>

Macbap

8421

#
Spiel, Stadion, Frisuren...alles Mist! Und der Schluchtenreporter nuschelt, als hätte er die Zähne im Glas vergessen. Ich sag nur "Jurrschtschewischtschzsch"

Ich hasse die Sommerpause.
#
oberrad05flo schrieb:
Ohhh schönes Forum wieder
Muss man gleich beleidigend werden,nur weil man nicht die selbe Meinung vertritt.

Für was ist denn ein Forum da?!Um sich zu beleidigen oder seine Meinung zu einem Thema abzugeben?!
jeder hat eine andere Sichtweiße und das ist auch gut so,sonst wäre es sehr langweilig auf dauer.

Köhler u Meier sind nicht meine lieblinge bei der SGE.Von daher denk ich das man sich nach 6 Jahre auch mal anderweitig orintieren sollte.

Wenn ihr das nicht so seht,ist das doch gut.So kann man diskutieren.

Aber lasst doch die Beleidigungen,es beilidgt euch doch auch keiner dafür,dass ihr ihn wieder schnell sehen wollt,oder?!

Das jemand verletzt ist,ist natürlich scheiße.Da korrigiere ich mich natürlich auch
Hätte man anders formulieren können.  

Sorry. Aber was ist das für eine "Meinung", wenn ich die Verletzung eines Spieler befürworte, nur um ihn nicht spielen zu sehen?
Erschließt sich mir nicht.
Hätte man nicht nur anders formulieren können, sondern auch müssen. Bevor man anderen mit seiner so tollen wichtigen Meinung auf die Füße tritt.
#
reggaetyp schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Net schlimm...versteh eh nicht was viele nach 5-6 jahren noch von ihm halten.

Köhler ist jemand der die Entwicklung auf der linken Seite völligst ausbremst.Das rumgedrehe immer um sich selber...ich kann es nicht mehr sehn.
Hoffe der Korkmaz bleibt gesund und wir haben ne geile linke seite dieses Jahr  

Depp.  

Korrigiere: Volldepp.
#
Mir ist langsam schlicht egal, wer kommt, wer geht, wer bleibt. Das Getue und Gelabere von all diesen paarundzwanzigjährigen B-Promis die nix anderes bisher bewegt haben, als ein bisschen Fussball zu spielen ist lächerlich.

Das macht bald keinen Spaß mehr.  
#
Frankfurtah schrieb:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Lass die anderen babbeln & erldige Dein Ding!

Mir gefällt die Art und Weise, wie das ganze hier Gestalt an nimmt!
Auf ein erfolgreiches 'zweit' Liga Jahr!

Ja, schön und gut. Bald heissen wir noch einen neuen Busfahrer, einen neuen Betriebsschlosser und die neue Kaltmamsell willkommen.  

Ich will jetzt mal wieder ein paar Spielerverpflichtungen beklatschen  dürfen!!!
#
IronMaik_SGE schrieb:

Ja  die Kreise sind nicht mal in gleichen Abständen!                  

Wir bewegen uns in konzentrischen Kreisen auf den Wiederaufstieg zu!  

Mal im Ernst: Gewöhnungsbedürftig allemal, die Dinger. Aber ein Großteil der Auswärtsfahrer trägt doch sowieso einheitlich schwarz. Vielleicht sollten wir zuhause wieder anfangen, die gute alte Kutte zu tragen. Der Hype mit den Trikots ist doch eher "neumodische Ferz".
#
Hyundaii30 schrieb:
Was wollen wir mit so einem unbekannten unerfahren
Torwarttrainer ???

Da bin ich doch für Nikolov als TW-Trainer.

Da braucht man auch gar keinen TW-Trainer holen, wenn
man keinen vernünftigen bekommen kann.

Dann kann man das Geld sparen.

Wir haben mit Andi Menger einen guten TW-Trainer verloren
und holen als Ersatz so jemanden.
Das ist mehr als unverständlich.

Mann, was ein Geflenne!  
Lass doch den Mann erstmal machen. Oder kennst Du den?
#
tobiasjaeger schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hab gehört das Herri und Bruno sich zurzeit mit Toppmöller im Kempinski in Gravenbruch aufhalten...

Ist auch so!

Gott bewahre.    Wie soll ich das meiner Frau erklären? Die hat schon bei Daum am Verstand der Zuständigen gezweifelt.
#
Philosoph schrieb:

Wenn Herr Bender anstatt leerer Phrasen sich mal Gedanken machen wuerde, wie man konkrete Massnahmen gegen Spieler, die monatelang unter ihren Leistungen bleiben, einleiten kann, wuerde er bei mir mehr Pluspunkte sammeln.

Einverstanden.

Hinzufügen möchte ich noch, daß Herr Bender sich auch mal überlegen sollte, wie wir einen Sponsor dazu bewegen könnten, mal richtig Kohle locker zu machen. Die kolportierten 2,5 Mios von Fraport sind doch lächerlich.

Aber immer kräftig Modewörter wie "Metropolregion"( Hallo, Herr Hopp!) rausblubbern.
#
Morphium schrieb:
Die Bochumer haben sich aber auch dämlich angestellt mit ihrer Taktik, erst abzuwarten. Idioten.

Funkel halt.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
?... Vorallem weil ich mein Bier in der regulären Spielzeit niemals weg krieg.

#
Schobberobber72 schrieb:
Macbap schrieb:
München-GLatzkaff....

Hattest du in letzter Zeit irgendwie vermehrt mit Basalti Kontakt?    

Warum? Hatte mich mit dem mal kurz in den Flicken vor ein paar Wochen. Ist aber wieder gut, glaube ich.  
#
Sprudel schrieb:
Gladbach drückt..

Mein Äppler auch.  ,-)
#
München-GLatzkaff wird stärker.
#
boah, Hut ab. Ich weiss nicht, ob ich in so einer Hektik noch sehen würde, wer Abseits steht.  
#
Achtung, gleich klingelts!
#
mickmuck schrieb:
Macbap schrieb:
mickmuck schrieb:
Macbap schrieb:
Der Reus is schon ein burner. Und dass der mitgeht in Liga 2 ist erstaunlich.

der geht genauso in die zweite liga, wie der schwegler.

Ich hab gestern in Hamburg in der MoPo gelesen, der soll zum HSV    

ach    

Tschuldigung.  ,-)  ich weiß schon gar nicht mehr, wer was wo wann wie gesagt hat.
#
3zu7 schrieb:
Ach, Reus spielt? Ich dachte der wäre verletzt...?

Den Du meinst, der heißt Korkmaz.
#
mickmuck schrieb:
Macbap schrieb:

der geht genauso in die zweite liga, wie der schwegler.

Ich hab gestern in Hamburg in der MoPo gelesen, der soll zum HSV  
#