harry schrieb:
    .......
    Und ich war wirklich so naiv , daß ich mir gedacht habe: Mensch der FF, was für ein toller Typ. der hat Charakter und Niveau (was ich deswegen jetzt nicht
    anzweifeln will) und löst ohne Not seinen vertrag auf.

Dito  :neutral-face .

In diesem Sinne FF einen schönen Urlaub auf Malle, ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen!  

Ich kann gar nicht aufzählen was mich an Euren Aussagen alles fassungslos macht.    
    Das ist einfach zu krass
    #
    Alles gute!
    #
    Ich denke mehr wäre sinnvoll, aber den Kinder kaum zuzumuten.
    Belass es dabei  
    #
    Leg vor den halbkreis eine weichmatte aus, davor ein Trampolin oder Sprungbrett.
    Lass die Kids von der Mitte losrennen und auf dem Ding abspringen, so dass sie richtig schön aus der Luft aufs Tor werfen können.
    Dürfte mächtig Laune machen  

Das kann man natürlich noch erweitern, indem erst im Sprung den Ball zugepasst bekommt.
    #
    BigMacke schrieb:
    Aber SDB hat Recht - fast alle "vernünftigen Kritiker" sind derzeit neutral, positiv oder abwartend gestimmt.

Das stimmt  
    #
    EdiG schrieb:
    Bis dahin fliesst noch viel Wasser (?) den Main hinunter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Main#Wasserf.C3.BChrung
    Ca 1.209.600.000m³ entspricht 1,2 Mrd Tonnen Wasser.

Da wird der HB schon 'nen netten Fisch draus Angeln und uns servieren.  
    #
    So, ich habe jetzt Level 2 erreicht, meine Trainingshalle hat Ausbaustufe 10 erreicht (dann bekommt man ein Hüpfseil, yeah   ) und so langsam macht die Scheisse richtig Laune  
    #
    yeboah1981 schrieb:
    Hmmm, kapier ich auch nicht mehr...    

Nicht?
    Da steht doch das gleiche wie in dem längeren Text  

Zwei Fragen:

1. Was studierst Du?
    2. Verstehe ich das richtig, dass sich die von Dir geposteten Texte wunderbar auf Obamas Politik der Atomwaffenfreien Welt anwenden lassen? Sprich, dass davon auszugehen ist, dass mit möglichen ernsthaften Abrüstungsversuchen gänzlich neue Spannungsherde auftun?
    #
    #
    @tobago

Sorry, dass Du Dich von mir angegangen fühlst und ich Dich so misverstandne habe.
    Du hast recht, dass man aus anderen Beiträgen vopn Dir erahnen kann, dass Du in der Lage bist das richtig einzuschätzen.

Aber insgesamt hat man diese "Bestürzung" hier jetzt sehr oft gelesen, so dass ich wirklich am Verstand einiger zweifle.

Und ja, Smilies helfen