>
Avatar profile square

Macbap

7877

#
Genau so will ich das Sonntag sehen.
#
http://www.blueblixx.de/wobbanner/wob_sgebanner2.gif

Guckt emal, was ich im kotzgrünen Forum gefunden hab. Woher kennen die unser Nationalgetränk?
P.S.: Die Übersetzung ins Hochdeutsche ist zu putzig.
#
Kann ich nachvollziehen. Übrigens bei dem Bild fällt mir ein Begriff aus meiner Bravo-Dr.Sommer-Zeit ein:

Kalter Bauer !!
#
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=27677

Das gibt´s doch nicht. Als ich den Fred eröffnet hab, hat´s eigentlich nur gefusselt. Jetzt schneit´s schon seit Stunden. Und im Taunus liegt fett Schnee. Was ist eigentlich mit dem Abschlußtraining ? Ein Glück soll´s Sonntag freundlicher werden. Auf die 3 Punkte!
#
Ich hab´s schon mal an anderer Stelle gesagt: Das ist ja grauenhaft. Übrigens, wer hat Euch da eigentlich auf den Teller gesch***?
#
Was kommt als nächstes, Jungs. Jürgen Vogel? Also...ich warte!
#
Nein, der war´s net! *gröhl*
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Wir wollen keine Bayern und kein Real Madrid.Wir wollen Chemie Leipzig Europas Fußball-Hit!!!
Muss noch aus DDR-Zeiten sein der Spruch.



Wahrscheinlich. Genauso wie

"weniger ****** und picheln,
mehr hämmern und sicheln"  
#
Das ist ja grauenhaft!!??!!
#
Hat der nicht das Viertelfinale in München gepfiffen? Hoffentlich bringt der nicht seinen Linienrichter mit, den hab´ich so gernervt am Spielfeldrand, daß er mir tief in der zweiten Halbzeit sogar den Vogel gezeigt hat.
#
@DA
Sauber, klasse Beitrag! (keine Ironie). So kann man mit blanken Fakten den einen oder anderen zum Nachdenken bringen. Ich sag ja immer: "Denken hilft!"
#

Pfalzadler schrieb:
Fragt doch einfach mal die ältere Generation!
Gell miep,petermann usw.,oder auch halt mich

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da noch nicht mal 8000 Zuschauer ins Waldstadion kamen.

Mit 25.000 Zuschauern wird der momentane harte Kern ganz deutlich.



Find ich auch! Und vor dem Hintergrund der letzten 10 Jahre Fahrstuhlmannschaft, Vereinsquerelen, Misswirtschaft, etc. ist es schon eine große Leistung, dass unsere Eintracht in kurzer Zeit wieder einen harten Kern von 25.000 (!) mobilisieren kann. Schließlich hat der Verein es den weniger fanatischen Leuten auch nicht leicht gemacht, Geld, Symphathie und Emotionen zu investieren. Es ist halt wie überall: Leistung bringt Erfolg und Erfolg macht sexy!
#

Und mein Plan für die Eintracht beginnt erst mit der Zeitrechnung 2010 Dann wären unsere jungen (wenn sie denn dann noch bei der Eintracht sind) alle zwischen 24 und 28, und das ist ein ideales Sportleralter


Zwei-Tausend-Zehn,
Ihr werdet es schon seh´n.
Wir holen den U-U-Efa-Cup
und wir werden deutscher Meister!
*singmodus aus*
#

couchcoach schrieb:
... und die Eintracht war in der Lage, viele Tore zu schießen. ...Dass wir nun aus den ersten sechs Spielen wieder nur 4 Punkte geholt haben, ist also nur insofern eine Enttäuschung, als dass wir "heute" besser sind als wir es zu Beginn der Saison waren.


Seit Beginn der Rückrunde sind wir aber nicht mehr in der Lage, viele Tore zu schießen. Egal woran es liegt ( Copado zu schwach, Amanatidis übermotiviert, Cha nicht cool genug,etc. ), aber DAS ist unser Hauptproblem: Die Jungs ziehen einfach zu selten ab! Es wird zu lange gefackelt. So gesehen sind wir nicht besser als zu Beginn der Hinrunde. Aber die Voraussetzungen sind jetzt schlechter, denn a) hat Funkel keinen zweiten Joker wie Copado, der nach 7 Spielen auf der Bank einschlägt wie ´ne Granate und b) haben unsere Gegner jetzt gecheckt, dass wir was draufhaben, wenn man uns lässt. Und sie lassen uns einfach nicht mehr so. Aber Bangemachen gilt nicht. Weiterstürmen und einfach öfter draufhalten, dann zappelt auch öfters das Netz!  
#
Wer schreibt, dass er Ahlen nicht leiden kann war zu diesem Zeitpunkt kein Eintrachtfan oder in Gefangenschaft und hat davon nichts mitbekommen.
[/quote]

Stimmt, das war ja Ahlen. Sorry, das hatte ich vergessen. War zwar nicht in Gefangenschaft, aber ehrlich gesagt, auch nicht so tief drin im Thema. Liegt wohl daran, daß ich zwei kleine Kinder habe, die damals meine ganze Power in Anspruch genommen haben. Der Lohn dafür ist, daß sie jetzt selber Fußball spielen ( G und F-Jugend ) und der Große mich zu fast jedem Heimspiel begleitet. Oder soll ich lieber sagen, ich begleite Ihn. Also: Ich nehme hinsichtlich Ahlen alles zurück, die Jungs sind rehabilitiert. Danke für die Aufklärung. Übrigens: in meinem Steckbrief steht, seit wann ich Eintracht-Fan bin.
#
Dementiert? Besser wäre zementiert.
#
Wenn´s so weitergeht...die Vogelgrippe!
#
@BA :
Tüte? Kein Problem. Rauche zwar selbst lange nich´mehr aber wenn´s friedlich bleibt, find ich´s ok. Brauch ich auch den Kids nicht zu erklären, sind noch zu klein. Besser als besoffene Aggressos, da fällt´s mir schwerer. Ich will ja nicht auf die Familientribüne, außerdem besteht der "Große" jetzt schon darauf, möglichst nah bei den - Zitat "richtigen Fans"- also da wo die Mussigg is, zu sein. Deshalb auch die teuren Karten für 41F oder 39 I - L.
#

AllaBumballa schrieb:
Oder vielleicht entschließt sich ein Familienvater leichter den obligatorischen Familien-Sonntag mal ins Waldstadion zu verlegen.


Da ist was dran. Ich bin Familienvater und geh so oft es geht mit meinem Sohn (7) in´s Stadion. Aber Ich hab´ noch keine DK und da zahl ich jedesmal 66 € für uns beide. Das ist schon viel Geld. Außerdem hab´ich noch einen 4-jährigen, den nehm ich frühestens nächste Saison mit, wenn er checkt, um was es auf dem Rasen geht. Der ist dann zwar noch kostenlos, hat aber keinen Sitzplatzanspruch. Stehplatz geht wohl nicht, weil a) keine DK im freien Verkauf zu haben ist und b) sehen die Knirpse wohl nicht viel. Ausserdem wüsste ich nicht, wie die Akzeptanz der Fans dort wäre, wenn ich mit zwei kleinen Kinder da stehen würde (wenn auch nur am Rand).
#
Wieso? Hört doch einfach mit der blöden Wetterei auf, dann ist der Sumpf schnell trockengelegt.