Mainhattener
51442
Vieleicht ist es auch nicht schlecht einfach den Autor immer anzugeben wie es hier von ein paar immer gemacht wird.
Hab es auch ein paar mal gemacht, aber irgendwie auch immer wieder vergessen.
Hab es auch ein paar mal gemacht, aber irgendwie auch immer wieder vergessen.
Um 13Uhr gibt es dann auch die PK.
Das macht ja mal so gar keinen Sinn.
Eine Multi-Kulti-Truppe sind wir ja immer noch.
Und ob wir vorher so manchem sympathisch waren wage ich zu bezweifeln.
Das ist ja wie als würde man über jemanden schreiben "der 1,90m große, dunkelhaarige Kerl hat sich zu einem Klavierspieler gewandelt" oder ähnlichen Stuss.
Das ist ja wie als würde man über jemanden schreiben "der 1,90m große, dunkelhaarige Kerl hat sich zu einem Klavierspieler gewandelt" oder ähnlichen Stuss.
Anthrax schrieb:
Auf der Multi-Kulti-Truppe sind im Sommer einige drauf rumgeritten, da gab es am Anfang der Saison einige die fragten wieso man keine Deutschen Spieler holt, die wären doch ja nicht teuerer.
Nervig finde ich beim ersten lesen eher:
".....dazu der in der Winterpause nach China gewechselte Szabolcs Huszti sind so schnell nicht zu ersetzen......"
Noch einer der nicht merkt dass Huszti eh nicht spielen könnte.
Aber Erfolg hat er, man spricht drüber.
Mainhattener schrieb:
Auf der Multi-Kulti-Truppe sind im Sommer einige drauf rumgeritten, da gab es am Anfang der Saison einige die fragten wieso man keine Deutschen Spieler holt, die wären doch ja nicht teuerer.
Hat man nicht auch gemutmaßt, das würde nie funktionieren, allein schon sprachlich? Kulturell? Politisch? Hat man nicht schon Messerstechereien in der Kabine befürchten müssen?
Mainhattener schrieb:
Nervig finde ich beim ersten lesen eher:
".....dazu der in der Winterpause nach China gewechselte Szabolcs Huszti sind so schnell nicht zu ersetzen......"
... das kapieren auch die Sportmoderatoren in der ARD und in Sky nicht. Regelmässig wird darauf verwiesen, wie fahrlässig es war, ihn nach China gehen zu lassen. Wenn es mein Beruf wäre, mich mit der Bundesliga zu beschäftigen, dann wüsste ich soetwas. Kann man als Zuschauer auch erwarten.
Vielleicht ist es aber auch eine bewusste Meinungsmache, man weiss es zwar, möchte es aber spektakulärer machen, als es in Wirklichkeit ist. Die oberflächlichen Heinis wissen aber dafür in anderen Dingen bestens Bescheid, z. B. wieviele Schuhe Boateng in seinem Schuhzimmer hat etc. ... "Nervig" ist fast untertrieben ...
Tafelberg schrieb:
genau deswegen drücke ich EIntracht Braunschweig ab 20.15 Uhr beide Daumen.
Hat nicht lange geholfen. Seien wir ehrlich, der VfB ist durch. Geht nur darum, wer dann Platz 2-4 ist.
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:genau deswegen drücke ich EIntracht Braunschweig ab 20.15 Uhr beide Daumen.
Hat nicht lange geholfen. Seien wir ehrlich, der VfB ist durch. Geht nur darum, wer dann Platz 2-4 ist.
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Elektro? Wenn ich Elektro will greife ich in die Steckdose.
Die Stadt Stuttgart gehört eigentlich schon in der Bundesliga vertreten, inIn Stuttgart war ich auch immer wieder gern. Ein Fan vom VfB bin ich jetzt nicht, früher fand ich ich aber mal besser.
Ich drücke alleine der falschen Eintracht die Daumen weil ich das Oberhörgerät nicht aufsteigen sehen will und ich den Nachbarn eh lieber mag.
Die Stadt Stuttgart gehört eigentlich schon in der Bundesliga vertreten, inIn Stuttgart war ich auch immer wieder gern. Ein Fan vom VfB bin ich jetzt nicht, früher fand ich ich aber mal besser.
Ich drücke alleine der falschen Eintracht die Daumen weil ich das Oberhörgerät nicht aufsteigen sehen will und ich den Nachbarn eh lieber mag.
Ffm60ziger schrieb:
kannste dir nicht ausdenken dsf
Zählen kann man da auch nicht, ich komme auf 12 bzw. 13 bei der Eintracht.
Ich will aber trotzdem den Pokal gewinnen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich will aber trotzdem den Pokal gewinnen.
Der Pott geht nach Frankfurt.
Steffen Baumgart, wäre zumindest wieder einer aus Krügers Berlin Connection, war bis Sommer Trainer beim Berliner AK und hat mit denen den Aufstieg knapp verpasst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Baumgart
https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Baumgart
Sind also keine Fokus Leser.
Mainhattener schrieb:
Tausche ein K gegen ein C.
ceine?
Du solltest wissen, dass es bei gewissen Usern gar nichts bringt, mit Fakten zu argumentieren.
Mainhattener schrieb:
Tausche ein K gegen ein C.
EintrachtOssi schrieb:
2.Ja die Überlegungen mit Huzti sind nachvollziehbar und ich finde es auch gut das man auf Barkok setzt.
Aber man hat Huszti nicht umsonst letzten winter geholt weil wir genau das gleiche Problem im DM letztes Jahr hatten.
Klar haben Bobic und Kovac spekuliert das es schon irgendwie klappen wird, aber fakt ist das es momentan keinen im Kader gibt der in Defensiv ersetzen kann. Nun ja ,wir haben 35 Punkte und werden wohl nicht mehr absteigen - deshalb kann ich damit leben aber es ist schade das man diese Baustelle unnötigerweise aufgemacht hat.
Fakt ist aber vor allem dass Huszti, wenn er denn noch hier wäre, dieses Loch nicht stopfen könnte, weil er immer noch verletzt ist. Das mit Huszti liest man hier ja immer wieder, dass er eh nicht spielen könnte liest man hingegen nur selten...
bils schrieb:
EintrachtOssi schrieb:2.Ja die Überlegungen mit Huzti sind nachvollziehbar und ich finde es auch gut das man auf Barkok setzt.
Aber man hat Huszti nicht umsonst letzten winter geholt weil wir genau das gleiche Problem im DM letztes Jahr hatten.
Klar haben Bobic und Kovac spekuliert das es schon irgendwie klappen wird, aber fakt ist das es momentan keinen im Kader gibt der in Defensiv ersetzen kann. Nun ja ,wir haben 35 Punkte und werden wohl nicht mehr absteigen - deshalb kann ich damit leben aber es ist schade das man diese Baustelle unnötigerweise aufgemacht hat.
Fakt ist aber vor allem dass Huszti, wenn er denn noch hier wäre, dieses Loch nicht stopfen könnte, weil er immer noch verletzt ist. Das mit Huszti liest man hier ja immer wieder, dass er eh nicht spielen könnte liest man hingegen nur selten...
Ist ja auch bedeutungslos dass er verletzt ist.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/neuer-leverkusen-trainer-100.html
Zum 1. Juli will man bei Bayer dann aber ohnehin einen neuen Chefcoach verpflichten. Als mögliche Kandidaten gelten Julian Nagelsmann (1899 Hoffenheim), Martin Schmidt (Mainz 05) und Lucien Favre (OGC Nizza).
Zum 1. Juli will man bei Bayer dann aber ohnehin einen neuen Chefcoach verpflichten. Als mögliche Kandidaten gelten Julian Nagelsmann (1899 Hoffenheim), Martin Schmidt (Mainz 05) und Lucien Favre (OGC Nizza).
Die Bild spekuliert auf Runjaic und Letteri als mögliche Nachfolger, Runjaic weil er am Wochenende auf der Tribüne gesessen haben soll.
Lettieri heißt er natürlich.
Die Bild spekuliert auf Runjaic und Letteri als mögliche Nachfolger, Runjaic weil er am Wochenende auf der Tribüne gesessen haben soll.
Lettieri heißt er natürlich.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Ist doch alles nicht so schlimm wir sind ja noch sechster?
Dank dir und ja ganau so! #Wachrütteln.
Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht! Und noch mal wir brauchen dringend zwei Heimsiege gegen HH und HB. Basta
Ffm60ziger schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:zur Zeit stürzen wir, in der Tabelle nicht ab! Das macht es wiedermal so gefährlich.
Wie meinst du das?
Sinngemäß...
Ist doch alles nicht so schlimm wir sind ja noch sechster?
Dank dir und ja ganau so! #Wachrütteln.
Ferner hätte/hatte ich mir gewünscht das nicht wieder so ein "Schlendrian" einzieht! Und noch mal wir brauchen dringend zwei Heimsiege gegen HH und HB. Basta
Das Saisonziel war Klassenerhalt, in dem Zusammenhang hat man 11 Spieltage ausstehend 23 Punkte Vorsprung auf die Lillien, 17 auf Ingolstadt und immerhin 12 auf den HSV und WOB.
Die Teams unten müssen auch erstmal konstanter Punkte holen, dass läuft bei denen jetzt auch nicht so einfach und es ist ja jetzt auch nicht so dass man zum Beispiel gestern total schlecht war.
Die Bilanz der Kölner ist zum Beispiel auch aktuell nicht berauschend, von den letzten 12 Spielen hat man am 18 und 19 Spieltag gegen die Lilien und WOB gewonnen, sonst 5x Punkteteilungen und 4x verloren, davon zuletzt 3x in den letzten vier Spielen.
Im Pokal sind sie gegen den HSV rausgeflogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/1-fc-koeln-16/vereinstermine.html
Die Hertha hat in den letzten 10 Spielen 3x gewonnen - darunter D98 und FCI - 1x gegen die Bayern unentschieden gespielt und 6x verloren
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/hertha-bsc-29/vereinstermine.html
Ist natürlich mist wie es grade läuft, aber bei weitem kein Grund zur Panik, ärgerlich ist erstmal nur dass man sich so nicht in der TV Tabelle verbessern kann.
Mainhattener schrieb:
Vieleicht zieht Ismail ja bald seine Maske ab und zeigt sein wahres Gesicht.
Du bist mir zuvorgekommen
So läuft das halt unter Recip Tayyip Ismaik!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.
Nunja, wenn man nicht zufrieden mit der sportlichen Leitung ist, dann ist jetzt der späteste Zeitpunkt diese zu wechseln. Denn erstens muss Heldt sich auch einarbeiten und zweitens dürfte die Gespräche über Neuverpflichtungen bei den anderen Vereinen schon angelaufen sein.
bils schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.
Nunja, wenn man nicht zufrieden mit der sportlichen Leitung ist, dann ist jetzt der späteste Zeitpunkt diese zu wechseln. Denn erstens muss Heldt sich auch einarbeiten und zweitens dürfte die Gespräche über Neuverpflichtungen bei den anderen Vereinen schon angelaufen sein.
Sehe ich auch so, die Kaderplanung ist jetzt schon im vollen Gange, wenn man bis Sommer wartet sind viele Spieler weg, da musst du die Planungen vom Vorgänger übernehmen oder riskant alles über den haufen werfen und hast Probleme.
Gibt ja auch noch den Posten, auslaufende Verträge, grade da kann man jetzt schon viel fixieren.
Man muss da nur mal an die Suche nach einem Innenverteidiger im Sommer denken, mit mehr Zeit wäre es nicht zu so einem Kaugummi geworden.
Gut, die Argumentation kann ich dann doch nach vollziehen. Aus mir wird eben doch kein guter Clubvorstand.
Ich bin immer noch froh das wir unseren letzten Abstieg so souverän gemeistert haben. Lautern und Nürnberg braucht man ja net mehr als Beispiel nehmen, da ist der Wiederaufstieg ordentlich in die Hose gegangen. Aber ich will mir net ausmalen was bei uns los gewesen wäre wenn es mal nicht so gut gelaufen wäre und wir ähnlich wie Hannover da gestanden hätten.
Ich bin immer noch froh das wir unseren letzten Abstieg so souverän gemeistert haben. Lautern und Nürnberg braucht man ja net mehr als Beispiel nehmen, da ist der Wiederaufstieg ordentlich in die Hose gegangen. Aber ich will mir net ausmalen was bei uns los gewesen wäre wenn es mal nicht so gut gelaufen wäre und wir ähnlich wie Hannover da gestanden hätten.
David Wagner könnte ich mir sehr gut vorstellen, der war wohl schon im Winter von WOB heiß umworben. Der Geinsheimer hat aber noch das Ziel aufstieg mit Huddersfield vor Augen, wäre sau dumm dieses jetzt aufzugeben um zu wechseln.
Statt Martin Schmidt werfe ich Sandro Schwarz in den Raum, der auch schon bei den Dosen gehandelte Trainer von M1 II hat Vertrag bis Saisonende und ist aktuell wieder im Rennen um den Klassenerhalt dabei, nach dem man zuletzt 3 von vier Spielen - zweites gegen den MSV verloren - gewonnen hat.
Statt Martin Schmidt werfe ich Sandro Schwarz in den Raum, der auch schon bei den Dosen gehandelte Trainer von M1 II hat Vertrag bis Saisonende und ist aktuell wieder im Rennen um den Klassenerhalt dabei, nach dem man zuletzt 3 von vier Spielen - zweites gegen den MSV verloren - gewonnen hat.
PS: Roger Schmidt. Genau, da hab ich lieber wieder den Veh als diesen unsympathischen Honk. Aber zeugt ja nur davon, wie viel Ahnung du hast.
adlerjunge23FFM schrieb:
PS: Roger Schmidt. Genau, da hab ich lieber wieder den Veh als diesen unsympathischen Honk. Aber zeugt ja nur davon, wie viel Ahnung du hast.
Verzichte dankend auf beide.
Was teuer wird, ist die Entlassung von Krüger dem man weitsichtig 2015 einen Vertrag bis 2020 verpasst hatte, wo der Vertrag noch bis 2016 gelaufen ist.
Mach ich schon seit einiges Zeit nicht mehr, ähnlich wie bei SPON oder BLÖD. Wir sollten uns natürlich nicht, nur die uns passende Presse raussuchen, aber Polemik und Stimmungsmache muss man nicht durch Klicks finanzieren oder hier durch Kommentare noch diskutieren.
Nun zu wichtigem: Was gibt's vom Trainingsplatz? Was machen unsere Verletzten? Wer darüber berichtet, den klicke ich gerne an.