>

manu666

13914

#
Lasst euch doch die schönen Tage net immer so von der Presse zerstören...
#
Biotic schrieb:
Troubadix schrieb:
Wie wäre es dann, wenn FF ihm das in einem persönlichen Gespräch mitteilt, anstatt es einem Reporter zu sagen.
Denkt er, dass Caio ein FR-Abo hat und schon fleissig deutsch gelernt hat!?

Genau das ist was ich mir auch wuenschen wuerde - nach aussen hin kritisieren und die Erwartungen daempfen, aber intern das ganze klarstellen und den Spieler aufbauen waere ideal. Ich dachte Anfangs genau das ist FFs Taktik - aber scheinbar mangelt es ihm tatsaechlich am Fingerspitzengefuehl in puncto Motivation und Personalfragen.

mal ganz abgesehen das mir die Aussagen von FF auch nicht wirklich zusagen...woher weis hier eigentlich jeder! was FF den einzelnen Spielern INTERN so ans Herz legt? Woher weist du denn das FF nicht genau das intern klarstellt?
#
Stoppdenbus schrieb:
untouchable schrieb:
Wolfsburger Modell?

Bruchhagen entlassen, Funkel macht auch noch Manager & Sportdirektor?

Endlich mal ein guter Vorschlag.

und haut 30Mio. raus !
#
Gestern kam die Meldung das die Jungs von Hartplatzhelden keine Filme mehr zeigen dürfen...Sind in Berufung gegangen!

Unfassbar, das man selbst Amateur Spiele net mehr zeigen darf!  
#
Südattila schrieb:
pipapo schrieb:
Wir hatten 40 Punkte.
Diese 5 Punkte mehr machen, betrachtet man die letztjährige Tabelle, bis zu 7 Tabellenplätze aus.
Letzte Saison wäre man mit 45 Pkt also 7. oder 8. geworden.
Ist das nicht objektiv betrachtet ein akzeptables Saisonziel?

Saisonziel ist ja immer das erwünschte Minimum, nicht das Ende der Fahnenstange.

Über hätte und wäre unterhalte ich mich nicht, das ist mir zu blöd.

aha! Wie war das, "hätten wir gegen Bayern und Bremen letztes Jahr net gewonnen wären wir abgestiegen"??

wie oft habe ich das hier schon gelesen...
#
MrBoccia schrieb:
bisher mochte ich ihn wegen seiner Spielweise, aber wenn er zu den Seppls geht, dann ist er von meiner Positivliste gestrichen.

diese Liste wird bei mir von Jahr zu Jahr länger... ,-)
#
Didu schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob uns Vasoski qualitativ noch weiterhelfen würde.
Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und er hatte damals schon ganz klar seine Defizite. Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Für die Stammelf wag ich einfach mal zu sagen, das er da weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Chancen hat.

wer dann?
#
pipapo schrieb:
manu666 schrieb:

Ist es so das Sotos Einsatz Garantie im Vertrag hat?

Nachdem ich das jetzt über 1 Jahr lang nur vermutet habe, behaupte ich nun einfach das es so ist. (ohne es belegen zu können)
Oder ich verstehe die Welt nicht mehr.

geht mir genauso...momentan bin ich auch nicht böse drum wenn er uns verlassen sollte...er scheint eh für höheres berufen zu sein!
#
pipapo schrieb:
Russ ist verletzt.
Und Vasi kann neben Galindo gar nicht schlechter spielen als unser Abwehrhühne mit CLambitionen.

bin sogar der Meinung, das es mit diesen beiden um einiges besser klappen würde! Beide sind dem Hühnen technisch/spielerisch überlegen...Vasi hat ein ebenso gutes Kopfballspiel, wenn man sich überlegt das er um einiges kleiner ist. Vorallem können sie vernünftig hinten raus spielen und net planlos nach vorne dreschen das Leder...

Ist es so das Sotos Einsatz Garantie im Vertrag hat? Das würde zumindest die nicht gerechtfertigten Einsätze irgendwie erklären...Wenn dem so wäre/ist, können wir froh sein wenn er weg ist...
#
sgevolker schrieb:
manu666 schrieb:
Nach der Saison haben wir einen anderen Trainer...meine Vermutung!

Dann dürften wir auch einen neuen Vorstandsvorsitzenden haben.

Mit HB no way, der hat schon in schwierigeren Zeit zu FF gestanden.

Abwarten Volker...wie oft musste HB FF schon schützen nach einer Saison? Es kommt die Zeit da kann ihm auch HB nicht mehr helfen und ich glaube kaum das HB sein Schicksal an das von FF klammert...

Mir ist es nicht unbedingt lieb wenn er gehen sollte, da ich im momentan keinen anderen Trainer sehe der uns großartig weiter bringen würde als FF und bei FF weis ich woran wir sind...aber, er bringt sich momentan selber ein wenig ins Abseits!
#
Nach der Saison haben wir einen anderen Trainer...meine Vermutung!
#
Kewell verlässt die "Reds"

Noch kein neuer Verein...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378359/
#
gibts da nix zu sagen Wuschel, Prince...was war mit Barca los dieses Jahr?

De Trainer auch noch entlassen...da sieht man es wieder...die Titel der Vergangenheit zählen nicht mehr!
#
France-Adler schrieb:
manu666 schrieb:
hier bin ich ebenfalls gespannt...wird Lyon noch abgefangen? So knapp war es ja lange net mehr in Frankreich...

Das stimmt; sowohl oben als auch unten ist noch alles möglich.

Hoffe aber, dass es "meine" Lyonnais sich noch ins Ziel retten. Immerhin sind sie gestern ins Pokalfinale eingezogen......

gegen PSG? Hat der PSG net schon einen Pokal gewonnen dieses Jahr?

Dann steigen die noch ab...haben am End 2Pokale gewonnen und steigen ab...
#
lt.commander schrieb:
KingKorf schrieb:
...Funkel ... Gehirn ...

Zumindest im Name und dem anderen Wort unterscheidet Ihr Euch schon mal, beides kannst Du wohl nicht Dein Eigen nennen...  

#
das war der Spatz in der Hand...da die Taube auf em Dach weggeflogen ist...
#
DeMarco schrieb:
manu666 schrieb:
DeMarco schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann mein Gehirn und Gedächtnis halt nicht kleiner machen als es ist.
Ich gehe seit 1972 ins Waldstadion, und leider habe ich alle Saisons dieses Zeitraumes im Kopf.
Ich hoffe auf Alzheimer und die Möglichkeit mit diesem Gegurke als Fan glücklich zu werden.
Gebt mir noch ein paar Jahre, dann bin ich verblödet genug und freue mich mit allen, die das im Moment toll finden.

Nichts für ungut Stickstroem

ufff...dann hast du ja in den 70ern die 6Meisterschaften mit feiern können...man, hast du ein schwein...das alles geschuldet der frühen Geburt...du Glückskind...

Weisst Du Manu, das schönste an der frühen Geburt war, dass ich 10 Jahre ins Stadion gehen konnte - und Du warst noch Quark im Schaufenster........

och wie süß...und de Ziamonikabus kommt grad noch mit...wie süß...
#
Knueller schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
DeMarco schrieb:
Die Leute, die während der ersten 60.Minuten nach Caio rufen, meinen ihn doch gar nicht persönlich.
Das er noch nicht in der Mannschaft angekommen ist und ihr wahrscheinlich momentan nicht sonderlich helfen kann wissen doch auch die "Rufer".
Nein, sie schreien nach Caio - und schreien ihren Wunsch nach mehr Spielkultur heraus. Genauso könnten sie "Uwe Bein, Uwe Bein.." , "Lajos, Lajos", "Grabi, Grabi" schreien - es würde das gleiche aussagen, nämlich das wir in Frankfurt einen Anspruch auf qualitativ technisch hochwertigen Fussball haben.
So ein Gestümper wie in den letzten Spielen ist wahrscheinlich nur für die Fans zu ertragen, die vor 15 Jahren noch in die Windeln gemacht haben und nicht im Waldstadion richtigen Fussball bewundern durften.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Man sollte die Fans nicht immer für so blöd halten. Die können sehr genau unterscheiden zwischen einer Truppe unter Ehrmantraut, die nicht besser kann, und einer Truppe unter Funkel, die nicht besser darf.

Ich hab mich gestern auch aufgeregt, hauptsächlich aber, weil mir in HZ 1 das Selbstbewusstsein und der Kampf gefehlt haben (und natürlich auch die verschiedenen Einzelfehler). Aber wieso haben wir einen Anspruch auf technisch hochwertigen Fußball?

Das weist du nicht? Weil wir unter Funkel die beste Mannschaft aller Zeiten haben...diese muss einfach technisch hochwertigen Fußball spielen...schafft er nicht, deswegen muss der Trainer weg.

Die Eintracht, die hat doch viel mehr verdient...man,man,man früher 25mal Meister gewesen und heute? Tja heute dümpelt man mit Funkel im Mittelmaß rum...
#
soweit wird es nun nicht gerade kommen, aber Ja ich freue mich auf die EM! Wohl gemerkt auf die EM...der Rest, geht mir strack am ***** vorbei!
#
DeMarco schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann mein Gehirn und Gedächtnis halt nicht kleiner machen als es ist.
Ich gehe seit 1972 ins Waldstadion, und leider habe ich alle Saisons dieses Zeitraumes im Kopf.
Ich hoffe auf Alzheimer und die Möglichkeit mit diesem Gegurke als Fan glücklich zu werden.
Gebt mir noch ein paar Jahre, dann bin ich verblödet genug und freue mich mit allen, die das im Moment toll finden.

Nichts für ungut Stickstroem

ufff...dann hast du ja in den 70ern die 6Meisterschaften mit feiern können...man, hast du ein schwein...das alles geschuldet der frühen Geburt...du Glückskind...