Maabootsche
16198
#
Maabootsche
PupsNase schrieb:
...
oh Mann!
Erst jetzt wird mir die gesamte Tragweite von Merk's Entscheidung, aufzuhören klar: der Schiri-Thread wird deutlich kürzer.
...
Dagegen gilt es Maßnahmen zu ergreifen:
adlerkadabra schrieb:
Och ...
...nö, ...
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Der Mann des zweiten Durchgangs war zweifelsohne der erst 17 Jahre junge U23-Stürmer Juvhel Tsoumou, der insgesamt fünf Mal ins Schwarze traf
@Maabootsche Falscher Link bei deinem Link können wir uns den Bericht selbst schreiben ,-)
Tja, beim vor lauter Freude im Quadrat springen habe ich da wohl die Tabs verwechselt
Wachsam bleibe, im Fußball is alles möglisch...
Ebenfalls schönen Dank für den tollen Service.
Ebenfalls schönen Dank für den tollen Service.
concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Warum wird dieser Scheiss nicht dicht gemacht?
Man sieht doch schon wieder wo das endet.
Nur die Ruhe, hol Dir Popcorn oder grill Dir was schönes und genieße dabei die zu erwartenden Nettigkeiten in diesem Thread.
Gruß
concordia-eagle
Recht hast Du, ich erwarte hier auch noch Großes...
seventh_son schrieb:yeboah69 schrieb:
anscheinend gelingt es funkel ja mit caio nicht spieler einzubauen .
und das funkel mit bayern meister wird halte ich für ein gerücht wie bitte will funkel mit den ganzen stars dort umgehen ? funkel hat einen hautschulabschluss um trainer bei bayern zu sein braucht es mehr als einen trainerschein .
Die anderen Neuzugänge hat er ja augenscheinlich gut eingebaut. Übrigens auch in den letzten Spielzeiten, inkl. dem sicherlich nicht einfach zu integrierenden Streit. Das Problem mit Caio liegt also wohl eher bei Caio selbst als an Funkel.
Jetzt bekommst Du wahrscheinlich gleich wieder den Fakt um die Ohren gehauen, daß Fukel den -wohl im Gegensatz zu allen anderen- ja gar nicht gewollt habe.
bernie schrieb:
Wenn wir verloren haben ist FF schuld.
Wenn wir gewonnen haben taten wir dies trotz FF und ohne ihn hätte wir höher gewonnen und schöner gespielt..
Die Welt kann so einfach sein...
So dimmts.
KostheimAdler schrieb:dominik18 schrieb:KostheimAdler schrieb:
Das neue Heimtrikot der Eintracht von Jako.
seh da nur das komische sport quiz...
automarken mit a am ende und da ruft einer an und meint chrysla
ja stimmt, ich dachte das wäre das neue eintrachttrikot was die junge frau trägt
Wie, die hatte was an?
yeboah69 schrieb:Maabootsche schrieb:yeboah69 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:yeboah69 schrieb:
es gibt sehr viel zu diskutieren oder warum meinst du gibt es soviele die mit funkel nicht mehr wollen ?
Dann zähl mal auf!
nicht hier sonst kriege ich wieder eine abmahnung weil es nicht das thema betrifft.
aber wenn du einen funkel tread aufmachst dann schreibe ich dir gerne die gründe rein
Also wenn hier schon einer der Mods nachfragt, würde ich einfach mal meinen Mut zusammen nehmen.
Hau rein...
traue mich nicht bin auf abmahnung und wenn ich einen tread erföffne fliege ich vermutlich raus. mach du einen auf.
Ich will ihn ja gar nicht loswerden!
Aber sei versichert, wenn ich einen mit dem Titel aufmachen würde: "Warum wir Funkel unbedingt halten müssen" würde der mir sicher auch geschlossen werden, es sei denn, es stünde das Auslaufen seines Vertrages oder was in der Richtung an.
@veni-vidi-vici
Ich meinte natürlich SR 72´s Nachfrage 2-3 Posts obendrüber und wollte Dich nicht in irgendwelche Ämter heben
Bigbamboo schrieb:Schobberobber72 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
die diskussion geht hier in eine ganz andere richtung, bleibt bitte beim thema, wer schuld am 2.wk war oder nicht könnt ihr in nem anderen thread besprechen, hier geht es um die verbrechen der amerikaner an die menschheit....,
Darum ging´s mir und nicht darum, dass hier ausschließlich die darstellerische Leistung diskutiert werden soll oder ähnliches. Einfach beim Thema bleiben, dann ist doch alles gut! Das lag dem Verfasser am Herzen und ich habe es nochmal erwähnt
Die 'Verbrechen der Amerikaner an der Menschheit' lassen sich ja wohl ziemlich schwer diskutieren, wenn man diese nicht in einen Zusammenhang setzt. Der 2. WK gehört da m.E. genau so dazu wie 9/11.
Zumindest kommt man in dem Zusammenhang irgendwann berechtigt oder nicht aber auf jeden Fall sicher zu den Themen militärisch-industrieller Komplex, der aus der Zeit Eisenhowers stammt, oder auch die Kriegseintritte der USA, wobei sich hier schon um Pearl Harbor die Legenden ranken (Beispiel). Da ist dann ein wenig historischer Kontext schon vonnöten.
yeboah69 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:yeboah69 schrieb:
es gibt sehr viel zu diskutieren oder warum meinst du gibt es soviele die mit funkel nicht mehr wollen ?
Dann zähl mal auf!
nicht hier sonst kriege ich wieder eine abmahnung weil es nicht das thema betrifft.
aber wenn du einen funkel tread aufmachst dann schreibe ich dir gerne die gründe rein
Also wenn hier schon einer der Mods nachfragt, würde ich einfach mal meinen Mut zusammen nehmen.
Hau rein...
MrBoccia schrieb:Feigling schrieb:
Und keine Satzzeichen.
musst doch verstehen, als Unternehmer hat er keine Zeit für so Satzzeichendingsbums.
...insbesondere wenn er wieder gleichzeitig (!) Kundengespräche führt, telefoniert, die Untergeben scheucht und Forumsbeiträge erlesenster Qualität schreibt.
sgefan@hamid schrieb:KoSamui schrieb:
Mal eine Frage an den Rest: Wie sieht die wahrscheinliche Top-11 der Eintracht zum jetzigen Zeitpunt eigentlich aus?
Dann könnte man ja mal agumentativ darlegen, warum die Eintracht vor dem FC landen wird. Der Satz ist ernst gemeint, solange ihr nicht 16. werdet, dürft ihr gerne vor uns sein, was ihr wahrscheinlich auch tun werdet.
bei uns könnte die elf so aussehen:
---------------------------------nikolov-------------------------------
ochs-----------bellaid/russ---------------galindo-----------spycher
----------------------------chris/inamoto-----------------------------
----fink/steinhöfer-----------------------------------korkmaz/köhler
--------------------------------meier-----------------------------------
---------amanatidis------------------------------fenin----------------
Willst Du jetzt die gegnerischen Späher kirre machen oder glaubst Du wirklich, daß wir von der 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 Aufstellung abgehen?
bernie schrieb:yeboah69 schrieb:
sollte es aber niederlagen geben auch o.k weil dann der trainer ein problem hat und damit kann ich auch gut leben.
Besser kann man sich kaum outen
Ja, dieses: "Leider haben wir nicht öfter verloren, da hätte man den Trainer kicken können" hat mir auch letzte Saison ausnehmend gut gefallen, wenn es mal aufgetaucht ist.
Dauerkarten für den gegnerischen Fanblock könnten da eine neue Einnahmequelle sein, da liegt wohl verborgenes Potenzial.
HeinzGründel schrieb:
Pipers ist nicht schlecht.
Und mim Klima isses wie folgt.
http://de.youtube.com/watch?v=oiQpp44FDDY&feature=related
Falls man dann noch etwas über Brandenburg erfahren möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0
sCarecrow schrieb:
Kaufe das Wort "widersprechen" und die Silbe "be".
@ Maboot:
Puh, hab schon besser gelacht...
Alles klar, mein Bestester ,-)
cityslicker schrieb:sCarecrow schrieb:
Will jetzt keine Namen nennen, aber was du hier schreibst ist kacke und wird meiner Meinung nach vom Trainer geschürt.
demnächst in Galileo spezial:
Die Fukelsche Verschwörung gegen Caio und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Ich fühle mich ja schon fast bemüßigt, das dunkle alter ego unseres Trainers, den satanischen Diethelm Dunkel, Feind des gepflegten Balls wieder ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Aber auch nur fast... ,-)
Stand der Dinge:
Einfach mal setzen lassen.
FR schrieb:
"Faton Toski ist zurzeit meilenweit vor Caio", erklärt Funkel. "Also werde ich den Teufel tun und ihn nicht aufstellen. Das wäre unfair."
Einfach mal setzen lassen.
Eintr8f4n4tic schrieb:pipapo schrieb:Eintr8f4n4tic schrieb:
OK, dann fangen wir mal bei 1. an:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt?
Dann fang mal an das irgendwie zu belegen.
Funkel äussert sich doch die ganze zeit dazu, dass er zu wenig nach hinten arbeitet?! das kann man doch in jedem artikel lesen!
klar, man hat sich gedacht, dass man einen brasilianer umerziehen kann und ihn zu einem defensiven spieler machen kann. da könnt ihr es mir doch nicht verübeln, wenn ich mein, dass das ein fehler von funkel/bruchhagen war?!
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, den Thread mal von Anfang an zu lesen...
Gut, dann also mal wieder zur Defensive:
Streit war nicht gerade bekannt dafür, allzu viel nach hinten zu arbeiten. Wenn Streit nun aber fast immer unter Funkel gespielt hat (mit Ausnahme der Zeit, in der er keine Lust hatte), könnte man auf den Gedanken kommen, daß es vielleicht nicht daran liegt, daß Funkel aus Caio einen defensiven Spieler machen will.
Die Defizite Caios liegen m.E. neben der wohl immer noch nicht ausreichenden Fitness eher im taktischen Verständnis des Spiels, wie es nun mal hier in Europa gespielt wird, als auch in der fehlenden Einsatzbereitschaft, was hier in vielen Trainingsberichten auch schon angesprochen wurde.
Daß der Junge mit dem Ball umgehen kann, weiß auch Funkel, das alleine reicht nur einfach nicht.