Macbap
8567
adlerjunge23FFM schrieb:Macbap schrieb:
Einfach ärgerlich. Silva hat nach gefühlt einer Handvoll Spielen schon „Achillesferse“, was dauern kann. Da scheint die Belastbarkeit nicht ausreichend zu sein. Und im Gegenzug dazu sitzt sich Ante, der wie für die Bundesliga gemacht ist, in Italien nur den Allerwertesten platt.
Für ich ein Missverständnis von allen Seiten. Vielleicht kann man im Winter den Tausch rückgängig machen....
Echt jetzt, ich bin echt stinkig.
Ist das dein ernst? Silva hat bisher performt, wieso zur Hölle sollte man ihn zurückschicken? Woher weißt du, dass er nicht nächste oder übernächste Woche wieder fit ist?
Zum Glück sind unsere Verantwortlichen nicht solche nervösen "Fachleute" wie manche hier.
PS: Ante WOLLTE weg. So gerne ich ihn mag, das sollte man auch im Hinterkopf haben. Nur weil er noch nicht zum Stamm gehört, wird er sicher nicht alle Zelte abbrechen wollen. So ehrgeizig kann man ihn dann doch einschätzen.
Macbap schrieb:
Einfach ärgerlich. Silva hat nach gefühlt einer Handvoll Spielen schon „Achillesferse“, was dauern kann. Da scheint die Belastbarkeit nicht ausreichend zu sein. Und im Gegenzug dazu sitzt sich Ante, der wie für die Bundesliga gemacht ist, in Italien nur den Allerwertesten platt.
Für ich ein Missverständnis von allen Seiten. Vielleicht kann man im Winter den Tausch rückgängig machen....
Echt jetzt??
Ich bin gegen den Rücktausch und zwar ganz sicher und deutlich.
Macbap schrieb:
Nein, natürlich nicht. Wir sind ja nicht auf dem Gebrauchtwagen Markt. Das wäre blanker Aktionismus und ein Armutszeugnis. Ich bin nur mega sauer, dass unsere Stürmer schon in so einer frühen phase der Saison unpässlich sind. Wer oder was auch immer „schuld“ daran ist...
Schön das Du zugibst das Du "nur sauer" bist.
Das darf man gerne sein. Keiner von uns freut sich über Niederlagen unserer Eintracht.
Zumal ein Sieg einen Sprung auf Platz 3 bedeutet hätte.
Aber da die Saison noch Jung ist, mache ich mich deswegen nicht verrückt.
Es gibt noch so viele andere wichtige Spiele und mir wäre es lieber, wir stehen am Saisonende auf Platz 3 als im ersten Drittel der Saison.
Macbap schrieb:
Ist das dein ernst? Silva hat bisher performt, wieso zur Hölle sollte man ihn zurückschicken? Woher weißt du, dass er nicht nächste oder übernächste Woche wieder fit ist?
Zum Glück sind unsere Verantwortlichen nicht solche nervösen "Fachleute" wie manche hier.
Macbap schrieb:
Echt jetzt??
Ich bin gegen den Rücktausch und zwar ganz sicher und deutlich.
Gelöschter Benutzer
Oder im OFC Forum bleiben. Das würde mir schon genügen!
Hat zwar gerade nix mit dem Gebabbel um Hass und sowas zu tun, aber ich freue mich gerade sehr für Sonny und Marc dass sie mit ihren Vereinen heute so geglänzt haben. Sind für mich immer noch Frankfurter Buben. Aus unserem eigenen Nachwuchs. Vielleicht legt sich ja die Hektik hier und wir blicken alle in eine gute Eintracht Zukunft...
Macbap schrieb:
„...Mit Frankfurt kommt eine Mannschaft, die sehr wuchtig im Spiel nach vorne ist und ein paar Kanten drinne hat....“
Hab ich was verpasst, oder ham die Fischvergiftung? Die spielen doch auswärts. Also bei uns. 🤔
Das ist einfach umgangssprachlich. Mit "kommt" meint man einfach den nächsten Gegner. Nicht ob Heim oder Auswärtsspiel.
Macbap schrieb:
Unnötige Hektik am Schluss weil man zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Aber insgesamt eine gute kämpferische Leistung bei einem mehr als unangenehmen Gegner. Am Ende hat sich unsere fußballerische Klasse durchgesetzt. Schönes Wochenende an alle!
Gut zusammengefasst.
Macbap schrieb:
Unnötige Hektik am Schluss weil man zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Aber insgesamt eine gute kämpferische Leistung bei einem mehr als unangenehmen Gegner. Am Ende hat sich unsere fußballerische Klasse durchgesetzt. Schönes Wochenende an alle!
Gut zusammengefasst.
Was soll denn eine symbolische Präsentationsfigur, wenn der Name in weiten Kreisen der Fans vorbelastet ist? Das macht nun wirklich keinen Sinn.
Entweder hole ich einen ausgewiesenen Fachmann gegen alle Widerstände oder ich hole einen Repräsentant mit Strahlkraft.
Ist er nicht der Fachexperte, macht eine Anstellung imo nicht viel Sinn.
Entweder hole ich einen ausgewiesenen Fachmann gegen alle Widerstände oder ich hole einen Repräsentant mit Strahlkraft.
Ist er nicht der Fachexperte, macht eine Anstellung imo nicht viel Sinn.
Vielleicht sind die Fans ja gar nicht die Zielgruppe, auf die Möller Strahlkraft ausüben muss. Hier geht's ja um Nachwuchs und Jugendfussball. Wenn will man zur Eintracht Nachwuchsakademie lotsen? Und womit? Eventuell verspricht man sich da mehr von dem Namen Andy Möller als von Pezzaouioauoli (Zungenbrecher, sorry)... Ich weiß ja auch nicht...
Gelöschter Benutzer
mikulle schrieb:
Ich verstehe das von reggaetyp gebrachte Zitat nicht so sehr als "ach da hat Möller halt mal einen kleinen Fehler gemacht", sondern eher, dass die Kritik an Möller durchaus sachlich und nachvollziehbar ist.
Naja, das Zitat war aus einem Interview mit den Ruhrnachrichten. Die gleiche Frage hätte er in einem Interview mit der FR sicherlich nicht so beantwortet. Der hat halt das gemacht, was man den Spielern heute allgemein als erstes beibringt, nämlich das zu erzählen, was die andere Seite von einem hören will.
Macbap schrieb:
Das sicherlich nicht.Fredi Bobic ist Vorstand eines Multimillionen-Umsatz-Unternehmens und für den Erfolg desselben und damit auch für alle wesentlichen Personalentscheidungen verantwortlich.
Er ist ein Drittel des Vorstand, so viel Zeit muss sein.
Und dieser Vorstand wird vom Aufsichtsrat kontrolliert.
Und es gibt durchaus auch andere wichtige Themen, in denen die verschiedensten Interessenvertreter gehört werden, ob du es glaubst oder nicht.
Hier wird so getan, als ob Bobic wie der "Sonnenkönig" regiert...
Mit Sicherheit hat er die relevanten Gremien zu der Personalie Möller abgeholt. Davon gehe ich zumindest aus. Was er wohl nur im Ansatz vermeiden will ist, sich von den Ultras oder sonstigen aus dem Umfeld in grundsätzliche Personalentscheidungen reinreden zu lassen. Was ich auch nachvollziehen kann.
Mit Sicherheit hat er die relevanten Gremien zu der Personalie Möller abgeholt. Davon gehe ich zumindest aus. Was er wohl nur im Ansatz vermeiden will ist, sich von den Ultras oder sonstigen aus dem Umfeld in grundsätzliche Personalentscheidungen reinreden zu lassen. Was ich auch nachvollziehen kann.
Hasebe ist in den letzten Spielen sehr lethargisch dahinten... nervt langsam. Und ich versteh nicht warum er immer wieder gegen Thuram alleine verteidigen musste (wie David gegen Goliath) und einer wie Abraham oder Hinteregger nicht geholfen haben.