Mainhattener
51442
#
Gelöschter Benutzer
Wir brauchten einfach mal 5 Niederlagen am Stück.
Brodowin schrieb:
Jetzt folgen 5 Siege, genauso beim FSV, dann herrscht in Frankfurt nicht mehr Endzeitstimmung.
Mainhattener schrieb:Brodowin schrieb:
Jetzt folgen 5 Siege, genauso beim FSV, dann herrscht in Frankfurt nicht mehr Endzeitstimmung.
Das wäre schön.
Ich habe zwar auch die Hoffnung auf Besserung, aber so gut wird es wohl leider nicht laufen.
Mainhattener schrieb:Brodowin schrieb:
Nicht Endzeitstimmung, Aufbruchstimmung, #62 lesen. Alles wird gut.
Maximiliano Gómez Gonzalez oder kurz Maxi Gómez
Geboren am 14.08.96 in Paysandú/Uruguay
Position Mittelstürmer
Aktueller Verein ist Defensor Sporting Club aus Montevideo
Ist 1,86m groß
Rechtsfuss
Hab jetzt zumindest zwei Spiele von ihm gesehen und zwar die letzten beiden, einmal vorletzten Sonntag gegen Danubio und vergangenen gegen Colonia, in beiden hat er auch getroffen.
Im ersten traf er erstmal per Freistoß, dies hätte er gegen Colonia wiederholen können, der gut geschossene Ball ging aber über das Tor.
Das 2:0 machte er nach einem langen Pass - schneller Freistoß - aus der eigenen Hälfte per Rechtsschuss.
Gegen Colonia profitierte er vom Fehler seines Gegenspielers, der die Flanke Defensors per Kopf zu seinem Tormann köpfen will, in dem Gómez den Ball abfängt und am entgegenkommenden Torhüter vorbeischiebt.
In der zweiten Halbzeit spielte er immer wieder zwischendrin auch auf rechts Aussen um dann doch wieder Zentral zu stehen.
Er schoss zumindest diese Freistöße sehr gefährlich.
Er hatte immer wieder ein gutes Auge für den Mitspieler, wie ein langer Pass auf die Aussen zu einem Mitspieler der die Chance aber nicht ausbaute.
Er wirkt zumindest nicht langsam.
Am Spieler vorbeidribbeln ist vieleicht nicht so sein.
Er soll auch im Fokus diverser Vereine aus Europa stehen, ein Wechsel im Winter kam aber nicht zustande.
Profil bei TM
Profil bei Soccerway
Profil bei Defensor Sporting (steht aber nicht viel)
Und ich haue noch eins dieser YT Videos nach, für die die sowas sich anschauen wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=XdhHIBFNULc
Geboren am 14.08.96 in Paysandú/Uruguay
Position Mittelstürmer
Aktueller Verein ist Defensor Sporting Club aus Montevideo
Ist 1,86m groß
Rechtsfuss
Hab jetzt zumindest zwei Spiele von ihm gesehen und zwar die letzten beiden, einmal vorletzten Sonntag gegen Danubio und vergangenen gegen Colonia, in beiden hat er auch getroffen.
Im ersten traf er erstmal per Freistoß, dies hätte er gegen Colonia wiederholen können, der gut geschossene Ball ging aber über das Tor.
Das 2:0 machte er nach einem langen Pass - schneller Freistoß - aus der eigenen Hälfte per Rechtsschuss.
Gegen Colonia profitierte er vom Fehler seines Gegenspielers, der die Flanke Defensors per Kopf zu seinem Tormann köpfen will, in dem Gómez den Ball abfängt und am entgegenkommenden Torhüter vorbeischiebt.
In der zweiten Halbzeit spielte er immer wieder zwischendrin auch auf rechts Aussen um dann doch wieder Zentral zu stehen.
Er schoss zumindest diese Freistöße sehr gefährlich.
Er hatte immer wieder ein gutes Auge für den Mitspieler, wie ein langer Pass auf die Aussen zu einem Mitspieler der die Chance aber nicht ausbaute.
Er wirkt zumindest nicht langsam.
Am Spieler vorbeidribbeln ist vieleicht nicht so sein.
Er soll auch im Fokus diverser Vereine aus Europa stehen, ein Wechsel im Winter kam aber nicht zustande.
Profil bei TM
Profil bei Soccerway
Profil bei Defensor Sporting (steht aber nicht viel)
Und ich haue noch eins dieser YT Videos nach, für die die sowas sich anschauen wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=XdhHIBFNULc
Der muss aber erst mal paar Kilo abnehmen...
Sieht nicht schlecht aus. Erinnert an Bobadilla von seiner Spielweise.
Glaube aber nicht, dass wir so jemanden in so einem jungen Alter, aus Südamerika her holen.
Sieht nicht schlecht aus. Erinnert an Bobadilla von seiner Spielweise.
Glaube aber nicht, dass wir so jemanden in so einem jungen Alter, aus Südamerika her holen.
Aber seit wann kaufen wir gute Stammspieler von anderen Bundesligisten?
Dann wenn sie nach einem Abstieg möglicherweise ablösefrei sind.
Scouts der SGE und Augsburg waren beim Spiel des FC St.Gallen.
Luzerner Zeitung
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fcl/Juric-trifft-und-wird-fuer-die-Bundesliga-interessant;art9653,986271
Juric trifft und wird für die Bundesliga interessant
Juric war vor 12710 Zuschauern im Kybunpark beinahe omnipräsent. Selbst auf der durch die vielen Spielerbeobachter eng besetzten Medientribüne war Juric wegen seiner auffälligen Spielweise das grosse Thema. Vertreter der Bundesligaklubs Eintracht Frankfurt und Augsburg beobachteten ihn und weitere junge Spieler des FCL und von St. Gallen. «Ich weiss nichts von diesen Scouts», meinte Juric.
Mache jetzt keinen extra Thread auf, da Juric lediglich hervorgehoben wurde, Augsburg wird nämlich unter anderem wegen Ajeti dargewesen sein, den sie in die Ostschweiz verliehen haben.
Die SGE könnte Juric natürlich gesehen haben, man könnte aber eher wegen Nicolas Haas dagewesen sein deren Vertrag ausläuft, oder Hefti beobachtet haben.
Profil Juric
Profil Haas
Profil Hefti
Profil Ajeti
Hier noch die Benotung des LZ der FCL Spieler vom Spiel gegen St.Gallen.
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/bilder/sport/St-Gallen-Luzern-Die-Bilanz;cme175934,1204107
Anmerkung von mir, die Noten sind in der Schweiz andersherum.
Luzerner Zeitung
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fcl/Juric-trifft-und-wird-fuer-die-Bundesliga-interessant;art9653,986271
Juric trifft und wird für die Bundesliga interessant
Juric war vor 12710 Zuschauern im Kybunpark beinahe omnipräsent. Selbst auf der durch die vielen Spielerbeobachter eng besetzten Medientribüne war Juric wegen seiner auffälligen Spielweise das grosse Thema. Vertreter der Bundesligaklubs Eintracht Frankfurt und Augsburg beobachteten ihn und weitere junge Spieler des FCL und von St. Gallen. «Ich weiss nichts von diesen Scouts», meinte Juric.
Mache jetzt keinen extra Thread auf, da Juric lediglich hervorgehoben wurde, Augsburg wird nämlich unter anderem wegen Ajeti dargewesen sein, den sie in die Ostschweiz verliehen haben.
Die SGE könnte Juric natürlich gesehen haben, man könnte aber eher wegen Nicolas Haas dagewesen sein deren Vertrag ausläuft, oder Hefti beobachtet haben.
Profil Juric
Profil Haas
Profil Hefti
Profil Ajeti
Hier noch die Benotung des LZ der FCL Spieler vom Spiel gegen St.Gallen.
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/bilder/sport/St-Gallen-Luzern-Die-Bilanz;cme175934,1204107
Anmerkung von mir, die Noten sind in der Schweiz andersherum.
touch7 schrieb:
Rebic darf man auch nicht als klassischen Stürmer sehen,er wirbelt eher mehr von der seit und bereitet lieber vor.
Würde der noch regelmäßig treffen,könnte man bei der 3 noch ne 0 dran hängen und der Verein würde garantiert nicht SGE heissen?
Genau genommen hat man garkeinen 9er ausser Sefe, der aber seit geraumer Zeit läuft wie ein Zweitaktmotor bei dem man vergessen hat Frischöl nachzukippen.
Hrgota hat in Schweden eher RA gespielt und Rebic in Split auf LA, beide hat man dann versucht vornehmlich Zentral einzusetzten, bei Branne funktionierte es besser, Rebic ist da vieleicht eher verschenkt.
Mainhattener schrieb:touch7 schrieb:
Rebic darf man auch nicht als klassischen Stürmer sehen,er wirbelt eher mehr von der seit und bereitet lieber vor.
Würde der noch regelmäßig treffen,könnte man bei der 3 noch ne 0 dran hängen und der Verein würde garantiert nicht SGE heissen?
Genau genommen hat man garkeinen 9er ausser Sefe,
Hrgota hat in Schweden eher RA gespielt und Rebic in Split auf LA, beide hat man dann versucht vornehmlich Zentral einzusetzten, bei Branne funktionierte es besser, Rebic ist da vieleicht eher verschenkt.
Das ist Unsinn, natürlich ist Hrgota ein 9er und nix anderes. Ganz vorne hat er meist in Gladbach gespielt, hier sowieso und so sieht er sich auch selbst. Da interessiert es keinen, wo er in der Steinzeit in Schweden mal gespielt hat.
Fußballerisch ein guter... aber vom Kopf und dem Temperament her hab ich da echt Bauchschmerzen. Nicht unbedingt wegen dem Einsteigen aber z.B. das Ball weghauen und dann mehrmals zum Schiri abwinken.... absolut unnötig. So was muss er lassen.
Wird man sicher nie ganz abstellen können, aber es sollte sich schon verringern lassen.
Sehe schon auf der 6 Bedarf. Hasebe fehlt im Mittelfeld da er als Hasebauer gebraucht wird, wären noch Stendera, Besuschkow fix da, Barkok Zukunft liegt wohl offensiver und bei Mascarell besteht die Möglichkeit der RKO von Real.
Eine teure Lösung müsste es aber finde ich nicht sein, ein günstiger Erfahrener reicht auch oder man schaut nach noch einem Talent wie den gehandelten Christiansen, wobei sich vieleicht auch Cetin anbietet.
Nordveit ist aber auch schon interessant, aber eher als Innenverteidiger wo er zuletzt bei BMG spielte, bei West Ham spielte er diese Saison auch als RV, was ich aber nicht beurteilen kann.
Schon früher hat er in Norwegens N11 als Innenverteidiger gespielt
Problem sind eher die Kosten, er verdient da sicher gut und West Ham wird eine Ablöse aufrufen, sofern er überhaupt zu haben ist, er hat wohl jetzt auch einfach Verletzt gefehlt.
Eine teure Lösung müsste es aber finde ich nicht sein, ein günstiger Erfahrener reicht auch oder man schaut nach noch einem Talent wie den gehandelten Christiansen, wobei sich vieleicht auch Cetin anbietet.
Nordveit ist aber auch schon interessant, aber eher als Innenverteidiger wo er zuletzt bei BMG spielte, bei West Ham spielte er diese Saison auch als RV, was ich aber nicht beurteilen kann.
Schon früher hat er in Norwegens N11 als Innenverteidiger gespielt
Problem sind eher die Kosten, er verdient da sicher gut und West Ham wird eine Ablöse aufrufen, sofern er überhaupt zu haben ist, er hat wohl jetzt auch einfach Verletzt gefehlt.
Ich glaub du hast heimlich an Fröschen geleckt.
Spiel eins war kein echter Fortschritt beim FSV, am Dienstag geht es gegen Ex-Trainer Möhlmann mit Münster, da müssen dann einfach 3 Punkte geholt werden.
Pirson wurde heute durch Pellowski ersetzt der sich nicht schlechter gemacht hat, Pirson fehlte weil sein Vater verstorben ist.
Pirson wurde heute durch Pellowski ersetzt der sich nicht schlechter gemacht hat, Pirson fehlte weil sein Vater verstorben ist.
ich5555 schrieb:
Einfach ein Tier!! Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.
Ein Witz sind 3Mio€ nicht, es ist immer noch viel Geld für einen Spieler der sich seit 2013 als er Split verlassen hat, sich dauerhaft irgendwo als Stammspieler durchzusetzen.
Halten wir fest, wir verkaufen also am besten Timmy noch schnell im März in die USA, bevor der nix mehr Wert ist und holen dafür per sofort Kevin Großkreutz.
Ich glaub du hast heimlich an Fröschen geleckt.
2 rote Karten in der 80 Minute, was ist den da passiert?
Mainz versucht in Sachen Platzverweise mit der SGE mitzuhalten.
Teilweise kein schlechter Auftritt, hinten halt leider im Schlafwagenmodus, aber mit einem Sieg war eh nicht zurechnen, aber ein Punkt wäre drin gewesen. Nächste Woche dann halt gegen Dirty Herri drei Punkte.
AgentZer0 schrieb:
Hector ist auch einfach eher so 2,5te Liga.
Ich dachte nächste Saison Stammspieler bei Chelsea.
Xmal-Frankfurt schrieb:AgentZer0 schrieb:
Hector ist auch einfach eher so 2,5te Liga.
Ich dachte nächste Saison Stammspieler bei Chelsea.
Wenn man bei Chelsea unterschreibt will man natürlich auch mal für die spielen, aber er wird schon wissen dass es so nicht reicht.
Stürmer??????!!!!!! Der letzte Stürmer den wir hatten war Gekas über den die Fachleute sich hier genau wie AMFG aufregen,weil er angeblich zu wenig läuft. Die können 90 Minuten stehen,aber machen das was die anderen Dauerläufer nicht können. Aber wir holen lieber weiter x-Ersatzleute für Mittelfeld und Abwehr,statt endlich den Schwachpunkt zu beheben. Ohne AMFG Tore wären wir seit Jahren zweitklassig und der wird ja anscheinend behutsam auf Abstellgleis geschoben.
ManneAdler schrieb:
Stürmer??????!!!!!! Der letzte Stürmer den wir hatten war Gekas über den die Fachleute sich hier genau wie AMFG aufregen,weil er angeblich zu wenig läuft. Die können 90 Minuten stehen,aber machen das was die anderen Dauerläufer nicht können. Aber wir holen lieber weiter x-Ersatzleute für Mittelfeld und Abwehr,statt endlich den Schwachpunkt zu beheben. Ohne AMFG Tore wären wir seit Jahren zweitklassig und der wird ja anscheinend behutsam auf Abstellgleis geschoben.
Den Stürmer der garantiert trifft gibt es nicht und die schon gut treffen kosten viel Geld.
Ach nee die kosten Geld!? Die anderen nicht oder was? 2-3 von den nicht geholt oder ausgeliehen und in Stürmer,die Namen verdienen wäre sinnvoller gewesen. Beispiel Rebic,der wen er vernünftige Nebenleute hätte noch besser ist. Mal gucken ob man ider Lage ist den zu behalten. Und das blöde Geschwätz von Millionen die einer kosten muss haben wir doch selber wiedergelegt. Geld schießt keine Tore!
Zen schrieb:
Dafür GELB? Und für Vidals Check nach Abpfiff nichts? Wahnsinn.
Gelb fürs rumgemaule.
Hat leider heute lange bei BL.de gedauert, da andere inzwischen schneller waren und ich zufaul zum selber eingeben, hier mit Verzogerung trotzdem einfach aus Gewohnheit:
FC Bayern:
Manuel Neuer (1)
Javier Martinez (8)
Philipp Lahm (21)
Mats Hummels (5)
David Alaba (27)
Arturo Vidal (23)
Arjen Robben (10)
Douglas Costa (11)
Thiago (6)
Thomas Müller (25)
Robert Lewandowski (9)
Bank FC Bayern München
Sven Ulreich (26)
Rafinha (13)
Jerome Boateng (17)
Franck Ribery (7)
Joshua Kimmich (32)
Renato Sanches (35)
Kingsley Coman (29)
SGE:
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Danny Blum (7)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Marco Russ (4)
Noel Knothe (35)
Marco Fabian (10)
Max Besuschkow (18)
Aymane Barkok (28)
Marius Wolf (24)
FC Bayern:
Manuel Neuer (1)
Javier Martinez (8)
Philipp Lahm (21)
Mats Hummels (5)
David Alaba (27)
Arturo Vidal (23)
Arjen Robben (10)
Douglas Costa (11)
Thiago (6)
Thomas Müller (25)
Robert Lewandowski (9)
Bank FC Bayern München
Sven Ulreich (26)
Rafinha (13)
Jerome Boateng (17)
Franck Ribery (7)
Joshua Kimmich (32)
Renato Sanches (35)
Kingsley Coman (29)
SGE:
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Danny Blum (7)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Marco Russ (4)
Noel Knothe (35)
Marco Fabian (10)
Max Besuschkow (18)
Aymane Barkok (28)
Marius Wolf (24)
Ne, Säcke, ihr hab mal wieder keine Ahnung, heute muss ein Sieg der 60er her, dafür verlieren sie dann gegen Würzburg, Düsseldorf, gewinnen gegen den VfB und verlieren dann wieder gegen Aue, Sandhausen, Lautern (vieleicht auch ein 1:1), Braunschweig, Dresden, Bochum und Heidenheim.
Was nützt dem KSC ein Sieg gegen Hannover, wenn er gegen alle Konkurrenten unten verliert...
Gelöschter Benutzer
Mein Wunsch wäre Leipzig die Wiege des D.Fussballs
Ffm60ziger schrieb:
Mein Wunsch wäre Leipzig die Wiege des D.Fussballs
Gesponsort von Red Bull.
--------
Beim Rennclub träumt man wohl weiter von der Wende, aber wenn der DFB nicht dahin geht, wird was anders gebaut, die Stadt wird was finden.