Maabootsche
16200
#
Maabootsche
Das einzig spannende dieses jahr ist eigentlich nur das Hauen und Stechen bei Astana, ansonsten halte ich es für gegeben, daß einer von denen am Ende auch gewinnt.
Stoppdenbus schrieb:Maabootsche schrieb:
und die Einflußmöglichkeiten aus der Richtung, die schon für so manchen Niedergang verantwortlich waren, bei Möglichkeit verringern...
Kannst du das mal näher erleutern?
"So manchen Niedergang"?
Wer denn? Fischer? Lötzbeier? Hellmann? Kraaz??
Eigentlich läßt es schon tief blicken, daß Du Dich scheinbar nicht mit der erfolgreichen Arbeit der AG-Führung auseinandersetzen magst, sondern an dieser nur beleglos rumnörgelst.
Darüber hinaus antworte ich im Dir eigenen Gustus mit einer Gegenfrage: Haben sich den die Strukturen im e.V., die immerhin schon einige Abstiege, Verschuldungen bis zur Insolvenzgrenze, amateurhaftes Handeln bis hin zum kriminellen Handeln uvm. erlaubten, derart geändert daß man dieser Seite irgendeinen Vertrauensvorschuß entgegenbringen müßte?
Frankfurter-Bub schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Bierchen und dann pennen!
dito!
Da mach ich mit.
Max_Merkel schrieb:
Mal ehrlich, ich kann das Geheule hier ja momentan ob der neusten Nachrichten aus dem Lazarett verstehen, aber trotzdem ist das für mich kein Grund in Depressionen zu verfallen, wie es hier bereits einige tun.
Die Vorbereitung lief bisher eher ungenügend bis mangelhaft, die Verstärkungen sind bis dato nicht die absoluten Brüller, aber ich glaube fest an diese dann junge Mannschaft und werde alle bis zum (auch bitteren) Ende unterstützen. Wille ist alles was ich sehen will.
M_M.
Auf die Vorbereitung zum jetzigen Zeitpunkt kann man erst mal gar nichts geben.
Welche Qualität in der Mannschaft steckt, wenn sie gesund und fit ist, das hat man die vorletzte Saison gesehen, o.k. ein ordentlicher DM wäre schon noch gut.
Ich halte Skibbe da auch nicht für den falschen, dieses Leistungsspektrum wieder aufzurufen, es dürfen nur nicht zu viele Verletzte quer kommen.
Stoppdenbus schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn man z. B. die U-23 "rüberholt" zur AG, muss man auch den Personalstab - außer Spieler ist hier gemeint - mit rübernehmen. Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, da hab ich zu wenig Einblick: Könnte EVENTUELL da ein Problem für HB drinliegen?
Es werkelt sich im überschaubaren Kreis, wo man alles im Griff hat, natürlich viel schöner. Ein kollegialer, gut arbeitender Finanzverwalter, ein über fünf Jahre nie aufmuckender Trainer, auf einen sportlichen Leiter hat man bewusst verzichtet - klingt nach Schlaraffenland, wenn sich nicht ab und zu so ein komischer AR melden würde. Warum sollte man da was ändern?
Nicht zu vergessen, weil man dadurch die erfolgreichste Phase seit über 10 Jahren hat und das noch ohne Pfandnahme auf die Zukunft, wie es auch da zuvor doch gerne passierte.
Denen würde ich doch glatt auch die Amas anvertrauen, und die Einflußmöglichkeiten aus der Richtung, die schon für so manchen Niedergang verantwortlich waren, bei Möglichkeit verringern...
etienneone schrieb:
laut dem fr-online artikel, haben wir durch die letzte saison 5mio verlust gemacht. das ist schon krass irgendwie. 5mio mehr und wir hätten zwei granaten als verstärkung mehr holen können. sowas wirft einen echt zurück. wenn wir nicht bereit sind schulden zu machen, könnte das zu nem boomerang werden. bin gespannt was noch passiert. mit so vielen wackel-kandidaten wird es ne ganz schwere saison. man muss ja davon ausgehen, dass sich auch in der saison noch verletzungen ereignen und spielersperren etc... oh mann oh mann
Nein, die 5 Mios haben wir diese Saison weniger als in der letzten, aufgrund von weniger Geld aus TV-Verträgen, Logen usw..
Letzte Saison hatten wir ja einen Gewinn, den sich der Verein dann auch zu einem Gutteil hat ausschütten lassen.
Inamoto__20 schrieb:
Woher soll ich des andre kenne?
Ei, des issn Klassiker...
WienerAdler schrieb:
Christoph Preuß:
Am liebsten mag ich Reha-Training.
Deswegen ist der Mann auch solange verletzt
Na, wenigstens nimmt er´s noch mit Humor...
Och, nö...
tobago schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sehr gutes und sachliches Interview von unserem Präse zu dem Verhältnis e.V./AG im generellen und zur U 23 im Besonderen.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E2A643DACE3FD43AF84EEE0D545EB00DF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Von mir gibts dafür ein Lob.
Darauf hat Herr Fischer sicher immer schon gewartet
Na ja, Fischer gibt zu, dass er für die Kommunikationsschwierigkeiten verantwortlich ist. Das ist ein interessanter Punkt, vor Allem wo er doch sonst in Sachen Kommunikation in alle Richtungen die erste Adresse ist. Er hat, für mich so lesbar, zugegeben, dass er von vorneherein wusste wie viel er an Miesen macht und wie der es dann doch ohne Probleme ausgleicht. Die von ihm angesprochenen Kosten für die Berufsgenossenschaft und für die Stadionmiete oder die Sicherheitsauflagen sind nicht nach der Saison aufgekommen, sondern verhandelt bzw. feste Beträge.
Auch der Absatz mit der U-23 hört sich für mich sehr zähneknirschend an und nicht voll überzeugt.
tobago
Dazu drückt er sich dann auch noch um die Frage, ob die 4 Mios von der AG nicht ausreichen würden...
Den hie und da zu findende Aufhänger, daß Caio den Test nicht zu Ende gebracht hat, finde ich heute etwas neben der Spur. Caio war nicht der erste und nicht der letzte der aufgab, er war auf gut hessisch "bei de Leut". Was da die Nachricht sein soll ist mir unverständlich, höchstens, daß er so langsam eine Einstellung an den Tag legt, die man von einem Profisportler auch erwarten kann.
Zwischen all den adrett frisierten jungen Männern sticht Ama schon ein wenig hervor...
Cassiopeia1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KWmETxWM0h0
unglaubliche Stimme...
Tori ist toll, man höre sich nur mal ihre Version von "Enjoy the silence" an...
Da gab´s früher ja auch immer die Kate-Bush-Vergleiche, wobei wenn ich von der bspw. Hello earth höre, würde ich mich über weitere vergleichbare Sängerinnen freuen...
Nuriel schrieb:Wystenphuxx schrieb:womeninblack schrieb:
Also, so schlecht waren Tosun + Petkovic aber nicht im Vergleich zur kompletten Mannschaft.
Ich fand, dass Alex Meier (+ Caio) fehlte + auch Teber + Franz, die am Freitag einigen Betrieb gemacht haben.
Der Laktattest kann imho aber nicht herhalten für das schlechte Spiel.
Letzets Jahr hätte es ganz annere Sprüche gegeben.upanaway bzgl. der Laufstrecke für den Laktattest schrieb:
2800m - Ama, Nikolov,
3000m - Meier, Köhler, Russ, Libero, Teber, Caio, Vasoski, Fährmann
3200m - Steinhöfer, Mehdi, Franz, Pröll, Alvarez, Heller, Tosun
3600m - Ochs, Jung, Spycher, Korkmaz, Bellaid, Petko, Titsch-Rivero, Toski (man höre und staune)
Wo war Toski eigtl. heute Abend?
Hat wohl nicht mitbekommen, dass der "Laktat-Test" zu Ende war und lief seine Runden weiter
"Lauf, Forrest, lauf!"
Wystenphuxx schrieb:Maabootsche schrieb:Wystenphuxx schrieb:
...
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht mehr als deine erste Zeile zu lesen. Aber ich glaube du hast mich nicht verstanden, denn ich meinte die Spiele bis zum Karlsruhespiel....
Hier mal ein Link zur Verletztenliste rund einen Monat vor dem Karlsruhespiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389,12060730/goto/
Sah auch nicht so toll aus zu der Zeit...
Und was ist mit dem Ende der Saison 0708 ?
Auch da sollte man das Ende der Rückrunde nicht ohne den Anfang der Rückrunde betrachten...und die Rückrunde nicht ohne die Vorrunde... und ich wäre sehr zufrieden, wenn wir diese Punkteausbeute jetzt in der Saison wiederholen könnten.
Wystenphuxx schrieb:
...
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht mehr als deine erste Zeile zu lesen. Aber ich glaube du hast mich nicht verstanden, denn ich meinte die Spiele bis zum Karlsruhespiel....
Hier mal ein Link zur Verletztenliste rund einen Monat vor dem Karlsruhespiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389,12060730/goto/
Sah auch nicht so toll aus zu der Zeit...
Schön, daß er endlich bei sowas beim Rest der Mannschaft angekommen ist. Da zeigt sich doch eine Entwicklung, die vor einiger Zeit noch nicht so weit fortgeschritten war.
SGE_Werner schrieb:
Skibbe geht sensibler mit der Personalie Meier-Caio um, er lässt einfach beide lange draußen.
Quatsch, der bringt den Meier nur, um ihn zu demütigen, und dazu seinen Schwiegersohn Caio, der wahrscheinlich, äh, mhm, noch eine Auflaufprämie oder was in der Art bekommt...
adlerkadabra schrieb:
Schreibt ihr jetzt eigentlich alle nur "Dondo", weil HG sich die Rechte an "Dono" gesichert hat und diese auch gnadenlos wahrnimmt?
Dono...mundo...Dondo...eh alles das gleiche