>

Macbap

8249

#
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
Wo bleiben den die Ich-bin-mal-grundsätzlich-und-sowieso-stets-dagegen-Posts?

die haben, bis auf den Koreaner, alle ihre Zugangsdaten vergessen und finden sie erst wieder nach dem ersten Testspiel, in dem es nicht sensationell laufen wird. So ein Zufall aber auch.

Mal ernsthaft, was ne bescheidene Transferperiode:
- Bankdrücker von ner Abwehr die fast nur durch uns unterboten wurde
- Profi der wegen mangelnder Einstellung abserviert wurde
- Stürmer, der in der Gurkenliga Holland im letzten Halbjahr nur 1 Tor geschossen hat
- immer noch keinen gescheiten RV und den besten Spieler des Kaders unter Wert abgegeben

Also wenn man sich anstrengt kann man immer noch meckern, man muss halt etwas Motivation an den Tag legen.

Gehts jetzt allen besser?

Hehe, also ich bin ja eher der Forums-Pessimist, daher kann ich gerne den kleinsten gemeinsamen Nenner geben.
Und was wir bislang auf dem TM machen ist einfach nur große Klasse.
Ich bin von jedem Transfer (und den Modalitäten) total überzeugt. Alleine Reinartz war schon ein Toptransfer mMn und jetzt noch Sam, Casta, Abraham und demnächst noch ein top RV. Das könnte das beste SGE-Team seit Jahren sein...

Ja, ja, der TM... Man merkt, dass wir endlich eine neue SA haben. Der BH und der RW waren doch nur LP. Freue mich schon auf das erste PS, da wird sich zeigen, dass wir mindestens für die EL gut sind. besser noch für die CL. Mit AK werden wir aber nichts zu tun haben.

Wer Lust hat, rät die Abkürzungen. Ansonsten bin ich mit den Optimisten: das wird was, nächste Saison!

Kleine Hinweis: SA steht für scouting Abteilung. Nicht für die Truppe aus dem dritten Reich.
#
naggedei schrieb:
Um es kurz zu machen:

Trapp und Kadlec gehen!
Insgesamt 12 Mio

Weidenfäller kommt für 500k
Sam für 3 Mio
Schwegler 4,5 Mio
Zambrano und Madlungs Verträge erwiesen verlängert (zambrano 1 Mio Handgeld)
Macht 9 Mio ausgaben, bleiben mit der Investitionssumme von 6 Mio noch 9 Mio über. Genug um noch einen ST und RV zu holen. Dazu noch einen ablösefreien Spieler und Bang man hat eine Top Mannschaft!  

Klingt gut. So ist das Geschäft nun mal heutzutage.
#
So sehr ich den Kevin auch mag, aber den besten Dienst, den er uns in der kommenden Saison erweisen kann, ist uns mal richtig Asche in die Kasse zu bringen.

Und das Kapitäns-Thema wäre dann auch wieder entschärft. ich persönlich halte nämlich nix davon, den Torhüter als Kapitän zu haben. Der ist zu weit weg vom Geschehen.

Wenn er bleibt, ist es ein starkes Zeichen für unsere Eintracht.
Wenn er geht, ist es reichlich Kohle für unsere Eintracht.

Lassen wir uns überraschen.
#
Ich find´s geil! Ohne Einschränkungen.

Herzlich willkommen zurück!
#
SGE_tec schrieb:
Danke Thomas Schaaf für die geleistete Arbeit und die Integration vieler Jugendspieler und alles gute für die Zukunft!  

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
#
Sehe ich auch so.
Allerdings wäre es mir am allerliebsten, wenn Schaaf die Kurve kriegen würde und in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe präsentiert. Mit klarem fussballerischem Konzept.
Allein, mir fehlt der Glaube.
#
RoW schrieb:
Das Problem was wir außerdem noch haben ist, das wir seit den letzten drei Spielen kein Tor mehr erzielt haben, Meier und Aigner fehlen und mit Kittels Ausfall der auf Rechts ordentlich Wind machte fehlen uns in der Offensive die Spieler die sich durchsetzten können, Ich hoffe Seferovic, der ja wirklich ackert, kann da noch was reißen.

Der reißt sich höchstens den Allerwertesten auf. Für nix. Meines Erachtens nach ist er entweder taktisch völlig falsch aufgestellt oder er ist ein klassischer Chancentod.
#
raideg schrieb:
"Das war aus meiner Sicht eine sehr unterhaltsame Partie. Werder hat eine seiner Chancen zum Sieg genutzt, wir haben das leider nicht getan. In den entscheidenden Situationen konnten wir keinen Stich setzen. Ich bin über die Niederlage natürlich enttäuscht, aber der warme Empfang im Weserstadion hat mich gefreut."

Schade, naja, hat man halt verloren - Hauptsache der Empfang war nett.

Warmer Empfang... Pah... Da könnt ich aus dem Anzug springen. Seit Wochen kriegt der Softie es nicht hin, unsere Truppe mal konstant in die Spur zu bringen und jetzt labert der was von warmem Empfang.

Bleib da wo's warm ist, Trainer! Hier weht bald ein eisiger Wind!  
#
Inui, Valdez und Seferovic sind das Synonym für "Chancentod". Medojevic, Hasebe und Ignovski stehen Pate für den Begriff "Fehlpass-Festival" .... Ich könnte noch endlos weiter abhassen. Die schlimmste aller Enttäuschungen ist jedoch der Trainer. Der hat das Wort "Planlosigkeit" erfunden.
#
Was soll man sagen, außer

Bitte bitte bitte habt ein einsehen und fangt kommende Saison mit einem anderen Trainer noch mal von vorne an.

Für mich ist Dach diesem finalen Scheisskick endgültig die Saison vorbei.
#
Go home!
Bitte.

So geht's nicht weiter.  
#
Es ist eine Schmach mit anzusehen, wie diese schwachen Bremer an uns vorbeigezogen sind und jetzt noch ernsthafte Chancen auf Europa haben.

Ich bin sowas von papp satt von diesem konzeptbefreiten Gekicke. Wenn diese traurige Nummer von Trainer kommenden Saison noch da sein sollte, muss schon ein Wunder passieren, damit wir nicht wieder bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.

Habe fertig, Flasche leer!
#
Die Eintracht nervt nur noch!
#
Neid!
Warum können unsere blutarmen Würste nicht mal so auftreten, wenn' s um die selbige geht?
#
Deine Wunschformation gefällt mir auch.
Aber ob´s für die Gladbacher reicht?
#
"Aus irgendeinem Grund habe ich bei der Eintracht keine großen Sympathien", so Kadlec.

Vielleicht liegt´s daran, dass er keinen wirklichen Biss zeigte, sich über das Training anzubieten und es auch mit dem Versuch der Integration, auch sprachlich, nicht so wirklich klappte.

Für mich klingt das nach Aufgabe. Schade eigentlich. Auch für die, die an ihn geglaubt haben.
#
Alle 14 Tage fremd-schämen....Das kotzt mich vielleicht an.
Danke für die versaute Woche, ihr Luschen!
#
fastmeister92 schrieb:
Das war schon ein seltsames Spiel. In der 1. Hz wurde fast ausschließlich über die rechte Seite gespielt. In der 2. HZ wurde man dann variabler.

Große Schwachpunkte waren m.E. Zambrano und Hasebe. Zambrano mit seinen Mätzchen tut der Mannschaft keinen gefallen. Diesbezüglich muss ich Russ Recht geben. In den letzten Spielen lief es ohne Zambrano wesentlich besser. Ein Spieler der 3 Mio. im Jahr verdienen will muss souveräner Spielen. Auch das Spiel von Chandler leidet unter der Unruhe, die Zambrano verbreitet.

Hasebe hatte einen schlechten Tag. Läuft es bei ihm nicht, dann spielt die Mannschaft auch schlecht. Stendera kann das nicht ausgleichen, zumal er auch mal eine Pause benötigt.

Die Trainer-Rausrufe sind Schwachsinn!

Deine Analyse teile ich weitestgehend. Aber die "Trainer Raus!" Rufe sind nur die logische Konsequenz daraus,dass viele Fans diese Analyse genauso sehen, aber der Trainer nicht nicht entsprechend handelt.
Enttäuschung und Hilflosigkeit im Einklang.
#
Wo spielen wir denn "tollen Fußball"? Nur, weil mal jeder siebzehnte Pass ankommt?
Der Schaaf blickt es einfach nicht.
#
Aha, Herr Schaaf ist also nicht ratlos? Warum werden wir dann immer wieder so vorgeführt?