Macbap
8248
peterhoubtchew schrieb:
wat soll dieser käse mit kyrgiakos...???der soll mal schön spielen....der lavric kann soweso nur die birne hinhalten der bauer sucht frau mann...
dann....benny die frisöse köhler raus...und fnk diesen freizeit jogger...
pröll-ochs,galindo,sotos,spycher-inamoto,russ-chris,toski-taka,ama
Houtchew? Is der net grad zurückgetreede? Käsbabbler, Du.
Benny ist keine Frisöse, der hat zuletzt stark gespielt, ebenso Fink. Stattdessen willst Du den Hüft-lahmen Griechen aufstellen. Na, ja.
Ich bin für folgendes Aufgebot:
Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Chris Fink
Mahdavikia Toski Köhler
Amanatidis
Mann, Afrigaaner, was ist denn Dir über die Leber gelaufen? `Ne südafrikanische Reblaus? War der Pinotage letzten Abend schlecht? Ist doch alles Rodscher hier nach dem Schlacke-Spiel. Und das Gebabbel vom Fanbeauftragten nebst Reaktion einiger Interviewten inclusive dem Diskogänger aus Herne-West interesiert doch keine Sau mehr. Warum also jetzt so einen pathetischen Sermon Richtung FF? Noch ein Spiel, 3 Punkte, dann ist Weihnachten. Und alle ruhen sich hoffentlich mal aus. Gruß aus dem nieseligen Taunus von Macbap.
Schoppenpetzer schrieb:
Bei Köhler befürchte, daß es wie immer gegen Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen ausgeht. Und seine Hoffnungen in Toski zu legen, grenzt schon fast an fanatischen Optimismus.
Lass doch mal den Köhler in Ruhe und sprich ihm nicht schon vorher eine gute Leistung ab.
regurbsflow schrieb:
Schon mal nen Spiel der Wölfe über 90min gesehen? Nein? Ich dagegen habe schon das ein oder andere Spiel der Frankfurter Eintracht gelangweilt miterleben dürfen.
Wolfsburger. Euer grünes Gegrütze guckt sich keiner freiwillig an. Un um "Augenkrebs zu bekommen" brauchst Du Dir nicht unsere Eintracht anzutun. Ich bin ohnehin der Meinung, daß deine Beiträege hier überflüssig sind. Wenigstens im Umfeld des Spieltages gegen Eure Betriebsrats-Elf sollte es der Anstand gebieten, sich hier zurückzuhalten. Und: Ja, ich bin intolerant und überhaupt nicht gastfreundlich. Heut´jedenfalls nicht.
schlusskonferenz schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was mich viel mehr stört, ist das mit unseren GEZ Gebühren Wahrsager für eine Sportsendung bezahlt werden... :neutral-face
Du sagst es!
Sie haben sich nach einer kurzen Phase der Selbstdisziplin wirklich an einen neuen Tiefpunkt begeben. Aber vielleicht ist diese Sportsendung so hoffnungslos diskreditiert, dass sie jetzt klammheimlich zur quotensichernden Esoteriksendung umgebaut wird.
Ich sach Euch mal was: es ist wie mit "Fukel" und unserer Mannschaft. Durch Euer (Fans) ständiges Genöle und Genörgel, welches oft in Zynismus gipfelt, sind die Leut´doch völlig verunsichert. Dann kommt halt nur Mist raus. Was Heimspiel braucht, ist Zustimmung und Loyalität. Konstruktive Krtitik..ja...lasst mich es ruhig´sagen...eine CHOREO!! Dann wird Heimspiel zur Sportschau. So. ,-)
Basaltkopp schrieb:Macbap schrieb:
Ja, und zwar gleich zwei Probleme:
Takahara ist völlig ausser Form, ja erschreckend unfit und Amanatidis ist nicht ballsicher genug. Dass er auch noch Kapitän ist, macht die Sache nicht einfacher.
Sollte ihn aber eigentlich motivieren....
Ja, aber manchmal denke ich, braucht er Mal eine Pause. Aber den Kapitän auf die Bank setzen? Majestätsbeleidigung. Allerdings wüsste ich auch nicht, wen Funkel statt Ama stürmen lassen sollte. Nur, wenn Ama sich weiter so aufreibt ist er bald verletzt.
Um kurz zu machen:
Heute hat eine Mittelklassemannschaft gegen eine Klasse-Mannschaft verdient verloren. Man hatte bei uns nie den Eindruck, jemand könne das Ruder noch herum reissen. Beim VfB dagegen hatte man immer das Gefühl, die können noch eine Schippe drauflegen.
Schade, aber so ist´s nun mal.
Ach ja, ein paar persönliche Bewertungen doch noch.
Kyrgiakos : Hüftsteif und planlos
Spycher : Langsam und überspielt
Thurk : besserer Zweitligist
Takahara: unfit und ungefährlich
Rest unauffällig. Die können´s halt nicht viel besser.
Heute hat eine Mittelklassemannschaft gegen eine Klasse-Mannschaft verdient verloren. Man hatte bei uns nie den Eindruck, jemand könne das Ruder noch herum reissen. Beim VfB dagegen hatte man immer das Gefühl, die können noch eine Schippe drauflegen.
Schade, aber so ist´s nun mal.
Ach ja, ein paar persönliche Bewertungen doch noch.
Kyrgiakos : Hüftsteif und planlos
Spycher : Langsam und überspielt
Thurk : besserer Zweitligist
Takahara: unfit und ungefährlich
Rest unauffällig. Die können´s halt nicht viel besser.
Roland-986 schrieb:
Nur zur Info:
an Hinkel ist Wolfsburg drann.
Ein Glück, dann kommt hier wenigstens keiner mehr auf dumme Gedanken. 15 Millionen für Hinkel - so ein Irrsinn. Können die Volkswagen-Bonzen gerne hinblättern. Schließlich brauchen die ja jetzt ein neues Hobby, nachdem die ****rei in *uups* ich meine die Lustreisen von Vorstand und Betriebsrat nicht mehr so gerne gesehen ist/sind.
Wie weiland Jones?
*duckundwech*