Maabootsche
16200
djabo schrieb:
Schwegler hat anscheinend gestern tagsüber nix anderes gemacht, als Interviews zu geben. Wieviel Zeitungen warens ? Dazu noch RTL Hessen... Und komisch, sowohl Fragen als auch Antworten Pirmins gleichen sich doch schon ziemlich, egal welches Interview man liest.
Zufall ?
Oder copy and paste ???
Eher eine Vorstellung vor der versammelten Presse...
Schwegler schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass hier auf Vereinstreue, Identifikation, Dankbarkeit Wert gelegt wird.
Ein Glück hat er hier scheinbar nicht viel gelesen...
Venceremos schrieb:Adlersupporter schrieb:
Super TICKER.. Super Ergebnis mit dem 5:0..
Was will man mehr..??
Aber man sollte auch diesen Sieg, wie auch die letzten Niederlagen,
nicht überbewerten.. Der Gegner hatte bestimmt nur 3 Liga-Niveau..
Naja, so ein 5:0 gegen unsren nächsten Drittliga-Gegner würde mir für den Anfang schonmal reichen...
Eben.
Das letzte Pflichtspiel gegen so drittklassige Österreicher im UEFA-Cup lief übrigens nicht so toll...
Erstmal einen schönen Dank für den tollen Ticker!
outukendu schrieb:Maabootsche schrieb:
Noch mal so zum Verständnis: Meier ist doch der, den hier viele am liebsten loswerden würden?
kommt drauf an wen du meinst. Den Testspiel&dfbpokal-Meier oder den Bundesligameier?
Na, unseren torgefährlichsten Mittelfeldspieler der letzten Jahre natürlich...
Noch mal so zum Verständnis: Meier ist doch der, den hier viele am liebsten loswerden würden?
pipapo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pAfVHT5Xiok&feature=related
Kalkofe und Kader Loths Literaturmagazin "Lotheratur":
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=obHHdNNuzyI
...es tun sich Abgründe auf.
HeinzGründel schrieb:
Ich komm mir gerade wieder so schrecklich unbedeutend vor.
Wenn man da noch die Voyager-Aufnahme des "Pale blue dot" anschaut, wird´s noch schlimmer...
Nochmal zur Erinnerung, die Steuer- und Bestechungsproblematik gilt auch für Bundesliga-Fußball...
Brady schrieb:
Hat den schon mal einer gesehn?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kubrick,_Nixon_und_der_Mann_im_Mond
War ganz OK, die Geschichte war aber schon sehr an den Haaren herbeigezogen...
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:
hmm...also entweder wird der FC diese Saison die Überraschungsmannschaft schlechthin oder sie sacken richtig derbe ab, denke ich. Ich glaub nicht, dass es für die diese Saison einen dezenten Mittelweg geben wird. Mir wäre natürlich das zweite deutlich lieber
Ich frag mich eher wo die die ganze Kohle her haben
Wenn ich mir deren Manager und den Kurs der BVB-Aktie anschaue, habe ich so eine Idee...
GabbaGabbaHey schrieb:
Zuerst sollte man sich von den Altlasten befreien, bovor man überhaupt darüber nachdenkt sich neue aufzuerlegen. Meiner Meinung nach...
Richtig, alte Schulden haben wir ja auch noch.
Wo ist eigentlich der Gegenwert von dem geblieben, was wir uns damals für diese Schulden gegönnt hatten?
Schlomo schrieb:
ich will den als Trainer wieder sehen der macht den Jungs schon Feuer unterm Hintern
Ja, genau, der würde hier noch fehlen....
Mittelstürmer schrieb:
Also Sätze wie "für Mainz sind die gut genug" will ich hier gar nicht hören.
Wir werden wie auch in den Jahren davor gegen Mainz keinen Sieg einfahren - wie auch? Ich bin gespannt wann die angekündgte Offensiv-Welle ins ROllen kommt. Ein neuer Trainer braucht Zeit, muss die Spieler kennen lernen und die Positionen umstellen. Aber - auch wenn man mich verflucht - im Augenblick sehe ich andere Testspielergebnisse, und für den 02.08. schwarz.
Ivanschitz und Polanski hätten auch gut zu uns gepasst - aber dafür müsste man anere Spieler entlassen. Das liegt uns ja gar nicht.
Auf welcher Position spielt Ivanschitz nochmal?
Domenikus schrieb:etienneone schrieb:
Dieser ganze Quatsch von wegen Verschuldung nervt. Es ist ja nicht so, dass man ein paar Millionen Kredit aufnimmt und die sinnloss verprasst. Man investiert das Geld ja in Spieler. Man bekommt einen Gegenwert, der sich - wenn man es richtig macht - auch noch steigert. Hier wird immer so getan, als ob ein 5 oder 10 Millionen Kredit das Ende seien. Hertha, Schalke, Dortmund und Co haben seit Jahrzenten Schulden im zweistelligen Millionen-Bereich. So what?
So sieht's ganz einfach mal aus! Diese ganze lächerliche Panikmache hier hinsichtlich Schulden geht mir auch ziemlich auf den Zeiger!
Diese ganze lächerliche Panikmache, die dem Wunsch Schulden zu machen zugrunde liegt, nervt mich mehr...
Basaltkopp schrieb:
...Ich kenne auch mind 80% aller anderen Kandidaten in der Gerüchteküche nicht.
...
Da hast Du mir wahrscheinlich noch 15% voraus
Floridaadler schrieb:
...
Und die "gigantischen Leistungen" von Skibbe?
...
Schau Dir einfach mal die Ergebnisse vor und nach Skibbe bei seinen jeweiligen Vereinen an und vergleiche das mit seiner jeweiligen Zeit dort. Besser war vorher und nachher keiner, auch unter Labbadia war´s sogar mit einem verstärkten Kader bei Leverworschten schlechter...
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe mittlerweile das Schwegler diese Saison nicht mehr zu uns kommt.
Ich finde es nicht schön wie lange uns Leverkusen hinhält.
Da nehme ich Schwegler 2010 lieber ablösefrei.
Und dafür soll jetzt ein anderer DM kommen.
Wir brauchen eh eigentlich noch 2 DMs. Die können wir uns aber nicht leisten.
Ein neuer DM sollte auch reichen mit einem neuen Stürmer.
Ich bin auch gegen die deutsche Einheit...
Unverschämt, wie lange uns da die DDR hingehalten hat...
Auch wenn es möglicherweise der damaligen Situation geschuldet war, fällt mir da doch sofort "Mornar ist besser als Bierhoff." ein