>

Maddux

6737

#
Also dieser Kohr muss eine Granate sein, so negativ wie der hier teilweise gesehen wird.
Ich hoffe der kommt zu uns !

1) Ich sage nur die Reservisten Da Costa und Schwegler. Was für Graupen.
2) Kostic, Hütter(ja unser Trainer (wurde nur Trainer des Jahres!!!), Boateng uva. waren auch alle zu schlecht.
Wie blöd waren wir nur die zu holen.

Ich freue mich auf Kohr.
Zumal wir mit Leverkusen in den letzten Jahren immer mal fair verhandelt haben.

#
Eine absolute Granate ist er mMn nicht aber eine mehr als solide Alternative zu Torro und er passt genau in unser Anforderungsprofil eines 6ers. Relativ groß, kopfball- und zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und als Bonus hat er noch einen deutschen Pass.
Spielerisch weit entfernt von einem Busquets und es gibt eine ganze Reihe besserer junger 6er, von dennen ein paar sicher nicht abgeneigt wären für uns zu spielen, die würden aber auch mindest doppelt soviel kosten wie Kohr. Vom Gesamtpaket her wäre das aber ein guter Transfer mit dem wir unser Transferbudget nicht so sehr belasten würden.
#
clakir schrieb:

Zum Kommentar des Herrn Grafenschäfer in "90min": Da kann er noch so sehr behaupten, dass "er nicht für Nationalismus stehe", genau das ist sein Geschwafel nämlich. Nicht der Frankfurter Weg gehört in die Kritik, sondern die Regularien der UEFA sind altbacken und schon lange nicht mehr (EU-)zeitgemäß.

Er hat doch genau begründet warum er die Transferpolitik der Eintracht kritisch sieht und damit vollkommen recht. Ich sehe die UEFA Regel auch nicht als zu streng. Mich interessiert die Nationalmannschaft zwar schon lange nicht mehr, eine Aushängeschild es deutschen Fussballs ist sie trotzdem. Und mal ganz ehrlich es geht um Mannschaften die in der deutschen Bundesliga spielen, da erwarte ich einfach das man wenigstens einge theoretisch für die Nationalmannschaft Spielberechtigte im Kader hat, die es in die Stamm Mannschaft des Vereins schaffen könnten und nicht nur wegen der Quote einen Profivertrag bekommen.
#
Seit kurz nach der Jahrtausendwende geben wir in der Bundesliga so viel Geld für die Nachwuchsförderung aus wie noch nie, ein Vielfaches davon was man vorher ausgegeben hat, die Trainingsmöglichkeiten wurden in allen Bereichen verbessert, Jugendtrainer besser geschult etcpp.
Und trotzdem ist die Anzahl der wirklich guten Spieler gleich geblieben statt sich, wie die Investitionen in die Jugendarbeit, zu vervielfachen. Es werden einfach nicht mehr Talente geboren nur weil man mit Geld um sich wirft. Die Talente sind lediglich besser ausgebildet und erreichen früher sowie häufiger ihr Potential.

Welche Alternative haben den Vereine unterhalb von den Bayern und dem BVB sowie mit Abstrichen RB Leipzig wenn es um die Verpflichtung von Spielern geht? Wo ist den der deutsche Haller, der deutsche Jovic, der deutsche Rebic, der deutsche N´Dicka, der deutsche Kostic?
Es gibt sie schlichtweg nicht und wenn es sie doch mal gibt wechseln sie für ein viel höheres Gehalt und eine Ablöse die wir im Traum nie bezahlen könnten zu den Bayern, Manchester City oder PSG.
Wenn wir also stattdessen deutsche Spieler verpflichten würden müssten wir Spieler nehmen die deutlich schlechter sind als die ausländischen Spieler. Erstens weil gleich gute Deutsche eben direkt zu Topvereinen gehen und zweitens selbst nichtmehr ganz so gute deutsche Alternativen für uns schlichtweg nicht zu bezahlen sind.

Ich hatte ja schon vor einem Jahr die Fraktion der "wir brauchen mehr Biodeutsche"-Schreier dazu aufgefordert mir zumindest 3 deutsche Spieler zu nennen die:
- ähnlich gut sind wie die ausländischen Neuzugänge
- nicht deutlich mehr gekostet hätten
- und auch nur im Entferntesten dazu bereit gewesen wären für uns zu spielen

12 Monate lang hat nicht ein einziger dieser User es hinbekommen mir auch nur eine einzige deutsche Alternative zu nennen.
Genau das Problem hat jeder deutsche Verein außer den Bayern und selbst die müssen sich gerade eine Menge Ausländer kaufen weil es, bis auf Sane, keine deutsche Alternative für ihre Neuzugänge gibt.

Man kann super auf deutsche Talente setzen wenn man ein Verein wie Freiburg ist für den es kein Beinbruch ist wenn man mal absteigt und 1 oder 2 Jahre in der zweiten Liga spielt. Wenn man so ein Konzept fährt macht man aber auch genau das. Absteigen und in Liga 2 spielen sofern sich nicht jedes Jahr ein paar Trottel wie beim HSV und Stuttgart finden.
#
Wenn man Torro, Zalazar, Rode und Sow hat, dazu noch als Backups Fernandes, Cetin, N.Stendera und auch Gacinovic, Hasebe und Touré notfalls 6er spielen können, dann würde ich es als absurd ansehen, dazu noch einen Kohr zu holen. Den sehe ich maximal als Upgrade zu Fernandes an.
#
"Notfalls" können die alle auf der 6 spielen, kommen aber aus verschiedenen Gründen nicht infrage:
- Hasebe ist als Libero gesetzt
- Toure ist Innenverteidiger und hat nie auf der 6 gespielt
- Cetin und Stendera sind alles andere als Abräumer, von der fehlenden Profierfahrung garnicht erst zu reden
- Rode fällt noch ein paar Monate aus und vor Ende der Hinrunde nicht wieder in Topform sein
- Sow, Gacinovic und Zalazar sind zwar mehr oder weniger zweikampfstark, wirkliche Abräumer und Ballstaubsauger vor der Abwehr sind die aber nicht. Zudem würden wir sie auf der 8 brauchen und Zalazar braucht erstmal Zeit um sich an die Bundesliga zu gewöhnen

10 Spieler die, zumindest theoretisch, auf der 6 spielen könnten hört sich erstmal toll an. Wenn 3 davon als Stammkraft auf anderen Positionen gebraucht werden, einer die Position nie gespielt hat, einer monatelang ausfällt und die 3 Anderen Talente sind die sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen müssen und, bis auf einen davon, nichtmal annähernd ins Anforderungsprofil passen sieht die Sache schon wieder anders aus.
Und zwar so das wir, selbst wenn Sow kommt, weiterhin nur 2 richtige 6er haben und Flickschusterei betreiben müssen wenn auch nur einer davon nicht spielen kann. Wenn beide ausfallen sieht es richtig düster aus.
#
Kohr wäre eine gute Alternative auf der 6. Erfahrung hat er ebenfalls genug. Dass er bei Leverkusen in der Rückrunde nicht mehr so zum Zug kam, sehe ich jetzt nicht als sonderlich negativ an. Bei Augsburg war das zuvor gut und ein Da Costa hat in Leverkusen noch viel weniger Land gesehen.
#
Das Kohr in der Rückrunde kaum noch Einsatzminuten bekommen hat liegt daran das Bosz dort seit Januar Trainer ist und der auf der 6 einen anderen Spielertyp bevorzugt.

@ggggg:
Natürlich gibt es bessere klassische 6er als Kohr und ich habe ja selbst gesagt das Kohr kein Spieler ist der uns irgendwann einen zweistelligen Millionenbetrag einbringen wird. Bessere 6er mit ordentlicher Wertsteigerung, von dennen ich dir spontan mindestens 5 aufzählen könnte, würden aber auch alle um die 10 Mio oder mehr kosten während Kohr maximal 4 Mio kosten dürfte weil Leverkusen ihn nicht zwingend behalten will.

Das sind dann wieder ein paar Mio mehr Transferbudget die wir in die qualitative Verbesserung anderer Positionen wie der 8 oder 10, der Linksverteidigung und den offensiven Flügeln stecken können statt in die 6 wo wir mit Torro, Kohr, Fernandes und notfalls Hasebe, für unsere Verhältnise, gut genug besetzt wären.

Unsere Bankdrücker könnten zwar nochmal 10 Mio in die Kassen spülen aber alleine für Trapp, Hinteregger, Rode und Joveljic kannst du 30 Mio alleine an Ablöse ohne Handgelder einplanen. Da sind dann je 10 Mio für einen Linksverteidiger, einen 6er, einen 8er, einen 10er und einen offensiven Flügelspieler einfach nicht machbar und man muss auf der einen oder anderen Position eine Etage tiefer im Regal zugreifen.
#
Maddux schrieb:

Ich mache mich halt gerne über geistig Behinderte lustig und da ich dafür im realen Leben aufs Maul bekommen würde

Es ist doch auch ein Stück weit Ausgrenzung wenn keine Witze über Behinderte macht, sofern diese noch mitlachen können. Könnte bei geistig Behinderten ein Stück weit schwierig sein.

Aber ich persönlich kann sehr herzlich über gute Rolliwitze lachen.
#
Wenn ich Comedian wäre würde ich nicht gerne Auftritte vor Rollstuhlfahrern machen. Man bekommt nie Standing Ovations
#
ehrlich gesagt finde ich torro viel zu langsam, gerade für unser power-spiel unter hütter...
#
Für seine Rolle in unserem System ist er schnell genug. Es muss ja nicht jeder Spieler vorwärts stürmen.
#
concordia-eagle schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Muss sagen ich seh das auch so das die 8er und 6er Position beide hochgradig besetzt werden sollten. Beides Transfers an die 10 Mio wenn nötig. Da ist einfach der größte Bedarf.

Auf der 8 scheinen wir ja an Sow interessiert zu sein und evtl. kommt irgendwann noch Rode. Auf der 6 bin ich mir nicht sicher, weil ich mich immer noch schwer tue, Torrò einzuschätzen. Kurz vor seiner Verletzung sah ich ihn schon sehr stark, so dass dann auch Torrò und als Backup Gelson schon genügen würden.

Torro ist für mich gesetzt auf der 6... er verkörpert eigentlich alles was du auf dieser Position benötigst.
Falls Sow und Zalazar verpflichtet werden wäre die Situation folgende:
-6er (Gelson, Torro, evtl. Hasebe)
-8er (Sow, Rode ab ca. Okt., Gacinovic, Zalazar, De Guzman)

Ich finde das sollte genügen, selbst bei Dreifachbelastung...
#
Das Personal würde aber nur ausreichen wen wir mit Viererkette spielen. Bei einer Fünferkette ist Hasebe dort als Libero gesetzt und für die 6 hätten wir nur noch Torro und Fernandes, bei dem ich froh wäre wenn er seltener spielen müsste und sich mehr um die Integration von neuen Spielern kümmern kann.

Auf der 8 wären wir ohne Sow zu dün besetzt weil man mit einem Rode in Topform realistisch erst nach dem Wintertrainingslager rechnen kann, man Zalazar mindestens ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit zugestehen muss und deGuzman nicht der Spielertyp ist den Hütter in seinem Pressingsystem auf der 8 braucht.
Ich würde deGuzman schon eher als Ballverteiler auf die 6 stellen wenn wir gegen Mannschaften spielen die gegen uns tief stehen und wo wir in die Rolle der spielbestimmenden Mannschaft gedrängt werden.
Ansonsten brauchen wir auf der 8 eher Spieler wie eben Rode, Gacinovic, Zalazar oder Sow die viel laufen, viel pressen und nach Ballgewinn den Ball vorwärts treiben können.
#
Ich glaube schon, dass wir 2 hochklassige MF Spieler benötigen. Letzte Saison lief alles über Haller und die beiden Schienenspieler, die auch Entlastung brauchen. Hasebe kann ab und an auf der 6 aushelfen. Was ich von dem Zalazar auf youtube sehe haut mich absolut nicht vom Hocker - das sollte ein Nils Stendera hoffentlich locker drauf haben. Zudem frage ich mich immer noch, warum wir uns nicht um den Kinsombi bemüht haben. Deutsch und ausgebildet bei uns. Kohr ist jetzt auch eher Mittelmaß. Ein Kruse und Sow würden der Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Den Skov Olsen hätte ich auch gerne, aber wenn das Geld nicht reicht, kann Ante auch auf rechts spielen und man hätte mit Nicolai Müller und Kamada zwei billigere Optionen für die Offensive. Ich denke wir sollten 3 wirkliche Hochkaräter verpflichten, den Cucurella für links + 2 vom Kaliber Sow/Kruse/Grujic, dazu halt noch den Sebi Jung ablösefrei holen für 442 rechts (ob Timmy die Form wieder findet und ob Tuta schon weit genug ist oder noch 1 Jahr verliehen werden sollte, ist schwer zu sagen). Vorne sollten wir ok sein, insbes. wenn Kruse käme.
#
Gegen Kohr und Zalazar sein aber Kinsombi und Jung haben wollen. Und für den Sturm holen wir AMFG zurück weil Paciencia nicht konstant überzeugt hat.
#
Davor könnte man theoretisch Gacinovic stellen als 10er und hätte ein enorm zweikampfstarkes Mittelfeld, das gleichzeitig aber auch den Ball hinten erobern kann und in mit ordentlicher Geschwindigkeit nach vorne Tragen kann. Damit würde man Gacinovic etwas aus dem Fokus nhemen und seine Stärken hervorheben. Alternativ, sollte Kruse wirklich kommen, wäre natürlich Kruse auf der 10 vor den beiden auch ne Sahneaufstellung.
#
Gacinovic will ich nichtmehr auf der 10 sehen weil er da einfach zu oft die falsche Entscheidung trifft und gute Torchancen versaut.
Als 8er wäre er in unserem System aber super da er sehr gut presst und dabei Kilometer abspult wie es sonst nur Dieter Baumann mit Zahnpasta  schafft. Zudem ist er es als gelernter 10er und Flügelspieler gewohnt auf engem Raum und unter Gegnerdruck zu agieren, was in der Bundesliga mit ihrem extremen Pressing eine sehr wichtige Eigenschaft für zentrale Mittelfeldspieler ist.

Wenn Kohr kommt hätten wir mit Torro als 1a, Kohr als 1b sowie Fernandes als Notnagel keine schlechte Besetzung auf der 6 und könnten dort ohne großen Qualitätsverlust rotieren.
Auf der 8 sähe es mit Rode als 1a, Gacinovic als 1b sowie dem Talent Zalazar auch nicht schlechter aus und wir müssten nichtmal mehr einen Spieler wie Sow verpflichten. Rode fällt noch ein paar Monate aus aber ein deGuzman ist ja auch noch im Kader.

Das Geld könnte man sich dann sparen und lieber in einen guten 10er investieren der auch auf die Flügel ausweichen kann. Mit Gabriel Barbosa sowie Ödegaard hatte ich da schon 2 Spieler genannt und auch der woanders vorgestellte Skov Olsen past vom Spielertyp in die Kategorie.
Kruse hat sicher auch noch 1 bis 2 Jahre hochklassigen Fussball im Tank aber bei ihm schrecken mich die hohen Gehaltsforderungen ab.
#
Welches kohr Gerücht?
#
Auf TM gibt es das Gerücht, aus einer angeblich vertrauenswürdigen Quelle, das wir an Kohr dran sind und im Kaderplanungsthread des Wunschkonzerts wird es auch diskutiert.
#
Ihr schaut Euch noch echt die Meinungen unter Videos an? Really? Die 13 % der Bevölkerung stellen im Internet 80 % der Kommentare, weil sie den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als ihren Hass dort loszuwerden und sich dann zu wundern, warum sie keine 80 % bei Wahlen kriegen.
#
Ich mache mich halt gerne über geistig Behinderte lustig und da ich dafür im realen Leben aufs Maul bekommen würde nehme ich mir ersatzweise Nazis auf Youtube vor

Spaß beiseite. Ich überfliege nur immer mal wieder die ersten paar Kommentare von Videos und schaue ob sich eine Diskussion lohnt, was durchaus öfter der Fall ist. Bei solchen Leuten ist das allerdings nicht der Fall und da hilft, wie Fischer gesagt hat, nur die Ausgrenzung.
Es ist schade das man Menschen aus dem Diskurs ausgrenzen muss statt mit ihnen zu reden und mit Argumenten und Fakten von ihrer Denkweise abzubringen. Die Realität ist aber leider das sich ein großer Teil dieser Menschen selbst ausgrenzt indem sie nur Meinungen akzeptieren die sich mit ihrer Meinung decken und in ihrem Hass nicht bereit sind unumstößliche Fakten zu akzeptieren wenn sie ihrer Meinung wiedersprechen.

Und man muss bei Diskussionen auch nicht Vertretter jedes Spektrums zu Wort kommen lassen wenn eine Seite klar gegen Fakten oder Gesetze argumentiert. Jemand der gegen Artikel 3 des Grundgesetzes ist hat in einer politischen Diskussion genauso wenig zu suchen wie ein überzeugter Pädophiler in einer Diskussion über Kindesmissbrauch oder ein Impfgegner bei einer Diskussion über Infektionskrankheiten und der flächendeckenden Immunisierung der Bevölkerung gegen ebendiese.
#
sorry wegen dem platzwart, wollte damit nur aus drücken, unsere verantwortlichen
werden sicher nicht irgendwo auf der mutti liegen, wenn es um ne verpflichtung geht.
#
Ich habe das nicht als Angriff aufgefasst.
Da in etwas über einer Woche Trainingsstart ist und Bobic und Co bis dahin a) evtl auch mal ein paar Tage Urlaub machen und b) evtl noch ein paar andere Transfers tätigen wollen kann es gut sein das gerade keiner der Verantwortlichen vor Ort war.
Wenn jetzt noch die Gerüchte um Kohr etc stimmen und die Transfers ebenfalls kurz vor dem Abschluss stehen kann man das, incl Fotos und Videointerviews, Anfang nächster Woche in einem Rutsch abfertigen.
#
[quote=Maddux]
Er ist aber technisch nicht gut genug
[/quote
Kohr ist im Grunde ein Fernandes-Klon. Läuferisch stark, spielerisch  und im Abschluss eher schwach.
Auch einer für die Quote. Ob er mehr Einsätze als in LEV erhält, bleibt abzuwarten. je nachdem wer noch für das Mittelfeld geholt wird
#
Kohr ist schon kein schlechter Spieler und wird nicht nur für die Quote geholt. Er ist aber eher der klassische zweikampfstarke 6er und nicht so einer wie Thiago (Bayern) oder Busquets mit dem man von Hinten heraus schönen Ballbesitzfussball aufziehen könnte.
Ich schätze ihn auch als besser als Fernandes ein aber nicht für so viel besser als das wir für ihn irgendwann mal einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen würden. Ein Verein der regelmäßig um Platz 4-8 spielt ist mMn das was seiner Leistungsfähigkeit entspricht. Bessere Vereine haben das Geld um sich Spieler zu kaufen die neben den defensiven Fähigkeiten auch noch bessere technische Fähigkeiten mitbringen.

Deutsch, kann noch ein paar Jahre auf gutem Niveau spielen, hat international nachgewiesen das er mithalten kann und kostet unter 5 Mio weil sein Verein ihn nicht unbedingt behalten will. Andere Kandidaten wie Ascacibar oder Caceres die immer mal wieder genannt wurden wären deutlich teurer und, zumindest sofort, nicht deutlich besser.
#
Wie die neuerlichen Aussagen von Peter Fischer Rechtsradikale triggern, kann man in der Kommentarspalte dieses Videos sehen:

Link weg editiert (Werner) - genug Klicks für diesen rechten Kanal
#
Am besten finde ich immer die Kommentare unter Videos von Pispers, Priol oder der Anstalt. Die werden im ersten Satz für ihre Kritik an Merkel gefeiert und im zweiten Satz für ihre Kritik an der AfD als linksgrünversifte Systemmediennutten beschimpft.
Ein Psychiater könnte beim Lesen der Kommentare ganz neue Formen von Wahnsinn entdecken weil unter Schizophrenie fällt sowas schon lange nichtmehr

#
Muss wohl der selbe Medizincheck sein wie damals bei Willems - hat auch knapp drei Tage gedauert
#
Ist den gerade einer der Verantwortlichen in FFM um den Vertrag zu unterschreiben? Da der Spieler übers Wochenende wieder in Spanien ist werden Bobic und Co evtl auch gerade unterwegs sein.
#
#
Wenn Kohr kommt bleiben wir wohl bei einem System mit Dreierkette. Bei einer Viererkette hätten wir mit Torro, Hasebe und Kohr 3 6er die realistisch einen Stammplatzanspruch haben und Fernandes ist ja auch noch da.
Kohr ist ein guter 6er bei dessen Verpflichtung ich keine Kopfschmerzen hätte. Er ist aber technisch nicht gut genug als das man ihn als zusätzlichen 8er neben Rode und dem Talent Zalazar einplanen könnte.
Wobei Gacinovic auch gut auf der 8 spielen könnte und wir ihn damit etwas weiter von den Zonen weg hätten wo er im Passspiel die richtige Entscheidung treffen muss.
#
Gude.
Bin zwar mehr als stiller Leser hier aktiv, jedoch möchte ich folgendes loswerden und hoffe dass ich damit absolut falsch liege, aber:

Der Brazzo war gestern Abend bei uns im Restaurant essen.
Ich selbst war leider nicht da, meine Kollegen sagten mir dass es 4 Personen waren, sie die anderen 3 jedoch nicht kannten.

Ich kann mir nicht vorstellen was der sonst freiwillig in FFM will

Wie gesagt - ich hoffe dass es Zufall war

In diesem Sinne.

Forza SGE
#
Evtl um nachzufragen was Haller in einem Jahr so vor hat? Lewandowski hat verlauten lassen das er kein Problem damit hätte wenn er in einem Jahr nichtmehr die Nummer 1 im Sturm wäre und nicht mehr jedes Spiel machen müsste.
Haller wäre einer von nur wenigen Spielern die in das Anforderungsprofil eines körperlich starken Zielspielers mit Torinstinkt, der zusätzlich auch noch nicht zu alt ist, passen würden. Da würde es schon Sinn machen rechtzeitig anzuklopfen ob Haller den Interesse hat.

Aber heult jetzt bitte nicht rum vonwegen die Bayern verhandeln und reden ohne Erlaubnis des Vereins mit Spielern. Das macht jeder Verein und das wir sehr früh immer wieder mit den Kandidaten reden ist der Grund warum Spieler wie Haller, Torro, N´Dicka etc überhaupt bei uns spielen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das Zalazar seinen Vertrag nicht verlängern wollte weil Manga ihm schon vor einem Jahr die Eintracht schmackhaft gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

"Aber auch nicht nur Spieler verpflichten wollen, die jeder kennt und die richtig teuer sind".

Richtig. Und das wiederum habe ich auch nicht gesagt. Aber häufig (nicht immer) ist es so, dass bekannte Spieler, was drauf haben und gleichzeitig demnach mehr kosten.
Gerne verpflichten wir nur unbekannte Wundertüten für wenig Geld, wenn sie denn funktionieren.  Aber das Risiko wäre mir ehrlich gesagt zu hoch.

Basaltkopp schrieb:

Wow "Wobei man Deine Zahlen ohnehin durchaus noch anzweifeln kann" ist also provokant?
Hinteregger für 10 Mio halte ich für absolut unrealistisch!
Wenn Richter bei der EM so weiter spielt und das Interesse anderer Vereine weckt, sind auch hier die 10 Mio eher zu gering angesetzt.

Vielleicht ist provokant die falsche Umschreibung.  Aber die Intention dich mit meinem Kader sachlich auseinanderzusetzen hattest du offenbar nicht.
Bei Hinti ist es schwierig,  weil Reuter am anderen Ende des Tisches sitzt. Realistisch sind 10 Mio € schon, rein Leistungsbezogen. Ob Reuter da zustimmt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Zu Richter hast du es im Grunde vorher auch selbst schon gesagt- noch nicht viel gezeigt, aber im.letzte halben Jahr explodiert sein Marktwert.  Die EM wird entscheiden,  was passiert.
#
Ich fand deinen Post auch nicht besonders erhellend weil du, wie viele andere User auch, einfach nur Spieler in deinen Wunschkader genommen hast die in den letzten paar Tagen im Wunschkonzert aufgetaucht sind.

Man muss ja jetzt nicht stundenlanges Youtubestudium betreiben und sich ewig auf Transfermarkt durch die Kaderlisten jedes Zweitligavereins im Ausland klicken. Aber ein bischen Eigenleistung und eigene Ideen wären schon nett.
Und dann bitte auch mit realistischeren Zahlen arbeiten statt Zugänge maximal mit dem Marktwert zu berechnen und zu erwarten das unsere Bankdrücker zig Millionen einbringen.
#
Er ist ein Perspektiv-Spieler.
Er ist nicht die geplante Verstärkung.

Er wird seine Zeit bekommen.
#
Habe ich etwas Anderes behauptet?
#
Ja, wirklich schade. Das Gute liegt oft so nah! Genau daher würde ich es wenigstens in der Euro Quali mit Kamada probieren. Das Transferfenster schließt ja erst Anfang September.
#
Vorallem können wir nach einer erfolgreichen Quali wieder einen neuen Kader für die Europa League melden. Falls Kamada nicht überzeugt müssten wir ihn nicht erneut melden.