Macbap
8256
Ei, E,i Ei...
...manche fallen auch immer wieder auf den selben Trick rein. Da wird von Seiten eines Magazins, das bis vor kurzem noch als letzte journalistische Bastion ehrlicher Fussballkultur verstanden wurde, ein zugegeben etwas einseitiger Bericht verfasst, und schon schreien alle :"Nieder mit 11 Freunde, dem Kommerzblatt!".
Nicht, daß ich hier eine Lanze für 11 Freunde brechen will. Mir geht es um das unreflektierte, ja reflexhafte Geheule, wenn jemand mal eine Gegenthese zur allgemein bevorzugten Meinung zu bestimmten Reizthemen verbreitet.
Leute, daß ist doch das schöne an der Meinungsfreiheit. Mann kann versuchen, seine Meinung möglichst vielen nahe zu bringen. Mal klappt es, mal nicht, so what?
Derjenige, der kritisch reflektiert, wird in dem Artikel auch einige Wahrheiten finden. Und daraus lassen sich Ansätze zur Optimierung finden. Wer diese Chance nicht erkennt und nutzt, ist schlicht dumm. Diese Dummheit würde ich mir nicht unterstellen lassen, wenn mich der Artikel tiefer ansprechen würde.
So ist´s und bleibt´s nur ein Stück Unterhaltung für Wartezeiten an Bahnhöfen oder Flughäfen. Und allemal unterhaltsamer als der dröge Kicker.
...manche fallen auch immer wieder auf den selben Trick rein. Da wird von Seiten eines Magazins, das bis vor kurzem noch als letzte journalistische Bastion ehrlicher Fussballkultur verstanden wurde, ein zugegeben etwas einseitiger Bericht verfasst, und schon schreien alle :"Nieder mit 11 Freunde, dem Kommerzblatt!".
Nicht, daß ich hier eine Lanze für 11 Freunde brechen will. Mir geht es um das unreflektierte, ja reflexhafte Geheule, wenn jemand mal eine Gegenthese zur allgemein bevorzugten Meinung zu bestimmten Reizthemen verbreitet.
Leute, daß ist doch das schöne an der Meinungsfreiheit. Mann kann versuchen, seine Meinung möglichst vielen nahe zu bringen. Mal klappt es, mal nicht, so what?
Derjenige, der kritisch reflektiert, wird in dem Artikel auch einige Wahrheiten finden. Und daraus lassen sich Ansätze zur Optimierung finden. Wer diese Chance nicht erkennt und nutzt, ist schlicht dumm. Diese Dummheit würde ich mir nicht unterstellen lassen, wenn mich der Artikel tiefer ansprechen würde.
So ist´s und bleibt´s nur ein Stück Unterhaltung für Wartezeiten an Bahnhöfen oder Flughäfen. Und allemal unterhaltsamer als der dröge Kicker.
peter schrieb:
heimspiel hier "lesen" macht deutlich mehr spaß als es sich anzuschauen. vermute ich. denn gesehen habe ich es nicht.
Das solltest Du auch in Zukunft unterlassen. Da verrenkst Du Dir kurz vorm Einschlafen nur den Halswirbel vor lauter Kopfschütteln.
Ich find´s langsam nicht mehr lustig, was diese Dillettanten vom hr da produzieren. War Heinz Schenk mit seinem Ebbelwoi-Gelispel und seiner Parodie auf eine Volksmusik-Sendung damals noch originell, so wirft das hier auf uns Hessen das nachhaltige Image von Grenz-Debilen ab.
Und da "Heimspiel" sehr stark auf die Eintracht und andere hessische Vereine bezogen ist, glauben Bürger anderer Bundesländer das hier sei generell unser Niveau.
Man kann nur inständig hoffen, daß die Sendeleistung der abstrahlenden Antennen nicht ausreicht, diesen Schwachsinn noch jenseits der Wetterau störungsfrei empfangen zu können.
Marin und Helmes sind definitiv das Beste, was wir zur Zeit offensiv zu bieten haben. Wenn jetzt noch Ochs dazu auf rechts Dampf machen würde... nicht auszudenken.
Stattdessen spielen wir mit Friedrich, dem Schnarcher oder Compper, dem Burner. Aber was willste auch erwarten vom Bundesjogi?
Haaaaa-lllooooo, Herr Bundesträne! Der Mann spielt bei Eintracht Frankfurt und heißt OOO-HOO-CHS!
Stattdessen spielen wir mit Friedrich, dem Schnarcher oder Compper, dem Burner. Aber was willste auch erwarten vom Bundesjogi?
Haaaaa-lllooooo, Herr Bundesträne! Der Mann spielt bei Eintracht Frankfurt und heißt OOO-HOO-CHS!
Warum sollte er das tun?
Ich finde Hoffenheim in der BuLi auch überflüssig. Aber solange wir hier in Frankfurt keine sportlichen und finanziellen Mittel haben, dagegen anzustinken, sollten wir lieber die Füße still halten. Diese Hopp-Bashing ist irgendwann nur noch kindisch. Ich für meinen Teil bin schon neidisch - und ich hasse Neid! :neutral-face