manu666
13913
Deus schrieb:
Teams wie Köln und Gladbach haben direkt einen Etat der fast unser Niveau erreichen wird, die werden sicherlich auch noch einige Millionen auf den Transfermarkt verblasen, da kommen keine Schiessbuden hoch. Hoffenheim wird auch net direkt wieder runter wollen wenn sie aufsteigen.
Andere Teams wie der BVB verballern schon Millionensummen, das gleiche gilt für Hannover und wird mit Sicherheit auch für Berlin gelten. Da muss man einfach mal sehen, dass man sich net lauter Talente holen kann und dann jedes Jahr 2-3 Pünktchen mehr holt, so planbar ist Fußball einfach net ...
Ich denke zwar auch, dass HB noch "richtige" Verstärkungen (vom Namen her, hinterher is man dann ja immer schlauer) holt, aber dass es nur mit einem "gesunden" Weg geht is fragwürdig in Zeiten wo mehr als ein Dutzend BuLi-Vereine locker mit Millionensummen um sich werfen kann.
und was bringt es ihnen? Nichts! Schau dir mal Doofmund, den VFB oder auch Leverkusen an...einiges mehr ausgegeben wie wir...VFB und Leverkusen haben sich verschlechtert im Vergleich zum Vorjahr, Doofmund ist sogar noch hinter uns und hat sich verschlechtert...Die Millionensummen haben net immer was zu sagen.
Es gibt ja auch noch andere Vereine in der Bulli...Cottbus, Bielefeld, KSC, Bochum...die werden wohl kaum mit Millionen rum werfen...Doofmund, Hanoi, Hertha...werfen vielleicht mit Millionen rum...stärker wie wir würde ich sie aber nicht einschätzen...Köln, Gladbach haben erstma wieder en Weg vor sich...die werden auch net grad von heut auf morgen die Liga rocken. Gladbach hatte meines Wissens ganz gut Schulden letztes Jahr, sind die von heut auf morgen weg? Köln wird sowieso wie immer an den eigenen Erwartungen scheitern. Hoffenheim ist ja auch noch net aufgestiegen...selbst wenn, haben sie auch net von ein Jahr aufs andere ne Mannschaft die grad um die UEFA Cup Plätze mit spielen wird.
Von daher, immer schön ruhig bleiben...der Weg mit nur den Milliönchen ist sicherlich auch nicht der einzige...schon gar nicht, wenn man nicht nur Milliönchen hat --> siehe Doofmund, die wieder gut investieren in die neue Saison und kein Mensch weis woher.
Bremen hat ihm ein besseres Angebot unterbreitet...der gute Ivan möchte aber nicht mehr in Bremen bleiben wegen dieser Geschichte Nieren/Vereinsarzt...d.h. es wäre shice egal gewesen was Bremen ihm geboten hätte...
nun kommt Dieter Nuhr ins Spiel..."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"...
Schönen Sonntag noch
nun kommt Dieter Nuhr ins Spiel..."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"...
Schönen Sonntag noch
eurosport:
http://de.eurosport.yahoo.com/18052008/30/eintracht-frankfurt-feiert-gelungene-saison.html
Eintracht Frankfurt feiert gelungene Saison
"Zum Pechvogel avancierte Markus Weissenberger"
http://de.eurosport.yahoo.com/18052008/30/eintracht-frankfurt-feiert-gelungene-saison.html
Eintracht Frankfurt feiert gelungene Saison
"Zum Pechvogel avancierte Markus Weissenberger"
edding3000 schrieb:
Die Fans, die seinen Namen rufen, wollen ihn einfach mal spielen sehen, nicht mehr und nicht weniger. Und hier wünscht man sich eine faire Chance für den Jungen, seine Kurzeinsätze in teilweise total zerfahrenen Spielen sollten als Maßstab nicht dienen.
Hätte Caio mehr und vor allen Dingen länger gespielt und dann nicht überzeugen können, kein Schwein würde seinen Namen rufen. Ich glaube schon, dass man auch als Fan ein Gespür für die Situation hat.
Meines Erachtens hatte Caio bei FF bisher absolut keine faire Chance. Gegen Cottbus, als Caio für den Sieg verantwortlich war, hörte man kein Wort des Lobes. Ganz im Gegenteil, Funkel sagte hinterher, dass er ihn gar nicht einwechseln wollte, sondern nur durch eine Verletzung dazu gezwungen wurde. Funkel lässt keine Möglichkeit aus um den Jungen in der Öffentlichkeit zu kritisieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Sainon nicht großartig mit Caio rechnen müssen, er passt einfach nicht in das Konzept von FF.
ganz neue Erkenntnisse...Respekt !
*TfE* schrieb:manu666 schrieb:*TfE* schrieb:
Also, da hätte Allofs doch mal einbisl tiefer in die Tasche greifen können.. Er bedauert es doch soooooooooooo sehr, dass Klasnic geht!
Da frag ich mich: Bremen hat doch genug Kohle, um so einen Spieler zu halten?!? Warum legen die denn nicht mal eben 5 Mille aufn Tisch und gut ist??? Die labern doch nur gross rum.. Typisch... jedesmal das gleiche.. Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will, dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen! Da kann mir keiner sagen, dass Allofs es sehr bedauert, dass er geht??? ts... Lächerlich..
.... Und Klasnic ist hungrig... richtig hungrig! Der war so lange krank, verletzt ect... der will jetzt nochmal alles geben und wird dafür sein ***** aufreissen!! So einen Spieler nimmt jeder mit Kusshand!
Kennst du Dieter Nuhr?
Ja kenne ich und nun?
dann weist du ja was du nun zu tun hast...
Transferpolitik war doch das Thema hier...
wollen wir mal schauen was noch so passiert...sicher ist wohl:
Abgang:[ulist]Mantzios Kyrgiakos Weissenberger [/ulist]
zwei ältere und auch mit Sicherheit keine schlecht bezahlten Spieler gehen, einer der ausgeliehen war der ein bissi zu teuer erscheind in Preis/Leistung.
Zugang:[ulist]Krük Steinhöfer [/ulist]
dafür kommen (bis jetzt) zwei junge "Perspektiv Spieler" und dazu "Deutschsprachig" und wohl auch "Kostengünstiger".
Mir erscheint das ein gesunder Weg zu sein...
wollen wir mal schauen was noch so passiert...sicher ist wohl:
Abgang:[ulist]
zwei ältere und auch mit Sicherheit keine schlecht bezahlten Spieler gehen, einer der ausgeliehen war der ein bissi zu teuer erscheind in Preis/Leistung.
Zugang:[ulist]
dafür kommen (bis jetzt) zwei junge "Perspektiv Spieler" und dazu "Deutschsprachig" und wohl auch "Kostengünstiger".
Mir erscheint das ein gesunder Weg zu sein...
11freunde:
http://www.11freunde.de/newsticker/111379?PHPSESSID=3a849f093291968e4e64bd20e9fd8468
"Frankfurt feiert versöhnlichen Saisonausklang"
http://www.11freunde.de/newsticker/111379?PHPSESSID=3a849f093291968e4e64bd20e9fd8468
"Frankfurt feiert versöhnlichen Saisonausklang"
*TfE* schrieb:
Also, da hätte Allofs doch mal einbisl tiefer in die Tasche greifen können.. Er bedauert es doch soooooooooooo sehr, dass Klasnic geht!
Da frag ich mich: Bremen hat doch genug Kohle, um so einen Spieler zu halten?!? Warum legen die denn nicht mal eben 5 Mille aufn Tisch und gut ist??? Die labern doch nur gross rum.. Typisch... jedesmal das gleiche.. Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will, dann muss ich halt tiefer in die Tasche greifen! Da kann mir keiner sagen, dass Allofs es sehr bedauert, dass er geht??? ts... Lächerlich..
.... Und Klasnic ist hungrig... richtig hungrig! Der war so lange krank, verletzt ect... der will jetzt nochmal alles geben und wird dafür sein ***** aufreissen!! So einen Spieler nimmt jeder mit Kusshand!
Kennst du Dieter Nuhr?
Maximus1986 schrieb:manu666 schrieb:Maximus1986 schrieb:
Keine Ahnung, ich maße mir nicht an, mich als absoluten Experten zu bezeichnen. Ist es aber nicht oft der Fall, dass man bei einer 3-0 Führung ein paar Gänge runterschaltet und nicht mehr so energisch in Zweikämpfe geht etc...
Ist für mich auf jeden Fall ein plausiblerer Grund als es auf divere Caio-Forderungen zu schieben...
Das kommt mit Sicherheit vor bzw. hat dieses auch ein wenig dazu beigetragen das die Mannschaft ein wenig "runtergeschaltet" hat...das man eine Mannschaft dennoch von außen stark verunsichern kann ist wohl nicht von der Hand zu weisen...und bei einer 3:0 Führung völlig unangebracht...
Aber das sind Profisportler mit einer 3-0 Führung im Rücken...da sollte man ansich darüber stehen können! Außerdem konnte ich die Rufe verstehen! Abgesehen davon gab es auch Sprechchöre für Nikolov. Müsste nach deiner Argumentation nciht auch Pröll verunsichert worden sein und sah daher beim 3-1 unglücklich aus? Nein....
was heist hier Argumentation? Ich sagte lediglich, das es völlig unangebracht ist! Und ja, man kann eine Mannschaft negativ beeinflussen von außen. Wird hier nicht immer ein Trainer mit Psychologie Studium verlangt? Wenn ja, frage ich mich warum...denn das sind ja alles Profisportler, die müssten ja über alles drüber stehen...dann auch wohl ein Caio?
wir haben net mal 3Mio. ausgegeben...das nur am Rande