>

Macbap

8426

#
Malmö, bitte!!!!
#
Ein Glück, Krasnodar weg!

Gegen Lederbusen!!! Ha Ha!!
#
Boah: Wien gegen Inter
#
Brügge gegen Salzbull
Zwei Unangenehme schon mal wech!
#
Célia, zieh was Vernünftiges!
#
Ich werde mir überlegen, ob ich nochmal kommentarlos einen Fuffi in die Choreografie Box im Business Club schmeisse. Die Jungs, die da sammeln, sollen ruhig mal wissen, dass die meisten Leute einfach die Schnauze voll haben von Randale und Pyro und dem ganzen selbstverliebten Scheiß der Ultras.
#
Jovic und Haller waren heute weitgehend abgemeldet, das Mittelfeld gewann zu wenig Zweikämpfe und die Abwehr war löchrig. Ein typischer Hangover Effekt nach einem grandiosen Europapokal spiel. Ähnlich wei in Nürnberg, nur diesmal ohne Glück. Insgesamt ein Ausrutscher, der der Müdigkeit geschuldet war, wie ich meine.
Hoffentlich bleibts dabei.
#
Aus Block 36C waren Teile des Spielfelds in der Tat nur schlecht zu sehen.
#
Ich bilde mir ein, das diese Wand aus Papierstreifen mächtig den Schall absorbiert hat. Irgendwie war es an diesem Abend im Stadion deutlich leiser als sonst. Bei freilich hervorrragender Stimmung. Ich dachte schon ich hätte was in den Ohren...
#
Die Pupsburger haben sich extrem gut auf uns vorbereitet. Das wird eine enge Kiste. Dennoch zweifle ich nicht eine Sekunde dass wir das schaffen heute...
#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
Was soll das denn? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Immer.
#
Mal nebenbei, den Sammer als Eurosport Experten finde ich klasse! Hat den Trapp gelobt, dass er „brennt“ und mit dem spiel seiner Mannschaft deutlich unzufrieden ist. Ausserden spricht Sammer über uns als seien wir bereits mit den ganz großen auf Augenhöhe.
#
Passt:
Ein sich permanent selbst überschätzender Verein holt einen total überschätzten Trainer...
Glückwunsch.
#
Geil. Und das vor der Länderspielpause.
Ich hau mir jetzt erst mal nen Bembel von meinem 2017er Adlerschobbe rein... 😜🍎🍾🦅
#
Es wird mit pauschal momentan alles zu schön geredet .
Das fängt hinten bei Trapp an.
Er braucht spielpraxis , wie lange bis die Saison vorbei ist. Man kann schon von einen Torwart seiner Klasse erwarten auch mal Punkte zu machen und nicht in jedem Spiel einen Bock.
Die Abwehr ist in jedem Spiel bisher für Fehler gut , die zu Gegentoren führen .
Mittelfeld fehlt die Kreativität.
Ja und wenn es heißt die Stürmer sind immer für Tore , dann müssen sie auch mal ihre Klasse unter Beweis stellen und die Chancen rein machen .
Haller ist ab und zu viel zu umständlich und unbeweglich.
Jovic verballert viel . Rebic auch gegen Leipzig
Top Stürmer machen die!
Oder fehlt generell die versprochene klasse
Aber es ist doch nur nee übergangssaison
die hoffentlich gut endet
#
Sammy1 schrieb:

...
Oder fehlt generell die versprochene klasse
...

Dieser Satz alleine steht für die Grundhaltung einiger User. Man hat denen offensichtlich was versprochen. Zumindest meine diese Leute das. Und das wird nun kompromisslos eingefordert. Was für eine Einstellung...

Aber zu Deinem Post. Alles stimmt irgendwie und in bestimmten Situationen. Aber eben nur vereinzelt. Eine derartige Auflistung suggeriert doch, dass alles scheiße ist und nur Idioten am Werk sind. Perfide nennt man sowas. Oder etwa nicht?

Sowas nervt gewaltig.
#
N8 allerseits.☹️
#
Zum Glück ist Gacinovic raus
#
So wie der zur Zeit spielt gehört er erst gar nicht rein.
#
Und die Torsbschlüsse sind ein einziges Ärgernis.
#
So schlecht wir Standards ausführen, so schlecht verteidigen wir sie auch. So kriegen wir massiv Probleme.
#
Klassisch vercoacht heute.
#
Der Bonhof steht auch neben sich...😆