Mainhattener
51436
#
Mainhattener
Fände es schade, wenn dem so wäre, wäre das Aus für Zimbo.
Mainhattener schrieb:
Jap aber ich glaube wenn mit unserer nummer 1 mal was ist , wären wir mit zimbo auch nicht gut genug aufgestellt qualitativ
Mainhattener schrieb:
Warum Zimbo wird hier auch als Nummer 3 bleiben, wenn der nachwuchs zu schlecht ist.
Ich vermisse Carlos Zambrano .... und Vallejo. Aber man hält ja im Verein nichts von Rückholaktionen
Ich vermisse Carlitos nicht.
Und Vallejo, den würde man sofort zurückholen wenn es möglich wäre, was aktuell wohl nicht so ist.
Und Vallejo, den würde man sofort zurückholen wenn es möglich wäre, was aktuell wohl nicht so ist.
Mainhattener schrieb:
Ich vermisse Carlitos nicht.
Geht mir genau so,das Kapitel sollte beendet sein!!!
Stand jetzt-wollen wir uns verbessern.
FCK hat klar das Mittelfeld dominiert. Kein Wunder, dass die Bayern Paul Will holen - das war der Einzige heute auf dem Rasen, der es in die 1. Liga schaffen kann.
SGE bemüht, aber ohne Spielanlage oder -kontrolle bis auf die ersten 15 Minuten. Beyreuther erschreckend unkonzentriert für einen Spieler mit Profivertrag.
So wird das nix mit dem Klassenerhalt.
SGE bemüht, aber ohne Spielanlage oder -kontrolle bis auf die ersten 15 Minuten. Beyreuther erschreckend unkonzentriert für einen Spieler mit Profivertrag.
penrith_party schrieb:
Yoo, ein Punkt ist zu wenig.
Immer noch 1:1.
Erinnert mich an Gernot Rohr. Da dachte man auch, dass man den französischen Guru geholt hatte und am Ende war es ein Schuss in den Ofen
Bruchibert schrieb:
Erinnert mich an Gernot Rohr. Da dachte man auch, dass man den französischen Guru geholt hatte und am Ende war es ein Schuss in den Ofen
Klugscheiß
Rohr ist Deutscher, genauer Mannheimer mit Französischem Pass
Wie glaubwürdig sind diese "exklusiven Infos" ? Das wäre mal richtig übel.
Bruchibert schrieb:
Wie glaubwürdig sind diese "exklusiven Infos" ? Das wäre mal richtig übel.
https://turkish-football.com/espanyol-want-frankfurt-chief-scout-ben-manga-sporting-director-replace-jordi-lardin/
Naja.
Gelöschter Benutzer
Den Schiri sehen wir wohl nicht im Profibereich
Freidenker schrieb:
Den Schiri sehen wir wohl nicht im Profibereich
Zu gute Leistung muss halt bestraft werden.
Laut
https://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/leno-von-levekusen-zu-atletico-wolf-abschied-in-frankfurt
haben wir an dem Spieler Interesse.
Orignal-Quelle hab ich nicht gefunden soll aber die Zeitung O'Jogo sein.
Profil:
https://www.transfermarkt.de/joao-novais/profil/spieler/228940
https://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/leno-von-levekusen-zu-atletico-wolf-abschied-in-frankfurt
haben wir an dem Spieler Interesse.
Orignal-Quelle hab ich nicht gefunden soll aber die Zeitung O'Jogo sein.
Profil:
https://www.transfermarkt.de/joao-novais/profil/spieler/228940
Finde auch nix, nur noch Fussballtransfers, die schreiben dass Ojogo schreibt dass man ihn beobachtet hat.
Beobachtet sagt nicht viel aus, das Helena Costa ja gefühlt 4-5 Spiele pro Wochenende anschauen soll.
Beobachtet sagt nicht viel aus, das Helena Costa ja gefühlt 4-5 Spiele pro Wochenende anschauen soll.
Mainhattener schrieb:
Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.
Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Vielleicht weil er eben als schwer händelbar gehalten wird.
Auch hier bleibe ich entspannt!
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:
Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.
Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Ist auch bei der WM dabei, Stand jetzt.
Da rennen schnell Vereine einem den Laden ein.
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist auch bei der WM dabei, Stand jetzt.
Da rennen schnell Vereine einem den Laden ein.
Auch wieder war!
Aber selbst wenn, werden wir das Fussballspielen nicht einstellen und sollten wir uns, auf welchen Weg auch immer für Europa qualifizieren, werden wieder andere Spieler gerne zu uns kommen wollen!
Arthur B. Rubinstein, Komponist, u.a. Titelmusik zu Wargames aus dem Jahr 1983.
Tafelberg schrieb:bils schrieb:
Da haben bisher 2 Finnen gespielt
ist das viel?
Im Eishockey nein, im Fussball ja.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mal eine blöde Frage, wurde Runjaic eigentlich schon genannt ?
Der wurde doch früher auch mal mit uns in Verbindung gebracht. Keine Ahnung was der aktuell macht.
der ist in Polen Vereinstrainer!
Gut so.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mal eine blöde Frage, wurde Runjaic eigentlich schon genannt ?
Der wurde doch früher auch mal mit uns in Verbindung gebracht. Keine Ahnung was der aktuell macht.
der ist in Polen Vereinstrainer!
Gut so.
Hat aber nur Vertrag bis Saisonende.
sofort verlängern !
Mainhattener schrieb:
Die Sport-Bild will angeblich wissen, dass er sich mit Bayer einig ist.
Also wäre wie zu erwarten.
weil leno (angeblich) seine ak zieht? oder geht lh (angeblich) trotz leno dort hin?
Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:
weil leno (angeblich) seine ak zieht? oder geht lh (angeblich) trotz leno dort hin?
Jepp, angeblich soll er laut SB seine AK ziehen um zu Atletico Madrid zu wechseln.
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, wie einige erwartet haben.
Wobei ich zugeben muss, ich finde es schade das Hradecky innerhalb der Bundesliga wechselt.
Allerdings passt er sehr gut zu Bayer Leverkusen, die schon öfters gute Erfahrungen mit Finnen gemacht haben.
Mainhattener schrieb:
Wundert es hier? Ist doch zu erwarten gewesen, dass es Gerüchte geben wird.
Bei Erfolg kommen halt die Geier, heißt aber ja erstmal nix.
Mainhattener schrieb:
Wundert es hier? Ist doch zu erwarten gewesen, dass es Gerüchte geben wird.
Sehe ich genauso und wundert mich ebenso wenig.
Schaut doch nur mal wer von unseren Spielern in dieser Saison schon alles nach 2-4 guten Leistungen angeblich mit großen Vereinen und Wechselabsichten in Verbindung gebracht wurden:
Haller, Gacinovic, Rebic, Jovic, ...dann natürlich Hradecky und Mascarell, aber bei denen stimmt es ja auch wegen der vertraglichen Situation.
Dann kamen noch die Unzufriedenen wie Hrgota, Stendera, Tawatha dran und
nun ist eben Wolf an der Reihe!
Mit Sicherheit wird es Veränderungen in unserem Kader geben, aber irgend wie sehe ich diesen Recht entspannt entgegen.
Den Kontakt zu Boateng hat doch Bobic aufgenommen? Kovac hat da vielleicht nochmal geholfen, da er den auch kennt.
Boateng ist ja dann auch zur Eintracht, weil er hier passend einen kurzen Weg zu seinem einen Sohn im Pott (?) und in Mailand hat.
Ich glaube, wenn würde er zu Milan zurück, aber ich glaube nicht dass die ihn wieder holen werden.
Ich sehe aktuell bei WM Fahrer wie Gacinovic oder Fabian eher die "Gefahr", dass sie im Sommer weg sind.
Dass jetzt "Gerüchte" um Wolf aufkommen, ist doch normal, die SGE war im Blickfeld, heißt aber ja noch nix. Bobic und Hübner werden Wolf sicher ein Neues Angebot machen um dann um mind, 1-2 weitere Jahre zu verlängern, mit neuem, besseren Gehalt.
Boateng ist ja dann auch zur Eintracht, weil er hier passend einen kurzen Weg zu seinem einen Sohn im Pott (?) und in Mailand hat.
Ich glaube, wenn würde er zu Milan zurück, aber ich glaube nicht dass die ihn wieder holen werden.
Ich sehe aktuell bei WM Fahrer wie Gacinovic oder Fabian eher die "Gefahr", dass sie im Sommer weg sind.
Dass jetzt "Gerüchte" um Wolf aufkommen, ist doch normal, die SGE war im Blickfeld, heißt aber ja noch nix. Bobic und Hübner werden Wolf sicher ein Neues Angebot machen um dann um mind, 1-2 weitere Jahre zu verlängern, mit neuem, besseren Gehalt.
http://www.reviersport.de/371111---koeln-irre-dritter-star-will-trotz-abstiegs-bleiben.html
Angeblich soll er laut Bild auf 2Mio€ verzichtet, Ziel muss mit Aufstieg aber klar sein.
Naja, was soll Köln auch sonst für ein Ziel in Liga 2 haben?
Angeblich soll er laut Bild auf 2Mio€ verzichtet, Ziel muss mit Aufstieg aber klar sein.
Naja, was soll Köln auch sonst für ein Ziel in Liga 2 haben?
Laut Bild.
Im Winter soll RBL an Wolf gedacht haben, inzwischen nicht mehr.
Dafür sollen Marseille, Neapel und andere Vereine aus der Bundesliga Interesse haben.
Im Winter soll RBL an Wolf gedacht haben, inzwischen nicht mehr.
Dafür sollen Marseille, Neapel und andere Vereine aus der Bundesliga Interesse haben.
Timsen08 schrieb:
Geht Sane nicht zu Schlake?! Meine letzte Woche was gelesen zu haben...
Mit WOB war auf Klaus bezogen, sorry, war nicht ganz deutlich von mir.
Und ja, Sane geht zu S06.