>

Macbap

8090

#
@ Übersteiger. Was willst Du jetzt mit Köhler??  
@ZoLo. Ich hatte es bereits vorgeschlagen: Mach doch einfach diesen Schwachsinn zu, das führt doch zu nix. Es ist doch offensichtlich, daß es von Anfang an nur ein Antipathie-Bekundungs-Thread war.
#
Hallo Ihr Hofemer, Maxemer, Diedeberjer!
Witzig, was aus dem Waldgeist geworden ist. Scheint ja ´ne Eintrachtler-Kultkeipe zu sein. Bin gebürtiger Hofheimer, seit 10 Jahren aber in Friedrichsdorf daheim. Was ist eigentlich aus de "Maxemer Tornhall" geworn? Beim Francesco gab´s Samstags immer die beste Zwiwwelschnitzel, pünktlich zur Sportschau.  ,-)
#
Zumachen wär besser.  
#
Dr.Ball schrieb:
nein, ich schreibe nix zu dem thema.

Ich aber. Wie wär´s mit so einer Bontempi-Orgel bei jeder Spielunterbrechung. So wie in der NHL...    
#
Schoppenpetzer schrieb:

Selbst die Kiffer im 40er regen mich nicht daduech auf, daß sie rauchen - eher dadurch, daß sie dann verpeilt auf das Spielfeld starren und den Support einstellen.

Wie geil!
#
Ralf Weber? Das war genauso assi damals. Ich weiß auch nicht, was das mit Mimosen zu tun haben soll. Zum einen finde ich die Pöbelei nur bis zu einem gewissen Punkt witzisch, wenn´s zum Dauerzustand wird, ist´s einfach nur asozial. Zum anderen muß sich kein Fan von einem hochbezahlten Bundesliga Kicker den Stinkefinger zeigen lassen. Auch wenn der Fan sich aufgeregt und vielleicht mal über die Strenge geschlagen hat. Der Fan ist einer unter vielen, die in´s Stadion gehen und den ganzen Zirkus mit finanzieren. Der Profi ist im Rampenlicht und hat sich zu beherrschen, auch und vor allem in seiner Vorbildfunktion.
#
kreuzbuerger schrieb:
ich kann den gut verstehen! hätte es wohl ähnlich gehalten.
wann hat bei uns zuletzt ein verletzter spieler versucht, trotzdem alles für die mannschaft zu geben? genau! und wie unvorstellbar wäre es für uns gewesen, jonesi gnadenlos nieder zu pfeifen. und zurecht hätte er uns in so einem fall den stinkefinger entgegen recken können!

Nein, Nein und nochmals Nein!  Ich mag´s auch nicht, wenn unzufriedene Zuschauer pfeifen. Aber niemals darf ein Profi derart darau reagieren. Ein absolutes Unding. Der Typ verdient 1,2 Mio im Jahr, kriegt den Hals nicht voll, benimmt sich wie der König von Zamunda (Stichwort: Behindertenparkplatz) und zeigt denen den Finger, die sein Luxusleben bezahlen. Ein Schlag in´s Gesicht eines jeden hart arbeitenden oder vom Mund absparenden Fan.  

Dafür habe ich aber auch überhaupt gar kein Verständnis. Zurück mit dem Kerl von wo er gekommen ist.

P.S.: und Jones hätte das nicht getan. Der kommt auch aus einfachen Verhältnissen, aber so würde der sich nie gehen lassen, glaub´ich zumindest
#
SGE_77 schrieb:
Gestern hat's nach Taka's Heber wieder mehrfach gekracht im 35er.  

Und das, obwohl´s Abseits war.  
#
@stefank
Du hast sie ja nicht alle...  ,-)
#
Ich saß GGT Mitte. Was ich da an Wechselgesang gehört habe, was astrein
S-T-E-R-E-O. Und echomässig geiler als das Trompetenecho vom Königsee. Also auch von mir: Respekt an die Ost.  
#
Ruhe sanft!
Schade, einer der wenigen Gründe, die Bildzeitung zu kaufen, war seine Kolumne. Ab jetzt werden die Sommerpausen noch unerträglicher.
#
Tut mir auch leid für Dich. Aber sei nicht zu traurig, die EINTRACHT gewinnt dafür heute und alles wird gut!

P.S.: Der scheiß Billigflieger ist ein Produkt dieser kranken "Geiz ist Geil"- Mentalität, die heutzutage herrscht. Alles muß nur noch billig sein, deshalb muß der Apparat auch wie ein Uhrwerk funktionieren. Da geht alles nach Schema "F", da kannste kein Erbarmen erwarten.  
#
Sorry, ich bin kein EFC-Mitglied und auch "nur" gelegentlich Auswärtsfahrer (Privatanreise). Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - Bayern-Kunden in Eintracht-Bussen.       Das ist doch paradox - wenn nicht gar pervers.
#
Weil Du auch 5 Karten auschecken müsstest. Das würde dem Ordner sicher auffallen, der Dich rausläßt. Oder?  
#
Auch von uns aufrichtiges Beileid!
#
Gaaanz schlecht auch diese orangefarbene Donnerkuppel in der ca. 150 hirnamputierte Volldeppen in Fankleidung hocken und auf Knopfdruck eines abgefuckten Cluburlaubsanimateurs wie wild mit den Füssen stampfen. Ich dachte, wir hätte das seit Abschffung von "ran" hinter uns. Fehlt eigentlich nur noch eine Ulli-Potofski-Gedächtnis-Dauerwelle. Würg!  
#
JONESI!!! - so ähnlich jedenfalls schreit verzückt mein 5-jähriger Sohn (der 8-jährige steht auf Alex Meier  ,-)  ) wenn er Dich im TV sieht.  Gegen den HSV war er zum ersten Mal live im Stadion. Er hat Dich vermisst - wie wir alle. Deshalb: mach uns froh und komm bald wieder. MacBap und Family
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Ich denke, es macht wenig Sinn, hier einzelne postings rauszugreifen und an den Pranger zu stellen.

Es kann sich schließlich jeder den thread durchlesen und sich seine Meinung bilden.

Wenn jemand das Gefühl hat, sich entschuldigen zu müssen, dann kann er das ja gerne tun.

Einen Chefankläger braucht es hier eigentlich eher nicht.

Gruß Tube

Ok, sorry. Lasse es bleiben!

Danke!
#

Uah, schnarch. Ich glaub´ich hab´grad schlecht geträumt. Bei Beitrag 248 ist mir das Scrollrädchen eingeschlafen. Hab´ich tatsächlich die Auflösung verpaßt?

Na dann; Jermaine: Auch ohne Hundetrainer-Antwort, "herzlich willkommen im Forum". Und werd´wieder gesund, spiel wieder mit und vor allem: Bleib hier!!! Wie soll ich das sonst meinen Söhnen erklären?
#
JermaineJuniorJones schrieb:

Ich bin Jermaine und nicht irgendein Schizophrener...stellt mir doch Fragen, ich werde sie euch alle beantworten!

OK, dann mal los: Wie heißt der Hundetrainer Deines Neufundländers? Aber bitte innerhalb einer Viertelstunde antworten, sonst ist´s nicht glaubwürdig.

Dein Fan MacBap