Maabootsche
16200
womeninblack schrieb:
Sie haben 5 von 5 Punkten.
Allerdings waren keine Fragen mehr da, nur das Ergebnis.
Damit müßte es gehen:
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=35434
4 von 5. Die erste habe icgh aber auch gleich 2 mal falsch gehabt...
...das erinnert mich jetzt wieder an den Spruch vom dümmsten Bauern...
Ein Kolleg hatte von denen wirklich noch nie gehört und wir hatten sie hier auch schon länger nicht mehr: JBO-
Ein Fest
Ich will Lärm
Girls, Girls, Girls
Ein Fest
Ich will Lärm
Girls, Girls, Girls
FredSchaub schrieb:Maabootsche schrieb:
"Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen."
das wird wohl der Pate sein
"Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen."
FredSchaub schrieb:
"Irgendeiner wartet immer"
Spiel mir das Lied vom Tod
(der Satz fehlt übrigens komplett im englischsprachigen Original)
Swartzyn schrieb:
ich kenne einen der heißt tatsächlich Gumbel
Kater oder Kerl?
Gümbel
Was ich gerade mal wieder gesehen habe, vielleicht ein bißchen schwer:
"Moment mal, Moment mal, er ist nicht tot."
(Schußgeräusch im Hintergrund)
"Streichen Sie das!"
"Moment mal, Moment mal, er ist nicht tot."
(Schußgeräusch im Hintergrund)
"Streichen Sie das!"
Freidenker schrieb:
Ich finde, er wird falsch eingesetzt. Seine Stärken hat er im OM gezeigt. Auf LA oder wie jetzt im DM ist er verschenkt. Nicht selten sah ich ihn auf die LV Position weichen, wenn Köhler ein bisschen offensiver ging. Das ist nicht sein Spiel.
Ich finde sowas ja prinzipiell gut, auf unserer rechten Seite klappt das mit Ochs und Steinhöfer ja auch nicht schlecht.
Mit ein bißchen Übung kommt da vielleicht ein ähnliches Tandem bei raus...
@vonNachtmahr 1982
Ich meine, das C-Wort hier schon entdeckt zu haben
untouchable schrieb:nicole1611983 schrieb:
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.
Du hast dich nicht verhört, hab mir die Szene gerade noch mal mit Stadionton angesehen - der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.
Stuttgart hat ein Tor erzielt, während das Spiel unterbrochen war. Faszinierend.
Wow!
Sowas könnte wohl einen Grund für einen Protest liefern, wenn man das denn will...
Toski ist ein Talent, das durchaus noch Luft nach oben hat. Jetzt abgeschlossene Urteile über ihn zu fällen halte ich für sehr verfrüht...
P.S.
Hier gab´s mal eine Takahara-Fred, nach dem ging der ab wie eine Rakete. Vielleicht wird das ja ähnlich...
P.P.S.
Ich bin mal gespannt, wann zum ersten mal das C-Wort fällt
P.S.
Hier gab´s mal eine Takahara-Fred, nach dem ging der ab wie eine Rakete. Vielleicht wird das ja ähnlich...
P.P.S.
Ich bin mal gespannt, wann zum ersten mal das C-Wort fällt
Humpelheinz schrieb:RmB schrieb:singender_adler schrieb:cyberboy schrieb:RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf
Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an
Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.
Facts decide the case. Von Toski, Ljubicic und Tsoumou verspricht man sich viel, aber bislang haben sie durch gar nichts ihre Aufstellung/Einwechslung rechtfertigen können. Dagegen hat Caio gezeigt, dass er gefährlich ist. Damit ist man bei Funkel, der seit Jahren durch sein durchdachtes und nachvollziehbares Verhalten bekannt ist... Schade, dass er nicht rausgeflogen ist.
Danke..genau das hatte ich gemeint!
Für mich (und viele andere) hat Caio gezeigt, dass er zwar gefährlich aber auch anfällig ist. Und Superspiele hat er garantiert noch nicht abgelegt. Wie allerdings Tsoumou nach seinen zehnminütigen Einsätzen schon so umfassend bewertert werden kann erschließt sich mir leider nicht. Denn die schwächeren Kurzeinsätze Caios werden immer damit abgetan, dass Fukel ihn ja viel zu kurz spielen lässt und er deswegen überhaupt nichts zeigen könnte. Mag stimmen, aber tut uns bitte den Gefallen, seid fair zu allen Spielern und bewertet Schwächen & Stärken gleichmäßig!
Prinzipiell hast Du natürlich recht, aber, nun ja, in dem Fred hier sind wir eben nicht auf der Erde sondern auf dem Planeten Zord, da gelten nunmal andere Regeln
P.S.: Hast Du heute Dein Klo zu früh verlassen?
Die jetzige US-Regierung versucht nun auch noch, ein "Erbe" zu hinterlassen. Dies geschieht in Form von sogenannten Midnight-Regulations, also Verordnungen, die die Durchsetzung zahlreicher Vorhaben in den letzten Tagen vor der Ablösung zur Folge haben. Die hierbei behandelten Themen drehen sich -wer hätte es gedacht- um die Erschwerung von Abtreibungen und Erleichterungen für wirtschaftliche Unternehmungen in Hinblick auf bestehende umweltrelevante Vorgaben:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,589295,00.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,589295,00.html
Neuville?
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8703[/img]
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8703[/img]
Das ist kein Schlechter.
Ich habe den allerdings eher links offensiv als defensiv in Erinnerung, das wäre dann kein 100%er Spycher-Ersatz.
Um den dürfte allerdings auch die halbe Liga bieten, da endet er wahrscheinlich in Hannover ...
Ich habe den allerdings eher links offensiv als defensiv in Erinnerung, das wäre dann kein 100%er Spycher-Ersatz.
Um den dürfte allerdings auch die halbe Liga bieten, da endet er wahrscheinlich in Hannover ...
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Bei den Linken hat man wohl noch immer mächtig mit den üblichen Demokratiedefiziten zu kämpfen:HNA schrieb:src
Stasi-Seilschaften machten Kritiker mundtot (...) Pfeil, habe sie feststellen müssen, dass die Partei von "Stasi-Seilschaften zentralistisch gesteuert" werde. Bewegungsprotokolle von Mitgliedern würden gefertigt, es gebe private Strafandrohungen: "Unbequeme Mitglieder werden menschlich, gesellschaftlich und finanziell in den Ruin getrieben."
Wo bleibt der Aufschrei der aufrechten Datenschützer und Schäuble-Kritiker?
Was soll das jetzt werden, Stasi 1.0 gegen Stasi 2.0?
Es zeigt sich doch immer mehr, daß es mit dem Datenschutz hierzulande nicht zu weit her ist. Die Linken, Lidl, Schäuble, die telekom usw., wenn´s darum geht alles ein Verein...
peter_aus_wiesbaden schrieb:Feigling schrieb:
Falschparker aufschreiben ist Bürgerpflicht. Mindestens 3 Stunden pro Tag mit Kissen an der Fensterbank sollten Pflicht sein
Meine Meinung!
Nicht ohne weitere Grundausstattung, neben dem Kissen:
Block, Stift, Reservestift, Fernglas, Funk-Uhr, Stoppuhr, Sonnenbrille (zur Tarnung).
paw
Stellt sich noch die Frage nach der Bewaffnung...
Wobei, das mit dem von Rafati geschossenen Bock hatten die da wirklich ordentlich hinbekommen, wie auch die FNP schreibt.