>

manu666

13914

#
Man_U schrieb:
... Sie haben es geschafft!
Endlich ist der Verein Eintracht Frankfurt wieder da angekommen, wo Sie ihn hingeredet haben:
Im MITTELMAß der Bundesliga!!    

japp...Endlich sind wir dort angekommen!

Eine völlig entspannte Saison...sehr geil!  
#
hier bin ich ebenfalls gespannt...wird Lyon noch abgefangen? So knapp war es ja lange net mehr in Frankreich...
#
so...wie siehts dann hier aus?

Ich denke die Blues werden es noch packen! ManU strauchelt gegen Wigan...gibt nur en Unentschieden dort...
#
manu666 schrieb:

KANTERSIEG !!!!

Real ist in Torlaune...wird auch Zeit, net das nächstes Jahr wieder auf den weniger erziehlten Toren rumgehackt wird... ,-)  

tja...die Tore waren wohl dieses Jahr shice egal  

Zum Abschluss nochma en Kantersieg gegen Barca...fein,fein...
#
Jupp...freut mich auch!

Jetzt muss Mainz noch unten bleiben...Hoppenheim kommt eh, wenn nicht dieses dann nächstes Jahr. Mainz würde ein weiteres Jahr in der 2.Liga weniger gut wegstecken  
#
Südattila schrieb:
Schön, dass Herr Funkel so sozial ist und Mantzios noch die Bühne gibt, dass er für neue Arbeitgeber ausreichend Schaulaufen kann. Stützen der Mannschaft in der nächsten Saison brauchen ja keine Einsatzzeit.
Kyrgiakos und Weissenberger danken es Funkel auch.

Entschuldige bitte, aber wofür hat man denn einen Stürmer ausgeliehen wenn er nicht spielen soll? Fenin ist platt...die Entscheidung war für mich nachzuvollziehen.

Markus war gestern noch einer der besten...warum sollte er nicht spielen? Findest du nicht das er einen vernünftigen Abschied verdient hat?

Soto...da wäre ich schon bei dir...wobei ich beim Spiel gestern nicht wirklich weis wenn man hätte bringen sollen. Russ verletzt, Vasi kaum Spielpraxis nach der langen Verletztung, Chris verletzt. Wen also hätte man in der IV bringen sollen?
#
yeboahszeuge schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:

Scheiß auf die Eintracht, wir gehen heute Caio gucken. Und wehe wenn nicht.

da liegt der Hund begraben...die Kundschaft ist schon sauer, da hat das Spiel noch net mal angefangen...sie bleibt auch sauer, wenn gewisse Spieler net kommen, selbst wenn die Mannschaft gewonnen hat!

Die Diskussion nimmt groteske Züge an. Jetzt ist die Kundschaft Schuld am schlechten Spiel. Wer nach Caio ruft, ist ein schlechter Fan (wenn überhaupt) und letztlich mitverantwortlich für die Niederlage. Wie pöhse der Mannschaft gegenüber. Falscher Film!

Schwachsinn! Hat keiner behauptet...es geht lediglich darum, das verschiedene Menschen schon shice drauf sind, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat...und warum? Weil Funkel einen 22jährigen Heilsbringer wiedermal nicht beachtet hat...!
#
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
nun...en bischen shice lesen...selbigen schriftlich niedergeben...ins bett gehen...

so...genug...bis morgen, freu mich schon auf mein Kaffee morgen auf der Arbeit und aufs weiterlesen...  

Guten Morgen,

Kaffee schmeckt...Lektüre ist köstlich  

und weiter gehts!
#
Ist Kahn damals vom Platz geflogen? Ich glaube nein...es gibt halt Entscheidungen, die kann keiner nachvollziehen.
#
GoodButcher schrieb:
weil weissenberger sich fithalten muss für seinen neuen Verein

Schwätzer!

Markus war gestern noch einer der stärksten! Der haut sich nochma voll rein, und hat einen vernünftigen Abschied verdient!

Machs gut und nimm den Mittelstürmer grad mit!
#
pipapo schrieb:

Scheiß auf die Eintracht, wir gehen heute Caio gucken. Und wehe wenn nicht.

da liegt der Hund begraben...die Kundschaft ist schon sauer, da hat das Spiel noch net mal angefangen...sie bleibt auch sauer, wenn gewisse Spieler net kommen, selbst wenn die Mannschaft gewonnen hat!
#
Südattila schrieb:
Biotic schrieb:
manu666 schrieb:
Biotic schrieb:
...Funkel muss in den kommenden Spielzeiten ohnehin beweisen, dass er der Trainer ist, der die Eintracht ins internationale Geschaeft fuehren kann...

ohne da groß zu wiedersprechen...Ich sehe die Eintracht auch nächstes Jahr nicht zwingend im Internationalen Geschäft, ein HB höchstwahrscheinlich auch nicht...

Ich auch nicht  ,-)
Deshalb ist es ja so schade, dass dieses mal die Chance wohl nicht genutzt wurde. Sicher wird aber ein positiver Trend erwartet und die Mannschaft wird Schritt fuer Schritt verstaerkt. Nach den naechsten 3-5 Jahren Aufbauzeit sollte die Eintracht dann auch regelmaessig mal im internationalen Geschaeft dabeisein.

FF wird mit zunehmenden finanziellen Moeglichkeiten auch sicher scheinbar hochwertigeres Spielermaterial an die Hand bekommen - und er muss dann beweisen, was er daraus zu machen vermag. Solange man dieses Spielermaterial nicht hat muss man eben defensiven, erfolgsorientierten Fussball spielen ansonsten laeuft man ins offene Messer. Glaube auch fuer FF wird das eine ziemliche Umstellung, wenn er dann flexibel agieren und taktieren kann.

Wenns denn so wäre! Irgendwas stimmt mit unserer Defensive ganz und gar nicht, sieben Tore in den letzten zwei Spielen sind schon grausig.
Wenigstens hat die Mannschaft heute gekämpft, die Einstellung war da - man ist ja nach diesen Horrorwochen schon mit wenig zufrieden..

ja das stimmt! Die Defensive, unter aller Sau...kam mir vor wie ein Hühnerhaufen! Ansonsten war es kein schlechtes Spiel gestern...hätten auch wir als Sieger vom Platz gehen können...
#
manu666 schrieb:
nun...en bischen shice lesen...selbigen schriftlich niedergeben...ins bett gehen...

so...genug...bis morgen, freu mich schon auf mein Kaffee morgen auf der Arbeit und aufs weiterlesen...
#
joga99 schrieb:
Liebe Funkel-Anhänger macht die Augen auf! Zwar ist es von den Ergebnissen eine gute Saison, aber die Art und Weise, na ja! Wer sagt euch, dass diese Serie auch nicht mal am Anfang der Saison passieren kann? Wir können das Spiel nicht machen. Wir spielen praktisch mit 0 Stürmern, da Ama und Fenin viel hinten sind. Wir können kaum 2 und mehr Tore erzielen, etc.!!!

Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer Chef sagt: Du hast mehr geleistet als du kannst und was nötig war, eigentlich habe ich dir das nicht zugetraut, mach also langsam!!! Würdet Ihr noch bis 20.00 arbeiten?

Funkel redet die Manschaft runter, damit er nicht unter Druck gerät. Habe auch den Eindruck, dass er den Job bei der Eintracht als selbstverständlich betrachtet und sich unantastbar fühlt.

HB, von dem ich viel halte, wird Funkel nicht entlassen! Habt also weiter Spass mit ihm. So lange er Trainer ist werde ich also nicht mehr ins Stadion gehen. Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich war schon in Oberhausen, Aue, Saarbrücken etc.!

Herr Funkel es ist Zeit!!!

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
#
peter schrieb:
MacJack schrieb:
das kann doch alles nich war sein. wie beschränkt sind hier denn einige?
Ochs nicht gut genug für die BL. na klar. wenn er es nicht ist, dann dürfen sich noch 10 andere spieler einreihen, die nicht sein niveau erreichen.

wird echt zeit, das wir wieder mal gewinnnen. die qualität des forums nimmt proportional ab zum erfolg der mannschaft.... obwohl, dieses championsleague gelaber als es gut lief war ja auch keine sternstunde normaler hirnaktivitäten    

und wenn wir schon dabei sind, fenin war die ersten sechzig minuten auch unter aller sau und hat heute jemnad irgendetwas positives von russ gesehen?

Jetzt reichts aber Peter ! Hör auf hier alle runterzuziehen...
#
SGE-Rocker schrieb:
peter schrieb:
nur mal so ne frage.

Peter nicht forumstauglich?

der? im Leben net...!
#
lcf82 schrieb:
ich bin jetzt schon über 20jahr frankfurter!!! aber was bei uns zu zeit ab geht geht auf keine kuhhaut mehr. meine freundin ist stuttgart fan. und es tut mit echt leid zu sagen aber ich habe mir echt vor ihr geschämt für die leistung

steht die 82 für dein Geburtsjahr?

tu uns einen Gefallen...geh mit deiner Freundin zum VFB !
#
Nuriel schrieb:
manu666 schrieb:
Nuriel schrieb:
mund abbuzze und Schalkern die CL-Quali versauen...  

das wäre sehr schön... ,-)  

mein persönliches Saisonziel    

und dann würde ich mich auf so ein paar Geschichtchen in der Sommerpause mit zwei Spielern dort freuen...
#
Verpfeif dich!
#
Nuriel schrieb:
mund abbuzze und Schalkern die CL-Quali versauen...  

das wäre sehr schön... ,-)