>

Macbap

8255

#
Ich wünsche mir wieder mehr Selbstvertrauen, Aggesivität in den Zweikämpfen und mehr Mut im Passspiel. Ich erwarte ein gutes Bundesligaspiel, weil a) der Gegner spielerisch ein anderes Kaliber ist (was uns entgegen kommt) und b) der Rasen im Waldstadion wenigstens ansehnlichen Fussball zulässt. Ich bin mir sicher, eine andere Mannschaft -spielerisch und vielleicht auch nominell- zu sehen als beim Spiel gegen den Abstiegskandidaten von gestern. Schönes Restwochenende und eine ruhige Woche wünscht MacBap.
#
Spielort: Waldstadion/Frankfurt am Main

reicht auch, oder?  
#
Heute mal wieder enTgeil!  
#
aus "Bielefeld direkt"

[font=Arial Black]"Mit dem Wechsel von Albert Streit zu Schalke 04 ist ein herber Verlust im Mittelfeld zu beklagen. Streit war bei der Eintracht das Herz, verstand es immer wieder seine Mitspieler in Szene zu setzen, zog geschickt die Fäden im Mittelfeld und strahlte Torgefährlichkeit aus.
[/font]"

Das Herz? Wohl eher der *****. Denn da lässt sich Herr Streit bekanntlich gerne die Kohle hinstecken.  

Herber Verlust - das ich nicht lache. Als hätten wir den Verlust nicht mehr als kompensiert. Torgefährlichkeit hat er nun wirklich nicht ausgestrahlt. Klingt ein bisschen nach Pfeifen im (Teutoburger-) Wald, was da aus Blödefeld kommt. Scheinen die Hosen voll zu haben.
#
Ein Glück, das war eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten Monate. Ich bin dafür, daß nach Ablauf der Amstzeit unser Stadion wieder rückbenannt wird in:

"Waldstadion an der Heribert-Bruchhagen-Schneise"  ,-)
#
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass das derzeitige weisse Trikot beibehalten wird und das rein schwarze als Ausweichtrikot ebenfalls. Alles andere finde ich überflüssig und Geldmacherei. Beim Heimtrikot bin ich allerdings auch für stetigen Wechsel, allerdings ohne grafische Experimentierei.
#
Nach dem Auftritt am Samstag, der Stimmung bei uns, den Alternativen auf unserer Ersatzbank und der Masse Lehm in den Hosen der Bielefelder (siehe deren Forum) erwarte ich nicht weniger als ein

4 : 0 !

Ich wäre aber auch mit einem 1:0 zufrieden.  
#
Hallo WiB, Hallo alle anderen,
geht´s Euch auch so? Ich habe so das Gefühl, die Stimmung in der Truppe ist super. Dazu passt auch meine Begnung gestern gegen 16.30h vor dem Fanshop. Ich war gerade am Bezahlen, da tuts einen Schlag. Ich erschrecke und schau Richtung Fenster. Da sehe ich zwei finstere Gestalten vorbeihuschen. Ich frag den Kollegen an der Kasse: "Was war denn das?" Er antwortet: "Das war Chris. Macht er jeden Tag um mich zu ärgern. Erst schmeisst er den Ball in eine Matschpfütze. Dann bolzt er ihn volles Rohr an meine Schaufensterscheibe. Ich muss jeden Tag putzen."  
freue mich auf Samstag. Gruß MacBap
#
Bin mal gespannt, wie oft der aufläuft für die 300 T€. Aber als Absicherung einer möglichen Stürmer-Misere in der Rückrunde ist das sicher die beste Lösung. Klasse, Vorstand!
#
Tipps für´n Trainingsspiel?  

Muhahahaha!!!  

Sorry!

Hoffentlich geht´s bald los mit der Rückrunde.
#
CR1104 schrieb:
CR1104 schrieb:
Zwischendurch gabs immer mal das 5 gegen 1 zum ausruhen ,-)  

Ups soll natürlich 5 gegen 2 heißen...

"Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3. Die restlichen beiden gehen duschen!"    

Danke an alle für die Stimmungs-Reports vom Training.
#
sternschuppen schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

[quote=Sitzkopfball]
2. Martin Fenin wird von der Seitenauslinie leider schon leise raunend gemobbt. Ein herzlicher Empfang sieht anders aus.

das waren sicher die leser der FR.  
schade, einfach nur traurig

Oder irgendwelche asozialen Penner, die morgens nix zu tun haben und stänkern. Die sollen mal lieber den Stadtwald säubern.  

#
Die Neuen schlagen voll ein, Amanatidis ist weiter in Topform und wir gewinnen 4:0. Danach ist hier die Hölle los.  
#
Hallo Alex!
Von uns MacBap´s, besonders von Deinem Fan Paul, alles Gute zum Geburtstag. Werde schnell wieder fit und bleib noch lange bei der Eintracht.
#
Viel Spaß! Lass Dich nicht vertreiben.  ,-)
#
GreeKo schrieb:
lol ich bin auch aus VERIA!!! würd mich freuen wenn er kommen würde  

Super Qualifikation! Mei Omma kimmt aus Bommersheim, dät misch aach freue, wenn von da mol aaner zu den Eintracht käm.  

Mal im Ernst: Was ist das für ein Kandidat? Hat der was drauf? Wieso schwirren hier auf einmal so viele Griechen herum? Fragen über Fragen. Ich bin verwirrt.  
#
Mann, wieviel Traum-Freds und 5-Jahres-Rückblicke wollt ihr denn noch aufmachen. So langsam wird´s unübersichtlich. Und der Server scheint auch schon zu lahmen.  
#
So, und weitere 4 Stimmen für CP. Von MacBap & Family  
#
Moin!
Auch ich freue mich, daß sich bei uns in Sachen Transfer etwas tut. Ich kann aber ehrlich gesagt den Hype nicht verstehen, den einige hier entfachen. Schon bei Martin Fenin wurde streckenweise so getan, als wäre der Messias eingeschwebt. Und die doofe Presse ("Fenin enttäuschte auf ganzer Linie") labt sich auch noch daran. Die haben halt nichts seriöses zu berichten zur Zeit. Hoffentlich rollt der Ball bald wieder offiziell und nicht nur in nichtssagenden Trainingsspielchen auf Hotelsportanlagen. Wenn ich schon diesen Liveticker-Quatsch vom Trainingsspiel sehe...

Außerdem bin ich sehr skeptisch, was die Verpflichtung von Brasilianern in der Winterpause angeht. Zum Start gibt es wohl keinen undankbareren Zeitraum für so einen Schönwetterfussballer als unser nasskaltes Wetter. Und das das ein Problem ist, haben schon viele Brasilianer gezeigt. Selbst ein Lucio jammert nach Jahren noch über sein Dasein als "Sklave der Kälte."

Deshalb. Fahrt Euch mal runter und wartet die ersten Spiele ab. Ich für meinen Teil ergebe mich ganz meinen (euphorischen) Gefühlen und renn´ gleich in den Shop, neue Triggos beflocken lassen. Ausserdem wir der Wagen umlackiert und das Haus frisch beflaggt.
E I N T R A C H T   F R A N K F U R T!

Uefa-Cup, wir kommen!!!!!  
#
Genießt den Moment, Leute. Wenn wir heute mittag in Portugal gegen Wolfsburg verlieren, sehen die ersten wieder das Abstiegsgespenst.  ,-)

Einkauf Fenin: Top!
Vertrag Funkel: Rischdisch!
Verlängerung Russ: Super!

Was freu´ich mich auf die Rückrunde.

P.S: nur der Alex Meier tut mir leid, hoffentlich findet er den Anschluß schnell wieder.

Schönes, langweiliges Wochenende wünschen MacBap und die Buben.