>

manu666

13914

#
Tja...da ist sie die erste Internationale Gazprom Trophäe  
#
Freiburg wär schon cool...
#
sotirios05 schrieb:
manu666 schrieb:
sotirios05 schrieb:
mittelkreis schrieb:
da gibt es noch jede Menge anderer Kriterien, die mitbewertet werden. Da sieht es dann schon nicht mehr ganz so gut aus.

z. B. ist DFB-Präsident Dr. Zwanziger Ehrenmitglied bei den Bonbonwerfern und nicht bei uns: Das verschlechtert die Chancen der Eintracht doch erheblich, wenn man an die seinerzeitige "Ausbootung" von Hannover und dafür den Start der Bonbonwerfer im UEFA-Cup denkt...

druff geschi.ssen! Wer will schon über die Fairplaywertung in den UI-Cup? Von mir aus kann das Mainz jedes Jahr machen...

ich fands damals nur total uncool, dass die ausgerechnet hier im Waldstadion uns vor der Nase rumgeturnt sind...

da ist was dran...

können sie aber dann die nächsten Jahre in ihrem eigenen neuen machen...dürfte ja hoffentlich ne einmalige Aktion gewesen sein!
#
sotirios05 schrieb:
mittelkreis schrieb:
da gibt es noch jede Menge anderer Kriterien, die mitbewertet werden. Da sieht es dann schon nicht mehr ganz so gut aus.

z. B. ist DFB-Präsident Dr. Zwanziger Ehrenmitglied bei den Bonbonwerfern und nicht bei uns: Das verschlechtert die Chancen der Eintracht doch erheblich, wenn man an die seinerzeitige "Ausbootung" von Hannover und dafür den Start der Bonbonwerfer im UEFA-Cup denkt...

druff geschi.ssen! Wer will schon über die Fairplaywertung in den UI-Cup? Von mir aus kann das Mainz jedes Jahr machen...
#
diggär schrieb:
Battleking999 schrieb:
Jetzt kann er ja kommen  

http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94067.php&fla=1

so abwägig finde ich den Gedanke nicht.Klasnic wäre bestimmt einer der uns weiterhelfen könnte.
Wenn HB da gescjickt handeln würde könnte sich Klasnic vllt dazu überreden lassen.

Ama ist Kapitän...Fenin? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er auf der Bank bleibt...Wo soll der gute Ivan bei uns spielen? Für die Bank mag ich nicht sein üppiges Gehalt zahlen...die Eintracht mit Sicherheit auch nicht... ,-)  
#
Rochemback-Rückkehr zu Sporting von Middlesbrough FC (ablösefrei)

http://de.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=695632.html
#
Was sind schon rosa Schals...dieser Farbwandel hätte doch mal was unterhaltsames...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246111.html
Macht Klinsmann die Bayern blau?
#
Hallodaso schrieb:
Vael schrieb:

Nur mal eine Frage... aus welcher Zwangsjacke bist du denn entstiegen bei dem schwachmatigen Scheiß den du hier getippt hast? Ich müßte normal seit zwei stunden im Bett liegen weil Frühdienst, und trotzdem tu ich mir den Scheiß hier an!

glaub der einzige Schwach**t bist du bei der weise wie du hier hetzt ! es giebt andere meinungen die man auch akzeptieren solte ohne direckt drauf los zu hetzen ! und wenn du die warheit nicht hören möchtest dann machen kopp zu  

welche Wahrheit dann? Das hier ein paar Hanseln "schöneren Fußball" sehen möchten, weil das den Verein weiter bringt? "Erfolgreicher Fußball" bringt uns weiter...der "schöne Fußball" oben drauf, ist eben das Sahnehäubchen...aber wer bitte bringt denn dieses? Evtl. bringt uns ein neuer Trainer einen "schöneren Fußball" aber evtl. hat dieser damit keinen Erfolg...und dann? Holen wir den nächsten und schwubdiwub hat die Eintracht innerhalb von einem Jahr schon wieder 2Trainer...

Hier stellt sich die Frage, wer hier gegen wen hetzt!
#
Meinen Glückwunsch, unbekannterweise!
#
dir ist bewusst das die beiden Posts wegen Netiquette 2.2 gesperrt wurden? Übrigens, deiner auch bald...
#
Metalmaniac schrieb:
manu666 schrieb:
Was ein geschleime...Unfassbar!

geholfen hats wohl nicht  ,-)

zu kurz gedacht...
#
@Thomas_Rohrbach
das hat damit nichts zu tun...meiner Meinung nach sind solche Umfragen unwichtig, brauch keine Mensch. Mir liegt es hier fern irgendwas besser zu wissen, schlecht zu reden oder auch jemand die Kompetenz abzusprechen...ich bin dieser "ruhigen" Saison mehr wie zufrieden... ,-)

@Stoppdenbus
such dir jemand anderes zum spielen heut...hab kein Bock...
#
Was ein geschleime...Unfassbar!
#
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:
Hallodaso schrieb:
manu666 schrieb:
Hallodaso schrieb:
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe mal stark das wir gegn den msv verlieren und funkel dan raus fliegt

Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen

blaablaa blaaa , besser das Herr FF die nächste Saison noch da ist als uns trolle nächste saison noch zu sehen !  

musste schon andere post verändern weil dir nörgelbacke nichts mehr einfällt ?

Pass auf mein Held!

Die Eintracht steht über allem !

Egal wer Trainer, Spieler oder sonstwas ist...dem eigenen Verein ne Niederlage zu wünschen...reicht um so was wie dich überhaupt net mehr für voll zu nehmen!

Und jetzt...geh en Bier trinken oder leg dich ins Bett, da die Welt bald untergehen wird!

gehörst auch eher zum Friedel-Funkel-Gedächtnis-Verein als zur Eintracht,di Oberheld

was an:

"Die Eintracht steht über allem !

Egal wer Trainer, Spieler oder sonstwas ist...dem eigenen Verein ne Niederlage zu wünschen..."

hast du nicht verstanden?
#
Hallodaso schrieb:
manu666 schrieb:
Hallodaso schrieb:
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:

Wer hofft, dass die angeblich eigene Mannschaft verliert, dem ist nicht mehr zu helfen

blaablaa blaaa , besser das Herr FF die nächste Saison noch da ist als uns trolle nächste saison noch zu sehen !  

musste schon andere post verändern weil dir nörgelbacke nichts mehr einfällt ?

Pass auf mein Held!

Die Eintracht steht über allem !

Egal wer Trainer, Spieler oder sonstwas ist...dem eigenen Verein ne Niederlage zu wünschen...reicht um so was wie dich überhaupt net mehr für voll zu nehmen!

Und jetzt...geh en Bier trinken oder leg dich ins Bett, da die Welt bald untergehen wird!
#
Hallodaso schrieb:
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:

#

#
"Der Trainer redet unsere Mannschaft klein und lobt andere in den Himmel"...ich würde eher sagen, hier werden andere Mannschaften schlechter gemacht als sie sind!

Erst ist Hannover kein Gegner, dann de Club, dann Wolfsburg und der BVB und nun ist sogar schon Schlacke (wenn man sich den Spielfred so durchliest) "zu packen, da sie ja keine Übermannschaft sind"...ein Realismus ist hier vorhanden, das ist der Hammer...
#
Welch Wichtige Frage...hmm...würde sagen die wird nie mehr vergeben...