manu666
13913
Brainforce11 schrieb:
Wir haben Durchschnitt (Streit, Takahara und Thurk) gegen Durchschnitt getauscht (Galindo, Mahdavikia und Inamoto) und zwei Spieler für viel Geld versplichtet die den Jugendbonus haben aber mehr als Hoffnung besteht da realistisch auf absehbare Zeit nicht. So .... und jetzt mal wieder die Frage: Wann gelingt es unseren Scouts oder dem Management mal wirkliche Kracher die einschlagen zu verpflichten. Ca 8 Mio Investition. Da hätte man locker Balitsch, Rodendahl und Sestak verplichten können.
Jedes Jahr das gleiche...es sind immer die falschen Spieler bzw. schlechte Spieler die die Eintracht verpflichtet hat. Wirst dich also noch auf Ronaldinho und Konsorten gedulden müssen...
Übrigens...ne Garantie dafür das ein neuer Spieler einschlägt, gibt es nicht! Nichtmal bei dem von dir genannten "wirklichen Kracher"...wobei ich diesen Begriff gerne nochmal erklärt bekommen würde?!
Südattila schrieb:
Pass auf, Yeboah, da gibt es immer welche im Forum, die dir sagen, wie du noch ein besserer Fan sein kannst - am besten Maul halten und die Funkel Fahne schwenken und dazu summen:"Funkel mein, ich danke dir, dass wir spielen Fußball hier."
Dass es total legitim ist, den Trainer in Frage zu stellen und trotzdem Fan zu sein, kapieren viele nicht.
Und warum wird der Trainer in Frage gestellt? An erster Stelle, weil er einen jungen unerfahrenen Brasilianer nicht bringt...An zweiter Stelle, weil die Eintracht ja nicht schön genug spielt...An dritter Stelle, weil die Eintracht 7Spiele in Folge nicht gewonnen hat - wobei man mit Sicherheit sagen könnte, wäre das nicht in Folge gewesen würde sich kein Mensch beschweren!
Das ist Schmarn, Schmarn und nochmals Schmarn! Was gibt es Vereine in der 1.Bundesliga die mehr wie froh wären da zu stehen wo wir stehen...die würden einiges in Frage stellen, aber nicht den Trainer!
Birne1980 schrieb:
Hat jemand von euch den Bericht über Caio im neuen KICKER gelesen?
Also wenn das alles so stimmt was die so schreiben. Dann möchte ich gern wissen was in unsere Oberen Herren gefahren ist?!?! Bin ich so Dumm oder sind die das?
Wenn ich nen Spieler hab und der 21 ist und 5 Million km von seiner gewohnten Umgebung ist, muß ich halt über mein Schatten springen und versuchen ihn aufzubauen und zu integrieren. Und nicht "Friss oder Stirb" machen.
Mann,mann,mann. ÃÂch bin eigentlich kein Funkel-Kritiker, aber so langsam kommen mir zweifel ob er für die neue Saison der richtig Mann noch ist. Klar, er hat sehr,sehr viel erreicht und uns gegeben. Aber man wird sehen.
Nur bitte, Ihr sollt euch um die Spieler kümmern die "Hilfe" brauchen.
jooo hat alles schon hier gestanden und wurde "behandelt", wie jeder kleine und noch so "sinnige" Text der über Caio irgendwo geschrieben steht! Ab und an könnte man sich ja ma die Mühe machen und en bissi lesen...
noch kurz...ob das was mit Dummheit zu tun hat, vermag ich nicht zu urteilen...meiner Ansicht nach handelt es sich wohl eher um Unerfahrenheit.
Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:
Bayern lässt Hertha ohne Mühe, ohne Karten, ohne Zoff gewinnen lassen...so läuft der Hase unter "Brüdern"...
dann hat das Geschwätz über diese dusselige Fairplaywertung endlich en Ende!
Wenn Vasi in dieser Saison nicht so lange verletzt gewesen wäre, wären wir eh schon längst aus dem Rennen
na dann hoffen wir mal das der gute Vasi im letzten Spiel nochma zum Zug kommt! ,-)
Torben82 schrieb:manu666 schrieb:
Bayern lässt Hertha ohne Mühe, ohne Karten, ohne Zoff gewinnen lassen...so läuft der Hase unter "Brüdern"...
dann hat das Geschwätz über diese dusselige Fairplaywertung endlich en Ende!
Warum dusselige Fairplaywertung ? Finde es gut das man durch Fairness belohnt wird und man dadurch vielleicht in den UEFA-Cup kommt. Is doch der letzte Strohhalm nach dem wir greifen
Ansonsten is doch der Drop gelutscht diese Saison.
was heißt hier wir?
Ein Ronaldinho kam '01 nach Paris (also nach Europa) nach drei Jahren bei Gremio (110Spiele/37Tore), könnte man sagen dieser war schon mehr als gestanden...ich glaube kaum, das er es ohne Training und Ehrgeiz soweit gebracht hätte...ein Caio hat meines Wissens grade mal eine Saison in Brasilien gemacht (01/07-01/08, vorher Jugend), davon en halbes Jahr bei Sport Club Internacional (8Spiele/0Tore) und en halbes Jahr bei SE Palmeiras (27Spiele/11Tore)...da könnte man böswillig sagen, der Junge hatte en gutes halbes Jahr...
Davon abgesehen, vergleicht den Junge doch grad mit Pele...
Davon abgesehen, vergleicht den Junge doch grad mit Pele...
Basaltkopp schrieb:
2. Er hatte sich schon einen Status erarbeitet, der ihm erlaubte faul zu sein! Er war unser wichtigster Spieler - der Trainer konnte gar nicht auf in verzichten.
Das ist für mich der Punkt!
Einem Spieler, der nachweislich seine Klasse über einen gewissen Zeitraum in der Bundesliga erbracht hat, dem "verzeiht" man auch seine eher "schlampige" Spielweise...aber einen sehr, sehr jungen Spieler der sich während dem Spiel ein "paar Pausen" gönnt, zu dem erst vor einem knappen halben Jahr gekommen, einfach so spielen zu lassen wäre für mich ein Unding. Ganz zu schweigen was die restliche Mannschaft denken würde...ich behaupte, dann würde jeder im Training nicht mehr richtig Gas geben...
Was die Integration dieses Spielers bei dem Verein Eintracht Frankfurt angeht...da besteht mit Sicherheit Verbesserungsbedarf, hoffe das der Verein noch die Kurve bekommt. Dieses kann man aber nicht ausschließlich an FF fest machen!
Pedrogranata schrieb:
Die Abwehr stand nicht, sie bewegte sich. Und zwar zu oft und weit nach vorne.
Der läuferisch schwache Spycher, der bis zum Nürnbergspiel vorwiegend auf seiner Seite in der eigenen Hälfte verblieb und dort dicht hielt, ist in den letzten sieben Spielen mehr im gegnerischen Strafraum herumgeturnt, wie in der gesamten Spielzeit zuvor. Er schuf so Lücken auf seiner Abwehrseite, die die Gegner, denen er in der Rückwärtsbewegung meist nicht folgen und sich erst recht nicht mehr, endlich wieder hinten angekommen, richtig gegen sie stellen kann, weidlich zu Gegentreffern nutzten. Köhler konnte ihm so bei seinem Einsatz auf seiner Position allerdings das Wasser reichen, was beim gewohnten, früheren Stellungsspiel von Spycher in der Defensive nicht der Fall gewesen wäre.
Der behäbige Sotos geriet in Stuttgart in der Rückwärtsbewegung von der Mittellinie ins Hintertreffen, als er sein Duell gegen Bastürk verlor.
Ochs schaltet sich nunmehr in fast jeden Angriff weit in die gegnerische Hälfte ein und rennt dabei enorme Wege, die sich auf seine Zweikampfstärke am eigenen Strafraum niederschlagen.
Die Zuordnungsorganisation der Abwehr läßt infolge dieser neuen Aufgabenbelastung sogar bei Standards Schwächen offensichtlich werden.
"Stand" schlecht ? Statt schon während des Spiels eure Hetzschriften gegen Funkel vorzudenken, solltet ihr euch lieber mal das Spiel ansehen.
wie wäre es mal mit ein paar Satzzeichen? Tun mir ja die Augen weh...und ich war froh das meine Hornhaut am rechten Auge wieder einigermaßen zugewachsen ist...bei diesem Geschreibsel fängt es wieder an zu tränen...
Ich bin mir sogar sicher, das 5-8% im Stadion nicht mal wissen wer unser Trainer ist...