>

Maabootsche

16198

#
EintrachtFrankfurt1983 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hi! Eine Frage hätte ich noch zu dem Thema!

Wieso werden meine gespeicherten Lesezeichen in der Internetleiste angezeigt sobald ich www. angebe?

Wie kann ich das irgendwie ausstellen?

Vielen Dank!

Gruß

Hier klingt Beitrag 4 ganz gut, habe ich aber selber noch nicht probiert.
http://www.winboard.org/forum/opera-mozilla-und-andere/90088-firefox-3-0-benutzte-lesezeichen.html

Leider ist da nur beschrieben wie man die Internetleiste komplett löscht.

Mir ging es nur um die Lesezeichen!?!

Danke

Nein, es verschwinden nur die Vorschläge, nicht die komplette Zeile. Allenfalls bei der Eingabe des ersten "W" kam bei mir noch was aus dem bisherigen Verlauf.
#
Google hat mittlerweile eine Größe erreicht, wo bei mir das prinzipielle Mißtrauen beginnt.
Ich glaube, daß ich da eher FF-Freund bleibe.
#
Hi! Eine Frage hätte ich noch zu dem Thema!

Wieso werden meine gespeicherten Lesezeichen in der Internetleiste angezeigt sobald ich www. angebe?

Wie kann ich das irgendwie ausstellen?

Vielen Dank!

Gruß

Hier klingt Beitrag 4 ganz gut, habe ich aber selber noch nicht probiert.
http://www.winboard.org/forum/opera-mozilla-und-andere/90088-firefox-3-0-benutzte-lesezeichen.html
#
Bei Canon hat´s ne Liste, in der steht, was geht und was nicht:
http://www.canon-europe.com/vista/en/compatibility_table/dsc.asp

Wenn eben nicht, wird dort der Gebrauch eines Vista-fähigen Card-Readers empfohlen.
#
Wenn Du auf Landschaftsaufnahmen wert legst, wäre vllt. eine Nikon oder eine Canon erste Wahl, die haben (zumindest früher als einzige) eine Panorama-Funktion an Bord, dabei wird ein Teil des letzten Bildes in den Sucher "eingespiegelt", so daß man dann schön zusammengesetzte Aufnahmen hinbekommt. (hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Stitching)

Ansonsten gibt es auf penum jede Menge (vllt. schon zuviel) Vergleichsmöglichkeiten und verlinkte Tests von DigiCams.
#
#
Kid_Klappergass schrieb:
Maabootsche schrieb:
pipapo schrieb:
Ephiltranc schrieb:

Der teuerste Einkauf ein Rohrkrepierer?
Ich würde Fenin nicht als Rohrkrepierer bezeichnen.
Weiß man da eigentlich etwas über die Höhe und die Voraussetzungen der Nachschlagszahlungen oder ist mir das nur entfallen? Stammspieler dürfte sicher dazugehören, vllt. auch internationaler Wettbewerb, die zu beachtenden Zeiträume sind auch nicht uninteressant.
Ich weiß nichts, aber andere haben das geschrieben:
"Falls sich die Karriere von Fenin ähnlich positiv fortsetzt, wird der Vorstand liebend gerne zwei Nachzahlungen (zusammen 750000 Euro) an FK Teplice überweisen, die zu dem Ablösesockelbetrag (3,5 Millionen) hinzukommen, wenn der Stürmer Stammspieler wird oder der Verein spätestens 2009 einen internationalen Wettbewerb erreicht."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23374/
"kicker" vom 4.2.2008
"Der Tscheche kam in der Winterpause für 3,5 Mio Euro aus Teplice (..) Jedes Tor macht Fenin teurer. Wird der Tscheche bei Eintracht Stammspieler (mindestens 12 Rückrunden-Einsätze), ist eine Nachzahlung von 500000 Euro fällig."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23364/
"Bild" vom 3.2.2008

Schönen Dank für´s Nachschlagen!
#
Wenn es keiner hier rein setzt, mach ich das eben:

Chris gestern (!!) im heimspiel:

hr online schrieb:
"Caio wird immer besser"
Seinen Landsmann Caio nimmt Chris wegen dessen erheblicher Anlaufschwierigkeiten in Schutz. "Alle Südamerikaner haben es schwierig. Da ist die fehlende Kommunikation, die fremde Sprache." Bei der Integration des Millionen-Einkaufs habe die Eintracht schon viel getan. "Der Club macht schon alles. Es sind kleine Dinge, die sich summieren", sagte Chris und fügte optimistisch hinzu: "Das wird immer besser. Caio hat große Qualitäten."

Quelle
#
pipapo schrieb:
Ephiltranc schrieb:

Der teuerste Einkauf ein Rohrkrepierer?

Ich würde Fenin nicht als Rohrkrepierer bezeichnen.

Weiß man da eigentlich etwas über die Höhe und die Voraussetzungen der Nachschlagszahlungen oder ist mir das nur entfallen? Stammspieler dürfte sicher dazugehören, vllt. auch internationaler Wettbewerb, die zu beachtenden Zeiträume sind auch nicht uninteressant.
#
Hier ist lustig!
Jetzt noch Zombies verkloppen zu Queen :

Don´t stop me now (Shaun of the dead)
#
Noch´n Klassiker:

Suicide is painless (MASH)
#
Das habe ich wohl schon in jeden Musikfred reingesetzt, passt auch hier   :

Antonio Banderas y Los Lobos - Canción Del Mariachi (Desperado)
#
peter schrieb:
und hier der gott aller filmmusikkomponisten.

http://www.youtube.com/watch?v=8PykHgkq8-Q

Das kann man nur unterstreichen und nachlegen:

Cockey´s Song (Once upon a time in America)

Le vent, le cri (Le professionnel)
#
concordia-eagle schrieb:
...
Im großen und ganzen gebe ich Dir aber recht, unser gesamter Kader ist bei weitem nicht so gut, wie hier von manchen dargestellt wird.

...

Unsere Spieler sind schon die besten, schönsten und klügsten, sie haben halt nur mal öfter einen nicht ganz so guten Tag wie andere.  
(Und das ist mit Sicherheit nicht nur dem Trainer geschuldet)
#
aniQ schrieb:
sge-mania schrieb:

Ich bin kein Funkel-raus-Rufer, aber ein paar Sachen gefallen mir dennoch nicht.

Das sehe ich genauso wie Du. Auch Deine Beispiele mit Meier und Mehdi M kann ich nachvollziehen. Bei doch sehr vielen  "Talenten" Chaftar, Reinhard, Stroh Engels, Cimen und Huber -)) muss ich allerdings kritisch hinterfragen woher denn dieser Stempel "Talent" herkommt (Talent definiere ich mal als Jemanden der  das zeug hat sich in der ersten Bundesliga als Stammspieler bei einem Club von Platz 7-13 dauerhaft sich zu etablieren). Also da muss sich bei unserer Scoutingabteilung schon etwas ganz erhebliches tun um Talente, Hoffnungsträger und Leute mit Potential  wirklich mal zu entdecken. Ich vermisse hier ganz erheblich den sachverstand!  

Kurz vorweg: Im Beitrag von sge-mania fehlt eigentlich noch Toski, der hat sich ja unter Funkel in die Mannschaft reinentwickelt.

Bei der Definition von Talent bin ich eigentlich ganz bei Dir, nicht aber in den Schlüssen daraus. Bei jedem Talent kommt es wohl darauf an, daß derjenige der es hat, auch versuchen muß, an den typischerweise vor ihm gesetzten Spielern vorbeizukommen, allein mit Talent wurde wohl noch keiner Stammspieler.
Dies ist größtenteils dann eine Charakterfrage, über die man bei der Sichtung des fußballerischen Könnens allenfalls eine fundierte Vermutung abgeben kann.
#
aniQ schrieb:
JackPott schrieb:
aniQ schrieb:

9 Punkte aus 11 Pflichtspielen gibt 28 Punkte nach 34 pflichtspielen und den sicheren Abstieg!

Interessante Logik. Ein Hoppenheimer Spieler, dessen Name hier eh keinen interessiert, hat gestern sein 4. Saisontor geschossen. Hochgerechnet käme er also auf 45,3333 Tore - besser als Gerd Müller.

Noch besser war Fenin, mit 4 Tore in seinen beiden ersten BL-Spielen. Er hätte also in der Rückrunde satte 34 Buden machen müssen.

Hat er aber nicht und dieser Hoppenheimer, dessen Name immer noch völlig egal ist, wird auch keine 45,3333 Tore schiessen.

Jeder 3. Mensch ist ein Chinese. Würde bedeuten, dass knapp 27.019 Mitglieder der Community hier Chinesen wäre - auch unwahrscheinlich!

Aber wenn ich Deine Postings so hochrechne, wird es nie dazu kommen, dass Du mal nicht gegen Fukel hetzen wirst    

Nun deine kleinen Rechenspielchen sind ja ganz lustig, aber Du solltest vielleicht mal die statistischen Grundlagen von Stichproben, Grundgesamtheiten und Trends ein bisschen studieren. 11 Spiele sind 1/3 der Saison und damit ist die gezeigte Leistung repräsentativ. Wenn ein Durchschnittsstürmer aus Hoffenheim in den ersten drei spielen viermal trifft so sind eben die nächsten 8 spiele mal abzuwarten. Genau wie bei Fenin der pro Saison nicht über 11-12 Tore höchstens gemass der Hochrechnung in dieser Saison herauskommen wird.  

Dann sollten wir vielleicht mal am 11ten Spieltag dieser Saison schauen, wie´s dann steht. Da kamen und gingen ja auch ein paar Leute, wie ich mich zu erinnern glaube.
#
Also, de Fukel hat sich aus dene hier:

yeboah1981 schrieb:
...

klaane Püpscher gemacht und sticht die ganz Zeit uff de Bank mit so spitze Nadeln bei dene in die Baa und was waas isch wohin.
#
Autobahn, Autobahn...

Also man kann´s auch übertreiben, bei "Heil Dir, Caesar" oder "Salve Caesar", was auch nichts anderes bedeutet, denkt ja auch keiner an Addi, die Nazisau.
#
seventh_son schrieb:
Endless schrieb:
Vor allem hoffe ich, dass wir unser System umstellen! Dieser 1-Mann Sturm ist ja nicht mehr mitanzusehen   .

Gegen Berlin haben wir mit zwei Spitzen gespielt. Hat auch nichts geholfen. Wichtig ist nicht das System auf dem Papier, sondern wie die Spieler das umsetzen, z.B. dass Amanatidis halt oft nicht da zu finden ist wo er aufgestellt wird etc.

Diese ganzen Zahlenspiele (4-5-1, 4-4-2, 4-2-3-1...) sind total für die Katz. Man kann sowohl in einem 4-4-2 mauern als auch in einem 4-5-1 offensiv nach vorne spielen (siehe die ganzen europäischen Spitzenmannschaften).

Eben.
Wenn die Räder richtig ineinander greifen, ist es herzlich egal ob da einer 10 m weiter hintern, vorne, rechts oder links steht.
#
baduncle483 schrieb:
Aber Okocha222 hat nunmal recht! ...

Wenn ein Beitrag so anfängt, wird man wenigstens nicht überrascht.