Macbap
8251
oko1979 schrieb:Macbap schrieb:
Jones und Klose raus, Helmes und Marin rein. Wenigstens die Sympathiewerte steigen ein wenig.
Du vergisst den 3. Wechsel - Wiese für Adler - ich würd ma sagen Sympathiewert unverändert .
Ach Du Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt. Ist die Schwabenschwuchtel im Kamelhaarmantel jetzt völlig plemplem? Der Letzte, der wegen eines Fehlers in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde, war Simon Jentzsch in Golfsburg. Und der wart nie mehr gesehen.
Oder ist Adler verletzt?
cityslicker schrieb:Filzlaus schrieb:Macbap schrieb:
*sing*
Ing-ge-lönd, Ingelönd, Ingelönd...
Meine Frau sitzt grad in Cala Millor im englischen Pub und erklärt den Inselaffen, was bei uns so falsch läuft.
muahaaaaaaa
"None but the truth" is playing shit
...and has finally been substituted!
SGE_Werner schrieb:Macbap schrieb:
Funkel raus, Bruchhagen raus, Fischer, Becker, .... die ganzen Schlechtmacher RAUS!!!!
Rehmer raus, Köhler raus, Mahdavikia, Spycher, Fink...die ganzen Schnarcher raus. RAUS!!!
*schäum*
Ihr Beitrag ist nun UE-kompatibel.
Wenn de nochemal mein Beitraach manipulierst, haach isch der uff die Bagge, Dreggsagg! ,-)
Ikarus77 schrieb:MrBoccia schrieb:
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ...
Aufregen bringt galub ich eh nie was – aber schdinggisch muss man trotzdem sein. Denn wenn ich als Sportler den Ehrgeiz habe, in der Nationalmannschaft spielen zu wollen, weil ich eigentlich gut genug bin und dann „nur“ wegen des falschen Vereins dort nicht spiele, dann handel ich eben in naher Zukunft einfach konsequent...
...und verkünde meinen Abschied von der Veranstaltung, bevor ich überhaupt jemals eingeladen wurde.
(Das meinst Du doch im Fall Ochs und Russ, oder ,-) )
MrBoccia schrieb:
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ. Die bombensichere und prunkstückige Verteidigung der Ho$$enheimer muss halt gewürdigt werden.
Richtig, da der Sturm ja mit den bayrischen Ikonen Klose und Podolski besetzt ist. Der eine gönnt sich mal eben ein dreiviertel Jahr totale Formlosigkeit, der andere hat in seinem Club eine ähnliche Wertschätzung wie der Greenkeeper.
Da der schwäbische Hampelmann mit seinem engen Hemdchen im Mittelfeld bereits Zeichen gesetzt hat und Frings (allerdings zu Recht) und Ballack (wird ihm noch leid tun, und uns neutralen Beobachtern auch) demontiert hat, bleibt nur die Abwehr.
Und fürwahr, die Abwehr ist Heppenheims Prunkstück. Nur deshalb können Obasi, Obama und wie die alle heißen, so viele Tore schießen. Also: Ab in die Nati mit den Jungs in blau. Hauptsache mal auf den Zug der Zeit aufgesprungen. Und auf dem steht leider Hoppenheim, nicht Eintracht Frankfurt.
Scheißegal. Die WM in Südafrika wird eh ein Desaster. Für alle Teilnehmer.
AlboBeatS schrieb:
Ümit alles Gute! Denn diese Wünsche wirst du brauchen! Ich wage es vorherzusagen DASS es ein Mittelfußbruch ist, und somit können wir uns vom Ümit für die nächsten 4 Mon. verabschieden! Abwarten!
Umso schneller wir uns mit dem Schicksal abfinden, umso besser ist das für uns!
Es liegt ein Fluch über Eintracht Frankfurt! Anders kann ich mir das alles nicht erklären! - Oder glaubt ein anderer eine pasable Erklärung dafür zu haben warum nacheinander die Leistungsträger sich für Monate verletzten!??
Esoterik-Gefasel hilft uns nicht weiter. Es muß nach den Ursachen geforscht werden. Traingsmethoden, Trainingsplätze, Med. Abt., alles muss auf den Prüfstand. Aufsichtsrat - handeln Sie!
Wer etwas Abergläubig ist, weiss dass soetwas ernstzunehmen ist! Ich kann mir es beim allerbesten Willen nicht sonst erklären wie es dazu kommt dass die Stammmannschaft nach und nach sich auseinanderverletzt!
Vorschläge habe icgh KEINE! - Zumindest keine Vernünftige!
1. Wir sollten zusehn dass wir einen Kostengünstigen Abstieg vornehmen und von da aus alles nochmal neu planen! Abstieg? Freiwillig? Was soll das denn bringen?
2. dem Caio einen ONE-WAY Ticket nach Brasilien schenken, denn damit würden sich alle Seiten einen großen Gefallen tun! Da mache ich mal einen Haken dran.
3. Spielern wie Ama, Ochs, Russ, Chris, Ümit, Nikos, Köhler bis Saisonende noch die Möglichkeit geben sich für andere Vereine zu empfehlen! Eben drehste komplett ab. Das grenzt ja an Vaterlandsverrat!
4. Die Commerzbank - Arena auf "Oka - Nikolov Stadion" umbenennen inkl. ein Denkmal mitten in Ffm! *seufz*
5. Und die meistens Super Stimmung inkl. Fans - Wir sollten nach Wolfsburg "wechseln"!!! Die haben das was wir bräuchten, und andersrum!
Wir feiern die Wolfsburger gegen Honorar, und investieren dies in unsere Mannschaft in der 2. oder 3. Liga!
Denn langsam ist es nicht mehr Lustig!!!!
OK, den Rest hab´ich mir geschenkt. Scheint ja nicht ernstgemeint zu sein. Hoffe ich.
lt.commander schrieb:EschwegerJung schrieb:lt.commander schrieb:
Jämmerlich, das ein Spieler seines Talentes eine solche "Chance" abwarten muss, weil er keinen Bock hat sich mal den Allerwertesten auf zu reissen.
Spieler wir Korkmaz würden alles dafür geben Spielen zu können und liegen mit Schmerzen auf der Bahre, Caio läuft durch die Gegend und wartet geduldig, bis er seiner "Leidenschaft" Fussball spielen nachgehen kann.
Wenn Caio jetzt nicht anfängt Gas zu geben, wenn er jetzt nicht endlich Charakter zeigt, würde ich Ihn als Trainer auf die Tribüne oder in den Flieger setzen.
100%ige Zustimung, kompromisslos deiner Meinung!!!
... das musste auch endlich mal gesagt werden, vielen Dank dafür!
Das Schlimme daran ist aber leider, das es mich ehrlich und heftig schmerzt, so etwas sagen zu müssen :neutral-face
Mich schmerzt das mittlerweile nicht mehr. Mich schmerzt mehr, daß der Typ es geschafft hat, langfristig einen Keil hier rein zu treiben. Pro Caio, Contra Funkel...als ob unser Glück von dieser brasilianischen Grinsebacke abhängt. Es soll ja sogar User geben, die daran glauben, daß unser Verletzungsfluch so lange anhält, bis Caio "eine faire Chance erhält". Ab in den Flieger und gut is!
aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.
Also wie man in so einer Situation solch einen Scheiß von sich geben kann, ist mir komplett schleierhaft.
Findest Du das witzig, intellektuell oder glaubst Du an solchen parapsychologischen Voodoo-Mist?
Allein wegen solchem Gedankengut würde ich mir langsam wünschen, Caio ginge wieder heim zu Mami. Dann wäre hier wenigstens ein bisschen Normalität eingekehrt.
Übrigens, Tschüß Gomez!