Macbap
8254
HeinzGründel schrieb:Gibbon_Ka schrieb:pallazio schrieb:
Armer Leo, das erste, was er von Frankfurt zu sehen bekommt, ist Leif Sundermann von der "Bild"-Zeitung.....
Ich würde mich nicht wundern, wenn sich der Herr Sundermann
einen beliebigen Schwarzen am Flughafen rausgepickt und ihm einfach ein Trikot in die Hand gedrückt hat.
Die Ähnlichkeit ist wohl vorhanden, aber wer weiss...
Wer ist denn jetzt der Neuzugang, der rechte oder der linke.
Der linke guckt jedenfalls als hätte er den rechten persönlich zur Eintracht geholt. So ein schleimscheissender Trittbrettfahrer. Normalerweise müsste da ein Herr Bruchhagen stehen, aber nicht so ein BILD-Trottel. Warum ausgerechnet die BILD? Da könnte ja jeder kommen. Ach die Taunus-Zeitung. Oder die Offenbach-Post.
Der Zynismus hier ist teilweise echt amüsant.
Ich bin schon mal froh, daß der Junge aus der Slowakei geholt wurde und nicht direkt aus Kamerun. Da ist zumindest mal davon auszugehen, daß es zu keinen größeren Akklimatisierungsproblemen kommt. Kälter und grauer als im Osten ist es bei uns nämlich auch nicht.
Bin mal gespannt, was der Junge so drauf hat.
Ich bin schon mal froh, daß der Junge aus der Slowakei geholt wurde und nicht direkt aus Kamerun. Da ist zumindest mal davon auszugehen, daß es zu keinen größeren Akklimatisierungsproblemen kommt. Kälter und grauer als im Osten ist es bei uns nämlich auch nicht.
Bin mal gespannt, was der Junge so drauf hat.
Frankfurt050986 schrieb:Macbap schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!
Das bessere von zwei schlechten. Glückwunsch. 6 Torschüsse im ganzen Spiel, 3 davon in den letzten 10 Minuten.
Das war Obergrütze!
Ich hoffe auf Meier, Korkmaz und Bajramovic. Vielleicht spielen wir den Ball dann wieder nach vorne statt nur quer. So ein dillettantisches Gekicke heute.
Ich hab zm Glück nicht geschrieben das wir gut waren
Ich hab auch nicht geschrieben dass Du geschrieben hast, wir wären gut gewesen. ,-)
Frankfurt050986 schrieb:
Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!
Das bessere von zwei schlechten. Glückwunsch. 6 Torschüsse im ganzen Spiel, 3 davon in den letzten 10 Minuten.
Das war Obergrütze!
Ich hoffe auf Meier, Korkmaz und Bajramovic. Vielleicht spielen wir den Ball dann wieder nach vorne statt nur quer. So ein dillettantisches Gekicke heute.
Bigbamboo schrieb:selecao schrieb:
Erste Halbzeit keine Chance und Zweite Hälfte keine Chance . Wissen die wie es steht? Jede Mannschaft hätte heute hier was geholt ,aber mit dem Trainer werden wir in 100 Jahre nichts holen.So ein Angsthasen Fussball ist doch nicht normal. Hatte wirklich gehofft FF hätte was gelernt ,doch es kam noch schlimmer Bitte Bitte keine Verlängerung des Vertrages.
Schau doch wenigstens das Spiel und passe Deine Hasstiraden ein wenig diesem an.
Oder geh' einfach mal wieder einen wegstecken.
Was soll das? Er hat doch recht. Funkel hätte direkt nach dem 1:0 für Hamburg ein offensives Zeichen setzen müssen. Hat er aber nicht. Die zweite HZ war unterirdisch. Insgesamt war das magerste Magerkost.
raffonaldo schrieb:
guckst du hier takahara
http://www.myspace.com/raffonaldoakateddysteiff
Schnüff,...hach, de Taka..., seufz...
flow8 schrieb:Eintrachtonkel schrieb:propain schrieb:Eintrachtonkel schrieb:
Na Hauptsache dieses "Im Herzen von Europa" von dieser "grünen Frankfurter Heimat Kapelle" findet Eure Sympathien!
Auch wenn ich diejenigen die das singen nicht mag, aber das Lied ist ein Stück Eintrachtgeschichte, was man zu deinem Möchtegerngriechenlied nicht sagen kann. Bei dem Sirtaki handelt es sich nämlich noch nicht mal um ein griechisches Lied, denn das wurde extra für den Film "Alexis Sorbas" geschrieben. Wenn du dich also so weit aus dem Fenster hängen willst und was griechisches vorschlagen willst, dann suche gefälligst auch ein griechisches Lied aus und nicht so einen Hollywood-Song.
Was pisst Du mich hier eigentlich so an? Wer hat geschrieben, dass das ein griechisches Lied ist? Fakt ist, dass der Song vor Jahren Mal bei Amas Toren angestimmt wurde! Und nur daher kam ich auf die Idee, dass es doch toll wäre, das wieder einzuführen!
Es ist einfach das gefühlte 1000ste mal, das hier jemand diesen vorschlag macht oder über individuelle tormusik diskutiert wird. es gibt schon etliche beiträge im forum dazu. das soll nun keine entschuldigung für den rauen ton sein, der dir hier entgegen gebracht wurde. der ton hier missfällt mir hier hin und wieder auch sehr. aber das nur als kleine erläuterung
Contra Tormusik - Pro Fanjubel
Ich glaube, der rauhe Ton ist nur aufgekommen, weil der Threaderöffner mit der Aussage "Hauptsache dieses Im Herzen... findet Eure Sympathien..." hier mal eben pauschal unsere inoffizielle Eintracht-Hymne und alle, die das Lied als solche sehen, angepisst hat. Deshalb wurde zurückgepisst. Logisch, oder?
BigMacke schrieb:propain schrieb:SGE-Knodderer schrieb:
Was hast du denn gesehen? Patrick Ochs war sicherlich erheblich näher am geschehen als du und meinte, dass Caio gut gespielt hat.
Und wenn Ochs in den Main springt, dann springst du hinterher.
Ich halte die Aussage von Ochs dennoch für einen sachdienlichen Hinweis.
Die Aussage der Mitspieler (und auch des Trainers) sind für mich wichtiger als jedes Zeitungsgeschreibsel.
Kann es sein, daß auch die Mitspieler sich sehnlichst wünschen, daß da so langsam aber sicher mal was kommt. Und deshalb schon kleinste Ansätze honorieren?
Scheiss auf das ganze Hopp-Gequatsche. Die Jungs in blau haben den arroganten Schnöseln in ihrer Arroganz-Arena mächtig den ***** zum Zittern gebracht. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Eine klasse Truppe mit viel Herz und prima Fussballern. Ich ziehe den Hut! Aber jetzt genug der warmen Worte. Auf einen Sieg unserer Eintracht morgen.
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!
Warum Funkel nicht wechselt ist mir auch nicht schlüssig.
Pröll tut mit leid. Warum nur unter der Woche so viel gelacht wurde
Jetzt zu wechseln wäre der Hohn! Sollen die die da rumturnen ruhig den Abpfiff auf dem Feld herbeisehnen! Das Ding wurde mal wieder in den ersten 20 min vergeigt.
DM-SGE schrieb:Macbap schrieb:
Hoffentlich wird die Rückrunde besser. In allen Belangen.
Woher nimmst du diese Hoffnung ?
Insider-Wissen, daß Funkel in der Winterpause entlassen wird ?
Ja, noch 2 Dinger, und es ist soweit. Der Mannschaftsrat zettelt einen Aufstand an und macht gemeinsame Sache mit dem Aufsichtsrat.
Oh Mann, ich kotze...
Vorne völlig harmlos, in der Mitte planlos und hinten kopflos.
Das ist wirklich völlig erbärmlich, was die da zeigen.
Mir reicht´s für heute. Noch ein Sieg gegen Bochum, dann ein Nuller in Hamburg und es ist Weihnachten.
Ich bin froh, dann mal 4 Wochen nix von dem Scheiß zu sehen und zu hören.
Das ist wirklich völlig erbärmlich, was die da zeigen.
Mir reicht´s für heute. Noch ein Sieg gegen Bochum, dann ein Nuller in Hamburg und es ist Weihnachten.
Ich bin froh, dann mal 4 Wochen nix von dem Scheiß zu sehen und zu hören.
Lange nix mehr von mir gelesen, oder? Das hier, ich meine den Inhalt dieses Threads, ist der Grund. Ich habe einfach nix Gescheites zu sagen, was andere nicht schon vorher gepostet hätten. Es scheint alles schon x-mal gesagt zu sein.
Diese ewige schwarz-weiß-Denken. Caio top, Caio Flop. Funkel rein, Funkel raus. Und das alles unter dem Deckmantel einer sogenannten Meinungsvielfalt oder Diskussionskultur. Es langweilt.
Außer ein paar rühmlichen Ausnahmen gibt´s hier zu viele Dampfplauderer, Spalter oder Mitläufer. Jeder substanzielle Thread wir innerhalb kürzester Zeit entweder total trivialisiert oder zur Spielwiese immer gleicher Meinungsduelle. Deshalb genisse ich die Winterpause. Ohne ewige Diskussionen.
Denn wenn der Ball endlich wieder rollt, werde wohl auch ich um´s Forum wieder nicht herumkommen. Denn dann haben wir wieder Grund zu Diskussionen.