>

Macbap

8250

#
Koelsch12 schrieb:
Das wird eine heiße Kiste in Cottbus!! Da wird Tsoumou wohl dann mal ins kalte Wasser geworfen (werden müssen!)

Ja, das hätte ich gestern schon erwartet. Das einzig Erbauliche an dem Ama-Drama könnte sein, da Funkel jetzt vorne personell mehr riskieren muss.

Vielleicht Tsoumous´Chance. Und Liberopoulos habe ich auch noch nicht als Torschützen abgeschrieben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Typen, die sich hier aber allen Ernstes über den Sieg ärgern, weil Funkels Frist somit höchstwahrscheinlich verlängert wird, sind in meinen Augen aber trotzdem einfach nur armselige Würstchen.  

Kann man so sagen. Aber von der Sache her haben die armen Würstchen Recht. Unsere Mannschaft kommt mir vor, wie ein unheilbar Kranker, dem jetzt nochmal Medikamente gegeben wurden, die die Schmerzen eliminieren, damit ... ihr wisst schon. Krasser Vergleich, aber mir fällt seit langem nichts mehr dazu ein.

Kein Konzept erkennbar, kein Mut zum Risiko, keine Entwicklung...  
so heißt das: keine Zukunft.
#
igorpamic schrieb:

Schöne ruhige Gegend mit einer imposanten Landschaftsverschandelung auch monströses Sporthotel mit 18-Loch Golfanlage genannt.

Was hast Du denn für ein Problem? Ist doch schön, da.  
#
------------Pröll-------------
Ochs--Russ---Chris---Spycher
--------Inamoto---Köhler---------
Caio-------------Korkmaz
---------Fenin--Ama-----------

Alles oder nichts. Wir überrennen sie oder gehen unter. Wenn´s in der Halbzeit 3:0 steht, kann Funkel meinetwegen wieder Beton anrühren. Vorher nicht.
#
insel15 schrieb:
Es ist schon etwas her, dass ich mich auf Eintracht-Spiele gefreut habe. Im ersten Buli-Jahr unter Funkel haben wir tolle Spiele gegen Duisburg, Köln und im Pokal gegen Schalke gesehen.

Na, das nenn´ich mal "Erfolgsfan"! Oder Masochist. Demnach hast Du Dich nämlich bei rund 98% aller Spiele nicht drauf gefreut. Denn die genannten waren absolute Highlights. Puh, da mußt Du aber leidensfähig sein.

Ich freu´mich übrigens auch nicht so richtig auf das Spiel. Wenn ich all die Erlebnisse seit Saisonbeginn auf und abseits des Platzes addiere, komme ich zu keinem guten Ergebnis für morgen. Einzig die Gewissheit, daß sich beim Fussball alles, aber auch wirklich alles vom einen auf das andere Spiel ändern kann, treibt mich wieder und wieder hin. So auch morgen. Flutlicht-Kampf allez!!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ama spielt lange nicht so gut wie ihn einige machen, Verletzung hin oder her. Gute Chancen lässt auch er aus und seine Ballannahme... Wenn ein Mittelmäßiger BuLi Stürmer unsere Hoffnung sein soll dann gute Nacht. Mir gefällt einfach nicht wie 1. Bruchhagen nun sein Heil in Amanatidis sucht und 2. Amanatidis öffentlich Spieler kritisiert - so wie im Heimspiel auf HR angesprochen gehört sich das nicht. Richtig ist aber auch dass er einer der wenigen ist wo man den Eindruck at dass er den Ernst der Lager erkannt hat und sauer ist, die anderen palabern nur jede Woche das gleiche

Ab-so-lut richtig. Machen wir doch mal die Augen auf. Unser Kapitän ist leider fussballerisch nur gehobenes Bundesliga-Mittelmaß. Aber er ist ein sehr guter Kapitän. Deshalb unterstütze ich seine offenen Worte. Dennoch gilt, wie für unsere gesamte Mannschaft, auch für ihn: Wenn er nicht in Top-Form ist, wird aus gehobenem Mittelmaß schnell unteres Qualitätsniveau. Und da stehen wir zur Zeit eben. Und das zu Recht.
#
Mann, das wird ein langer Abend für die Bild-Redakteure. Die werden nicht aufhören, in dem Mist hier zu lesen. Bis Redaktionsschluß ist. Dann wird ausgewählt, wer die schlechtesten Texte aus der Kloake gefischt hat, die einst unser Forum war.  
#
Tja, zu viele Eventfans unter den Möchtegern-Ultras.  :neutral-face
#
Macbap schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
PS: 1:1 Dabrowski.

Geil! Jetzt Abfiff ich hab´3 Points im Tippspiel.    Und die rote Laterne sind wir auch los.

Bald los, mein ich.
#
zimbi_popimbi schrieb:
PS: 1:1 Dabrowski.

Geil! Jetzt Abfiff ich hab´3 Points im Tippspiel.    Und die rote Laterne sind wir auch los.
#
Leverkusen ist genau der richtige Aufbaugegener für uns. Ehrlich.

Warum sollten nur wir Aufbaugegener für andere sein?  

Mein Tipp:

1:0 Amanatidis
1:1 Kiessling
2:1 Korkmaz
#
Sascha1278 schrieb:
Ab morgen geht´s aufwärts!

Deine Zeilen in Gottes Ohr  

Doch, glaub mir, das wird schon. Bloß - ob wir morgen gewinnen bin ich mir noch nicht sicher. Aber es wird aufwärts gehen. Und am Ende bleiben wir sicher drin.
#
*sing*

[font=Comic Sans MS]Ist mir egal, wo Du stehst,
egal wohin Du gehst,
Mein Herz schlägt für Eintracht Franfurt,
Ist mir egal wo Du stehst,
egal wohin Du gehst,
mein Herz schlägt nur für Dich...[/font]

Ehrlich, 17. oder 18. - Scheissegal!

Ab morgen geht´s aufwärts!
#
dass die mods nicht da sind, ist schon an sich schlecht. aber dass mein liebgewonnener saw-fred jetzt dauernd absackt, nervt mich gewaltig!

*hochheb*
#
peter schrieb:
....?

ich bin ganz sicher, dass bild und sport-bild mehr einfluss auf fussballdeutschland haben als alle anderen medien zusammen. und ich bin der überzeugung, dass es sinnvoller ist die inhalte zu diskutieren als so zu tun als gäbe es diese einflussname nicht. das wäre "sich den sand in den kopf zu stecken."

und wenn man nur immer wieder darauf hinweist, was für einen drecksjournalismus die produzieren.

Wahre Worte, wieder mal. ich kann das nur am eigenen Beispiel bestätigen. Ich bin ein erwachsener, gut gebildeter, kritischer, aufgeschlssener Bürger und glaube zu wissen, wie Bild funktioniert. Ich lehne deren Methoden grundsätzlich ab.

Dennoch bin ich ein Bild-Sportteil-Junkie. Trotz aller Vorbehalte, ich kann´s kaum erwarten, daß das Käsblatt morgens auf meinem Schreibtisch liegt. Im Unterbewußtsein glaube ich immer wieder, daß die BLÖD-Journalisten am Ende des Tages die besseren Kontakte, die heisseren News haben. Wahrscheinlich ein Ergebnis jahrelangen Konsums dieses Mistblattes.

Es ist wie mit dem Rauchen: Jeder weiß, daß es Krebs verursacht. Trotzdem machen es viele. Und das auch noch mit Genuß. Und  offenbar aus Suchtgründen.
#
Ich habs schon mal im Unterforum @Homepage geschrieben, hier passt´s meiner Meinung nach genauso hin:

Ich denke, die Mods sollten unbedingt zurückkehren. Ohne sie geht hier nix. Aber ich verstehe diese Reaktion absolut.

Für mich ist diese Entwicklung ein weiteres Beispiel für die seit ein, zwei Jahren zu beobachtende "Verrohung" weiter Fankreise. Da wird Gepöbel zum Selbstzweck ernannt, Toleranz (für die wir in Frankfurt eigentlich bekannt sind) als Weicheierei abgetan und die einfachsten Regeln des sozialen miteinanders mit Füßen getreten.

Und das alles unter dem Motto: "Gehört doch zum Fussball dazu."

Ich werde mich bis es hier wieder mit mehr Niveau zur Sache geht als Forumuser zurückziehen und nur noch den SAW nutzen - so lange es ihn noch gibt und nicht in all den zu erwartenden Anarcho-Beiträgen untergeht.

Vielleicht bis Bald, oder nicht...  

Ein nachdenklicher
MacBap
#
HeinzGründel schrieb:
Entscheidungen die im Zorn getroffen wurden sind schlechte Entscheidungen.

Ich kenne das nur zu gut.

Man kann Entscheidungen aber auch wieder zurücknehmen.

Kevin, bist Du´s?    Sorry, Heinz, war ein blöder joke. So blöd, wie es mir nur einfallen kann, wenn ich besonders "lost" bin.

Ich denke, die Mods sollten unbedingt zurückkehren. Ohne sie geht hier nix. Aber ich verstehe diese Reaktion absolutut.

Für mich ist diese Entwicklung ein weiteres Beispiel für die seit ein, zwei Jahren zu beobachtende "Verrohung" weiter Fankreise. Da wird Gepöbel zum Selbstzweck ernannt, Toleranz (für die wir in Frankfurt eigentlich bekannt sind) als Weicheierei abgetan und die einfachsten Regeln des sozialen miteinanders mit Füßen getreten.

Und das alles unter dem Motto: "Gehört doch zum Fussball dazu."

Ich werde mich bis es hier wieder mit mehr Niveau zur Sache geht als Forumuser zurückziehen und nur noch den SAW nutzen - so lange es ihn noch gibt und nicht in all den zu erwartenden Anarcho-Beiträgen untergeht.

Vielleicht bis Bald, oder nicht...  :neutral-face

Ein nachdenklicher
MacBap
#
schlusskonferenz schrieb:
  • Die erste Mannschaft steht auf einem Abstiegsplatz
  • Die Zuschauer auf den Rängen schreien sich gegenseitig nieder
  • Die Jugendmannschaften stehen eher
  • schlecht da
  • Der Trainer der U19 ist nach wenigen Tagen im Amt
  • zurückgetreten
  • Der Vorsitzende des Wahlausschusses von Eintracht Frankfurt e.V. ist kurz vor der Hauptversammlung
  • zurückgetreten
  • Die Moderatoren des Eintracht-Forums sind geschlossen
  • zurückgetreten
  • Das privat geführte Eintracht-Archiv verordnet sich selbst eine
  • Denkpause

Habe ich was vergessen?

Ja!

8. Das Forum quillt über vor Verbalmüll.
9. Caio kriegt´s anscheinend nie gebacken.
10. Eh alles scheisse!

P.S.: Punkt 10. wird nach einem Sieg gegen Leverkusen ersetzt durch

10. Alles wird gut. Regen wir uns wieder ab!
#
Zunächst einmal: Dieser Auftritt hat mir Friedhelm wieder etas näher gebracht. Ich denke auch, daß gerade jetzt ein Trainer mit Erfahrung (im Abstiegskampf) gefragt ist. Er wird es schaffen, auch aus dieser Krise wieder verstärkt hervor zu gehen, ähnlich wie in der Aufstiegssaison 2004/2005.

Aber dennoch zeigt uns unsere Situation, daß ein gewisser Abnutzungseffekt nicht zu übersehen ist. Dehalb sollte man zunächst einmal die Saison abwarten und für die nächste Saison eventuell mal mit einem neuen (aber passenden) Trainer planen. Man muss sich halt mal die Frage stellen, ob wir uns mit FF dauerhaft weiterentwickeln, oder der Zenit erreicht ist. Das ist Bruchhagens Job.

Fazit: Gemeinsam durch die Krise gehen, für die Zukunft ernsthaft über neue Wege nachdenken. Da sollten auch alle echten Fans dran interessiert sein und mitziehen.
#
Oh je, langsam werden hier einige paranoid.    Da liest man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann dieser Thread. Versteh´ich nicht. Im Moment ist doch sogar BuLi-Pause. Zeit zum Wundenlecken. Doch was machen einige unverbesserliche? Stellen Bruchhagen in Frage. Ich fasse es nicht...

Und übrigens...schau ich mir gerade nochmal die Wiederholung des Bielefeld-Spieles an. So mit ein bisschen Abstand muss ich sagen, mit der Rumpftruppe derzeit können wir nicht besser sein. Da sind auch Funkel und schon gar nicht Bruchhagen dran schuld. Es wird Zeit, daß die Herren Chris und Amanatidis mal wieder da sind und auf dem Platz das Heft in die Hand nehmen.

Wenn Bruchhagen geht, wird´s in Frankfurt wie früher. Nur ohne die fussballerischen Glanzzeiten.