>

manu666

13914

#
Läscherlich das man überhaupt an so einer Umfrage teilnimmt!

Wenn ein Verein es von so einer Umfrage abhängig macht den Trainer zu feuern oder zu behalten...kann man einen Vorstand nicht mehr ernst nehmen!
#
Brady schrieb:
manu666 schrieb:
Brady schrieb:
Amzine14 schrieb:
Sie tragen jetzt den vierten Stern auf dem Trikot...und morgen (10.05.2008) fahr ich nach Duisburg um das Spiel zu gucken    

Schönen Verkehrstod...

na,na,na...das ist aber nicht fein...

@Amzine14
verpfeif dich ins Bayern Forum...!
Wieso? Nach nem schönen Geschlechtsverkehr sterben....was kanns schöneres geben...

da geb ich dir recht...
#
Hallodaso schrieb:

und der fread bleibt offen macht euch doch nen eigenen ihr nörgelbacken kommen se da angeschwirrt und betreiben gepflegtes gruppen nörgeln  

Glashaus...Steine...schonmal von gehört?

#
och man...grade ihr Teenies solltet doch noch eher wissen wie ein Forum funzt, wie Internet funzt usw. usf....aber nein, grade ihr enttäuscht einen immer wieder aufs neue...
#
@KingKorf

jupp, wir haben schonmal gegen Schlacke 6:0 gewonnen...und jetzt? Werden die in jedem Spiel von uns 6 bekommen, oder wie? Sogar bei denen zu Hause...uiiii...da freue ich mich ja, wenn Fußball so einfach ist gewinnen wir ja immer weil wir ja gegen jeden schonma gewonnen haben...

Welch Selbstverständlichkeit hier so mancher an den Tag legt...echt der Hammer! Die Eintracht...mensch, die gehört doch ganz nach oben...kein Verein kann uns schlagen, wäre nicht der FF würden wir alle in Grund und Boden spielen...

Achja...was für 10Mio. auf der Bank meinst du eigentlich?
#
läscherlicher geht es kaum noch...müsst ihr ne Zeit haben!

das nenne ich mal Kindergarten!

wird wirklich Zeit das der Fred ins Gebabbel kommt...hier kommt eh nix sinnvolles mehr rum...
#
concordia-eagle schrieb:

Das ist wieder mal der typische Beweis:

"Ich habe hier zwar nicht alles gelesen aber was ich schreibe ist Fakt"

Gell kleiner Chrissi, Hauptsache mal was gesagt.  

Sinnlos CE...Sinnlos...
#
Antwort: Niemals!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Ja ich kann am Wochenende nicht lange schlafen. Unter der Woche kriegt man mich aber nicht aus dem Bett  

das kenn ich...
#
grossaadla schrieb:
@ becki
so wie ochs drauf ist wird streit wohl keine probs mit ihm haben.denke das duell geht leider an as.

spielt der denn? wir werden es sehen...
#
TusiFLYemirates schrieb:
Hat er es bis 3.00 Uhr durchgehalten??? .... man weiss noch nichts genaues.... hat ers oder hat ers niicht???  

.. ich sag: Nööööööö!    

Falsch!
Ich habs geschafft.  

und dann schon wieder wach? hast du einen shice schlaf...
#
Die Erwartungen und Wünsche sind, Schlacke Punkte ab zunehmen...nichts gönne ich denen, aber auch gar nix!
#
Brady schrieb:
Amzine14 schrieb:
Sie tragen jetzt den vierten Stern auf dem Trikot...und morgen (10.05.2008) fahr ich nach Duisburg um das Spiel zu gucken    

Schönen Verkehrstod...

na,na,na...das ist aber nicht fein...

@Amzine14
verpfeif dich ins Bayern Forum...!
#
SGEjobra27 schrieb:
is noch jemand wach? hatte nen bösen traum...

ist wohl wer wieder/schon wach...
#
SemperFi schrieb:
Es lässte sich einfach mehr Auflage machen durch Hetze (egal ob berechtigt oder nicht)

Zufriedenheit oder Übereinstimmung bringt keine Auflage.

Und die wirtschaftliche Situation der FR benötigt Auflage, egal wie.

Deswegen ist diese früher hervorragende Zeitung leider auf ein Niveau gefallen, daß Frankfurts nicht würdig ist.

Selbst berechtigte Kritik wird teilweise in einer Art und Weise überspitzt die jeder Grundlage entbehrt, aber aufgrund der reißerischen Art und Weise doch mehr Auflage bringt.

Aktuell ist es "in" gegen FF zu sein, ergo wird alles mobilisiert um diesem Bild gerecht zu werden.

Leider ist nicht jeder Schreiberling ein Henni Nachtsheim.

Wobei, gut, daß nicht jeder ein Henni ist, so sind seine Artikel etwas schönes und besonderes.

only bad news are good news...!

Bin nach wie vor der Meinung, die Bild hat unserem SAW (generell dem Forum) nicht gut getan!

Wäre schön wenn wir den Schlackern nochma in die Suppe spucken könnten...wenigstens en Unentschieden...net mal das Schwarze gönne ich denen!
#
viel erfolg beim wachbleiben...ich hau mich ma hin...

N8 ihr Suppenhühner
#
Der_Nauheimer schrieb:
Lies doch n bisschen im S06 Forum, ich kann dann immer ganz schlecht schlafen. Oder klick einfach hier drauf.    

Lass den doch ma in Ruhe...hier gibts bald weit aus schlimmere...
#
och nööööö.........
#
Bigbamboo schrieb:

Weil ich 16 Jahre alt bin.

Und dann darf man um 01.00 nicht mehr auf die Straße? Ich dachte, daß gilt nur für Kneipen etc.

Ich habe Eltern ,-)

Allein darf ich bestimmt net raus

feine Erziehung  
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:

ich habe keinen funktionierenden videotext.  aber ich war schon mal bei einem echten livespiel.  

peter

Ich mach' das mal für den Sprüher, der scheint ja schon zu schlafen:

Bestimmt bei deinem Dorfverein und jetzt willst Du hier was von der Eintracht erzählen. Internetmaulheld!

Nee, natürlich gegen die bayern. man, was haben wir eine stimmung gemacht. die eintracht hat aber trotzdem gewonnen.  

pteer

das war ja wieder klar...die Bohnen auch noch rauspicken...