Macbap
8426
#
Macbap
Malmö, bitte!!!!
Macbap schrieb:
Brügge gegen Salzbull
Zwei Unangenehme schon mal wech!
Dachte ich mir bei Brügge auch.
Ich werde mir überlegen, ob ich nochmal kommentarlos einen Fuffi in die Choreografie Box im Business Club schmeisse. Die Jungs, die da sammeln, sollen ruhig mal wissen, dass die meisten Leute einfach die Schnauze voll haben von Randale und Pyro und dem ganzen selbstverliebten Scheiß der Ultras.
Jovic und Haller waren heute weitgehend abgemeldet, das Mittelfeld gewann zu wenig Zweikämpfe und die Abwehr war löchrig. Ein typischer Hangover Effekt nach einem grandiosen Europapokal spiel. Ähnlich wei in Nürnberg, nur diesmal ohne Glück. Insgesamt ein Ausrutscher, der der Müdigkeit geschuldet war, wie ich meine.
Hoffentlich bleibts dabei.
Hoffentlich bleibts dabei.
Gelöschter Benutzer
Aus Block 36C waren Teile des Spielfelds in der Tat nur schlecht zu sehen.
Gelöschter Benutzer
Kein sog. Experte analysiert auch nur in entferntesten so gut wie Sammer. Fachlich ist der top.
Macbap schrieb:
Mal nebenbei, den Sammer als Eurosport Experten finde ich klasse! Hat den Trapp gelobt, dass er „brennt“ und mit dem spiel seiner Mannschaft deutlich unzufrieden ist. Ausserden spricht Sammer über uns als seien wir bereits mit den ganz großen auf Augenhöhe.
Absolut. Immer fachlich und sachlich, da können sich alle ein Beispiel dran nehmen.
Macbap schrieb:
Mal nebenbei, den Sammer als Eurosport Experten finde ich klasse! Hat den Trapp gelobt, dass er „brennt“ und mit dem spiel seiner Mannschaft deutlich unzufrieden ist. Ausserden spricht Sammer über uns als seien wir bereits mit den ganz großen auf Augenhöhe.
Und er fand die Kritik von Bobic gut, ich auch. So wie man mehr als zurecht gelobt hat muss man auch kritisieren dürfen.
Man war auch gedanklich müde, vielleicht hat man unterbewusst eben doch gegen nen Aufsteiger gedacht das wird schon irgendwie. Allerdings wirkte auch Rebic ausgepumpt und der hat ja nicht so viel Spiele auf der Uhr.
Schade dass Stendera so spät kam, sein Stil hätte gegen Nürnberg vermutlich mehr gebracht als in Stuttgart wo eher wieder Geschwindigkeit gefragt ist..
Kostic ist wahnsinn, auch Hasebe ( von Hacke abgesehen) top..annsonsten alle etwas müde.. was solls jetzt regenerieren und,dann Stuttgart weghauen.
Es wird mit pauschal momentan alles zu schön geredet .
Das fängt hinten bei Trapp an.
Er braucht spielpraxis , wie lange bis die Saison vorbei ist. Man kann schon von einen Torwart seiner Klasse erwarten auch mal Punkte zu machen und nicht in jedem Spiel einen Bock.
Die Abwehr ist in jedem Spiel bisher für Fehler gut , die zu Gegentoren führen .
Mittelfeld fehlt die Kreativität.
Ja und wenn es heißt die Stürmer sind immer für Tore , dann müssen sie auch mal ihre Klasse unter Beweis stellen und die Chancen rein machen .
Haller ist ab und zu viel zu umständlich und unbeweglich.
Jovic verballert viel . Rebic auch gegen Leipzig
Top Stürmer machen die!
Oder fehlt generell die versprochene klasse
Aber es ist doch nur nee übergangssaison
die hoffentlich gut endet
Das fängt hinten bei Trapp an.
Er braucht spielpraxis , wie lange bis die Saison vorbei ist. Man kann schon von einen Torwart seiner Klasse erwarten auch mal Punkte zu machen und nicht in jedem Spiel einen Bock.
Die Abwehr ist in jedem Spiel bisher für Fehler gut , die zu Gegentoren führen .
Mittelfeld fehlt die Kreativität.
Ja und wenn es heißt die Stürmer sind immer für Tore , dann müssen sie auch mal ihre Klasse unter Beweis stellen und die Chancen rein machen .
Haller ist ab und zu viel zu umständlich und unbeweglich.
Jovic verballert viel . Rebic auch gegen Leipzig
Top Stürmer machen die!
Aber es ist doch nur nee übergangssaison
die hoffentlich gut endet
Sammy1 schrieb:
...
...
Dieser Satz alleine steht für die Grundhaltung einiger User. Man hat denen offensichtlich was versprochen. Zumindest meine diese Leute das. Und das wird nun kompromisslos eingefordert. Was für eine Einstellung...
Aber zu Deinem Post. Alles stimmt irgendwie und in bestimmten Situationen. Aber eben nur vereinzelt. Eine derartige Auflistung suggeriert doch, dass alles scheiße ist und nur Idioten am Werk sind. Perfide nennt man sowas. Oder etwa nicht?
Sowas nervt gewaltig.