Macbap
8421
Der Pukki kostet ab morgen früh bestimmt 5 bis 6 Mio. Scheiß neue Fussballwelt. Oder war er vorher schon zu teuer für uns? Einen Grund muss es doch haben, der der noch nicht bei der Eintracht kickt. An unserem Weltklasse-Scouting kann es ja wohl nicht liegen, die haben den doch bestimmt aufm Schirm.
Schmidti.82 schrieb:Macbap schrieb:iran069 schrieb:
Wir sind Bayern der 2. Liga
Warum hat Pauli dann den Bayerndusel
Weil man bis zur 92. Minute alles probiert hat. Kann mich kaum dran erinnern, wann das bei uns mal der Fall war.
Fragt sich, wieso sind das "Spacken".
Ist halt St. Pauli... (persönliche Abneigung gegen diesen gehypten Verein)
Na ja, ich weiß nicht recht. Wer hyped die denn wirklich? Ist doch kein Vergleich zu den Retortentrupps von Wolfgurk oder Hoppenheim. Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Für mich ist die Sache klar:
Meier und Köhler sind sehr gute Zweitligaspieler. Deshalb lautet die Antwort auf die Frage des Threaderöffners: Ja.
Meier und Köhler sind aber auch nur durchschnittliche Bundesligaspieler. Alleine werden sie es nicht schaffen, die Eintracht in Liga 1 wieder zu etablieren. Deshalb werden wir im Falle eines Aufstiegs wieder vor die Wahl gestellt werden, entweder neue Spieler mit höherer Qualität zu holen oder gleich Abstiegskampf auszurufen.
Wer in den aktuellen Kader zuviel Hoffnung investiert, wird in Liga 1 hart aufschlagen.
Meier und Köhler sind sehr gute Zweitligaspieler. Deshalb lautet die Antwort auf die Frage des Threaderöffners: Ja.
Meier und Köhler sind aber auch nur durchschnittliche Bundesligaspieler. Alleine werden sie es nicht schaffen, die Eintracht in Liga 1 wieder zu etablieren. Deshalb werden wir im Falle eines Aufstiegs wieder vor die Wahl gestellt werden, entweder neue Spieler mit höherer Qualität zu holen oder gleich Abstiegskampf auszurufen.
Wer in den aktuellen Kader zuviel Hoffnung investiert, wird in Liga 1 hart aufschlagen.
Pah, wenn ich einige Kommentare hier lese, frag ich mich, was ihr einnehmt.
Klar könnten unsere das heute sein. Sind sie aber nicht. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Mir wird heute wieder mal schmerzlich bewusst, was für ein Klickerverein wir sind. Was für Chancen hier in der letzten Zeit vergeigt worden sind. Und was für ein erbärmlich kleinliches Sponsorenumfeld in der Finanzmetropole Frankfurt zuhause ist. Der Aufstieg wird auch kein Zuckerschlecken. Ich sehe den Veh schon bald aus Frust die Brocken hinwerfen.Leider die bittere Realität: Hannover, Mainz und Co. sind uns um ein paar Jahre enteilt. Wie mich das ankotzt.
Klar könnten unsere das heute sein. Sind sie aber nicht. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Mir wird heute wieder mal schmerzlich bewusst, was für ein Klickerverein wir sind. Was für Chancen hier in der letzten Zeit vergeigt worden sind. Und was für ein erbärmlich kleinliches Sponsorenumfeld in der Finanzmetropole Frankfurt zuhause ist. Der Aufstieg wird auch kein Zuckerschlecken. Ich sehe den Veh schon bald aus Frust die Brocken hinwerfen.Leider die bittere Realität: Hannover, Mainz und Co. sind uns um ein paar Jahre enteilt. Wie mich das ankotzt.
OFAdler schrieb:
Mit den Fan-Artikels ist es wie mit den Trikots, wem sie nicht gefallen, der braucht sie ja nicht zu kaufen!
Stimmt. Aber es wäre schon schön, wenn mal was dabei wäre, was die Leute kaufen können, die den Mist hier einfach grottig finden und deshalb nicht kaufen.
Geschmack hin oder her, unsere Fanartikel sehen aus als ob sie beim Woolworth an der Rolltreppe ausliegen.
Unterirdisch.
Siehe #413