>

manu666

14072

#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
peter schrieb:
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Es ist schade, daß jemand wie der Sprüher es schafft einen Thread, der gar nicht so verkehrt war so zu ruinieren, wobei ich mir durchaus Mitschuld gebe, da ich mich auf diese Art eingelassen habe.

sei nicht zu hart zu dir...250 Seiten...hier wurde alles durchgekaut...morgen kommt en neuer, mit den gleichen Themen bzw. mit dem gleichen Thema...    

und den üblichen verdächtigen, die immer vorm videotext sitzen...

peter

warum auch net?    

ich habe keinen funktionierenden videotext.  aber ich war schon mal bei einem echten livespiel.  

peter

also ich finde das immer sehr interessant...gibt doch nix gegen en Live Videotext...Hammer, musst du mal besuchen äh versuchen... ,-)
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Es ist schade, daß jemand wie der Sprüher es schafft einen Thread, der gar nicht so verkehrt war so zu ruinieren, wobei ich mir durchaus Mitschuld gebe, da ich mich auf diese Art eingelassen habe.

sei nicht zu hart zu dir...250 Seiten...hier wurde alles durchgekaut...morgen kommt en neuer, mit den gleichen Themen bzw. mit dem gleichen Thema...    

und den üblichen verdächtigen, die immer vorm videotext sitzen...

peter

warum auch net?  
#
SemperFi schrieb:

#
Isi schrieb:
manu666 schrieb:
war en langer Babbel Fred heut...  

Es wurde ja auch gut rumgeschmiert und gesprüht.    

das stimmt ! Wer muss das alles wieder bezahlen? Der Steuerzahler...immer das gleiche mit den Malern...
#
war en langer Babbel Fred heut...
#
Raider für Twix!
#
toll...hättet den im Wunschkonzert ja nochma bis morgen offen lassen können...da wäre noch was gegangen...
#
dersprayer schrieb:

ich sag dir wir der hase läuft: es gibt ein interrantes buch das fußball-abc les dir das mal gründlich durch , vielleicht kapierst du dann das spiel

Verpfeif dich du Troll!
#
dersprayer schrieb:
lang lebe die schreihälse, am samstag ab minute 1

da werden sich die Schalker ja freuen...ist da wenigstens mal was los...
#
da soll HB dringend mal Kontakt aufnehmen...kann sich nur um eine Unterklassige Mannschaft handeln, wo er momentan ist...wenn google schon nix mehr ausspuckt! Der Mann hat aber Fähigkeiten...vom feinsten...und Titel hat...man,man,man...vorallem kann der gut mit Brasilianern...Gefühlt hat der Mann ach noch...
#
seit heut? HB handeln...handeln!
#
Grauer_Adler schrieb:
Also Rijkaard kann die Mannschaft schon lange nicht mehr erreichen ... und mit Caio hat er auch noch nie geredet.
Ich wär dafür, mal so nem jungen hungrigen Trainer eine Chance zu geben!

Otto Pfister?
#
Feigling schrieb:
Endlich, ich dachte hier wären nur noch Duckmäuser unterwegs...

P.S.: Das wird gleich alles gelöscht...  

dann nochma schnell...bringt der den Ronaldincho mit und Funkel nimmt den Ciao mit?
#
Runkel bei Weilburg?
#
der hilft dem Ronaldincho wieder auf die Beine !
#
Will hier keiner einen Titel Sammler?
#
dann halt hier hin!
#
Brainforce11 schrieb:
Viel schlimmer an FF ist eigentlich, dass er stolz ist so viele Spieler in seiner Mannschaft zu haben die als 3. Plazierter  in die Bundesliga aufgestiegen ist. Warum hat er in den drei Jahren nicht massgeblich mitgewirkt die Mannschaft qualitativ zu verstärken. Ich habe immer den eindruck ihn freut das wenn die Köhlers, Weissenbergers, Ochs, chris immer noch besser als die neuen sind. Irgendwie sollte man ihn mal aufklären dass das wichtigste einer budnesligamannschaft ist sich qualitativ zu verstärken und Mittel waren da. Aber mit den Inamotos, Mahdavikias , und wie sie alle heissen lag man auf der ganzen linie schief. Auch bei Caio der vielleicht dann sich aklimatisiert hat wenn sein Vetrag ausläuft und das als teuerster Spieler der Vereinsgeschichte. Wahnwitzig.      

Natürlich...Funkel lässt nur "Müll" kaufen damit seine Schützlinge weiterhin spielen...dieser Fukel aber auch!

Mal ganz davon abgesehen das es shice egal ist wer besser wird, der alte oder der neue!

Wahnwitzig werden die Theorien hier...sonst nix!

#
paul.osswald schrieb:

Gut dann noch einmal ganz deutlich: Weissenberger war in den letzen 4 Jahren einer der schlechtesten Eintracht-Spieler, der nur unter einem Trainer wie Funkel, von dem ich inzwischen herzlich wenig halte, zu Einsätzen kam. Weissenberger in einem Atemzug mit Maradona, Messi und Häßler zu nennen ist schlicht ein Witz! Zu Chris noch, leider wirklich total verletzungsanfällig ähnlich wie der kleine Weissenberger, aber natürlich wenn er fit ist, mit Ausnahmen ein sehr guter Bundesligaspieler.

Was an:

Icke...Messi...Maradonna...alles Riesen gewesen, nicht wahr!? Natürlich spielerisch ne ganz andere Klasse, aber das Argument mit der Größe ist absolut lachhaft!

hast du nicht verstanden? "In einem Atemzug" - liest du auch die Postings? "spielerisch ne ganz andere Klasse"...Hallo??? jemand zu hause!

Der Rest deines Posts ist beschämend und schlicht eine Frechheit gegenüber diesem Spieler! Hau rein, mach deinem Alter alle Ehre!

#
Brainforce11 schrieb:
Wir brauchen keinen "Backup". Wir brauchen Stürmer die den gesetzten Spielern immer Druck machen und absolut erstligatauglich sind. 1 Törchen aus 2 Metern ist nicht gerade eine Empfehlung aus der Rückrunde. Weg mit ihm, die TEUR 300 Leihgebühr hätte man sich auch sparen können.  

immer Druck machen...aha! Wird schwer wenn man 4gleich Starke Stürmer hat, wen lässt man spielen? Net ma Real oder weis ich wer hat 4gleich Starke Stürmer!

Finde Mantzios könnte ruhig noch die letzten beiden Spiele durchspielen...Fenin brauch eh bissi Pause. Wenn die einigermaßen gut laufen, sollte HB den Preis drücken und ihn holen.