Macbap
8246
#
iran069
Was spricht denn dafür, dass irgend jemand außer den Kovac Brüdern bleiben sollte?
Das ist alles ein einziges Desaster.
Ich hab innerlich aufgegeben.
Würde mir wünschen, dass Kovac bleibt und uns schnell wieder nach oben bringt.
Alle anderen Versager aus dem Präsidium und Vorstand sollen abdanken.
Der Steubing soll seine Kohle für unseren Nachwuchs ausgeben und ansonsten die Klappe halten.
Ich verabschiede mich bis auf weiteres von allen, was mit der Eintracht zu tun hat. Brauche dringend Abstand.
... Vielleicht halte ichs aber auch nur bis Freitag durch....
Ich hab innerlich aufgegeben.
Würde mir wünschen, dass Kovac bleibt und uns schnell wieder nach oben bringt.
Alle anderen Versager aus dem Präsidium und Vorstand sollen abdanken.
Der Steubing soll seine Kohle für unseren Nachwuchs ausgeben und ansonsten die Klappe halten.
Ich verabschiede mich bis auf weiteres von allen, was mit der Eintracht zu tun hat. Brauche dringend Abstand.
... Vielleicht halte ichs aber auch nur bis Freitag durch....
Tafelberg schrieb:Faszienierend... ab und an denke ich, dass ich irgendwann zu müde werden müsste, um mich noch aufzuregen. Aber: Das klappt doch noch!
der muss es ja wissen
Daum rechnet mit Eintracht-Abstieg +++
Der ehemalige Eintracht-Trainer Christoph Daum traut den Frankfurtern den Klassenerhalt kaum zu. "Die Situation ist heute vergleichbar mit der Lage, die ich 2011 bei der Eintracht vorgefunden habe", sagte Daum dem "kicker". "Die Mannschaft hat auch diesmal mit gewissen Führungsproblemen zu kämpfen." Jene Profis, die vorweg gehen müssten, seien angeschlagen oder verletzt. Daum übernahm die Eintracht in der Saison 2010/11 sieben Spieltage vor Schluss, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern. "Im Grunde kann man keinem Trainer raten, in so einer Lage einzusteigen, weil die Zeit viel zu kurz ist, um wirklich Einfluss zu nehmen", so Daum.
Warum? Wahrscheinlich hat Daum sogar recht. Er hat uns damals nicht in die Grütze geritten, das war Skibbe. Ähnlich wie uns Veh reingeritten hat und die Kovacs´s nun versuchen, zu retten, was zu retten ist.
Was er über die Mannschaft sagt, könnte meiner Meinung nach zutreffen.
Aber ich persönlich glaube, dass wir es diesmal noch gerade so schaffen. Weil ich die Kovacs´s für die besseren Trainer halte als Daum. Letzter passt mit seinen Psycho-Sprüchen schon langer nicht mehr in die aktuelle Fussball-Welt.
Was er über die Mannschaft sagt, könnte meiner Meinung nach zutreffen.
Aber ich persönlich glaube, dass wir es diesmal noch gerade so schaffen. Weil ich die Kovacs´s für die besseren Trainer halte als Daum. Letzter passt mit seinen Psycho-Sprüchen schon langer nicht mehr in die aktuelle Fussball-Welt.
UNSERE ANGST VOR DEM ABSTIEG IST RIESENGROSS
*Nach einer Ecke in der 53. Spielminute wurde der Kopfball von Zambrano auf der Linie geklärt. Statt in ekstatischen Torjubel verfielen wir neun Minuten später in kollektive Schockstarre. Der gerade eingewechselte Amiri nutzte eine Unachtsamkeit Stenderas, luchst ihm den Ball ab und rennt mit dem Spielgerät aus der eigenen in unsere Hälfte. Wie üblich bekam er bis zu unserer Strafraumkante Geleitschutz und wurde nicht angegriffen. Amiri schiebt den Ball zum 0:1 über die Linie. Eine Reaktion unserer Mannschaft blieb aus. Einen Querpass von einem Hoffenheimer wehrte Hradecky vor die Füße eines Hoffenheimers ab, der den Ball zum 0:2 in der 90. Minute einschiebt. *
Im Block 3L werde ich in diesem Moment in der ersten Reihe von einem vollen Bierbecher am Hinterkopf getroffen, der von einem Eintracht Fan aus dem darüber liegenden Block geworfen wurde. Der volle Hartplastik-Bierbecher trifft mich mit voller Wucht am Kopf. Ich bin minutenlang wie benebelt und stelle gestern Abend zu Hause, nachdem ich wieder trocken war, lediglich eine kleine Platzwunde auf dem Kopf fest. Mein Schutzengel saß neben mir. Durch die Kopfschmerzen und meine Enttäuschung komme ich nicht zum Schlafen und stellte mir vergangene Nacht immer und immer wieder die Frage: Stellt der volle Bierbecher ein gefährliches Werkzeug dar und handelt es sich um eine gefährliche Körperverletzung? Der Becherwerfer nahm doch mit seiner Tat die Verletzung eines Anderen billigend in Kauf? Warum macht man sowas?
Unsere Eintracht sollte alles unternehmen um die Verantwortlichen solcher Aktionen zur Rechenschaft zu ziehen. Das Werfen von Gegenständen schadet allen, es wird immer wieder appelliert, dass das Werfen von Gegenständen jeglicher Art zu unterlassen ist. Dafür braucht man aber auch die aktive Mithilfe jedes Einzelnen. Der Werfer hätte durch Zeugen sofort bei den Ordner angezeigt und ermittelt werden können. Statt hier gestern zu helfen, schauten alle weg und keiner sah etwas … Wir müssen alle mithelfen, dass diese Unsitte in unserem Stadion und unserer Kurve verschwindet und sich nicht Wochenende für Wochenende wiederholt!
Ich bin maßlos enttäuscht und zu tiefst geschockt.
MIR REICHTS!
Bembelmonster (mit Kopfschmerzen!)
*Nach einer Ecke in der 53. Spielminute wurde der Kopfball von Zambrano auf der Linie geklärt. Statt in ekstatischen Torjubel verfielen wir neun Minuten später in kollektive Schockstarre. Der gerade eingewechselte Amiri nutzte eine Unachtsamkeit Stenderas, luchst ihm den Ball ab und rennt mit dem Spielgerät aus der eigenen in unsere Hälfte. Wie üblich bekam er bis zu unserer Strafraumkante Geleitschutz und wurde nicht angegriffen. Amiri schiebt den Ball zum 0:1 über die Linie. Eine Reaktion unserer Mannschaft blieb aus. Einen Querpass von einem Hoffenheimer wehrte Hradecky vor die Füße eines Hoffenheimers ab, der den Ball zum 0:2 in der 90. Minute einschiebt. *
Im Block 3L werde ich in diesem Moment in der ersten Reihe von einem vollen Bierbecher am Hinterkopf getroffen, der von einem Eintracht Fan aus dem darüber liegenden Block geworfen wurde. Der volle Hartplastik-Bierbecher trifft mich mit voller Wucht am Kopf. Ich bin minutenlang wie benebelt und stelle gestern Abend zu Hause, nachdem ich wieder trocken war, lediglich eine kleine Platzwunde auf dem Kopf fest. Mein Schutzengel saß neben mir. Durch die Kopfschmerzen und meine Enttäuschung komme ich nicht zum Schlafen und stellte mir vergangene Nacht immer und immer wieder die Frage: Stellt der volle Bierbecher ein gefährliches Werkzeug dar und handelt es sich um eine gefährliche Körperverletzung? Der Becherwerfer nahm doch mit seiner Tat die Verletzung eines Anderen billigend in Kauf? Warum macht man sowas?
Unsere Eintracht sollte alles unternehmen um die Verantwortlichen solcher Aktionen zur Rechenschaft zu ziehen. Das Werfen von Gegenständen schadet allen, es wird immer wieder appelliert, dass das Werfen von Gegenständen jeglicher Art zu unterlassen ist. Dafür braucht man aber auch die aktive Mithilfe jedes Einzelnen. Der Werfer hätte durch Zeugen sofort bei den Ordner angezeigt und ermittelt werden können. Statt hier gestern zu helfen, schauten alle weg und keiner sah etwas … Wir müssen alle mithelfen, dass diese Unsitte in unserem Stadion und unserer Kurve verschwindet und sich nicht Wochenende für Wochenende wiederholt!
Ich bin maßlos enttäuscht und zu tiefst geschockt.
MIR REICHTS!
Bembelmonster (mit Kopfschmerzen!)
hier gehts weiter ...
Die Aprilscherze werden auch immer einfallsloser.
Naja passt zur aktuell zur Eintracht.
Naja passt zur aktuell zur Eintracht.
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-------Zambrano------Russ----------Okzipka-
---------------Abraham----------Reinartz---------------
Aigner----------------Fabian (Meier)---------------Waldschmidt(Fabian)
-----------------------Castaignos-----------------------
In Klammer die Aufstellung, falls AMFG fit sein sollte.
-Regäsel-------Zambrano------Russ----------Okzipka-
---------------Abraham----------Reinartz---------------
Aigner----------------Fabian (Meier)---------------Waldschmidt(Fabian)
-----------------------Castaignos-----------------------
In Klammer die Aufstellung, falls AMFG fit sein sollte.
Man kann nur hoffen das wir genauso viel Dusel haben wie der HSV letzte Saison.
Normalerweise muss man in unserer Situation hinten dicht machen und schnell kontern.
Aber schnell spielen können wir nicht weil der Veh Besitzfussball nur langsame Typen bevorzugte.
Ich würde ja mal Zambrano und Russ hinten rein stellen und Abraham ins Mittelfeld.
Der ist so schnell das er auch mal Staubsauger vor der Abwehr spielen kann.
Dazu Aigner raus, Seferovic raus, Hasebe raus.Regäsel ins rechte Mittelfeld, Iggy dahinter.
Stendera und Reinarzt ins Mittelfeld wobei Stendera weiter vorne spielt.
Links gacinovic und vorne unseren holländer.
Normalerweise muss man in unserer Situation hinten dicht machen und schnell kontern.
Aber schnell spielen können wir nicht weil der Veh Besitzfussball nur langsame Typen bevorzugte.
Ich würde ja mal Zambrano und Russ hinten rein stellen und Abraham ins Mittelfeld.
Der ist so schnell das er auch mal Staubsauger vor der Abwehr spielen kann.
Dazu Aigner raus, Seferovic raus, Hasebe raus.Regäsel ins rechte Mittelfeld, Iggy dahinter.
Stendera und Reinarzt ins Mittelfeld wobei Stendera weiter vorne spielt.
Links gacinovic und vorne unseren holländer.
da ich noch keinen wirklichen plan habe für was kovac steht und mir in den letzten wochen fast jeder recht gewesen wäre freue ich mich jetzt einfach. man kann jetzt tagelang spekulieren welches die richtige lösung gewesen wäre, weiter bringt uns das nicht. also: pro kovac und contra abstieg.
Ein Trainerdiskussionsfred. prima.
Lasst den doch erstmal arbeiten, bevor über ihn diskutiert wird. Wenn wir nicht bald punkten, geht die Diskussion eh schon früh genug wieder los.
Ich beschränke mich jedenfalls mal auf Neugier, Vorfreude und Optimismus. Mögen er und sein Team eine glückliche Hand haben.
Lasst den doch erstmal arbeiten, bevor über ihn diskutiert wird. Wenn wir nicht bald punkten, geht die Diskussion eh schon früh genug wieder los.
Ich beschränke mich jedenfalls mal auf Neugier, Vorfreude und Optimismus. Mögen er und sein Team eine glückliche Hand haben.
Macbap schrieb:Das ist genau das, was jetzt nötig ist.
Ich könnte schreien...!!
FORZA SGE!!!!
Macbap schrieb:Genau meine Gedanken.. einfach mal abwarten und machen lassen!
Gelöschter Benutzer
der von Hübner favorisierte Runjaic ist in den Gremien angeblich nicht mehrheitsfähig. schreibt die op-online
Das ist wieder typisch Eintracht. Man hat die ganzen Wochen schon gesehen, dass sich nichts ändert. Jetzt wird das Spiel sacken lassen, dann wird es analysiert, und am Montagabend treffen sich dann die hohen Herren, und geben bekannt, ob Veh entlassen wird oder nicht. Da vergehen wieder 2 wertvolle Tage, die ein neuer Trainer mit der Mannschaft arbeiten könnte. Man hat doch Zeit genug gehabt um eine Entscheidung zu treffen, warum geht bei uns alles so langsam? Vielleicht setzen sich die hohen Herren auch nur zum gemütlichen Plaudern zusammen, und gar nichts passiert. Es nervt nur noch! Veh sollte heute gehen, und ein neuer Trainer sollte morgen anfangen. Jeder Tag den ein neuer Trainer Zeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten. kann die Mannschaft voran bringen!
Macbap schrieb:also wer den Trainer noch überschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen
Diese Mannschaft inklusive Trainer ist deutlich überschätzt.
Biotic schrieb:mit der Qualität der Spieler bin ich auch grds. zufrieden. Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader. Aber Aufgabe des Sportdirektors ist es halt auch, dem Trainer mal ne klare Ansage zu machen wenn so ziemlich alles aus dem Ruder gerät. Und das hätte Hübner spätestens nach dem Hinspiel gegen Berlin machen müssen, wenn die Arbeitsverweigerung in der zweiten Halbzeit derart hingenommen wird, wie bei uns geschehen
Weiss auch nicht, warum alle auf Bruno einhauen, man sieht doch, dass Qualitaet im Kader ist und was fuer klasse Spieler er loseist und das mit unseren Mitteln. Das ist nunmal seine Kernkompetenz, abseits dessen gibt er natuerlich kein optimales Bild ab, wer wuerde das schon in der Situation. Aber dass wir nen Besseren also Bruno finden glaube ich im Leben net. Aber Hauptsache als druff, siehe oben....
Haliaeetus schrieb:Das ist für mich ein großer Irrtum. Der Kader hat oft genug bewiesen, dass viele der Spieler schlicht zu langsam sind für das aktuelle Bundesliga Tempo. Sowohl in den Beinen als auch im Kopf.
Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader.
Macbap schrieb:also wer den Trainer noch überschätzt, dem ist nicht mehr zu helfen
Macbap schrieb:
Ich will aber nicht den Runzelic oder wie der heißt. Wieder so ein blasser Zweitliga Trainer, den sonst keiner haben will.
Mir ist es fast schon egal, welchen Rumpelfuß man holt, hauptsache man reagiet überhaupt mal. Ich persönlich wünsche mir den Peter Neururer mit einem Vertrag bis Ende der Saison. Dann mal in Ruhe mit Held und Keller einen Neuanfang planen. Hübner kann ja die Telefondame geben, das kann er ja so gut ...
Macbap schrieb:
Ich will aber nicht den Runzelic oder wie der heißt. Wieder so ein blasser Zweitliga Trainer, den sonst keiner haben will.
Mir ist es fast schon egal, welchen Rumpelfuß man holt, hauptsache man reagiet überhaupt mal. Ich persönlich wünsche mir den Peter Neururer mit einem Vertrag bis Ende der Saison. Dann mal in Ruhe mit Held und Keller einen Neuanfang planen. Hübner kann ja die Telefondame geben, das kann er ja so gut ...