>

Maddux

7551

#
Ist Barbosa nicht noch verliehen?
#
Der ist verliehen aber ich nehme stark an das Inter ihn zurückholen kann wenn ein Angebot vorliegt. Sie wollten ihn diesen Sommer ja schon nach England oder Spanien verkaufen und das geht halt nur wenn man die Leihe vorzeitig beenden kann.
#
Hauptsache nicht Tosun....da bekomm ich Brechdurchfall
#
Volle Zustimmung. Tosun ist ein Backup für den man maximal 2 Mio hinlegt und einen Vertrag über 1 Mio anbietet. Aber ganz sicher zahlt man für den keine 20 Mio Ablöse und 5+ Mio Gehalt.
#
Bei Milan hätte man Andre Silva als Tauschobjekt und bei Milan mit Barbosa und Icardi sogar 2 interessante Spieler wobei Icardi beim Gehalt nicht billig werden dürfte.
#
Edit:
Barbosa und Icardi spielen bei Inter. Das Forum braucht eine Editierfunktion.
#
nisol13 schrieb:

steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal

Haller ist der einzige Grund neben dem monetären, dass er sich in der PL für andere Vereine anbieten kann. Da hoffe ich auch auf eine Beteiligung.

Hat Milan irgendwas im Kader was man ausleihen oder mit Ante verrechnen könnte, außer dem Erdoganjünger?
#
Bei Milan hätte man Andre Silva als Tauschobjekt und bei Milan mit Barbosa und Icardi sogar 2 interessante Spieler wobei Icardi beim Gehalt nicht billig werden dürfte.
#
Knetenkalle8 schrieb:

Wollte der AC Mailand nicht Morelos verpflichten ? Glaube das könnte jetzt was gehen ..Dazu noch Donis und ich wäre mehr als zufrieden!

Milan ist quasi pleite und hochverschuldet. Die können keinen Spieler mehr "verpflichten" der mehr als 3 € Fixablöse kostet. Rebic wäre für die sicher eine absolute Notlösung, weil wir mittlerweile wohl auch mehr als froh sind ihn "loszuwerden" bei diesem Theater seit Wochen und die Kohle nicht sofort brauchen. Deshalb auch die Kaufpflicht. So einen scheiß akzeptieren wenige Vereine, die Rangers bei ihrem Staspieler sicher schon gar nicht.
#
Möglich wäre ein Tausch Rebic gegen Andre Silva + ein paar Mio in mehreren Raten. Milan hätte seinen Spieler, wir hätten Ersatz und der Anteil für Florenz würde deutlich geringer ausfallen.
Oder Rebic für Barbosa + x Mio zu Inter. Gleiches Szenario wie mit Milan aber der Anteil für Florenz würde höher ausfallen weil Barbosa mir einem niedrigeren Wert angerechnet werden würde.
#
Ich will den Brasilianer!
#
Gabriel Barbosa? Würde ich klar befürworten.
#
Jojo1994 schrieb:

Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.

Also gleichbedeutend mit uninteressant .
Warum sollte Rebic nach Frankreich wechseln. Kein Verein ohne internationale Qualifikation wird Ihm da mehr als unser Gehalt bieten und sportlich ist es dann jetzt sowieso vom Tisch.
Rebic will nicht irgendwohin wechseln.
Sondern zu einem besseren Club.
Ist das so schwer in der Panik zu verstehen?
Und den findet er sicher nicht in Frankreich.
Rebic bleibt zu 100 Prozent hier.
Sonst hätte er auch Donnerstag nicht gespielt und nicht so eine Leistung gebracht.
#
Wenn Monaco der interessierte Verein wäre könnte man einen Wechsel irgendwie verstehen. Das ist schon eine schöne Stadt mit ganzjährig gutem Wetter in der es sich gut leben lässt und mit dem Kader sollten sie eigentlich schon um die internationalen Plätze mitspielen.
Die haben allerdings schon gefühlt 30 Offensivspieler und müssten erstmal ein paar davon verkaufen bevor Rebic da reinpasst.
#
Maddux schrieb:

Damit wäre dann auch geklärt unter welchem Nick Warak hier im Forum postet

Darf ich mal erfahren wie alt du bist? Ich denke mal älter als 12 kann es nicht sein.
#
Ich wurde zu einer Zeit geboren als man Dummschwätzer noch Dummschwätzer nennen durfte. Von daher nehme ich an das ich deutlich älter bin als du.
#
Caramac schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Maddux schrieb:

Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.

Und seid bitte nicht enttäuscht falls es doch nicht regnen sollte.

Euer Verhalten ist keinen Deut besser.

Ich finde das Verhalten so kindisch und dumm ,entweder man interessiert sich für Insider Infos oder man ignoriert sie aber ins lächerliche ziehen muss man es sicher nicht. Und dann das ganze noch in so lustige Witzchen verpacken
Und das ganze von vermutlich erwachsenen Menschen
#
Damit wäre dann auch geklärt unter welchem Nick Warak hier im Forum postet
#
In der Abwehr hat man nach der schweren Verletzung von Russ zwar über potentielle Verstärkung diskutiert, kam jedoch zu dem Entschluss, dass kein Spieler der sofort hilft finanziell machbar wäre.

Allein das hier, gute Güte. Man konnte keinen Ersatz für Russ finden der finanzielle machbar wäre und uns weiterhelfen würde

Russ war ja eigentlich als Verteidiger Nummer 1 eingeplant, nicht vor allem in der Funktion als Leit- und Identifikationsfigur.
#
Ob noch ein Innenverteidiger kommt hängt an Falette und nicht an Russ. Hütter hat gestern in der PK gesagt das man Falette sehr gerne behalten würde weil er ein Teamplayer ist bei dem man weis was man an ihm hat und der nie Probleme macht. Allerdings müsste er eigentlich auch spielen und wen kurzfristig noch ein Verein kommt der ihm Einsätze verspricht und Falette gerne wechseln würde müsste man Falette ersetzen.
Ohne die Verletzung von Russ könnte man evtl auf einen Ersatz für Falette verzichten aber wegen der Verletzung muss eben ein Ersatz her. Das könnte dann aber auch ein vereinloser Spieler sein oder ein günstiger Backup der seinen Verein verlassen soll. Wir sind, selbst ohne Falette, mit unseren 5 Innenverteidigern auch qualitativ gut aufgestellt. Da reicht ein solider Backup für die Breite vollkommen aus.
#
Ich habe mir den Post mal durchgelesen und das ist mal wieder so ein schön nichtssagender Schwachsinn mit Hintertüren die man nutzen kann wenn doch kein Spieler kommt:

Ich gebe euch mal vorab ein paar Infos zum Spieler.
Spielertyp?
Kein Zielspieler wie Bas Dost. Er ist auch kein großgewachsener Stürmer. Er ist eher ein Stürmer mit Speed.

Die einzigen großgewachsenen Spieler die im weitesten Sinne als Target Man spielen und für uns in Betracht kommen könnten wären Mandzukic und Ajorque. welche aber beide zu 100% nicht hier landen werden. Und so ziemlich jeder Stürmer dürfte zumindest ein klein wenig schneller sein als Dost weil Dost eben nur durchschnittlich schnell ist.
Die Beschreibung ist also so allgemein das sie auf fast jeden Stürmer zutrifft.

Wäre er eine Verstärkung?
Ihr dürftet den Stürmer alle kennen. Für mich ist er definitiv eine Verstärkung.

Das wir, wenn überhaupt noch ein Stürmer kommt, nur einen Stürmer verpflichten der uns auch relativ schnell hilft sollte klar sein. Von daher wird das auch ein Stürmer sein von dem die meisten User zumindest schonmal gehört haben. Und wenn der Stürmer doch keine direkte Verstärkung ist ist er das zumindest in seinen Augen.

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe bedeutet "Interesse haben" nicht das man den Spieler auch unbedingt will und kurz vor einer Verpflichtung steht. In den allermeisten Fällen ist es nur eine lose Anfrage um abzuchecken ob der Spieler sich einen Transfer vorstellen könnte, ob der Verein überhaupt bereit wäre den Spieler abzugeben und in welchen Regionen sich Gehalt und Ablöse bewegen würden.
Und wenn am Ende doch kein Stürmer kommt lag das nur am verrückten Transfermarkt und der Transfer lag nicht in seinem Ermessensbereich. NATÜRLICH LAG DER TRANSFER NICHT IN DEINEM ERMESSENSBEREICH WEIL DU EIN DEPP AUS EINEM FORUM UND NICHT FREDI BOBIC BIST!

Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.

#
SGEDANIEL789 schrieb:

Ich vermute es ist Andre Silva. Ac Mailand hätte gerne eine Leihgebühr für 5 Mio € in Jahr mit anschließender KO von rund 20 Mio €. Da Schalke 06 nicht das ganz große Geld zur Verfügung hat vermute ich sind wir nun im Rennen.  Auch alle Infos vom Warak würden passen, also lassen wir uns überraschen.

Kommt Silva denn eher von der Speed her? Hab ihn nicht oft gesehen.
#
Er ist schon schnell und hat einen guten Antritt, wenn auch ein bischen langsamer als Rebic. Vom Typ her ein spielender Mittelstürmer der auch gerne auf die Flügel ausweicht um Platz zu haben.
Er wäre schon ein guter Ersatz für Rebic und Alternative zu Paciencia neben dem Target Man Dost und könnte durchaus auch auf der 10 spielen wenn Kamada eine Pause braucht. Übersicht, Spielverständnis und Passspiel sind gut genug um die Position mindestens ausreichend gut spielen zu können, wobei er etwas mehr Stürmer und etwas weniger Spielgestalter ist als Kamada.

Wenn Silva kommen sollte wäre Paciencia mMn nur noch Stürmer Nummer 4, was bei der Doppelbelastung und Rotation aber nicht bedeuten muss das er kaum Einsätze haben wird. Kamada wird ja nicht jedes Spiel machen können, wodurch Silva als Kamadaersatz nicht gleichzeitig als Ersatz für Rebic spielen kann und Paciencia ist die Alternative zu Dost wenn wir einen kopfballstarken Stürmer brauchen.

Dost/Paciencia/Joveljic
                    Rebic/Silva/Paciencia
                                                                   Kamada/Silva/Sow
                             Rode/Sow/Kohr
                                                 Torro/Kohr/Fernandes

So würde meine Rangliste der Spieler in Mittelfeld und Sturm aussehen wenn Silva kommt, wobei man Sow noch sehr schwer einschätzen kann weil er leider verletzt war.            
#
Der geht wohl nach Monaco. Wieviele Stürmer wollen die eigentlich noch kaufen?
#
Fussball wie in den guten alten Zeiten. In den Anfangszeiten des Fussballs hat man mit 7 Stürmern und/oder Flügelläufern gespielt
#
Ich hatte vergessen das andere Video zu verlinken. Man erkennt ganz gut die "Ab die Post"-Spielweise.

https://youtu.be/TrhZTHVRgf8
#
Ich wette das SamuelMumm "Ab die Post" gefällt
#
Lüttich ist ein gutes Los. Nicht weit weg, schöne Stadt und ein machbarer Gegner der auch ein bischen Fussball spielen kann.
#
London calling
#
HIER könnt ihr die Auslosung simulieren. Bei mir ist folgende Gruppe rausgekommen:

Arsenal
Frankfurt
Rosenborg
Rangers
#
SGE_Noeppi schrieb:

So, nachdem wir jetzt den Klopperverein rausgeworfen haben, brauchen wir den noch?
Also nichts für ungut, aber in beiden Spielen, war das, was er gezeigt hat, eine reine Katastrophe und absolut Bundesligauntauglich. Ich hab mich dann doch etwas zu sehr von den Videos blenden lassen.
Wobei, anders herum, wir machen ja eh alles richtig, ich glaub hier würde er besser zur Geltung kommen, als bei den Blauhosen.

Französische Liga und Bundesliga ist ein ziemlicher Unterschied. Ein Spieler muss schon sehr stark in Frankreich liefern, dass man ihm den Sprung nach Deutschland zutrauen kann, oder eben ein junges Talent sein. Er ist aber 25 Jahre und 6 Monate alt und hats bisher auf 9 Tore dort gebracht. Das ist jetzt auch nicht sonderlich überragend. Da kann man auch irgendwie daran zweifeln, dass da noch viel kommt, er ist wirklich völlig untergegangen. Und wir brauchen jetzt auch nur bedingt noch einen Brecher für vorne.
#
Es ist auch schwer nicht unterzugehen wenn man die Mitspieler gerade noch so am Horizont erkennen kann und sieht wie sie einem aus der Ferne zuwinken um eine gute Reise zu wünschen.
Außer seiner körperlich bedingten Stärke im Kopfballspiel habe ich da aber auch nichts erkennen können das ihn für uns wertvoll machen könnte. Das war schon mehr als eine Stufe unter Haller und in dem Alter kann man keinen großen Leistungssprung mehr erwarten.
#
Bleiben die Karten für die Gruppenphase erhalten oder steht wieder alles auf Null?
#
Ich glaube die werden gelöscht aber Sperren bleiben bestehen. Du solltest die Frage evtl im Europa League Infothread posten da dort ein paar User aktiv sind die sich damit genau auskennen.
#
Kostic
Meine Fresse