Macbap
8090
edobih schrieb:
Man sollte sich lieber beim Architekten des Waldstadions beschweren, der im Wissen, dass das Stadion im Frühjahr wöchentlich benutzt wird, sich nicht an den amerikanischen Stadien orinetiert hat. Diese haben eine Hufeisenform, sind zur Südseite offen, dadurch kommt immer genug Licht an den Rasen und er kann regenerieren.
Hufeisenform? Was ist das denn für ein Mist? Da haste ja ´ne Athmo wie auf´m Nürnberger Reichsparteitag Aufmarschgelände. Komisch, daß überall ringförmige Fussball-Arenen entstehen, ohne dass der Rasen darunter leidet. Aber wenn er von einer Horde stampfender Kolosse in Stollenschuhen über Stunden immer an der gleichen Stelle malträtiert wird, kann nix dabei rauskommen. Nicht alles, was aus Amiland kommt, ist automatisch gut.
Hallo Georg,
nichts für Ungut, gestört hat mich nichts. Ich habe mich nur gefragt, was da neues passiert ist. Es läuft doch anscheinend immer so ab. Die einen sind für Steaua, die anderen für Dinamo. Es wird gespielt, es wird sich aufgeregt, es wird sich gehauen. Jahr für Jahr. Was ist mit den anderen vereinen ? Rapid? Die bekommen doch ein neues Stadion, oder? Craiova war früher auch mal ein Begriff. Oder spielen alle nur noch in Bukarest und wohnen in einer der protzigen Häuser in Pipera oder Baneasa? Was ist mit der Nationalelf? Kommt die wieder hoch oder verpasst sie wieder die EM Quali?
nichts für Ungut, gestört hat mich nichts. Ich habe mich nur gefragt, was da neues passiert ist. Es läuft doch anscheinend immer so ab. Die einen sind für Steaua, die anderen für Dinamo. Es wird gespielt, es wird sich aufgeregt, es wird sich gehauen. Jahr für Jahr. Was ist mit den anderen vereinen ? Rapid? Die bekommen doch ein neues Stadion, oder? Craiova war früher auch mal ein Begriff. Oder spielen alle nur noch in Bukarest und wohnen in einer der protzigen Häuser in Pipera oder Baneasa? Was ist mit der Nationalelf? Kommt die wieder hoch oder verpasst sie wieder die EM Quali?
@Freiburger
Bin oft in Rumänien und finde dass es da größere Skandale gibt als ewig der Steaua/Dinamo-Zirkus. Ist halt nix wirklich neues an dem Bericht. Aber wenn Du meinst, ich hätte ein Problem damit, liegst Du falsch. Aber ich kann ja am Wochenende mal was aus der Kreisliga B Hochtaunus berichten. Das passt dann auch in das Forum. Ob´s relevant ist, sollen andere entscheiden.
Bin oft in Rumänien und finde dass es da größere Skandale gibt als ewig der Steaua/Dinamo-Zirkus. Ist halt nix wirklich neues an dem Bericht. Aber wenn Du meinst, ich hätte ein Problem damit, liegst Du falsch. Aber ich kann ja am Wochenende mal was aus der Kreisliga B Hochtaunus berichten. Das passt dann auch in das Forum. Ob´s relevant ist, sollen andere entscheiden.
@Rangers
Nimm doch das nächste Mal den Hummer statt den Ferrari, der ist geländegängiger. ,-)
@alle
ich war gegen Bröndby etwas spät dran, der Waldparkplatz war schon gesperrt mit dem Hinweis "nur mit Berechtigung". Hat sich was grundlegendes geändert oder lag´s nur daran, daß schon voll war?
Im Übrigen: Die Abfahrt vom Waldparkplatz auf die A3 ist das Beste, was man machen kann. Dauert nur ein paar Minuten. Von der A3 aus kann mann ja über´s Kreuz in alle Richtungen gelangen.
Nimm doch das nächste Mal den Hummer statt den Ferrari, der ist geländegängiger. ,-)
@alle
ich war gegen Bröndby etwas spät dran, der Waldparkplatz war schon gesperrt mit dem Hinweis "nur mit Berechtigung". Hat sich was grundlegendes geändert oder lag´s nur daran, daß schon voll war?
Im Übrigen: Die Abfahrt vom Waldparkplatz auf die A3 ist das Beste, was man machen kann. Dauert nur ein paar Minuten. Von der A3 aus kann mann ja über´s Kreuz in alle Richtungen gelangen.
babbsack67 schrieb:Macbap schrieb:
Vielleicht lag´s aber auch nur an mir.
Es lag nur an dir..
Wer heute,nach DEM Spiel(ok ok,nach 2 roten Karten spielt sich´s erheblich leichter,aber die muss man auch erst mal "provozieren")meint,rummosern zu müssen,hat den Schuss ja wohl überhaupt nicht gehört.
Alles klar, die Erklärung gab´s weiter oben: Es war das alkoholfreie Bier. ,-)
Natürlich war ich gestern auch happy. Und jetzt, da Ama offensichtlich nicht sooo schwer verletzt ist, fang ich an, mich richtig zu freuen. Von "Rummosern kann keine Rede sein."
Zeuge-Rostocks schrieb:Knueller schrieb:
1. Thurk du geile Sau
2. Martin war heut saugut drauf! Kreativ & gut gelaunt. Ich dachte eigentlich schon, Lautern wäre gut gewesen. Aber das heute....nee nee, die ganze Westkurve tanzt Pipilangstrumpf in der 15. Minute! Der helle Wahn!
Verdammt, was ein geiler Verein!
Dem ist NICHTS! aber auch garnichts hinzu zufügen!!
Puh, da bin ich aber beruhigt, daß ihr das so seht. Ich hatte nämlich die ganze zeit über das Gefühl, es ist stimmt nicht mehr bei uns in der Kurve. Ich bin normalerweise nicht so dicht dran an der Scene, kann also nur über die Diskussionen im Forum beurteilen, was abgeht. Vielleicht lag´s an den umgedrehten Bannern, den fehlenden Stehplätzen oder der ungewohnten Euro-Athmo, aber es war irgendwie anders gestern. Vielleicht lag´s aber auch nur an mir.
Schade, ich war zwar davor, aber nicht darin. Aber das Museum ist aber auch geil. Jedenfalls haben meine Kids den Adler auf der Trainingsjacke gehabt und ich das T-Shirt "Waldstadion Frankfurt" getragen. Vielleicht hat´ja einer registriert. Guckst Du hier:
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=41656&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fa5b%2F244%2F69%2F41656%2Fraw.jpg
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=41656&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fa5b%2F244%2F69%2F41656%2Fraw.jpg
Freecastle_Adler schrieb:
P.S. nix gegen die Einwanderer, aber ich find es schon der Hammer wenn Frankreich mittlerweile mit ca. 8 afrikanisch stämmigen Spielern aufläuft.
Steinigt mich!
Na, steinigen muß ja nicht gleich sein. Aber wie wär´s mal mit Denken? "Denken hilft". Unsere Nati läuft so gesehen ja auch heute schon mit 2 Polen, einem Schweizer und 2 Ghanaern auf. Fällt halt nicht so auf, außer bei den beiden Jungs mit dunkler Hautfarbe.
greenkeeper schrieb:Macbap schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/09/07/trainer-klau-bundesliga/trainer-klau-bundesliga-hecking-hannover.html
Scheint ja nur noch Formsache zu sein. Die armen Aachener. Die blöden Hannoveraner.
Öööhhhhm
Reinhold Fanz - Hannover - Eintracht...
Aua! Mußte das sein. das Kapitel hatte ich so schön verdrängt...
Beatles, The Who, Pink Floyd, U2...
Creed, Pearl Jam, 3 doors down, GooGooDolls,...
je nach Gemütslage.