>

Maddux

6737

#
Naja, wenn Hütter davon spricht, dass man zukünftig weniger leicht ausrechenbar sein möchte ist das schon bisschen mehr als ein "Furz" als Anzeichen. Für das 442 spricht zum einen, dass Hütter das Anfang letzter Saison schon probiert hat und es imho von der Grundordnung ggü einem 352 stark unterscheidet.

Ich kann auch falsch liegen. Das ist übrigens etwas, was Du bei Deinen Kommentaren auch in Erwägung ziehen solltest. @maddux
#
Man kann ausnahmsweise mal ein "richtiges" 4-4-2 oder auch 4-3-3 spielen lassen wenn es gegen einen bestimmten Gegner besser ist als das verkappte 4-4-2 Raute von letzter Saison ist.
Dauerhaft ist das aber einfach nicht drin da der Kader dafür in der Breite nicht aufgestellt ist. Dafür fehlen auf diversen Positionen gute Backups und es müssten, selbst wenn Rebic bleibt, mindestens 4 Qualitätsspieler her.
#
Da higuain jetzt zu Juventus zurückkehrt und Sarri ein Fan von ihm ist.

Kann man Moise Kean nicht für ein Jahr plus KO  ausleihen ?
#
Kean wäre eine Idee aber ich glaube nicht das Juve den abgibt, nichtmal per Leihe. Sprintstarke Stürmer die Ronaldo vertretten könnten hat Juve sonst keinen und die anderen schnellen Offensivspieler die Juve sonst noch hat sind nicht unbedingt im Strafraum zuhause.
#
Entschuldige, wenn es für dich flapsig klang, aber nach dieser Aussage:

Spielt weniger FIFA und mehr Football Manager von Sega. Dort lernt man wenigstens rudimentäres taktisches Grundwissen.

muss sich der User dann auch nicht wundern, wenn es keine ernsthafte Diskussion mehr gibt.
#
Als ob es vor der Aussage ernsthafte Diskussionen gegeben hätte.
Zuerst wirft man irgendwelche Formationen in den Raum die man vor 10 Jahren mal im Kicker Sonderheft gelesen hat und wenn dann jemand erklärt warum das so nicht geht pinkelt man Demjenigen ans Bein. Und heult dann rum das es unsachlich wird.

Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen sondern ein generelles Problem.
#
Spar dir deinen sarkastischen Unterton!

Noch haben wir ja Willems oder ist der schon verkauft? Und als LV war er ganz gut. Pedraza(insofern er denn kommt) kann LM als auch LV spielen, dazu Chandler, der auch auf links spielen könnte. RM/RV könnten sich daCosta, Chandler und Toure teilen.
Fehlen noch 1 Stürmer, Hinti, Rode und Trapp und eventuell jemand für die rechte Seite.
#
Ja, Willems ist noch da, genau wie Tawatha. Aber es ist ja nun kein Geheimnis das beide den Vereinverlassen wollen und auch sollen, weswegen man mit ihnen für die nächste Saison nicht planen kann.
Pedraza, sofern er den kommt, wäre hinten links Stammspieler und der soll dann auch die erste und einzige Wechseloption für Kostic sein? Wer spielt dann links hinten wenn Pedraza links vorne ran muss? Chandler? Die erste und einzig richtige Wechseloption für daCosta?
Und wenn wir daCosta sowie einem der Stammspieler auf der linken Seite eine Pause gönnen müssen, was zu 100% passieren wird, geben dann die gelernten Innenverteidiger Toure und Tuta den Rechtsverteidiger? Oder willst du in dem Fall Hinteregger als Linksverteidiger spielen lassen damit Chandler die Vertrettung für daCosta machen kann?
Für rechts offensiv hätten wir, den von dir erwähnten Ersatz nicht mitgezählt, nur Gacinovic und den nicht mehr schnellen Müller. Und Gacinovic wäre auch noch eine der Optionen für das zentrale Mittelfeld, wo wir in der Spitze zwar gut, in der Breite aber nur mit Talenten und Spielern über ihrem Zenit besetzt sind.

Mit dir als Kaderplaner würden wir aus der Europa League fliegen und uns auch nicht wieder für den internationalen Wettbewerb qualifizieren weil schon 2 Verletzungen, Sperren und/oder Formtiefs reichen würden um das ganze taktische Konzept wegen mangelnder Kaderbreite wie ein Kartenhaus zusammenbrechen zu lassen.
Klingt hart, ist aber leider die Wahrheit.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!

Lass doch die scheiße mit diesen Insider Infos.. das mit Ben Manga hat Axel Hellmann vor Wochen angekündigt. Das jetzt so rauszuhauen ist keine Kunst, sondern einfach gebabbel. So machst du dich nicht beliebter.
#
Zumindest kann er sich nicht noch unbeliebter machen
#
Sollte man AR4 wirklich verkaufen, deutet das auch auf einen etwaigen Systemwechsel zu einem 442 hin. MMn ist Rebic am besten als LA, dort kann er seine Wucht und seine Schnelligkeit am besten ausspielen. Als reinen Strafraumstürmer oder hinter den Spitzen sehe ich ihn nicht so gut. Kostic rückt dann ins LM und man müsste einen guten LV kaufen.
#
EINEN guten Linksverteidiger? Man bräuchte sogar 2 weil Tawatha und Willems den Verein verlassen können und wollen. Um im 4-4-2 spielen zu können bräuchten wir, zusätzlich zu den 2 Linksverteidigern, auch noch einen weiteren Stürmer, einen guten Backup für Kostic sofern Gacinovic den Part nicht übernimmt, einen Stammspieler für die rechte Offensivseite, einen Backup für die rechte Offensivseite und einen weiteren Backup der auf beiden Seiten spielen kann.
Und nebenbei verplichten wir auch noch Trapp, Hinteregger und Rode weil wir ja 125 Mio von einem Investor bekommen haben und im Geld schwimmen.
Nein warte. Das war ja die Hertha.

Ich verstehe nicht wie man bei jedem Furz ein Anzeichen dafür sehen kann das wir auf 4-4-2 umstellen, vorallem nicht wenn wir einen der wenigen Spieler verkaufen der auf den offensiven Außen spielen kann.
#
Man kann es Rebic nicht verübeln wenn er nach Madrid wechselt da er so eine Chance wohl nie wieder bekommen wird. Atletico sucht genau jetzt einen Spieler wie Rebic und wenn sie ihn nicht bekommen holen sie einen anderen Spieler. Selbst wenn Rebic nochmal eine gute Saison spielt, was bei einem gehobenen Mittelklasseverein wie uns nicht garantiert ist, ist die Chance nicht gerade groß das wieder ein Verein anklopft der um die nationale Meisterschaft und auch die Champions League mitspielen kann.

Und bei Jovic war es nicht anders. Real sucht genau jetzt einen Stürmer der Benzema Konkurenz machen und ihn bald ersetzen kann.

Wir finden sicher einen Spieler der genauso schnell wie Rebic und zudem auch noch technisch besser und torgefährlicher ist. Die Power und den Willen auf dem Platz wird man aber nur schwer ersetzen können und im Gesamtpaket ist Rebic schon einmalig.
#
Haller + Balotelli würde nicht funktionieren , die würden Sich nur auf den Füßen stehen.
Generell ist Balotelli nicht der Stürmertyp der Früh anläuft und presst. Als Ersatz für Haller, könnte man noch darüber streiten , aber gemeinsam auf dem Platz eher kontraproduktiv.
#
Balotelli würde Haller auf den Füßen stehen weil Balotelli generell nur steht.
Wie du selbst sagst ist Balotelli kein Spieler der presst und zwar weil er sich dafür zu fein ist. In Nizza musste die ganze Mannschaft für ihn mitlaufen und wenn er sowas hier auch machen würde könntest du live im Fernsehen mit ansehen wie er von der halben Mannschaft mit seinen eigenen Schuhen erschlagen wird.
Balotelli ist unbestreitbar ein super Kicker aber das er spielt wo er spielt, bzw das er jetzt vereinslos ist, liegt einfach daran das er eine faule Sau ist.
#
In seiner neusten Instagram Story hat er geschrieben: Die letzten Stunden in Spanien mit der Familie genießen, neue Herausforderungen stehen an.

Könnte also auf einen Wechsel zu uns hindeuten da es ja morgen mit den Tests los geht.

Quelle ist wie gesagt seine Instagram Story, Link kann ich nicht hier rein kopieren da am Firmenrechner Instagram gesperrt ist
#
#
Maddux schrieb:

Was ich da "gemalt" habe ist genau das was wir letzte Saison gespielt haben.

Nein.
#
Wäre Herr (oder Frau) Arya Guardiola den so gütig mir aufzuzeigen warum nicht?
#
Was du da gemalt hast, wird niemals so auflaufen. Ausser beim Football Manager
Gebe dir aber Recht, dass Hütter in Bern keine Raute gespielt hat.
Dennoch wünscht er sich seit letztem Sommer einen 10er. Worauf lässt dich das schliessen?

Und zur Defensive: Eine Viererkette mit Hasebe wird es nicht geben.
#
Was ich da "gemalt" habe ist genau das was wir letzte Saison gespielt haben.
#
Auf der Feier wurde gar niemand vorgestellt. Der User hat sich da völlig vertan. Weder ist Kruse gekommen, noch wurde Sow dort vorgestellt, oder irgendwer anders. Damit lag er ganze 3 mal daneben.
#
Er lag viermal falsch. Zalazar und Kohr sollten laut seinem Insider heute auf der Feier vorgestellt werden.
#
Naja mit sow stimmt es ja
#
Laut dem User sollte Sow auf der Feier vorgestellt werden aber der war in Zürich in einem Restaurant. Also hat da nichts gestimmt.
#
Mich erinnert das Trikot stark an die Schweizergarde.
#
chrisatffm schrieb:

Also der gesammte Cast mit den Coversongs ist doch Schrott. Was soll das?

Genau. Warum waren Pink Floyd nicht persönlich da?
#
Und "smells like Teen Spirit" hätte man auch von Nirvana performen lassen können statt es vom Band abzuspielen.
#
Bobic war ja auch nicht da. Also entweder steckt der in Verhandlungen oder er ist zufrieden mit unseren beiden Neuzugängen und macht erstmal Urlaub. Ich hoffe ja ersteres...
#
Bobic war mit Sow, Kohr, Zalazar, Kruse und Eintrachtler99 noch einen saufen. Leider hat der Äppelwoi bei dem Wetter so reingehauen das sie den Weg zum Stadion nichtmehr gefunden haben.
#
Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.
#
Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?

#
Jetzt kommt doch so langsam richtig STimmung auf. Mit Gerre auf der Bühne kann jetzt nur die Post abgehen.
#
Laut den Bildern der Eintracht auf Instagram sitzt Rode im Publikum. Hat den jemand gesehen?
#
Man kann annehmen das er heute nicht vorgestellt wird da er vor einer Stunde ein Bild aus Zürich gepostet hat.