>

Macbap

8254

#
Ich will aber nicht den Runzelic oder wie der heißt. Wieder so ein blasser Zweitliga Trainer, den sonst keiner haben will.
#
Macbap schrieb:

Schau dir mal den alten Pizarro an und Vergleich mal mit Seferovic. Das sind Welten. Der Typ ist leider nur ein Fake.

du vergleichst einen 24jährigen der mit seinem Team grad tief in der Krise steckt, mit einem 37jährigen der sich derzeit in einem kleinen Hoch befindet...
#
Und? Was stimmt da nicht?
#
Macbap schrieb:

Seferovic ist definitiv kein Stürmer. Ich weiß noch nicht mal, ob der überhaupt ausgebildeter Fußballer ist.

Primäranweisung von Veh, arbeite für Meier, dann der Anschiss, da wundert es mich nicht dass er völlig von der Rolle ist.
#
Sorry, das glaube ich nicht. Er rennt permanent ins Abseits und wenn er mal was auf den Schlappen kriegt, vergeigt er.
Schau dir mal den alten Pizarro an und Vergleich mal mit Seferovic. Das sind Welten. Der Typ ist leider nur ein Fake.
#
Seferovic ist definitiv kein Stürmer. Ich weiß noch nicht mal, ob der überhaupt ausgebildeter Fußballer ist.
#
Ich weiß gar nicht was das Rasen-Gebabbel soll. Der stört uns doch gar nicht. Der Ball ist eh meist in der Luft. Schliesslich bolzen wir bevorzugt lange Bälle noch vorne.
Oder hat irgendeiner in den letzten Monaten mal sowas wie ein Aufbauspiel bei uns beobachtet?
#
man kann ja russ oft kritisieren aber heute gehört er zu den besseren bei uns. vorallem was den kampfgeist betrifft. und das obwohl es nicht seine position ist.
#
Das ist das Erschreckende. Wenn Russ, der ja wenigstens alles gibt was er hat, der beste ist, dann sind wir wahrscheinlich nicht zu retten.
#
Schön....Depp!
Geldstrafe, Blocksperre...
Als hätten wir nicht schon genug Probleme. Aber Hauptsache so ein paar vollpubertäre Wichtigtuer feiern sich selbst.
An manchen Tagen wünscht man sich englische Verhältnisse. Nur Sitzplätze und die sauteuer. Damit wenigstens der gröbste Bodensatz aus den Stadion bleibt.

Und....bitte...keine Diskussion hierüber. Es gibt kein Argument pro dieses Verhaltens einiger weniger.

Oder war dein Beitrag ironisch gemeint? Dann relativiert sich das ein wenig.
#
Schlimm dass selbst der HSV spielerisch eine Klasse besser ist. Bruchhagen sollte den Alkohol in der HZ weglassen.
#
Tja, man könnte meinen die sind mittlerweile alle völlig verstrahlt da im Stadtwald.
#
Macbap schrieb:

Was sind das nur für idioten da im Block 40.

Die müssen unsere Eintracht einfach hassen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären
#
Danke. Ich dachte schon ich sei der einzige, der das nicht mehr versteht.
#
Was sind das nur für idioten da im Block 40.
#
Ein absoluter Grottenkick. Mal wieder.
#
Macbap schrieb:

Die ich kenne, würden sich nie so gehen lassen. Das Gezeter gestern passt eigentlich nicht zu der zurückhaltenden Art der Japaner.

ach so. Also eher untypisch als unwürdig? Die Staatsbürgerschaft hat er sich ja nicht durch Beherrschung erworben, daher war ich etwas irritiert
#
Jo. So in der Art. Er hat mich gestern dermaßen enttäuscht, nicht nur spielerisch. Ich hatte mir von ihm mehr Führungsqualitäten erwartet. Von der Mentalität her, wenn du weißt, was ich meine.
#
Macbap schrieb:

Ein Ärgernis ohne gleichen ist auch seine gesamte Gestik. Eines Japaners nicht würdig

???
#
Die ich kenne, würden sich nie so gehen lassen. Das Gezeter gestern passt eigentlich nicht zu der zurückhaltenden Art der Japaner.
#
Wir werden beide Spiele verlieren.Ich bin keiner der Trainer raus schreit.Nur bin ich der Meinung das es Veh nicht mehr packt es in die andere Richtung zu lenken.
Mainz hat es vor gemacht vor einem Jahr.
Aber wer ist schon Mainz?Die kann man doch höchstens auslachen und als Pappnasen hinstellen.
Ich bin kein Freund von Mainz 05 .Im Gegenteil.Mir tut jeder Punkt weh die sie holen.
Man muss auch mal anerkennen wenn andere was besser machen.
Die haben uns schon mit den Jugendmannschaften den Rang abgelaufen.Die können sich sogar eine II.Mannschaft in Liga 3 unterhalte..
Das kotzt mich dermaßen an was ich hier bei uns sehe.Nach 57 Jahren Eintrachtfan macht es als weniger Spaß ins Stadion zugehen.
#
Auch hier volle Zustimmung. Die bei Mainz machen seit Jahren so ziemlich alles besser als unsere Verantwortlichen.
Deshalb werde ich kein Mainz Fan mehr, logisch. Aber auch ich bin nicht länger sicher, ob ich noch Emotionen für die heutige Eintracht und den ganzen Bundesliga Zirkus aufbringen kann. Um es mal so zu sagen, die haben mich systematisch "entliebt", diese Dilettanten.
#
Was mir noch auffällt ,bin ich eig der einzigste der Hasebe nicht mehr sehen kann ? Der Typ ist bereits in der Rückrunde der letzten Saison ein Total Ausfall gewesen und wird es dieses Jahr von Spiel zu Spiel immer mehr !
Nur am meckern mit dem Schiri und verliert gefühlt jeden Zweikampf . Vorallem will man mit ihm ja auch noch den Vertrag verlängern und das kann ich absolut nicht nachvollziehen.  Er ist 1. Richtig schwach und 2. Schon in einem Alter , bei dem man eig einen anderen jungen Spieler holen muss
#
Sehe ich genau so. Ein Ärgernis ohne gleichen ist auch seine gesamte Gestik. Eines Japaners nicht würdig. Und so einer soll nach seiner Karriere eine Aufgabe in unserem Verein übernehmen.? Mit welchem Bewerbungsschreiben denn bitte?
#
Man sollte nicht mehr ins Stadion gehen sie sollten vor leeren Ränken spielen ohne Fans die Woche für Woche ins Stadion pilgern um die versager anzufeuern
#
Ich bin dabei, nicht dabei zu sein.
#
Ich sag's nochmal: alle sind besser als wir.
Woran das wohl liegt?
#
Severovic spielt ja! Seit wann denn?
Ist sky eigentlich der,Hofberichterstatter der Bayern?
#
Häh?
#
Oczipka, Russ, Hasebe, auch seferovic, ... Eine Frechheit.
Die neuen, ok, aber auch nicht ohne Fehler.
Abraham.? Schulterzucken.
Veh? Planlos, hilflos, glücklos.

Wir steigen ab, wenn nichts gravierendes mehr passiert.
#
Alle sind besser als wir. Punkt. Mehr fällt mir da nicht mehr ein.