>

Maabootsche

16200

#
Filzlaus schrieb:
http://is.blick.ch/img/gen/J/O/HBJO2i7I_Pxgen_r_700x282.jpg

Tagesbedarf?
#
@Jugger
DS9 war ab dem Zeitpunkt, wo das Dominion (?) dazu kam, wirklich gut, da machte das Spaß, da haste Recht.
B5 fand ich halt schon von der zugrunde liegenden Story gehaltvoller, aber mein Geschmack ist ja auch nicht der Maßstab aller Dinge. Als diese Story zu Ende erzählt war, flaute die ganze Serie auch dann ein wenig mit ab.
Bei Enterprise blieb ich länger dabei, ich habe aber auch nix gegen Scott Bakula, da ging es dann -ich meine es wäre der Beginn der zweiten Staffel- mit dem Angriff auf die Erde richtig nach vorn.
Und auf die klassische Serie lasse ich auch nix kommen, damit bin ich aufgewachsen, das prägt. Die hatten halt leider noch nicht die Tricktechnik, dafür spielt da auch keiner Posaune
#
Die Sci-Fi Serie die mir in den letzten Jahren am besten gefallen hat, war  "Firefly" mit dem anschließenden Film "Serenity". Da muß man aber wohl diese Western-Attitüde mögen, das ist wohl nicht jedermanns Geschmack...
#
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der neue Bösewicht erinnert mich aber an Nemesis...

Jep, da ist auch was dran, sieht vom Trailer her trotzdem nicht schlecht aus.
Ich fand ja "Enterprise", also die letzte Serie von den ganzen "modernen" Star Trek-Serien am besten, vielleicht geht das ja in die gleiche Richtung....

Das war die beschissenste Fortsetzung...

Nun ja, jeder wie er mag.
Ich konnte mich gerade mit der pc, dem Gutmenschentum und den Space-Kaspern Neelix und Data gerade bei Next Generation und Voyager nie anfreunden, Picard ist in meinen Augen ein Lahmarsch, die ganze Familie Crusher nervt mich und die Häkel-Käthe von der Voyager brauch ich auch nicht. DS9 war ja noch ganz O.K., wenn auch um Längen von Babylon 5 übertroffen. Dagegen fand ich "Enterprise" wirklich erfrischend.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der neue Bösewicht erinnert mich aber an Nemesis...

Jep, da ist auch was dran, sieht vom Trailer her trotzdem nicht schlecht aus.
Ich fand ja "Enterprise", also die letzte Serie von den ganzen "modernen" Star Trek-Serien am besten, vielleicht geht das ja in die gleiche Richtung....
#
Der Trailer hier sieht schon gar nicht so schlecht aus; obwohl, das dachte ich bei Nemesis auch schon, und heraus kam da nur der übliche Picard-Mist...
#
duppfig schrieb:
Finsterling schrieb:

Und jetzt kommt der entscheidende Satz an den ich mich zu Erinnern glaube.

" Nein , aber die große Feier findet auch erst im Winterurlaub statt. Es waren wohl nur die ängsten Familienangehörige da."

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Sich gelassen hat, werden wir noch eine Menge Spaß haben.

Soll er den Friedhelm dazu einfach einladen, dann ist die Kuh endgültig vom Eis und der Rennaissance der Diva Eintracht steht nichts mehr im Wege.  ,-)  

Genau, und die beiden fechten es dann mit einem großen Wettfressen aus...
#
Stephan90´s schrieb:
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher
wird er seine Chance bekommen!

Kann man das als Fazit bis zur Rückrunde stehen lassen?
Sehe Ich das nur so oder jemand anders auch?

Ich bin ja der Meinung, er zeigt auch jetzt immer wieder Ansätze, die seine Aufstellung rechtfertigen. Direkt vor seinem allerersten Einsatz hat ihn Funkel doch auch ob seiner Leistungen im Training gelobt und -schwups- hat er gespielt.
Oftmals ist es wohl nur so - und das ist es sicher, was Funkel zur Weißglut treibt - daß dann das fehlende Halten genau dieses Niveaus zu beobachten ist, was dann wohl in schönster Regelmäßigkeit folgt. Und so weit traue ich Funkel da über den Weg, daß er schon - wie er ja selbst sagt -  begriffen hat, daß Caio dabei alles andere als ein Trainingsweltmeister ist.
Aber diese Probleme haben wir scheinbar nicht allein, da ist der ja so vorbildlich betreute Neves von Hamburg wohl genau so.
#
Isi schrieb:
...

Das würde nichts helfen.....was geschah eigentlich mit der Hydra? *kopfkratz*

Das war die, wo zwei neue Köpfe nachwuchsen, wenn man einen abschlug...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hydra, Medusa.... mir würde da noch der Sisyphos einfallen.....    

Manchmal auch Tantalos... ,-)
#
Isi schrieb:
Maabootsche schrieb:

...aber wenn ihr den zu macht, läufts wahrscheinlich wie bei der Hydra, wenn nicht noch schlimmer...

.....aaaaaahhh, die Hydra wurde doch besiegt, indem ihr ein Spiegel vorgehalten wurde und sie sich selbst sah.    

Das war die Medusa, aber das mit dem Spiegel könnte man auch hier mal ausprobieren.
#
SGE_Werner schrieb:
...
Vllt. sollte man den Fred schließen. Ich hab in den letzten geschätzt 1200 Beiträgen nichts, aber auch rein gar nichts neues gelesen. Naja, gut , das Datum war ein anderes und wir haben den 13. Spieltag rum , statt vllt. den 11. Spieltag.

Das stimmt so jetzt auch nicht, heute haben wir beispielsweise erfahren, daß

a. Funkel seinen "Kollegen" Caio diffamiert, und daß

b. Funkel den aus tiefster Seele kommenden Wunsch hat, daß der Verein, bei dem angestellt ist, keinen Erfolg hat.

...aber wenn ihr den zu macht, läufts wahrscheinlich wie bei der Hydra, wenn nicht noch schlimmer...
#
Maabootsche schrieb:
MREX schrieb:
Hier noch ein Tipp, Zitat Nr. 3:

"Wieso ist hier eigentlich alles komplett Sinnfrei?"

"Daddy ich will ein neues Pony"

"Hast du jeh auch nur eine Person in die Fabrik rein gehen sehen?"

Charlie und die Schkoladenfabrik?

Wenn, dann natürlich Schokoladenfabrik...
#
MREX schrieb:
Hier noch ein Tipp, Zitat Nr. 3:

"Wieso ist hier eigentlich alles komplett Sinnfrei?"

"Daddy ich will ein neues Pony"

"Hast du jeh auch nur eine Person in die Fabrik rein gehen sehen?"

Charlie und die Schkoladenfabrik?
#
os schrieb:
Programmierer schrieb:

Er will den Erfolg der SGE. Natürlich mit seinen Mitteln. Er kann auch mit einem Rauswurf leben.

Tja, und genau das ist so wie's aussieht eben nicht mehr der Fall. So fie FF aufstellt und spielen lässt kann das nicht sein Ziel sein. Mit seinen Mitteln, nämlich den einzigen Lichtblick im Verein nieder zu machen und zu brechen (es ihm halt mal so richtig zu zeigen und seine kleine Macht zu präsentieren), schadet er dem Verein, und inzwischen glaube ich, mit Absicht (sonst hätte er es inzwischen langsam mal unterlassen). Und da er somit scheinbar einfach so, aus purer persönlicher, nicht nachvollziehbarer Lust, der Eintracht schaden will. Ja das sogar sein langfristiges Ziel zu sein scheint, genau deshalb wird er wohl bald mit einem Rauswurf leben müssen. Ein paar aufrichtige wirds ja in Frankfort noch geben...

Bitte poste das doch in den Fred: "Funkel- wie halten wir das bloß auf?"
#
FFSupporter4everSGE schrieb:
...
ruuuhig brauner, ich hab doch schon gesagt, dass die these nicht ganz haltbar ist.

gereizt?

Das war immerhin mal was Neues
#
Diegito schrieb:
...
Zur Sache: Caio wurde vor ca. einem Jahr für 3,5 Millionen Euro verpflichtet... man hat anfangs versäumt den Jungen ordentlich zu integrieren, wäre Chris nicht gewesen wäre Caio wohl vollends versackt und würde immer noch bei der Tankstelle einkaufen! Ein perfektes Gegenbeispiel liefert die TSG Hoffenheim (auch wenn ich die partout nicht ausstehen kann) dort haben sich zu Beginn rundum die Uhr Berater und Vertrauensvolle Personen um die Neuzugänge gekümmert... das hat man bei der Eintracht völlig versäumt und muß man den Verantwortlichen Personen klar ankreiden!!
....

Das hört sich hier aber ganz anders an:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1622295_Hegen-und-pflegen.html

Aber die alten Legenden schüren ist ja schöner:

Ich mach mir die Welt wie-de-wie-de-wie sie mir gefällt...

Quelle
#
Bigbamboo schrieb:
Robin Szolkowy (* 14. Juli 1979 in Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern) ist ein deutscher Eiskunstläufer, lebt und trainiert in Chemnitz.

Aljona Savchenko, amtliche deutsche Schreibweise, korrekte Transkription wäre Sawtschenko  * 19. Januar 1984 in Kiew) ist eine deutsche Eiskunstläuferin ukrainischer Herkunft, lebt und trainiert in Chemnitz.

Ingo Steuer (* 1. November 1966 in Karl-Marx-Stadt, heute: Chemnitz) ist ein ehemaliger deutscher Eiskunstläufer und ist heute als Eiskunstlauftrainer tätig.

Heimspiel in Chemnitz?  

@HR:    

Diese Sendung ist sowas von unglaublich... :neutral-face
#
Redfox schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. Warum kann man ihm nicht einfach einen Aufpasser an die Seite stelle, welcher im den Rücken freihält?

Ein Streit war auch nicht der Kämpfer, aber seine präzisen Flanken sorgen regelmäßig für Tore, damit war er wichtig für die Mannschaft.

Ciao ist nicht doll in der Abwehr und im Spiel gegen den Ball, wie man so schön sagt, aber seine Dribblings und kreativen Momente können den Ausschlag geben und zu einem Tor führen. Ihm traut man es zu, mal ein oder 2 Spieler aussteigen zu lassen. Seine Ecken und Freistöße sind um Klassen besser als die kniehoch getretenen von Köhler un Co. Nur Steini bekommt auch mal eine gefährliche Ecke hin. Seine Distanzschüsse sind immer wieder gefährlich. Der Rest der Mannschaft schießt ja fast nie aus der 2. Reihe, dann kann auch kein Sonntagschuß oder abgefälschter Ball reingehen.

In der jetzigen Situation, wo man eh nicht viel von der Mannschaft erwartet, sollte man die Gelegenheit nutzen und auf Caio setzen.

(Ich schreibe diese Argumentationslinie tatsächlich nicht zum ersten Mal )

Du hast Recht, Streit war kein großer Kämpfer, kein Trainingsweltmeister und arbeitete so wenig defensiv, daß er mit Ochs eine Absicherung nach hinten bekam.

Trotzdem war er unter Funkel Stammspieler!

Warum ist Caio also kein Stammspieler?
Kann das etwa daran liegen, daß Caio eben noch nicht die taktischen Fähigkeiten im Spiel ohne Ball hat, die einem Streit trotz seiner oben genannten Schwächen zu eigen waren?

Ich bin aber auch der Meinung, daß sich Caio in diesen Punkten etwas weiterentwickelt hat, wenn das so weitergeht, wird das schon werden...
#
Freidenker schrieb:
Zum vierten Mal (!) kam Diego in dieser Saison zu spät zum Training. In den Vorjahren hatte er sich noch an die Spielregeln gehalten und vor allem deutlich besser Fußball gespielt...

„Diego belastet es, dass er nicht fit ist und nicht alles zeigen kann,“ sagt Allofs.

...und früher hieß es auch, daß man als Spieler bei uns wisse, daß Freitag sei, wenn Uwe Bein zum Training erscheint...

Das ist eben der Unterschied zu etablierten und nicht etablierten Spielern. Daß Caio häufiger eingesetzt würde, das wünsche ich mir auch. Das wünsche ich mir aber auch bei anderen unserer Talente.
Und Gründe, daß man ihn unbedingt aufstellen muß, hat er meines Erachtens noch nicht geliefert.