>

manu666

14071

#
geoffrey_5 schrieb:

Reg dich net auf, adlerkadabra. DerDieter ist vermutlich der Zweitnick von Südattila. Der Frust sitzt sehr tief bei dieser Fraktion    

da könnte man wohl behaupten...Saisonziel verfehlt...
#
Maximus1986 schrieb:

Keine Ahnung, ich maße mir nicht an, mich als absoluten Experten zu bezeichnen. Ist es aber nicht oft der Fall, dass man bei einer 3-0 Führung ein paar Gänge runterschaltet und nicht mehr so energisch in Zweikämpfe geht etc...
Ist für mich auf jeden Fall ein plausiblerer Grund als es auf divere Caio-Forderungen zu schieben...

Das kommt mit Sicherheit vor bzw. hat dieses auch ein wenig dazu beigetragen das die Mannschaft ein wenig "runtergeschaltet" hat...das man eine Mannschaft dennoch von außen stark verunsichern kann ist wohl nicht von der Hand zu weisen...und bei einer 3:0 Führung völlig unangebracht...
#
Maximus1986 schrieb:
untouchable schrieb:
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Was für ein Schwachsinn   Glaubst du doch wohl selber nicht, dass dies der ausschlaggebende Grund für die miserbale Leistung in der zweiten Halbzeit war?

was war dann der ausschlaggebende Grund?
#
DerDieter schrieb:
untouchable schrieb:
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Die Mannschaft hat DREI ZU NULL geführt - wer hat es sich denn da verdient, ausgewechselt zu werden?

Aach, stimmt: "DER SOLL ENDLICH CAIO FÜR KÖHLER BRINGEN" von ein paar Spacken hinter mir - Fußballsachverstand deluxe. Caio ist bestimmt ein Klasse-LV. Am besten klonen und 11x spielen lassen. Idioten.

Man haltet endlich die Fresse ihr Spasstis

geh ne Bratwurst essen...
#
de Dieter...da war sie die absolute Kompetenz...
#
DerDieter schrieb:

Die geballte Fußballkompetenz

na...da sind wir ja mal gespannt was da so rüber kommt...von der Kompetenz...
#
@fastmeister92
dir auch vielen Dank...soll keiner zu kurz kommen  ,-)
#
Vielen Dank EA und Thessi für die Arbeit die ganze Saison...der Service ist absolut Spitze!  

Macht weiter so...Bitte.

Super Runde für uns dieses Jahr...nächstes Jahr hätte ich gerne mal eine positive Tordifferenz und 4 Punkte mehr, wenn ich mir was wünschen dürfte  

Absolut zufrieden!  
#
@Amzine14

Nichts für ungut, aber bei dir mache ich mir Sorgen...wenn ich dich hier lese dann geht es immer um die Deppen aus em Süden...da mach ich mir Gedanken... :neutral-face

Topic:
Gott sei Danke das der Aufhört!
#
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten.

???
#
Beschämend...hat sich einlullen lassen vom Klinsmann...
#
Florentius schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Mal abgesehen von Galindo, der auch umsonst kam und ein klasse Manndecker ist. Aber sowas unterschlägt man gern, damit die möchtegern Argumente irgendwie doch passen, richtig?

Jo Galindo ist wirklich super. Aber der Rest hat noch nicht gehalten was versprochen wurde ("internationale Knaller"...). Caio und Fenin sind bisher schwer einzuorden, dafür haben sie zu wenig gespielt.  

naja "internationale Knaller" so wurde der eine oder andere Spieler hier im Forum tituliert...Versprochen bzw. ausgesprochen wurde von Verein Seite "International erfahrene Spieler (Nationalspieler)"...das sind sie wohl auch. Der eine mit mehr Erfahrung - der andere mit mehr Talent... ,-)
#
Thats life...
#
Absolut!
#
Gute Besserung!
#
Unfassbar, einfach Unfassbar!
#
Gregor04 schrieb:
Ich hab eine gute Nachricht für alle Schalker und Frankfurter. Für Schalker, drei Profis des S04 fahren zur EM.

Für die Eintracht Fans, sogar der alte Frankfurter Jung Jermaine Jones (fast Sportinvalide) ist auf Schalke zur einen Nationalspieler gereift und fährt mit zur EM.

da könnt ihr ja mal froh sein das er kein Stürmer mehr ist...
#
Sieg!

#
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:
RTL Videotext - Rudi Völler schrieb:
"Das ist doch ein Witz! Da spielst du in Europa, nur weil deine Fans im Stadion am wenigsten gepöbelt haben und deine Spieler weniger Gelbe und Rote Karten kassiert haben als andere. Ich bin nicht gegen Fairplay im Sport. Aber das geht zu weit. Wir sind hier nicht beim Schach."

Wie recht der gute Rudi da hat!

Das hab ich doch geschrieben,die Fans oder Trainer oder eine Lostrommel soll wählen,aber nicht der DFB und dann noch ohne angabe von Gründen  

also wenn es nach mir gehen sollte...dürfte gar keiner "wählen"! Entweder man schaft es sportlich sich für einen Internationalen Platz zu qualifizieren oder eben nicht.
#
RTL Videotext - Rudi Völler schrieb:
"Das ist doch ein Witz! Da spielst du in Europa, nur weil deine Fans im Stadion am wenigsten gepöbelt haben und deine Spieler weniger Gelbe und Rote Karten kassiert haben als andere. Ich bin nicht gegen Fairplay im Sport. Aber das geht zu weit. Wir sind hier nicht beim Schach."

Wie recht der gute Rudi da hat!