Maabootsche
16198
ghostinthemachine schrieb:
Die Buggles-Version ist das Original. 2 von den Buggles -Jungs haben später bei Yes angeheuert, nachdem u.a. Rick Wakeman dort ausgestiegen war. Die Buggles wurden aufgelöst. Leider. Der Titel wurde dann noch mal eingespielt.
Die beiden Jungs, Geoff Downes und Trevor Horn, waren ja die gesamten 80er recht umtriebig;
Downes ging zu Asia
Heat of the moment
und schrieb auch Songs für andere
GTR- The hunter,
Horn produzierte neben Yes (bei denen er dann aber nicht sang) dann auch Alben von Frankie goes to Hollywood
Relax
oder sehr, sehr viel später dann auch tatu
All the things she said
ghostinthemachine schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Buggles - I am a camera...
Sorry...:
http://www.youtube.com/watch?v=fYH_KvU7iME
...
Das ist ja mal ne tolle Version, bisher kannte ich nur die von Yes...
Apropos:
Yes- Owner of a lonely heart
EF-74 schrieb:
Oka hat 5 Länderspiele für die mazedonische Nationalmannschaft gemacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oka_Nikolov
Jugger schrieb:Maabootsche schrieb:
David Bowie hat ja eigentlich auch schon eine Menge Filmmusik gemacht(...)
Dann darf dieses auch nicht fehlen:
Underground (Labyrinth)
Fehlen noch die Sachen aus Christiane F.:
Heroes/Helden
Station to station
JackPott schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Das beste Beispiel, wenn hier schon ein Herr Toni nicht reicht oder wie auch immer Birne und Pfirsisch ist, wäre doch dann unser abgewanderter Herr Streit. Leistung konnte er bringen doch beim Training war er auch nicht unbedingt der fleisigste. So und nun spielt er bei den Schalkern. Ist es etwa das was hier die ganzen Oberschlaumeier wollen?
Was Du mit diesem Satz sagen willst oder wolltest, weisst Du wahrscheinlich selber nicht, oder?
Oder willst Du sagen, dass Funkel schuld ist, weil er diese Uschi hat spielen lassen, obwohl er kein Trainingsweltmeister ist?
Du musst Dich schon entscheiden. Entweder ist es falsch, dass er Streit hat spielen lassen oder es ist falsch, dass Caio nicht spielt. Wahrscheinlich wieder eine Deiner üblichen unüberlegten Angriffe auf Funkel, wobei Du Dir dann selber widersprichst - ganz großes Kino! Du bist mein Held und versüsst mir den Tag. Wenn Du jetzt noch an Deiner Rechtschreibung arbeitest, kannst Du mal ein Schmahl24 werden
Andererseits - so lange Caio nicht spielt, will Scheiße 06 ihn nicht kaufen. Da hast Du völlig aus Versehen mal einen sinnvollen Gedankenansatz in Deinen Beitrag gepackt!
Ach so, dieser Spieler, der jetzt bei Scheiße06 spielt, ist heilfroh über die Länderspielpause (hat Löw ihn einfach vergessen zu nominieren oder ist Streit in dieseer Saison so überlastet, dass der Bundestrainer ihm die Pause gönnen wollte?), um sich endlich von den großen Belastungen durch die vielen Spiele zu erholen?
Ich glaube das schreibe ich auch nicht zum ersten Mal :
Das Beispiel Streit und die Tatsache, daß er bei uns Stammspieler war, läßt meines Erachtens auch auf so manches schließen:
Er war nicht der Fleißigste im Training, kein Defensivweltmeister und brauchte mit Ochs sogar eine Absicherung nach hinten. Des weiteren war er als "schlampiges Genie" genau die Art von Spieler bei der Funkel immer vorgeworfen wird, daß er mit solchen nicht umgehen könne.
Trotzdem hat Funkel ihn aufgestellt!
Caio hingegen wird nicht derart regelmäßig aufgestellt.
Kann es also sein, daß Caios Defensivfähigkeiten noch nicht mal den nur rudimentär vorhandenen Defensivfähigkeiten Streits entsprechen, daß Streit trotzdem ein besseres taktisches Verständnis hatte, wo er sich auch ohne Ball hin zu bewegen hatte? Hat Funkel vielleicht gar keine so große Abneigung dagegen, Absicherungen aufzustellen, wenn es ansonsten stimmt.
Hat der trainingsfaule Streit sich etwa im Training mehr aufgedrängt als Caio?
Aber wahrscheinlich liegt es ja daran, daß der Fukel den nicht leiden kann, weil er neidisch ist .
Kann man sich da eigentlich auch aus den Cartman-Umrissen einen Caio basteln?
David Bowie hat ja eigentlich auch schon eine Menge Filmmusik gemacht, gerade das letzte erinnert mich an eine Zeit, die hoffentlich vorbei ist:
This is not America (The falcon and the snowman)
Puttin´out fire (Catpeople)
When the wind blows (When the wind blows)
This is not America (The falcon and the snowman)
Puttin´out fire (Catpeople)
When the wind blows (When the wind blows)
Das Lied bekomme ich auch in jedem Fred unter :
Apocalyptica- Hope Vol. II (aus Vidocq)
Da hat noch einer ne schöne Sin City Collage zu dem Schlußlied aus Max Payne II gebastelt:
Poets Of The Fall- Late Goodbeye (Sin City)
Apocalyptica- Hope Vol. II (aus Vidocq)
Da hat noch einer ne schöne Sin City Collage zu dem Schlußlied aus Max Payne II gebastelt:
Poets Of The Fall- Late Goodbeye (Sin City)
Jugger schrieb:
Der Knopfler is abba auch net zu verachten:
Brothers in Arms
Money for Nothing
Sultans of Swing
Rischdisch, der macht aach schee Zeusch:
Dire Straits- On every street
municadler schrieb:
wollte mit dem beitrag nur zeigen dass es viele gibt bei denen FF immer alles falsch macht, aber eben auch viele, bei denen er immer alles richtig macht ...
halte beides für falsch
Ich glaube, Du wirst hier kaum einen finden, der wirklich denkt, daß Funkel immer alles richtig macht. Gerade in Bezug auf Zeitpunkt und Auswahl der Einwechslungen oder auf seine Außendarstellung kann doch nicht gesagt werden, daß sich das jedem erschließt.
Daß er von einigen hier als Lügner, Talentvernichter, Feind des guten Fußballs und aus niederen Motiven gegen die Interessen des Vereins handelnd angesehen wird, führt halt oftmals dazu, gegen diese m.E. infamen Behauptungen eine Contra-Position einzunehmen, bei der es sich verbietet, die eigenen Kritikpunkte aufzuführen und zwar schon deshalb, weil man solche in in dieser Atmosphäre von Hetze und Gepöbel sowieso nicht sachlich diskutieren könnte.
Als Antwort bekäme man dann vielleicht noch ein: "Genau! Also Fukel raus!" und damit wäre das Gespräch in diese Richtung auch schon beendet.
Ruben schrieb:Schobberobber72 schrieb:xxessechsxx schrieb:
.....nur sollte er eine FAIRE Chance bekommen.... Danach wäre endlich wieder Ruhe im Verein was dieses Thema angehen würde... So oder so...
Ich denke, das darf bezweifelt werden! Spielt er schlecht, hat Fukel ihn versaut und spielt er gut, ist das ein weiteres Zeichen für Fukels Inkompetenz, weil er ihn so lange nicht gebracht hat......
Schobbe das stimmt nicht, come on...
Schau Dir mal Beitrag 2316 1/2 an, da nimmt es einer schon vorweg...
Mal ein kleines Potpourri von einem der unglaublichsten lebenden Gitarristen, Steve Morse:
w/ Deep Purple- Black Night
w/ Living Loud- In the name of god
w/ Rik Emmet- Up in the air
w/ Kansas- Silhouettes in disguise
w/ Deep Purple- Black Night
w/ Living Loud- In the name of god
w/ Rik Emmet- Up in the air
w/ Kansas- Silhouettes in disguise
Sippin´on Bacardi Rum
http://de.youtube.com/watch?v=BiRFEOUh-2Q
(Ich meine eigentlich eine ältere Version, das ist aber die einzige, die ich finden konnte.)
http://de.youtube.com/watch?v=BiRFEOUh-2Q
(Ich meine eigentlich eine ältere Version, das ist aber die einzige, die ich finden konnte.)
Veni-vidi-vici schrieb:
Fehlt nur noch der Kater-Mike!
Is des net de neue Linksaußen von de Amatörn?
Ich erkläre mich der "Ich-will-mehr-von-Caio-sehen-,-wenn-er-soweit-ist"-Fraktion zugehörig.
Mein Chrome:
Installiert, gewundert, warum er so schnell ist, ein paar der auch hier verlinkten Sachen gelesen, dann nicht mehr gewundert, deinstalliert.
Schon bei den Vorschlägen in der Eingabeleiste werde ich kribbelig, so was mag ich schon bei amazon nicht.
Installiert, gewundert, warum er so schnell ist, ein paar der auch hier verlinkten Sachen gelesen, dann nicht mehr gewundert, deinstalliert.
Schon bei den Vorschlägen in der Eingabeleiste werde ich kribbelig, so was mag ich schon bei amazon nicht.
Domin schrieb:
Was hat das mit Caio zu tun...Schoppepetzer?
Man kann im Fall Caio nur feststellen, dass Herr Funkel sich hier unglücklich bewegt und ihm wahrscheinlich auch die Erfahrung fehlt, mit Spielern umzugehen, die kein Deutsch können.
Liest Du eigentlich... oder tippst Du schon?
Aineias schrieb:seventh_son schrieb:DaZke schrieb:Nuriel schrieb:
Eine der geilsten Antworten auf solche Freds! *ThumbsUp*
Ich kapiers nicht
Murmeltiertag! ,-)
Fragt sich nur wer das Murmeltier ist. Vielleicht die Fans, die alle Tage wieder den gleichen Unsinn zu Caio schreiben.
Mir gefällt aber die Idee Caio besser: neben der pausbäckigen Ähnlichkeit sind zu dem possierlichen Tierchen kann man sich auch den bärtigen Diethelm Dunkel vorstellen, wie er in Frack und Zylinder böse funkelnd das Publikum betrachtet, das gespannt darauf wartet und verlangt, dass er den Langschläfer wieder aus seinem Bau zerrt, dessen Inneneinrichtung es zerlegt hat.
Zu dem Bild passt eine Verfilmung dessen, wie sich manche wohl den Umgang von Trainer und den Seinen beim Training vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=rKtIDYidgbE&feature=related
Den habe ich auch gerade gelesen, angelockt von der schönen Überschrift: "Altlasten entsorgen"
Das Wunschkonzert ist sowieso eine gute Fundstelle für Bizarres.