Maabootsche
16198
etienneone schrieb:
...Oder wie erklärst Du Dir, dass Heynckes damals die drei besten Spieler suspendiert hat?
...
Bevor das zur Legende wird, da gehören meist mehrere dazu: Heynckes, den ich wie so viele hier als einen Hauptgrund für den Niedergang ansehe, gab damals die Losung aus, wer sich nicht in der Lage zu spielen sieht, soll sich bei ihm melden, dann werde er sie nicht berücksichtigen.
Y, G und O taten dann genau dies, wohl in Unzufriedenheit mit persönlichen Berücksichtigungen, taktischen Zwängen und was man sich sonst noch so vorstellen kann. Dies führte dann zur Eskalation der ganzen Situation.
(Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, daß wir nicht abgestiegen wären, wenn später Körbel Trainer geblieben wäre.)
The_Lizard_King schrieb:
Gerade von Basalti hatte ich eigentlich immer den Eindruck einer der resistentesten Langzeit-User überhaupt zu sein ... weshalb ich auch davon überzeugt bin, dass es bei einer Pause bleiben wird
Das hoffe ich auch.
Schön fand ich die Aussage von Caio nach dem halbwegs gelungenen Auftritt, für sich mehr Spielzeit zu fordern. Da sieht man doch ein wenig mal den Ehrgeiz aufblitzen. Nicht umsonst hat ja auch HB gegen Ende der Saison angedeutet, daß ihm dieses Nette und mit der Stellung als Ab-und-zu-Einwechselspieler Zufriedene bei Caio eher nicht so gefällt.
Also wenn unsere Eintracht in schönster Regelmäßigkeit Mist zusammenspielt, wenn ich Geburtstag habe, würde ich mir mal Gedanken machen.
propain schrieb:
Wusstet ihr schon, in den USA sind die meisten Leute Knüller, in Deuschland Falter.
Gibt´s da nicht noch die Handumwickler?
Brigade96 schrieb:
@ Tani
Fehlender Einsatz nach hinten zu arbeiten..mal lass mal überlegen.....
Ein Bein hatte nen Falke, ein Diego einen Frings, ein Beckenbauer nen Katsche...
Wenn wir vorne durch die Vorlagen von Caio 5 Buden machen ist es jedem im Stadion auch egal ob wir 4 fangen.
Oder aber, wenn wir 2 schießen wäre keiner sauer wenn man auf einmal nen Gang zurück schaltet und nen zweiten 6er bringt.
Wir können ja weiter Angsthasenfußball spielen dem Gegner das ganze Mittelfeld überlassen und hoffen das wir irgendwie die Kugel rein bekommen.
Willst du ernsthaft sagen das ein Toski ( ich bin ein Fan von ihm und verzeihe ihm auch Fehler, aber wenn der Kerl im Aufbau ist so muss es auch gestattet sein ihn mal auf die Bank zu setzen ) deine von dir aufgelisteten Argumente bringt ?
...und sogar ein Streit hatte einen Ochs.
Daß Caio trotzdem nicht regelmäßig spielte, als Streit weg war, könnte also durchaus Gründe haben, die nicht nur im Unwillen Funkels zu suchen sind, jemandem eine Absicherung hinzustellen.
Okocha222 schrieb:
Und FF macht den nächsten Fehler!!!!Er hätte jetzt nnach der vielen Kritik einen Grund caio aufzubauenund Ihn mal zu loben. Aber er hält Ihn weiter auf Sparflamme.Bloß nicht loben der Junge könnte ja motiviert werden und sich dann voll reinhängen.
dann müßte Ihn ja FF immer aufstellen und Ihm beim schönen
Fussball spielen zuschauen
Du warst nach dem Spiel in der Kabine?
Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.
...
Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!
Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.
Das wiederum durfte ich hier tatsächlich mal lesen; sinngemäß zitiert: "Schade, daß wir so wenig verlieren, sonst könnte man ja endlich den Trainer kicken." :neutral-face
mal ist gut...
Ist wahrscheinlich unbewußt selektive Wahrnehmung, mir ist die Nachtruhe da auch noch wichtig.
So weit gegen jeden Hinz und Kunz aus dem unteren Tabellendrittel en passant einfach so die Punkte mitzunehmen sind wir wohl einfach noch nicht.
Gegen Schalke mach ich mir da noch nicht mal Sorgen, Karlsruhe und der Verein der 81 Auswärtsfans bringen mir da schon eher die Fingernägel an die Zähne.
Gegen Schalke mach ich mir da noch nicht mal Sorgen, Karlsruhe und der Verein der 81 Auswärtsfans bringen mir da schon eher die Fingernägel an die Zähne.
Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:etienneone schrieb:
...
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!
Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.
Das wiederum durfte ich hier tatsächlich mal lesen; sinngemäß zitiert: "Schade, daß wir so wenig verlieren, sonst könnte man ja endlich den Trainer kicken." :neutral-face
Ich kann mir (neben vielen anderen Dingen) vorstellen, daß sich hier so eine Art "Selbstläufer-Mentalität!" breitgemacht hat.
Das erste Mal seit dem Aufstieg eine ganze Saison nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt, schon denkt man, das Ganze wird sich schon irgendwie richten. Stuttgart hatte letzte Saison nach dem unerwarteten Titelgewinn neben Verletzungssorgen wohl ähnliche Probleme, wenn auch auf anderem Niveau.
Ich hoffe nur, das gibt sich.
Das erste Mal seit dem Aufstieg eine ganze Saison nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt, schon denkt man, das Ganze wird sich schon irgendwie richten. Stuttgart hatte letzte Saison nach dem unerwarteten Titelgewinn neben Verletzungssorgen wohl ähnliche Probleme, wenn auch auf anderem Niveau.
Ich hoffe nur, das gibt sich.
etienneone schrieb:
...
Was´n Humbug!
Die Studentenjahreskarte Palmengarten kostet 30 Euronen, da isses auch nett bei Freistunden oder während Vorlesungen, auf die man keine Lust hat.
Ich hatte schon Braun, dann Phillipps und jetzt wieder einen Braun (7765), der reißt nicht so an den Haaren, wenn man mal zwei, drei Tage keine Lust hat zu barbieren.
Schlappeseppel...
War des gut!
War des gut!
Kölsch ist ein Getränk, das auf dem Weg durch den Körper nur die Temperatur verändert.
Du meinst wohl eher die Szene mit Klimowitz.
Ich mag die fehlende Möglichkeit zur Relativierung der vorangegangenen Schiedsrichterentscheidung auch nicht.
Ich mag die fehlende Möglichkeit zur Relativierung der vorangegangenen Schiedsrichterentscheidung auch nicht.
Shlomo schrieb:Okocha222 schrieb:
Schon mal daran gedacht das Röber oder Wolf sich mal ne auszeit genommen
haben ?????? 1-2 jahre Auszeit sind ganz normal um dann wieder Richtig loslegen zu können.Troubadix schrieb:
Röber trainiert jetzt Saturn Ramenskoje...
Wer sonst?
Und war der Auftritt etwa mehr als halbwegs gelungen?