Macbap
8426
Moinsen.
Bin ich hier richtig bei Eintracht Frankfurt in einem Fußballforum?
Freut euch der guten Nachrichten der letzten Tage.
Morgen ist Matchday.
Vielleicht bekommen die Bayern noch mal eins auf die Mütze und wir mausern uns zu ihrem Trauma.
Und wenn nicht ist auch kein Beinbruch.
Bin ich hier richtig bei Eintracht Frankfurt in einem Fußballforum?
Freut euch der guten Nachrichten der letzten Tage.
Morgen ist Matchday.
Vielleicht bekommen die Bayern noch mal eins auf die Mütze und wir mausern uns zu ihrem Trauma.
Und wenn nicht ist auch kein Beinbruch.
Macbap schrieb:
Auch Moinsen aus Tofino, British Columbia.🇨🇦 Verfolge alles aus der Heimat per Adler App. Geile Nachrichten! Freue mich, bald wieder daheim zu sein und dass endlich die neue Saison los geht. Gehe jetzt schlafen. N8 nach good ole Frankfurt!
Dann nicht Moinsen sondern Nächtle.
Und bis bald daheim.
Als ich hörte das N Dicka kommt dachte ich sofort das Caio zurückkehrt.
Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam:
https://m.youtube.com/watch?v=sWFbyWp_Z30#
https://m.youtube.com/watch?v=sWFbyWp_Z30#
Ich frag mich was so toll daran ist, das der HSV heute direkt absteigt. Mir wäre Golfsburg lieber. Der HSV gegen Kiel in der Relegation wäre nochmal ein Highlight gewesen.
Was das mit uns zu tun hat?
Gar nichts.
Aber für mich ist die Saison gelaufen. Ich melde mich erst wieder wenn wir einen neuen Trainer haben.
Schönen Sommer allerseits!
Macbap
Was das mit uns zu tun hat?
Gar nichts.
Aber für mich ist die Saison gelaufen. Ich melde mich erst wieder wenn wir einen neuen Trainer haben.
Schönen Sommer allerseits!
Macbap
Nehme an Kovac wird in Schalke erstmal hinten dicht machen. Ist auch eine gute Vorbereitung für das Spiel nächsten Samstag, dass dann ähnlich angegangen wird. Im Heimspiel stand es nach 'ner Stunde 2-0, das die Schalker doch noch zum Schluss zuschlugen stand nicht im Drehbuch, dennoch wurden die Tore gewertet Ansonsten trafen die gegen uns ja fast gar nicht mehr. Also wäre ein 1-0 für uns heute das Standardresultat. Am besten, es fällt erst in der zweiten Halbzeit.
Wie sich das Spiel in der zweiten Halbzeit entwickelt liegt auch an den Zwischenständen woanders. Ich tippe auf HZ :
S04 0-0, FCB 2-0, HSV 0-1, Hertha 1-1, Lev 0-0, Wolfs 0-1, Hoppelheim 1-1, Freiburg 1-0.
Das ist meine Hoffnung (kein Tipp) für Stand 17:30h SGE Platz 6 :
S04 0-2, BvB - Hoppelheim ist uns egal, Leverkusen auch (Torverhältnis) die haben aber seit dem Sieg gegen uns nicht mehr getroffen! is da was drin?, Ibisevic hat bis auf Leipzig gegen alle BuLigisten getroffen, also schießt er heute das Siegtor für Hertha obwohl ich selbst nicht von Hertha überzeugt bin, ich glaube nicht dass Fohlen kotzen, das machen nur Pferde - M'gladbach traue ich Sieg beim HSV zu, der VfB tut uns nicht mehr weh. SGE Platz 6, juhu.
Samstag 16:30 kick off zweiten Halbzeit wird wohl überall die Post abgehen, Sekt kalt stellen wer will, nächste Woche gibt's Champagner. Ich bleib' bei Bier bzw. schwäbischem Most, bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Schaun wir mal wie's ausgeht. Uns allen viel Freude, starke Nerven und den Adlern viel Erfolg und wieder viel Glück.
Ich glaube ans Hexen und die Kölner Dunkelkammer obwohl da Stark und Kempter sitzen.
Wie sich das Spiel in der zweiten Halbzeit entwickelt liegt auch an den Zwischenständen woanders. Ich tippe auf HZ :
S04 0-0, FCB 2-0, HSV 0-1, Hertha 1-1, Lev 0-0, Wolfs 0-1, Hoppelheim 1-1, Freiburg 1-0.
Das ist meine Hoffnung (kein Tipp) für Stand 17:30h SGE Platz 6 :
S04 0-2, BvB - Hoppelheim ist uns egal, Leverkusen auch (Torverhältnis) die haben aber seit dem Sieg gegen uns nicht mehr getroffen! is da was drin?, Ibisevic hat bis auf Leipzig gegen alle BuLigisten getroffen, also schießt er heute das Siegtor für Hertha obwohl ich selbst nicht von Hertha überzeugt bin, ich glaube nicht dass Fohlen kotzen, das machen nur Pferde - M'gladbach traue ich Sieg beim HSV zu, der VfB tut uns nicht mehr weh. SGE Platz 6, juhu.
Samstag 16:30 kick off zweiten Halbzeit wird wohl überall die Post abgehen, Sekt kalt stellen wer will, nächste Woche gibt's Champagner. Ich bleib' bei Bier bzw. schwäbischem Most, bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Schaun wir mal wie's ausgeht. Uns allen viel Freude, starke Nerven und den Adlern viel Erfolg und wieder viel Glück.
Ich glaube ans Hexen und die Kölner Dunkelkammer obwohl da Stark und Kempter sitzen.
Macbap schrieb:Aquilarius schrieb:
bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Wo gibt’s den in Kirdorf? Das wäre auch für mich das bevorzugte Getränk heute Nachmittag. 😉
In Kirdorf leider ausverkauft wegen der schlechten Ernte. Das Stöffche gibt es aber auch anderswo, habe nur diese links. Glücksstuben in der Kirdorfer Str. hat aber nur Do-Wochenende geöffnet und dann erst ab 19Uhr. Seit Maggas Tod ist das jetzt eine Art Vereinslokal von Äpplertrinkern, Glücksstuben eher bekannt als Texas Bar, absoluter Pressluftschuppen mit Holzboden, Wurlitzer mit Elvis Musi und billiges Bier und Äppler - leider keine Leinwand aber Kultkneipe. Also die Glücksstuben sollen vom Secco noch Piccolo Flaschen haben.
Die Kneipe hat sich seit 60 Jahren kaum verändert, es wirkt so als hätte Elvis sie gerade verlassen und sich abgemacht in die Friedberger Kaserne oder nach Bad Nauheim.Priscilla war nie in der Texas Bar..
Ansonsten einfach mal googeln nach "Apfelsecco Frankfurt". Selbst im Supermarkt soll es welchen geben.
http://www.fr.de/frankfurt/glueck-s-stuben-der-magga-zuliebe-a-1292067
Oder um die Ecke im Gluckensteinweg bei Reichspost Bitter probieren, der könnte auch was haben.
http://www.reichspostbitter.com/home.html
Aber es sind nur nur 4 Stunden bis zu Anpfiff, da ist Beeilung angesagt. Lass Dir's schmecken wenn Du welchen bekommst.
Gelöschter Benutzer
Wird er mit neuem Trainer dynamischer?
Gelöschter Benutzer
Er passt wahrscheinlich einfach nicht in die Spielidee des aktuellen Trainers und der neue hat vielleicht eine andere, das wird sich weisen.
Von denen die lange auf Bank oder Tribüne heut ne Chance hatten hat jeder voll verkackt.
Müssen sich nicht wundern wenn meist die gleichen spielen.
Müssen sich nicht wundern wenn meist die gleichen spielen.
und wir wären nur noch zu zehnt.
Macbap schrieb:
Was für ein Argument 🤔 das muss man dann entscheiden. Da Costa hinten rein, was weiss ich...
Aber chandler kann heute definitiv nicht mithalten.
Ist ja nicht so das er der einzige ist der nicht überzeugt. Aber klar, halt einfach ein Bauernopfer ausdeuten und wenn dann doch was schief geht war es der Trainer.
Stammtisch allez.
Bitte Fabian für Barkok!
Ohne Rebic sind wir offensiv nur die Hälfte wert
Dann nicht Moinsen sondern Nächtle.
Und bis bald daheim.